Thema geschlossen

#21

TOLLL TOLLL TOLLL TOLLLL

Super leider kann ich im Moment nicht mehr dazu sagen, weil ich es eilig habe.
Aber ich verspreche beim nächsten Mal ein ausführlichers FB!!

Gruß Loorie
:dance:
#22

Das freut mich sehr, dass du noch nichts entschieden hast!

Auf den Song bin ich auch sehr gespannt. Ich kenne von PJ Harvey nur Angeline. Mal schauen, ob ich ihn mir irgendwo besorgen kann.

Zum neuen Teil: das Essen war ja der Hammer! Diese kleinen Kabbeleien zwischen Emily und Lorelai waren perfekt getroffen. "Sei nicht so paranoid." Herrlich!
Aber unsere kleine Rory entwickelt sich ja zu einem Schlitzohr (komisches Wort, aber ok). Habe da ja so einen Verdacht...

Show Content

Also, alles Liebe! Freue mich auf den nächsten Teil!

Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#23

Hey
mich würde wirklich mal interssieren wo man Lieder von PJ Harvey her bekommt?
Ich suche schon seit der Folge wo Tristan Rory zu dem Konzert einlad immer wieder nach Lieder von ihr, aber bis jetzt fehl anzeige.
:heul:
Falls es wer weiß würde mich freuen wenn er es hier oder bei mir (meine FF) rein schreiben würde.

Danke
Gruß Loorie
:dance:
#24

eine der ff´s, die ich in letzter zeit irgentwann mal gelesen habe... gut gemacht. mag ich (wie ja fast alles)
kanns sein, das lorelai logan so gar nicht mag? so überhaupt gar nicht? :biggrin:
aber lore mag ja nie den freund ihrer tochter -gg-
weiß noch nicht, ob ich´s gut oder schlecht finden soll, dass es zwischen rory und logan nicht sooo toll läuft.
aber das jess´buch schwarz mit weisser aufschrift ist gefällt mir! und wie mir das gefällt!!
werde weiterlesen, aber rechne besser nicht damit, dass ich immer schreibe. ich lese mehr, als ich schreibe...

@ ~Loorie~ cd´s kaufen?! es ist wirklich schade, dass p.j. hier nicht so bekannt ist bzw. nicht mehr. einfach mal bei amazon schaun oder im musikladen nachfragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

@all: Finde ich witzig, habe ich bei euch ein PJ Warn ausgelöst? Leider kann ich euch nicht sagen, wo man songs von ihr her kam. Ich habe ein JAhr gebraucht um einen LAden zu finden wo man Cds von ihr bekommt. Für alle Berliner, der Saturn am Alex
Hier ist das Cover von ihrem Album (ne Lavaaaza, eine Frau:biggrin: ), ist das selber Album was Rory hat. Ich frage mal eine Freundin, wie das mit den SOngs schicken geht, vielleicht kriege ich das ja noch hin
[Bild: Sta41800.jpg]
Und ja, ich bin ein großer PJ Fan, glaube hier ist schon wieder ein Song von ihr.
Danke für das tolle FB von Tagträumerin, ~Loorie~, Mrs Huntzberger und Lavaaaza
Den Teil widme ich meiner neuenn Leserin Tagträumerin
---------------------------------------
All through the rising sun
All through the circling years
You were the only one
Who could have brought me here

“Hi Ace, das Freitagsabenddinner schon vorbei?“, fragte Logan am anderen Ende des Telefons.

„Jep. Hast du nächsten Donnerstag was vor?“, fragte Rory.

„Kommt drauf an.“

„Und wo von hängt das ab?“, fragte Rory nach.

„Ob du mich an diesem Tag besuchen kommst. Wenn ja habe ich was vor, wenn nicht werde ich zu Hause vergammeln und hoffen das meine Freundin mich anruft.“, erklärte Logan.

„Versucht du mir etwa ein schlechtes Gewissen ein zu reden?“, fragte sie gleich nach.

„Wie kommst du denn auf diese Idee?“, fragte er scheinheilig.

„Okay, dann habe ich ja gute Nachrichten für dich. Meine Grandma möchte, dass wir am Donnerstag bei ihr zu Mittag essen.“, erklärte Rory.

„Mittag? Eine seltsame Einladung. Eigentlich sind solche Einladungen immer zum Dinner, also abends.“, erklärte Logan.

„Sollte es auch sein. Aber ich habe versucht uns raus reden und meinte Colin hat Geburtstag und wir würden am Abend eine Party für ihn feiern. Da kamen sie halt mit den tollen Vorschlag zu Mittag zu essen, wenn wir am Abend keine Zeit haben.“, erklärte Rory.

„Ah, dass heißt du hattest gar nicht vor dich mit mir zu treffen, sondern es war so zu sagen ein Befehl von deiner Grandma?“, stellte Logan fest.

„Das ist doch egal. Kommst du oder nicht?“, fragte Rory nach.

Logan atmete tief ein. „Eine andere Möglichkeit dich zu sehen, gibt es dann wohl nicht?“, fragte er noch mal nach.

„Wahrscheinlich nicht.“, meinte sie.

„Okay, ich komme.“, erklärte er.

Rory strahlte. „Danke, danke, danke.“

„Wir sehen uns dann Ace.“, erklärte er.

„Ja und nochmals danke.“, sie legte auf und holte eine ihrer Wäschesäcke aus ihrem Schrank. Eins zwei Oberteil, zwei Hosen und was noch dazu gehörte einen kurzen Trip nach New York zu machen. Schnell noch das Buch aus dem Schrank und schon war sie fertig. Sie wollte am nächsten Morgen früh los fahren, damit auf keinen Fall irgend jemand sehen würde, dass sie nicht nach Stars Hollow fuhr, was sie sowie so für unwahrscheinlich hielt. Aber wie heißt es doch so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

„Piep!“ Nur ein Piep vom Wecker und sie hatte ihn bereits aus gestellt. Es war fünf Uhr morgens, wer um diese Uhrzeit schon wach war, musste wirklich krank sein. Fünf Uhr! Es war noch dunkel draußen. Rory schleppte sich zum Bad, wusch sich und zog sich dann an.

Auf dem Weg zu ihrem Auto holte sie sich noch schnell einen Kaffee. „Es ist 5:35.“, meinte der Kaffeeverkäufer. „Danke für die Information.“, meinte Rory schlecht gelaunt. Morgens konnte man mit ihr noch keine Späßchen treiben. „Sie sind sonst nie um 5:35 da.“, erklärte der Kaffeeverkäufer. Leute die oft oder besser gesagt fünf mal täglich bei ihm Kaffee kauften, dessen Gesichter merkte er sich. Rory war einer dieser Personen. „Seien sie froh, dass sie schon da sind, sonst hätten sie heute einen Kaffee weniger verkauft.“, meinte sie, nahm den Kaffee und ging zu ihrem Auto.
Sie war gerade auf der Schnellstraße als ihr Handy klingelt. Kurz wühlte sie in ihre Jackentasche bis sie es hatte. „Ja?“, fragte sie noch vollkommen verschlafen. Selbst der Kaffee hatte ihr Blut nicht richtig zum laufen gebracht. Sie war halt keine Frühaufsteherin.

„Hi Ace. Du bist schon weg?“, fragte Logan erstaunt.

Rory blickte auf die Uhr ihres Autos. Es war gerade mal sechs Uhr. Hatte Logan echt vor sie um so eine Uhrzeit zu besuchen? „Es ist sechs.“, meinte sie nur.

„Ja ich weiß. Deswegen frage ich ja, warum du schon los bist.“, wiederholte Logan sich.

„Ich frage mich gerade, woher du dass weißt. Du hattest doch nicht wirklich vor mich um so eine Uhrzeit zu besuchen?“, fragte sie schlecht gelaunt.

„Nein. Ich habe Paris in der Cafeteria getroffen, die sich lautstark bei mir über dich aufgeregt hat.“

„Wieso?“, fragte Rory verwirrt.

„Weil du so einen Lärm gemacht hast, als du aufgestanden bist, dass sie selbst wach wurde und daraus folgend auf stand.“, erklärte Logan.
Typisch Paris. „Und wieso bist du schon um so eine Uhrzeit wach?“, fragte Rory.

„Weil mich deine verrückte Mitbewohnerin 20 Minuten bevor sie mich in der Cafeteria anschrie, an rief und meinte sie müsse mit mir über dich reden.“, erklärte er

„Oh.“, meinte Rory nur bemitleidenswert. „Das tut mir wirklich unheimlich leid. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so was machen würde. Jetzt bist du nur wegen ihr bereits um so eine Uhrzeit wach.“

„Reintheoretisch bin ich wegen dir wach, weil du Paris geweckt hast und sie mich. Also warum bist du bereits so früh aufgestanden?“, fragte Logan.

Rory dachte kurz nach. „Weil ich schon immer eine solche Unterhaltung mit dir führen wollte.“, durch Logans Stimme wurde sie nun endlich wach und ihr Sinn für Humor kam zurück.

„Ace.“, meinte Logan nur auf der anderen Seite der Leitung.

„Ich war halt schon wach und konnte nicht mehr schlafen, da dachte ich mir, fahre ich halt früher.“, erklärte sie. Soviel zu ihrem tollen Plan. Logan würde hundertprozentig verdacht schöpfen.

„Dein Ernst? Um so eine Uhrzeit konntest du nicht mehr schlafen?“, fragte er nach.

„Ja...ich weiß was du gerade denkst.“, meinte sie.

„Schieß los!“

„Du denkst, es gibt also doch noch Wunder in der Welt.“

Logan lachte. „Okay Ace, rufst du mich heute noch mal an?“, fragte Logan nach.

Rory lächelte. „Auf jeden Fall.“ Das Gespräch war beendet. Langsam zweifelte sie an ihrer „Mission“. Warum tat sie das alles? Sie war unheimlich glücklich mit Logan. Mit niemand anderes hätte sie ein so gutes Gespräch um so eine Uhrzeit führen können. Also warum rannte sie der Vergangenheit hinter her? Jess war Geschichte. Der sollte Geschichte sein. Er hatte so vieles versaut. Wegen ihm ging sie nicht auf den Abschlussball. Es war seine Schuld das sie sich von Dean getrennt hatte und beinahe nicht wieder mit ihm zusammen kam. Damit war es auch seine Schuld, dass sie mit einem verheiraten Mann geschlafen hatte, schließlich hätte ohne Jess Dean niemals geheiratet, weil er ja mit ihr zusammen war. Sie konnte für vieles Jess die Schuld geben. Seit seiner Ankunft in Stars Hollow hatte sich ihr Leben komplett verändert und selbst mit seinen Verschwinden aus Stars Hollow war noch nicht alles wieder eingerenkt. Es erinnerte sie an den Buchtitel seines Buches. „Wie ein Mensch, alles ändern kann“ Ob es bei Jess genauso war? Hatte sie sein Leben auch so aus den Angeln geworfen, wie er das ihrige? In seinem Buch stand nichts über die Zeit vor Stars Hollow, es bekann mit seiner Ankunft. Der Tag, wo sich für sie so vieles änderte. Vielleicht war dass der Grund, warum sie mit ihm sprechen wollte. Vielleicht musste sie endlich das Buch beenden. Ein wirkliches Ende. Ein Ende für alle Zeit.

„Und für wie lange wollen sie dieses Zimmer?“, fragte der Mann im Motel. „Für etwa 4 Tage.“, erklärte Rory und hielt bereits das Geld in der Hand. „Okay...hier sind ihre Schlüssel“, erklärte er und reichte ihr die Schlüssel. „Soll ich denn nicht bezahlen?“, fragte Rory verwundert. „Am Ende ihres Besuches kommt die Rechnung.“, erklärte der Mann kühl. Er erinnerte sie irgendwie an Michel. Sehr so gar.

Das musste es sein. Seine Wohnung. Sie müsste nur noch anklopfen, dann würde sie ihn wieder sehen. Sie war nervös, sehr so gar. Mit ihrem gesamten Mut klopfte sie an.
„Ja?“, fragte ein etwas dicklicher Mann genervt. Rory sah ihn schockiert an. „Jess Mariano. Wohnt der nicht hier?“, fragte sie nach und überprüfte noch einmal die Adresse. „Ja, tut er. Arbeit heute nur.“, erklärte der Mann und wollte bereits die Tür schließen. „Können sie mir sagen wo er arbeit?“, fragte sie nach und hielt dabei die Tür auf. Der Mann sah sie genervt an. „Könnte ich.“, meinte er nur. Rory versuchte Ruhe zu bewaren. „Tun sie es auch? Ich habe sogar Stift und Zettel.“, versuchte sie freundlich zu sagen. „Geben se mal her.“, meinte er und schmierte irgendetwas auf den Zettel herum. „Hier bitte schön.“, meinte er und schloss die Tür. Rory blickte auf den Zettel. Eine Sauklauer hatte der Kerl und unfreundlich war er dazu auch noch. Wie konnte Jess nur mit so einen Kerl zusammen leben? Obwohl? Na ja, wahrscheinlich musste er sich mit diesem Kerl nicht so oft unterhalten. Rory lächelte bei den Gedanken. Jess und der fette Kerl auf dem Sofa. Bei schauen sich ein Footballspiel an. „Bier.“, sagte dann Jess. „Hier.“, antwortete der dicke Kerl. Rory ging lachend aus dem Treppenhaus.

Song: One Line/ PJ Harvey

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#26

Zitat:„Ob du mich an diesem Tag besuchen kommst. Wenn ja habe ich was vor, wenn nicht werde ich zu Hause vergammeln und hoffen das meine Freundin mich anruft.“, erklärte Logan.
Coole Aussage!!!
Zitat:„Weil mich deine verrückte Mitbewohnerin 20 Minuten bevor sie mich in der Cafeteria anschrie, an rief und meinte sie müsse mit mir über dich reden.“, erklärte er
Das ist echt typisch Paris, du hast sie super getroffen!
Zitat:Vielleicht war dass der Grund, warum sie mit ihm sprechen wollte. Vielleicht musste sie endlich das Buch beenden. Ein wirkliches Ende. Ein Ende für alle Zeit.
Das mit Rory und Jess wird nie ein Ende haben, denn sie können nicht mit und erst recht nicht ohne einander!
Zitat:Wie konnte Jess nur mit so einen Kerl zusammen leben? Obwohl? Na ja, wahrscheinlich musste er sich mit diesem Kerl nicht so oft unterhalten. Rory lächelte bei den Gedanken. Jess und der fette Kerl auf dem Sofa. Bei schauen sich ein Footballspiel an. „Bier.“, sagte dann Jess. „Hier.“, antwortete der dicke Kerl. Rory ging lachend aus dem Treppenhaus.
Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Zum Kaputtlachen echt!

Weiter schnell
Gruß Loorie
:dance:
#27

Ok, doch nicht erste. Egal.
Was für ein cooler Teil! Der Dialog mit Logan war ja wahnsinnig süß. Ich liebe es einfach, wie die beiden miteinander umgehen!

Und ihre Flucht hat Rory ja gut geplant. Nur irgendwie habe ich ein etwas mulmiges Gefühl, wegen Paris, die mit Logan über seine Freundin reden wollte. Andererseits wäre Logan ja nicht so nett zu Rory gewesen, wenn Paris ihm irgendwas seltsames erzählt hätte. Oder hat Logan Rory vor dem Gespräch mit Paris angerufen?? *verwirrt guck*

Bin jedenfalls mal gespannt, wie das Treffen mit Jess läuft. Der soll bloß seine Finger von Rory lassen!!!
Aber Rorys Vorstellung von Jess und dem fetten Kerl war ja wirklich zum schießen! Habe mich weggepackt vor Lachen und bin quasi gemeinsam mit Rory lachend die Treppe hinunter gelaufen.

Dann lass uns mal nicht zu lange auf den nächsten Teil warten, bitte!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#28

Mrs Huntzberger schrieb:Und ihre Flucht hat Rory ja gut geplant. Nur irgendwie habe ich ein etwas mulmiges Gefühl, wegen Paris, die mit Logan über seine Freundin reden wollte. Andererseits wäre Logan ja nicht so nett zu Rory gewesen, wenn Paris ihm irgendwas seltsames erzählt hätte. Oder hat Logan Rory vor dem Gespräch mit Paris angerufen?? *verwirrt guck*

LG
Mrs Huntzberger

Nein, nein, nein. PAris weiß von gar ncihts. Sie hat Logan nur angerufen um rum zumeckern, das Rory sie geweckt hatte.
Keine Angst, bisher weiß noch niemand, was Rory tut und ich denke der nächste Teil wird euch auch gefallen (habe ihn nämlich schon geschrieben)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#29

wow, da bekenne ich mich mal als leserin und bekomme gleich eine widmung... danke :biggrin:
zu der sache mit p.j. kann ich immernoch cnihts anderes sagen als: bei amazon schaun Rolleyes

" "Dein erst? Um so eine Uhrzeit konntest du nicht mehr schlafen?" "

sollte das nicht eher "Dein Ernst?" heißen?

Paris, wie sie logan anruft udn dann in der cafeteria rumschreit konntee ich mri richtig gut vorstellen, dass ist absolut typisch.

und was jess und den fettsack angeht: solche dialoge werden sie wahrscheinlich wirklich führen -gg-

weiß nicht, ob jess die finger von rory lassen soll oder nicht...
bin ja eigentlich literati... aber ich mag logan... nur nicht an rorys seite Unsure

fein fein... freu mich auf das treffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#30

[quote=Tagträumerin]wow, da bekenne ich mich mal als leserin und bekomme gleich eine widmung... danke :biggrin:
zu der sache mit p.j. kann ich immernoch cnihts anderes sagen als: bei amazon schaun Rolleyes

" "Dein erst? Um so eine Uhrzeit konntest du nicht mehr schlafen?" "

sollte das nicht eher "Dein Ernst?" heißen?

[quote]

Jep, sollte es. HAbe es mal gleich korrigiert und mit der Widmung *hand schüttel*, habe ich gerne gemacht, freu mich auf weiteres FB von dir

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste