Thema geschlossen

#11

Hey!!

Schon als ich den Baner gesehn habe, dachte ich: Diese ff muss ich lesen!! :biggrin:

Und ich wurde nicht entäuscht...die charas triffst du wircklich gut, dein schreibstil ist klasse und die story gefällt mir bis jetzt auch super...!!

Es wurde zwar schon gesagt, aber du solltest wircklich absätze bei der wörtlichen rede einbringen...das ist einfach einfacher zu lesen...

und sonst...mr. M ...sehr interessant...ich mag logan wircklich aber der besagte mr. ist einfach nicht zu toppen...:biggrin: Wub

ja, ich denke der rest wurde schon gesagt, ich würde jetzt nur alles wiederholen...

freu mich jedenfalls schon auf den nächsten teil, also beeil dich !!!!!

mfg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#12

@all: Da ich nicht mehr so genau weiß wer was gesagt hat, eine grobe Beantwortung der Fragen. Das mit den Absetzen bei wörtlicher Rede werde ich mal ausprobieren und mal schauen ob es mir zusagt. Vielen Dank für die Komplimente zu meinen Banner. Über schon seit Wochen so etwas zu machen und langsam habe ich den Trick rausSmile
und egal ob ihr eher Logan oder Jess Fan seid, ich denke diese FF wird euch zu sagen.
Und danke für das Kompliment das ich dir Chara zu treffe...

Danke für das tolle FB von Blume333, Lavaaaza, Daniela05, Sarah_Terenzi, Mrs Huntzberger, ~Loorie~ und Nici

Diesen Teil widme ich Mrs Huntzberger, wegen der FB Bemerkung
-------------------------------------------
Do you remember the first kiss?
Stars shooting across the sky
To come to such a place as this
You never left my mind

“Du schwänzt einfach und ich soll dir dann noch meine Mitschriften geben?”, fragte Paris entsetzt. Rory blickte sie genervt an. „Ich habe dir doch bereits erklärt, dass es mir am Vormittag nicht so gut ging. Also kann ich bitte deine Aufzeichnungen haben?“, fragte Rory im Wohnheim. Paris kramte in ihren Sachen rum und reichte Rory dann einen Haufen von leeren zusammen geknüllten Blättern. „Dazwischen sind noch ein paar Blätter die weg geschmissen werden können. Wenn ich dir schon meine Aufzeichnungen gebe, kannst du sie ja auch gleich ordnen.“, meinte sie. Rory nahm den Haufen Müll und brachte ihn in ihr Zimmer, wo sie ihn auf ihrem Schreibtisch legte.

Kaum hatte sie die erste Seite abgeschrieben, lehnte sie sich zurück. Sie hatte im Grunde keine Lust dazu. Erneut nahm sie das Buch aus der Schublade und blätterte die letzte Seite auf.

***Buchausschnitt***

„Nein!“, rief sie mir ins Gesicht und da war wieder dieser Blick. Den Blick, als ich ihr sagte ich rufe sie an und dabei genau wusste, wie sehr ich sie verletzte. Denn ich hätte ihr sagen müssen, dass ich die Stadt verlasse. Den Blick, als ich sie das erste Mal wieder gesehen hatte seit ich Stars Hollow verließ. Den Blick, den sie wahrscheinlich auch hatte, als sie mir am Telefon erklärte, es wäre aus.
Es dauerte wenige Sekunden bis sich meine Beine von alleine bewegten und mich aus ihren Zimmer brachten. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass ich sie für immer verloren hatte. Ich dachte, wenn ich mich ändern könnte, wenn sie sich auf mich verlassen könnte, würde sie mir eine zweite Chance geben. Doch ich hatte sie so sehr in der Vergangenheit verletzt, dass ich es einfach nicht mehr gut machen konnte. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass man nicht alle Fehler wieder gut machen kann. Es war der Tag, wo ich für immer Lebewohl sagte zu der wichtigsten Person in meinen Leben. Es war der Tag, wo ich zu einem neuen Menschen wurde.

***Buchausschnitt Ende***

So endete das Buch. In der vergangen Nacht hatte sie das Buch sofort durch gelesen, doch besonders diese letzte Seite hatte sie verzaubert. Sie las sie jetzt mindestens zum sechsten Mal.

***Flashback***

„Hi Ling, willst du schon gehen?“, fragte ein angetrunkener Finn ein hübsches Mädchen, dass sich gerade ihren roten Mantel anzog. „Ich bin Luise. Ling steht dahinten an der Bar.“, erklärte sie sauer und ging. „Tut mir Leid Lisa.“, rief Finn ihr hinter her. Rory lächelte und ging auf ihn zu. „Hi Finn.“, meinte sie nur. „Ich versteh die Frauen nicht, da spricht man sie einmal mit den falschen Namen an und schon sind sie eingeschnappt.“, meinte er. Rory grinste. „Ich finde Logan nicht, wenn du ihn siehst, könntest du ihm sagen, dass ich gegangen bin?“, fragte sie nach. „Du willst gehen?“, fragte Finn überrascht. Rory fasste sich an den Kopf. „Ja, ich habe Kopfschmerzen.“, erklärte sie und nahm ihren Mantel vom Gradrobenständer. „Okay, ich richte es ihm aus und wenn du Laura da draußen triffst, sag ihr dass mir das zum ersten Mal passiert ist und dass das doch was bedeuten muss.“, meinte Finn. Rory lächelte und zog sich ihren Mantel an. „Sie heißt Luise.“, meinte sie nur. „Sagte ich doch, Lane, habe ich doch gesagt.“, meinte Finn und ging. Rory verließ grinsend den Partyraum. Das war halt Finn.

Auf den Weg zu ihrem Zimmer kam sie an einem Buchladen vorbei. Kurz blickte sie auf die Uhr und stellte fest, dass der Laden noch 10 Minuten offen hatte. Sie beschloss, trotzt ihrer Kopfschmerzen, den Laden kurz zu betreten. Es konnte ja nicht schaden.

„Guten Abend.“, meinte der Verkäufer, der bereits die Einnahmen zählte. „Abend.“, entgegnete Rory nur und strebte ziellos durch die Regale. Ein Buch glich dem Anderen. Das eine hatte sie bereits gelesen, bei dem anderen schlief sie bereits durch den bloßen Buchtitel ein. Doch bei einem Buch stoppte sie. In großen, fetten, weißen Buchstaben stand auf dem schwarzen Umschlage:

Jess Mariano

Wie ein Mensch,
alles ändern kann!
Roman

Sie erstarte beinah. Mit einen kurzen Blick in ihre Geldbörse, stellte sie fest, dass sie noch genug Geld bei sich hatte. Sie nahm dass Buch und bezahlte es.

***Flashback Ende***

Sie konnte den Blick von diesen Buch nicht abwenden, bis sie es durch hatte, als sie dann auf die Uhr geschaut hatte, stellte sie fest, dass sie beinah schon wieder aufstehen musste. Das war der Grund, warum sie gerade mal eins zwei Stunden geschlafen hatte.
Sie stand von ihrem Schreibtisch auf, ging zu ihrem Mantel und kramte in der Manteltasche nach dem kleinen Stückchen Papier, auf dem seine Nummer und Adresse stand. Zögernd griff sie nach ihrem Handy und setzte sich auf ihr Bett. Sie war kurz davor ihn an zurufen, doch sie zögerte. Was sollte sie ihm denn sagen? „Hi, ich hab dein Buch gelesen, danke für die Widmung.“ „Hi, ich wusste ja gar nicht das du so gut schreiben kannst.“ „Alle Bücher der Welt durch gelesen, dass du jetzt schon selber schreiben musst?“ Sie wusste ja nicht einmal selbst, warum sie das tat. Das Kapitel Jess war für sie abgeschlossen mit diesem Nein. Und für ihn schien es ja auch so. Sie war glücklich mit Logan, dass war sie wirklich. Es lief in letzter Zeit alles super für sie, zu gut anscheinend. Nicht zum ersten Mal brachte er ihr Leben durch einander.
„Hi Ace.“, meinte Logan, als er in ihr Zimmer trat. Rory schrak zusammen und steckte den Zettel schnell unter ihr Kissen. „Hi.“, meinte sie etwas nervös, stand auf und begrüßte sie mit einen Kuss. „Hast du Lust mit uns essen zu gehen?“, fragte Logan. Rory sah ihn fragend an. „Uns?“ „Finn, Colin und zwei Freundinnen von ihnen.“, erklärte Logan. „Ah.“, meinte Rory, blickte kurz noch einmal zu den Buch und dann wieder zu Logan. „Ja klar. Warum nicht.“, meinte sie und griff nach ihren Mantel.

„Luise? Was für eine Überraschung dich hier zu sehen.“, meinte Rory, als sie sich mit Logan an den Tisch saß, wo die anderen vier bereits ihre Getränke bekamen. „Ich konnte Lilly überzeugen, dass das bei mir erblich bedingt ist und dass ich ihren Anfangsbuchstaben kann, ist schon ein großes Wunder.“, erklärte Finn. Alle lachten, na ja fast alle. Luise blickte verwirrt in die Runde. „Da fällt mir ein Rory, warum bist du denn Gestern so früh von der Party verschwunden?“, fragte Collin nach. „Kopfschmerzen. Die gemeinste Waffe der Frau, sie können sie einsetzten, wann sie wollen. Sehr zum Mitleid der Männer.“, meinte Finn. „Wenn du so weiter machst, werde ich sie heute Abend einsetzten.“, meinte Luise. „Seht ihr? Genau das meine ich. Wir Männer besitzen keine solche Waffe.“, meinte Finn. „Ich glaube Finn, dass die Frauen diese Waffe nur besonders gern bei dir einsetzten.“, erklärte Colin. „Zu Finns Verteidigung muss ich gestehen, dass ich sie auch schon mal als Vorwand genommen habe.“, meinte Katelin, die Begleitung von Colin. „Was für ein schockierendes Geständnis.“, meinte Colin. „Für dich. Mir war das schon lange klar.“, meinte Finn. „Also Rory, welchen Grund gab es nun für dich, diese von Finn gefürchtete Waffe zu benutzen?“, fragte Colin. Logan sah sie interessiert an. Gab es nun einen Grund dafür? „Nein, ich hatte wirklich Kopfschmerzen.“, erklärte sie leicht lachend. „Ach, komm schon. Du kannst es ruhig sagen. Ich bin mir sicher, dass ist nicht das erste Mal, dass jemand zu Logan sagte, dass er Kopfschmerzen hat.“, meinte Colin. „Doch eigentlich schon.“, erklärte Logan lächelnd. „Die Welt ist ungerecht.“, meinte Finn vor sich hin murmelnd . „Nein...glaubt mir, ich hatte wirklich Kopfschmerzen.“, erklärte sie und es war eine der wenigen wahren Sätzen, die sie an diesem Tag gesagt hatte. „Okay, dann lasst uns dieses Thema beenden und beginnen wir ein neues.“, erklärte Colin. „Für mich ist dieses Thema noch lange nicht beendet.“, erklärte Finn.

Song: One Line/ PJ Harvey

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#13

Seraph_9 schrieb:***Buchausschnitt***

„Nein!“, rief sie mir ins Gesicht und da war wieder dieser Blick. Den Blick, als ich ihr sagte ich rufe sie an und dabei genau wusste, wie sehr ich sie verletzte. Denn ich hätte ihr sagen müssen, dass ich die Stadt verlasse. Den Blick, als ich sie das erste Mal wieder gesehen hatte seit ich Stars Hollow verließ. Den Blick, den sie wahrscheinlich auch hatte, als sie mir am Telefon erklärte, es wäre aus.
Es dauerte wenige Sekunden bis sich meine Beine von alleine bewegten und mich aus ihren Zimmer brachten. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass ich sie für immer verloren hatte. Ich dachte, wenn ich mich ändern könnte, wenn sie sich auf mich verlassen könnte, würde sie mir eine zweite Chance geben. Doch ich hatte sie so sehr in der Vergangenheit verletzt, dass ich es einfach nicht mehr gut machen konnte. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass man nicht alle Fehler wieder gut machen kann. Es war der Tag, wo ich für immer Lebewohl sagte zu der wichtigsten Person in meinen Leben. Es war der Tag, wo ich zu einem neuen Menschen wurde.

***Buchausschnitt Ende***
diese stelle mag ich besonders gern...die gefühle werden so toll beschrieben...und jess hat es geschrieben
ich finde das einfach toll...diese szene gefällt mir in der serie auch
Seraph_9 schrieb:
Jess Mariano


Wie ein Mensch,


alles ändern kann!



Roman
mit dem menschen ist vll rory gemeint?
und der geheimnisvolle mr. M ist wirklich jess
bin mal gespannt wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#14

Lavaaaza schrieb:diese stelle mag ich besonders gern...die gefühle werden so toll beschrieben...und jess hat es geschrieben
ich finde das einfach toll...diese szene gefällt mir in der serie auch

mit dem menschen ist vll rory gemeint?
und der geheimnisvolle mr. M ist wirklich jess
bin mal gespannt wie es weiter geht

mfg lava Cool


Du bist ganz schön schnell. HAbe gerade mal in jeder FF ein Teil gepostet und du hast auf einen bereits geantwortet. RespektWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#15

tja ich bin einfach klasse
habe auch schon bei "was ist passiert" fb gegeben

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#16

Lavaaaza schrieb:tja ich bin einfach klasse
habe auch schon bei "was ist passiert" fb gegeben

gesehen! Und ich schätze gleich sagst du mir, dass du bei "Nimm dich in acht!" auch schon geantwortet hast. Das ist ja schon fast unheimlich.Smile Wink :biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#17

DU HAST MIR DEN TEIL GEWIDMET!!! Oh, ist das toll! Vieeeeeeeeelen Dank!!! Hab mich riesig gefreut!!!

So, zu deinem neuen Teil: Ich fand ihn ganz wunderbar! Also erstens muss ich ja mal sagen, dass ich FFs, in denen ich das Gefühl habe, dass Logan den Kürzeren ziehen wird, nicht mehr so besonders motiviert weiter. Aber hier ist das was anderes. Allein die Idee mit dem Buch war grandios! Ich wäre nie drauf gekommen, dass Jess ein Buch geschrieben hat. Ich dachte, er hat ihr ein Buch zukommenlassen, in das er eine Widmung geschrieben hat. Aber deine Variante ist ja 1000x besser!
Und Finn, der sich den Namen des Mädchens nicht merken kann! Phantastisch!! Ich lag in der Ecke vor Lachen. Ich finde es immer beeindruckend, wenn jemand Finn und Colin so perfekt trifft. Und du hast sie definitiv total perfekt getroffen!

Bin jedenfalls schrecklich gespannt, ob Rory Jess anrufen wird.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#18

Hey
Seraph_9 schrieb:Kaum hatte sie die erste Seite abgeschrieben, lehnte sie sich zurück. Sie hatte im Grunde keine Lust dazu. Erneut nahm sie das Buch aus der Schublade und blätterte die letzte Seite auf.

***Buchausschnitt***

„Nein!“, rief sie mir ins Gesicht und da war wieder dieser Blick. Den Blick, als ich ihr sagte ich rufe sie an und dabei genau wusste, wie sehr ich sie verletzte. Denn ich hätte ihr sagen müssen, dass ich die Stadt verlasse. Den Blick, als ich sie das erste Mal wieder gesehen hatte seit ich Stars Hollow verließ. Den Blick, den sie wahrscheinlich auch hatte, als sie mir am Telefon erklärte, es wäre aus.
Es dauerte wenige Sekunden bis sich meine Beine von alleine bewegten und mich aus ihren Zimmer brachten. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass ich sie für immer verloren hatte. Ich dachte, wenn ich mich ändern könnte, wenn sie sich auf mich verlassen könnte, würde sie mir eine zweite Chance geben. Doch ich hatte sie so sehr in der Vergangenheit verletzt, dass ich es einfach nicht mehr gut machen konnte. Es war der Tag, wo mir klar wurde, dass man nicht alle Fehler wieder gut machen kann. Es war der Tag, wo ich für immer Lebewohl sagte zu der wichtigsten Person in meinen Leben. Es war der Tag, wo ich zu einem neuen Menschen wurde.

***Buchausschnitt Ende***
Mensch so kennen wir ROry ja gar nicht. Erst schwänzt sie die Kurse und dann hat sie auch noch keine Lust die Mitschriften von Paris durchzuarbeiten? Wo ist die alte Rory?Wink Obwohl ich dir sagen muss, dass die neue es irgendwie interessanter macht.
Und der Buchausschnitt. Damit kann Jess ja nur Rory meinen. Der letzte Satz ist irgendwie total schön geschrieben

Zitat:n großen, fetten, weißen Buchstaben stand auf dem schwarzen Umschlage:

Jess Mariano


Wie ein Mensch,


alles ändern kann!

Roman


Sie erstarte beinah. Mit einen kurzen Blick in ihre Geldbörse, stellte sie fest, dass sie noch genug Geld bei sich hatte. Sie nahm dass Buch und bezahlte es.
Jaaa haben wirs doch gewusst^^ Unser Mr. M ist tatsächlich Jess Mariano. Zum Glück..und wow er hat einen Roman geschriebenWink

Das Gespräch am Schluss mit allen über die Kopfschmerzen bei Frauen war klasse. Hast die Charas, soweit ich sie einschätzen kann toll getroffen
Also alles in allem wieder ein gelungener Teil
Freu mich auf den nächsten
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#19

@Mrs Huntzberger: Geh nicht davon aus, dass LOgan den kürzeren ziehen muss. Es freut dich zu hören, dass ich mich für ein Ende noch nicht entschieden habe

Danke für das FB von Daniela05, Mrs Huntzberger und Lavaaaza
Diesen Teil widme ich der MAus von Mexiko, LAvaaazaWink
---------------------------------------------
I’m watching from the wall
As in the streets we fight
This world all gone to war
All I need is you tonight

“Weißt du schon was du nächste Woche machst?”, fragte Logan, als er sie nach Hause brachte. „Ich dachte ich besuche meine Mom in der einen kurzen Woche, wo wir frei haben.“, erklärte sie. Logan nickte leicht enttäuscht. „Oh.“, meinte er nur leise. „Hi, vielleicht überlege ich es mir noch anders und wir verbringen ein paar Tage zusammen.“, meinte sie und küsste ihn. „Okay, wir sehen uns dann morgen.“, meinte er und sie ging in ihr Zimmer. Normaler Weise hätte sie ihn reingebeten, aber nicht mit diesem Zettel unter ihrem Kissen.

Als sie eintrat, sah sie dass eine Nachricht auf ihrer Pinwand klebte.

Deine Mutter hat angerufen,
zurück rufen.

Es überraschte sie schon sehr. Ausnahmsweise hatte Paris es wirklich auf geschrieben. Rory nahm den Zettel ab und schmiss ihn in den Mülleimer. In ihrem Zimmer wählte sie dann die Nummer von ihrer Mutter.

„Hi, Mutters Lieblingskind.“, begrüßte Lorelai sie.

Rory lächelte und setzte sich auf ihr Bett. „Das sagst du doch all deinen Kindern.“, meinte sie.

„Vielleicht. Als du heute hier warst, hatte ich dich ganz vergessen zu fragen, ob du nächste Woche herkommst.“, meinte Lorelai.

Rory nahm den Zettel unter ihrem Kissen und legte ihn in den Buchumschlag. „Tut mir Leid. Aber ich habe Logan schon versprochen, dass ich mit ihm die Ferien verbringe.“, erklärte sie.

„Oh.“, meinte Lorelai enttäuscht.

„Tut mir Leid. Aber vielleicht komme ich ja eins zwei Tage mal vorbei. Wir werden sehen.“, erklärte Rory.

„Dann sehen wir uns ja wirklich kaum noch.“, meine Lorelai mit trauriger Stimme.

„Gar nicht wahr. Wir sehen uns doch Morgen beim Freitagsdinner.“, meinte Rory.

„Ach ja...das Freitagsdinner. Wie wäre es, wenn wir es ausfallen lassen würden und etwas Zeit mit einander verbringen ohne die Adams Familie?“, meinte Lorelai.

„Nein. Eben kommst du Morgen zum Dinner oder ich komme auf gar keinen Fall in den Ferien zu dir.“, meinte Rory fies.

„Du erpresst mich? Ich fasse es nicht. Meine eigene Tochter erpresst mich. Wo ist die gute alte Zeit geblieben, wo ich noch das sagen hatte?“, fragte Lorelai.

„Sie ist ausgestorben wie die Dinosaurier.“, erklärte Rory.

Lorelai lächelte. „Okay, wir sehen uns ja dann morgen.“, meinte sie.

„Macht’s gut Mom.“, erklärte sie und legte auf. Sie wollte ihr Mutter nicht anlügen oder Logan. Aber sie war sich selber noch nicht im klaren darüber was sie tat, wie sollte sie es denn jemand anderes erklären? Sie musste nach New York. Zu gut kannte sie sich, dass sie glauben würde auch nur ein einziges vernünftiges Wort raus zubekommen am Telefon, wenn sie überhaupt was sagen würde. Sie musste vor ihm stehen. Sehen wie er reagiert, aber vor allen, wie sie reagiert.

„Und Rory läuft alles gut in Yale?“, fragte Emily am Abend. „Ja, alles läuft bestens Grandma.“, antwortete sie freundlich. „Abgesehen davon, dass ich sie kaum noch zu sehen bekomme.“, erklärte Lorelai. Rory sah sie leicht strafend an. „Hast du denn soviel zu tun?“, fragte Richard erstaunt. Rory nickte. „Ja, irgendwie schon. Das ist die Zeitung, die Kurse....“ „Logan.“, meinte Lorelai eingeschnappt. „Du verbringst viel Zeit mit Logan nicht wahr?“, fragte Emily grinsend. „Wir sehen uns fast jeden Tag.“, erklärte Rory. Emily lächelte zu Richard rüber. „Gehört Richard? Sie sehen sich fast jeden Tag.“, meinte Emily strahlend. „Ich habe es gehört.“, meinte Richard und strahlte zurück zu Emily. „Hört mal zu ihr beiden Turteltauben, ich wollte damit ausdrücken, dass ich sie kaum noch zu Gesicht bekomme und nicht das die Hochzeit nächste Woche ist.“, meinte Lorelai. Rory schmunzelte. „Niemand hat was von Hochzeit gesagt.“, meinte Emily. „Und was sollte dann dieses, hast du gehört Richard, sie sehen sich fast jeden Tag?“, fragte Lorelai nach. „Man darf doch wohl Feststellungen machen.“, meinte Emily. „Ach lassen wir das.“, meinte Lorelai und aß bockig ihren Salat. „Da fällt mir ein, du hast doch nächste Woche frei. Da könntest du und Logan doch mal wieder zum Essen vorbei kommen.“, schlug Emily vor. Lorelai erhob den Kopf sah zu ihrer Mutter. „Und ich? Werde ich nicht eingeladen?“, fragte sie. „Du bist doch immer so beschäftigt, da hast du doch bestimmt keine Zeit.“, meinte sie. „Woher willst du dass wissen? Vielleicht habe ich ja genau an diesem Tag Zeit.“, meinte Lorelai. „Am Mittwoch, hast du am Mittwoch Zeit?“, fragte Emily. „Wie es der Zufall will ja. Am Mittwoch habe ich Zeit, an jeden anderen Tag nicht, aber am Mittwoch ja.“, meinte Lorelai. Eigentlich riss sie sich nicht um die Anwesenheit ihrer Eltern, aber wenn ein Essen ohne sie und mit Logan stand fand, gefiel ihr das gar nicht. Schließlich hatte sie die größeren Rechten. Rory war ihre Tochter, also müsste sie auch bei jedem Essen von Rory und Logan dabei sein. „Warte mal am Mittwoch kann ich nicht. Wie wäre es mit Donnerstag? Du Lorelai kannst ja dann leider nicht kommen, da du ja nur am Mittwoch Zeit hast.“, meinte Emily hinterlistig. Lorelai öffnete ihren Mund weit vor Empörung. „Das war eine Falle.“, meinte sie. „Du bist paranoid.“, erklärte Emily. Rory lächelnde leicht und auch Richard konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Grandma ich weiß nicht ob wir kommen können.“, erklärte Rory. „Wieso nicht?“, fragte Lorelai und blickte zu ihrer Tochter. „Ja, wieso nicht?“, fragte Emily ebenfalls. „Na ja...wahrscheinlich haben wir am Donnerstag keine Zeit.“, meinte sie. Lorelai zog die Augenbraun hoch. „Wieso habt ihr am Donnerstag keine Zeit?“, fragte Lorelai. „Ja, wieso habt ihr am Donnerstag keine Zeit?“, plapperte Emily nach. „Na ja... da hat ein Freund von Logan Geburtstag. Colin hat Geburtstag und dass wollen wir halt feiern.“, erklärte Rory. „Den ganzen Tag?“, fragte Lorelai. „Den ganzen Tag?“, fragte Emily. Lorelai blickte genervt zu ihrer Mutter rüber. „Du musst mir nicht alles nach sprechen.“, erklärte sie. „Wenn du nicht immer das sagen würdest, was ich sagen will, müsste ich dir nicht nachsprechen.“, erklärte sie. Lorelai blickte wieder zu ihrer Tochter. „Ich meine am Abend feiern wir und das Essen ist doch am Abend immer.“, meinte Rory. „Wir können auch zu Mittagessen.“, erklärte Emily. Rory atmete genervt durch. Da gab es wohl keinen Weg herum. „Okay, wir kommen.“, erklärte Rory. Emily grinste. „Schön.“ Lorelai sah nun wieder zu ihre Mutter. „Und jetzt kommen wir wieder zu den Einladungen zurück. Ich kann zufälliger Weise nämlich zur Mittagszeit am Donnerstag kommen.“, erklärte Lorelai. „Mom, wie wäre es so. Du kommst am Donnerstag nicht, dafür gehen Logan, du, vielleicht auf Luke und ich zusammen ein anderes mal Essen.“, schlug Rory vor. Das Essen war das eine. Doch von Logan oder ihrer Mom ansprechen würden, dass sie Rory nicht einmal gesehen hätten, würde Fragen über Fragen kommen, die sie nicht beantworten wollte. „Rory.“, meinte Lorelai. „Komm schon Mom. So ist es am Besten.“, erklärte Rory. Lorelai sah zu ihrer Mutter. „Du hast gewonnen Mom.“, entgegnete Lorelai und manschte in ihren Essen rum. „Das ist doch kein Wettkampf Lorelai.“, meinte Emily und grinste vor sich hin. Rory war nur erleichtert. Katastrophe abgewimmelt.

Song: One Line/ PJ Harvey

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#20

Seraph_9 schrieb:
Diesen Teil widme ich der MAus von Mexiko, LAvaaazaWink

habe einen neuen spitznamen

seraph_9 schrieb:„Du hast gewonnen Mom.“, entgegnete Lorelai und manschte in ihren Essen rum. „Das ist doch kein Wettkampf Lorelai.“, meinte Emily und grinste vor sich hin. Rory war nur erleichtert. Katastrophe abgewimmelt.
das war wirklich klasse....ich konnte mir das gespräch richtig vorstellen
und wie sie sich emily und richard verhalten haben, hat man mich an die letzte folge von gg erinert(also die letzte woche kam)
ich bin mal gespannt wann rory jess anrufen wird
nach new york wird sie ja in der freien woche fahren
bin schon gespannt darauf wie er reagiert
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool


p.s.:
seraph_9 schrieb:Song: One Line/ PJ Harvey
ist der so gut?...du verwendest ja bei der anderen ff auch songs von ihm und dem anderen typen...kannst du mir sonst mal ein lied von ihm schicken?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste