Thema geschlossen

#31

Seraph_9 schrieb:
Eins zwei Oberteil, zwei Hosen und was noch dazu gehörte einen kurzen Trip nach New York zu machen.
sie fährt wirklich nach new york....jippie...bin mal gespannt was raus kommt
das gespräch mit logan war einfach klasse....ich meine mal:wer telefoniert schon um 6Uhr morgens mit seinem freund?...trotzdem mag ich logan nicht

Seraph_9 schrieb:Warum tat sie das alles? Sie war unheimlich glücklich mit Logan. Mit niemand anderes hätte sie ein so gutes Gespräch um so eine Uhrzeit führen können. Also warum rannte sie der Vergangenheit hinter her? Jess war Geschichte. Der sollte Geschichte sein. Er hatte so vieles versaut. Wegen ihm ging sie nicht auf den Abschlussball. Es war seine Schuld das sie sich von Dean getrennt hatte und beinahe nicht wieder mit ihm zusammen kam. Damit war es auch seine Schuld, dass sie mit einem verheiraten Mann geschlafen hatte, schließlich hätte ohne Jess Dean niemals geheiratet, weil er ja mit ihr zusammen war. Sie konnte für vieles Jess die Schuld geben. Seit seiner Ankunft in Stars Hollow hatte sich ihr Leben komplett verändert und selbst mit seinen Verschwinden aus Stars Hollow war noch nicht alles wieder eingerenkt.

du willst zu ihm weil du ihn immer noch magst....oder du willst einfach nur heraus finden was es mit dem buch auf sich hat und willst wissen wie es ihm geht

Seraph_9 schrieb:Jess und der fette Kerl auf dem Sofa. Bei schauen sich ein Footballspiel an. „Bier.“, sagte dann Jess. „Hier.“, antwortete der dicke Kerl. Rory ging lachend aus dem Treppenhaus.
das fand ich einfach klasse....und ich kann mir das auch bildlich vorstellen
bin jetzt mal gespannt was jess sagt wenn sie sich sehen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#32

Dann bin ich ja beruhigt, wegen der Sache mit Paris.

So, hoffe, du stellst den nächsten Teil bald on. Oder macht es dir Spaß, uns ein bisschen hinzuhalten?*g*

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#33

@Mrs Huntzberger: Ich halte euch nicht gerne hin nur mein Computer der etwa jeden zweiten Tag mir den Zugriff aufs Internet verwehrt. Heute auch wieder. Ich bin jetzt mit einer urst alten und langsamen version drin, weil die neue (seit letzten Freitag erst) auch schon wieder macken hat

Danke für das tolle FB von Mrs Huntzberger, Lavaaaza, Tagträumerin und ~Loorie~

Den Teil widme ich der Maus von Mexiko, weil sie so optimistisch an diese Geschichte ran gehtSmile

------------------------------------------
Come up to meet you, tell you I’m sorry
You don’t know how lovely you are


I had to find you
Tell you I need you
Tell you I set you apart

Tell me your secrets
And nurse me your questions
Oh let’s go back to the start

Sie setzte sich an einem Platz an dem Fenster mit toller Aussicht. Obwohl tolle Aussicht in diesem Fall nicht gleich toller Aussicht war. Ein wunderbarer Blick nach draußen ja. Doch was man draußen sah, war nicht das, was man unter toller Aussicht versteht. Eine dicht befahrende Straße. Ein Fußgängerweg mit Menschen die aussahen, als wären sie auf dem nächsten Weg zu einen Klippe um von dort aus runter zuspringen. Und auch vom Himmel war nicht viel zu sehen. Die großen Häuser versperrten jegliches blau. Kein Wunder das Jess sich in Stars Hollow nicht wohl fühlte. Jeder der aus der Hölle kommt, fühlt sich im Himmel unwohl.
„Kann ich ihnen was bringen?“, fragte eine nette Bedienung.
Rory erschrak leicht. „Ja...einen Kaffee bitte.“, erklärte sie.
„Schwarz?“, fragte die Bedienung nach.
„Was anderes außer schwarz kommt mir nicht vor die Nase.“, erklärte Rory.
Die Bedienung lächelte leicht. „Kann ich ihnen noch etwas bringen?“, fragte die Bedienung nach. „Nein...obwohl... warten sie kurz. Arbeitet hier ein Jess Mariano?“, fragte Rory nach. „Ja, sehen sie dort hinten, er sortiert gerade das saubere Besteck ein.“, meinte die Bedienung und zeigte auf einen Mann, den Rory nur von hinten sah.
„Könntet sie mir bitte einen Gefallen tun? Könnten sie ihn dazu bringen den Kaffee her zu bringen? Das wäre wirklich wichtig.“, erklärte Rory.
„Ja natürlich.“, meinte sie und ging. Rory blickte wieder hinaus. Ihr Herz schlug schneller. Es dauerte nur noch wenige Minuten, dann würde sie mit ihm reden. Wenige Minuten und sie würde sein erschrockenes Gesicht sehen. Er wird erschrocken sein, schließlich glaubt er sie nie wieder zu sehen. Innerlich musste sie sich eingestehen, freute sie sich darauf ihn zu sehen. Egal was je zwischen ihnen geschehen war, mochte sie ihn als Freund. Es war wunderbar mit ihm über Musik oder Bücher zu reden. Er war ein wunderbarer Mensch. Nur leider zeigte er dass nie so offen, so dass es keiner bemerkte außer ihr.
„Ihr Kaffee.“, meinte Jess und ging bereits ohne sie angesehen zu haben.
Rory blickte zu ihm. „Jess.“, rief sie nur.
Er blieb stehen. Er musste sich verhört haben. Sie konnte doch nicht hier sein. Sie war in Stars Hollow. Er musst sich verhört haben. Dabei war er sich so sicher ihre Stimme unter tausenden wieder zu erkennen. Es gab nur eine Möglichkeit heraus zu finden, ob sie es wirklich war. Er musste sich um drehen.
„Hi.“, flüsterte sie nur leise nervös. Er sah sie mit einen erschrockenen Gesicht an.
Sie war es tatsächlich. In seinem Gesicht konnte man die Überraschung ablesen und langsam formte sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Sie war hier und wie es schien, wusste sie, dass er hier sein würde. Mit diesem freundlichen Lächeln dass sie ihm schenkte. So hätte sie ihn niemals angesehen, hätte sie sich nicht vorher Stunden darauf vorbereitet.
„Setzt dich doch.“, meinte Rory freundlich und wies auf den Stuhl vor sich.
Jess ging mit wackligen Schritten auf sie zu und setzte sich vor ihr. „Deswegen sollte ich dir den Kaffee bringen.“, meinte er nur.
Rory nickte. „Ja und ich wollte mal prüfen auf du eine nettere Bedienung geworden bist.“, erklärte sie.
Jess lächelte. „Und habe ich den Test bestanden?“, fragte er.
Rory zog kurz eine nachdenklich Grimasse. „Ich gebe dir eine 2-.“, erklärte sie.
Jess sah sie verwirrt an. „Wieso eine 2-?“
„Du hast nicht gewartet bis ich danke gesagt habe.“, erklärte sie. „Oh.“, meinte er und sah kurz hinaus.
„Danke.“; meinte Rory und war über sich selbst erstaunt, dass sie so locker wirkte. Am Telefon hätte sie bestimmt versagt, doch so war sie sehr stolz auf sich.
Jess blickte sie wieder an. „Woher wusstest du das ich hier bin?“, fragte er nach und blickte wieder in ihre bezaubernden blauen Augen. Diese blauen Augen, die ihn bereits bei ihren ersten Treffen verzaubert hatten.
„Ich bin in Lukes Wohnung geschlichen und habe mir deine Adresse aus seinem Telefonbuch notiert. Dann bin ich hier her gefahren und dein freundlich Mitbewohner hat mir diese Adresse hier gegeben.“, erklärte sie ironisch.
Jess lachte. „Du hast Manny also schon kennen gelernt? Ja, er ist etwas seltsam, aber wenigsten muss man nicht viel mit ihm reden. Er passt also perfekt zu...“
„...dir.“, meinte Rory. Ja genau dass hatte sie sich gedacht. Obwohl seine Haare kürzer waren als bei ihren letzten Treffen und er nun einen drei Tagebart trug, hatte er sich nicht wirklich groß verändert wie es schien.
„Er ist okay. Wenn man wirklich mit ihm reden will, dann ist er ein guter Gesprächspartner.“, erklärte er und blickte sie wieder an. Er hatte sie Monate nicht gesehen und trotzdem verzauberte sie ihn noch wie am ersten Tag. Ihre Haare waren nun wieder länger und sie trug Locken. Als sie zusammen waren, trug sie auch ab und zu locken. Locken stand ihr sehr gut. „Warum bist du hier?“, fragte Jess.
Rory kramte in ihrer kleinen Tasche und holte das Buch mit dem schwarzen Umschlag raus. „Deswegen.“, erklärte sie.
Jess sah sie leicht überrascht an. Ja natürlich bestand immer die Möglichkeit, dass sie es eines Tages irgendwo sehen würde und es unter umständen so gar kauft. Doch er musste sich eingestehen, dass er daran nie geglaubt hatte. Dieses Buch war seine Art oder eher sein Versuch mit ihr abzuschließen und im Enteffekt, brachte dieses Buch sie zurück zu ihm. „Hast du es gelesen?“, fragte Jess, obwohl die Antwort ihm klar war. Wer würde schon ein Buch kaufen ohne es zu lesen.
„Ja habe ich. Der Inhalt kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber die Sichtweise war vollkommen neu.“, erklärte Rory und schlug die erste Seite des Buches auf, wo die Widmung an sie stand. „Du hast es mir gewidmet.“, meinte sie nur und stellte es fast als Frage.
Jess nickte leicht. „Es ging ja auch fast nur um zwei Personen und es mir selbst zu widmen, wäre schon ziemlich krank.“, erklärte er lächelnd.
Rory lachte leicht und sah ihn an. Innerhalb von Sekunden würde er die Frage stellen, die sie sich selbst nicht beantworten konnte.
„Wegen dem Buch bist du her gekommen?“, fragte Jess nach.
Und da war sie schon! Die große, große Frage. Was sollte sie sagen? Fast auf der gesamten Fahrt nach New York hatte sie darüber nach gedacht. Die wenigen Tage nach dem sie es gelesen hatte, dachte sie darüber nach. „Weißt du noch, als ich dich einmal in New York besuchen kam, nach dem du mich angerufen hattest? Meine Mom fragte mich an diesen Abend warum und ich meinte ich weiß es nicht. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich einen Schlaganfall gehabt. Auf jeden Fall hatte dein Anruf irgendetwas in mir bewirkt und mit diesem Buch war es genauso. Als ich es gelesen hatte, wusste ich, dass ich dich noch einmal sehen musste.“, erklärte sie.
Jess lächelte. „Wie wäre es, wenn ich jetzt Pause mache und ich zeige dir etwas die Stadt?“, fragte er.
Rory nickte lächelnd. „Sehr gerne sogar.“, meinte sie und Jess erhob sich vom Tisch.

Running in circles
Coming up tails
Heads on a silence apart

Nobody said it was easy

It’s such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard

Oh take me back to the start

I was guessing
At numbers and figures
Pulling your puzzles apart

“Und erinnerst du dich noch an diesen Laden?”, fragte Jess und zeigte auf ein altes Plattengeschäft.
Rory lächelte. „Ja natürlich. Das war der Laden, wo du mich vor fast zwei Jahren mit nahmst.“, meinte sie.
Jess nickte. „Genau.“
„Seit dem hat sich vieles verändert.“, meinte sie nur.
„Ja, ich habe die Schule geschmissen und Stars Hollow verlassen. Und du hast angefangen zu studieren und bist wieder mit Dean zusammen.“, erklärte er.
Rory sah ihn schockiert an. „Wer hat dir das mit Dean erzählt?“, fragte sie überrascht.
„Luke und ich, wir telefonieren ab und zu. Das mit Dean und dir war mir bereits klar, als ich euch da in Yale sah. Da hatte ich einmal nach gefragt. Mehr auch nicht.“, erklärte er und sah verträumt in den Laden. „Wollen wir da noch mal rein?“, fragte Jess.
Rory schüttelte den Kopf. „Der Betrag in meiner Geldbörse hat sich leider auch sehr verändert.“, erklärte sie lächelnd und die beiden gingen weiter. „Du telefonierst nicht oft mit Luke oder?“, fragte Rory.
Jess sah sie leicht verwirrt an. „Doch eigentlich schon. So alle zwei Wochen, schätze ich. Wieso?“, fragte Jess.
„Dean und ich sind schon lange nicht mehr zusammen.“, erklärte sie.
Jess sah sie überrascht an. Dean und sie waren nicht mehr zusammen und sie war hier bei ihm in New York. „Was? Wie kam es denn dazu?“, fragte Jess gespielt traurig.
Rory lächelte. „Erst einmal spare dir dein gespieltes Mitleid und zweitens war die ganze Stadt fast gegen uns, besonders Linday’s Familie. Allerdings war das nicht der Grund. Dean war der Meinung, dass er nichts mehr bei mir zu suchen hätte. Das ich mich zu sehr verändert habe.“, erklärte Rory. Sie erinnerte sich noch sehr gut an den Abend. Logan, Colin und Finn hatten sie aufgeheitert. Na ja und der Alkohol hatte ihre Stimmung wohl auch etwas gehoben, musste sie sich lächelnd eingestehen.
„Idiot.“, meinte Jess nur.
„Du weißt, dass er kein Idiot ist.“, erklärte Rory.
„Dann ist er jetzt wohl wieder mit dieser Lindsay zusammen?“, fragte Jess nach.
Rory zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht. Seit unser Trennung habe ich kein Kontakt mehr zu ihm.“, erklärte sie.
Jess sah sie nicht wirklich überrascht an. „Ihr wart ja niemals wirklich Freunde.“, erklärte er.
Rory blickte schockiert zu ihn rüber. „Natürlich! Oder erinnerst du dich nicht ans Winterfest, wo ihr dir erklärt habe, dass wir Freunde sind?“, fragte Rory nach.
Jess schüttelte lächelnd den Kopf. „Ich erinnere mich genau. In der Schule, wo er auf seine kleine nervige Schwester gewartet hatte, die auf dem Klo saß, habe ich ihm gesagt, dass ich weiß was er vor hatte und so wie er reagierte, hatte er recht. Er wollte mit dir befreundet sein, wie ich es mit dir war um dich dann zurück zu gewinnen, was ihm dann auch gelang.“, erklärte Jess.
Rory sah ihn überrascht an. „Du irrst dich. Schließlich war er nach her mit Lindsay zusammen. Hätte er mich zurück erobern wollen, dann hätte er doch nicht einer anderen Frau einen Antrag gemacht.“, erklärte Rory.
Wieder lächelte Jess. „Und die Party? Wo er sich mit mir geprügelt hatte? Das tat wegen dir! Er dachte, ich hätte dich an diesen Abend dazu gezwungen etwas zu tun, was du nicht wolltest. Er stand immer auf dich, deswegen seit ihr auch wieder zusammen gekommen.“, erklärte er.
Rory blickte auf die Uhr. „Ist deine Pause nicht eigentlich vorbei?“, fragte Rory.
Jess blickte ebenfalls auf seine Uhr. „Schon möglich.“, antwortete er lächelnd.

Questions of science
Science and progress
Do not speak as loud as my heart

Tell me you love me
Come back and haunt me
Oh and I rush to the start

Running in circles
Chasing our tails
Coming back as we are

Nobody said it was easy
Oh it’s such a shame for us to par
Nobody said it was easy
No one ever said it would be so hard

I’m going back to the start

Song: Scientist/ Coldplay

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#34

so ich find deine Story echt toll vor allem,weil Jess noch da ist ich bin nämlich 100000%Literati also würd ich mich freuen wenn sie zusammen kommen würden...oder vielleicht ein...kleiner Kuss nur ganz kurz das würde mir schon reichen aber wenn du natürlich kein Lit bist dann natürlich nicht.Was laber ich hier eigentlich ich wollte dir nur sagen,dass deine FF klasse ist...so ich habs geschafft mach weiter so!!
#35

Literati*lover schrieb:so ich find deine Story echt toll vor allem,weil Jess noch da ist ich bin nämlich 100000%Literati also würd ich mich freuen wenn sie zusammen kommen würden...oder vielleicht ein...kleiner Kuss nur ganz kurz das würde mir schon reichen aber wenn du natürlich kein Lit bist dann natürlich nicht.Was laber ich hier eigentlich ich wollte dir nur sagen,dass deine FF klasse ist...so ich habs geschafft mach weiter so!!

ich bin lit, ich war lit....um genau zu sein wandere ich immer zwischen Jess und Logan hin und her. Ihr dürft also auf ein Ende gespannt sein:biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#36

sie reden! sie reden tatsächlich!!!
wieso war jess nicht klar, dass rory ihn auf die widmung des buches festnageln wird?! das war doch von vorn herein klar xD
jess beschließt einfach so, pause zu machen, gefällt mir.
wie sie sich da am ende streiten ist irgentwie richtig normal, passt gut rein.

weiß nciht, was ich noch sagen soll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

Hehe wie versprochen habe ich es tatsächlich geschafft mal vorbei zu schauen *auf mich stolz bin*

Und damit stärke ich gleich mal die Sophies Fraktion Wink

Gut schön wie Rory und Jess in alten Zeiten schwelgen und echt nett das er ihr nen Buch widmet aber wie Jess schon selbst gedacht hat, er hat es geschrieben um mit ihr abzuschließen udn dabei sollte es bleiben

Ich mien die telefonate mit Logan, vorallem das in der Früh war echt kasse, das pascht einfach

Seraph_9 schrieb:ich bin lit, ich war lit....um genau zu sein wandere ich immer zwischen Jess und Logan hin und her. Ihr dürft also auf ein Ende gespannt sein:biggrin:

tz....tz....was muss ich da lesen mein Fan?

naja ich hau ab, die tage nehm ich mir die andere noch vor wo ich komplett den anschluss verloren habe :o

mentor

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

Bin echt begeistert von deiner FF ...... weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll ..... Cool sie ist einfach schön ..... und ich lese aufjeden falll weiter !!!!


LG NIcky
#39

Hi!
Ich hab mir deine FF durchgelesen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich gefällt!
Du triffst die Charaktere wirklich ausgesprochen gut und die Storyline gefällt mir auch!

Sorry für das kurze FB, aber in Zukunft versuche ich mehr zu sagen Wink

Lg
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#40

Seraph_9 schrieb:
Den Teil widme ich der Maus von Mexiko, weil sie so optimistisch an diese Geschichte ran gehtSmile
japp das gehe ich...ich bin ja gespannt was noch alles passiert
also jess reaktion war echt klasse.....hätte nicht gedacht dass er so reagiert
aber rory war ja auch klasse....und er trägt einen 3-tage bart(sexy)
ma gucken was noch alles passiert in new york
ach ja der name von dem mitbewohner ist echt klasse und das lied ist auch einsame spitze was du ausgesucht hast
freu mich schon auf einen neuen teil
deine maus von mexikoCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste