Thema geschlossen

Lava schrieb:so jetzt kommt auch noch mein fb nach ner halben ewigkeit
was soll ich jetzt dazu sagen?

WOW...ich finde es gerecht, dass rory jetzt erst mal keinen hat...das ist schon mal echt klasse
aber trotzdem war es traurig wie jess alles erzählt hat und wie verletzt er war...das war echt traurig...und ich muss sagen, dass mir logan zum ersten mal in dieser ff gefallen hat(vor den anderen lits habe ich jetzt angst XD)

ich bin schon mal auf das finale gespannt... vor allem wenn es erst im januar kommt
mfg speedyCool

Ach, ich glaube du musst keine Angst vor den anderen Lits haben Smile literati4ever hat ja was ähnliches gesagt und ich bin der Meinung, dass Logan sehr toll reagiert hat! Deswegen, verständlich Smile

Phuuu, was für eine Rede^^
Ich muss sagen, Logan erscheint mir gleich wieder viel sympathischer, wenn er nicht immer alles mit sich machen lässt, wenn er sich nicht alles gefallen lässt. Diese Explosion war schon längst überfällig.
Danke übrigens für die Widmung (endlich endlich :freu: ), weiss nicht, obs daran lag oder einfach am Teil, aber Logan gefällt mir wirklich wieder besser^^ nicht mehr so eine *hust* Rückgratlose Qualle
Und wenn wir schon bei den Geständnissen und Wutausbrüchen sind. Aaaah ich bin genauso naiv wie Rory. Hab die ganze Zeit Logan die Schuld gegeben und nie (oder fast nie) gegen Rory gestänkert (weil sie mir Leid getan hat.. schliesslich ist sie zusammengeklappt) aber Madame würde es am meisten verdienen! Ich habe auch völlig vergessen, dass sie schliesslich auch mit Jess geschlafen hat, dass sie Logan betrogen hat. In einem kann ich aber nicht ganz zustimmen. Ich denke nicht, dass es der gleiche Schmerz ist, wenn Rory mit Jess schläft, als mit Logan. Schliesslich waren Logan und Rory zusammen (ein Paaaar!!!) während sie zu Jess gegangen ist. Jess und Rory waren aber nicht zusammen (sie hatten vielleicht eine Abmachung, aber keine feste Bindung (und demnach kein Versprechen auf Tod und Verdammnis (kleine Übertreibungen erheitern das Leben)) Also finde ich sogar, dass Logans Schmerzen berechtigter sind als die von Jess (nein, das Blatt hat sich nicht gewendet und ich bin nicht mehr FÜR Logan und GEGEN Jess der umgekehrt^^) Rory soll die Beiden jetzt einfach in Ruhe lassen (und nicht wieder alles gutmachen mit schönen Geschenken blablabalRolleyes sie hat Mist gebaut!)
Phuu, kurzes Fb (bin heute irgendwie so müde) vielleicht sollte ich noch irgendwas zitieren, damit es länger aussieht *am Kopf kratz*
Hmm nöö, so erbärmlich bin ich nicht (jedenfalls nicht heute^^)
Übrigens fand ich es sehr schön, wie du die ganzen Wutausbrüche beschrieben hast und alles, wirklich ein gelungener Teil (natürlich nur, weil du vom Gedanken, mir Logan wieder ein wenig schmackhafter zu machen, getrieben wurdest^^)

Sunny Baby[Bild: a055cl4.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich hatte heute Nacht einen Geistesblitz, daher verzichte ich auch darauf Rosis Fb zu kommentieren, war eh relativ unverwirrend....(ich weiß das wort gibt es nicht aber dann ist dies halt eine Wortneuschöpfung!)
Wie wäre es mit so einem Ende:

Show Content

Haa? Was sagst du dazu?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

@Agathe: Nicht ganz, aber lies einfach dann das extra Ende für SUnny, dem kommt es ziemlich nah
@Sunny: Lies dir den Songtext im neuen Teil ganz genau durch...erinnert dich an etwas? Das waren noch Zeiten nicht wahr ^^

Danke für das schöne FB von Agahte, Sunny, Palaveri, Speedy, literati4ever, ajnevs04, phoe-nixe, c-star, Fritzi753, LoryHuntzberger, ~Lea~ und Ally

Den Teil widme ich literati4ever
--------------------------------------
[Bild: broken2.jpg?t=1166029458]

„Einen wunderbaren guten Morgen.“, erklärte Lorelai, als sie gutgelaunt Luke’s Laden betrat.
Verwundert sah er sie an, während er bereits für sie ihren Kaffee eingoss. „So gut gelaunt?“, fragte er irritiert nach und reichte ihr die Tasse rüber.
Lächelnd wie ein Kleinkind nickte sie kräftig und legte ihre Jacke auf den Hocker neben sich. „Obwohl gestern wohl einer der schlimmsten Tage meines Lebens war und ich so viel mit dieser nervenden Kindertruppe im Hotel zu tun hatte, dass ich es nicht einmal geschafft habe hier her zukommen um einen Kaffee zu trinken bin ich nun bester Laune, nun kann ich wieder die Glocken hören.“
Verwundert zog Luke seine Augenbrauen hoch. „Wie bitte?“
„Die Glocken vom Weihnachtsmann aus dem Film ‚der Polarexpress’, hat das Kind in dir etwa nie das Verlangen gehabt diesen Film anzuschauen?“, fragte sie lächelnd nach und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Das hat Selbstmord begannen als es 8 war.“, meinte er knapp und kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus. „Hier.“
Ein weißer Umschlag lag vor Lorelai auf den Tresen. „Ein Liebesbrief?“
Luke schüttelte den Kopf. „Der ist für Rory.“
„Du schreibst Rory Liebesbriefe? Also Luke, auch wenn ich es begrüße, dass ihr euch so gut versteht, dass geht doch wirklich zu weit.“
„Der ist nicht von mir, sondern von Jess.“
„Jess schreibt Liebesbriefe?“, nun war sie wirklich verwirrt. Jess hatte sich vielleicht verändert, doch nicht so sehr, dass er Liebesbriefe schreiben würde.
„Ich habe keine Ahnung was da drin ist. Vorgestern bevor er nach New York abgefahren ist, gab er ihn mir und meinte ich möchte ihn Rory geben, mit der Nachricht ‚sie solle ihn nur öffnen, wenn sie sich zu 100% gegen Logan entschieden hätte. Er denke zwar, dass es keine Möglichkeit dies bezüglich mehr gäbe, aber er müsse es trotzdem tun.’“
Augenzwinkernd sah Lorelai ihn verwirrt an. „Er ist wieder nach New York gefahren?“
„Was hätte er sonst hier denn noch zu suchen?“
„Keine Ahnung, weiter mit Rory rumhängen.“
Verwundert sah Luke ihn an. „Nachdem sie sich für Logan entschieden hatte?“
„Was?“, sie verstand nichts mehr.
„Sag bloß, du weißt nicht, was Vorgestern Abend hier geschehen ist?“, er war überrascht. Er war einfach davon ausgegangen, dass Rory ihr sofort davon erzählen würde.
„Nein, außer den Glocken von Weihnachtsmann habe ich nichts mitbekommen. Was habe ich denn verpasst?“
„Nun ja, Rory und Logan sind nun zusammen.“
„Was? Aber wie...sie war doch bis kurzen so unentschieden...ich versteh das nicht, was ist denn geschehen?“
„Jess und Logan hatten sich hinter ihren Rücken verbunden um so eine Entscheidung zu erzwingen.“, mischte sich Babette ein, die gemeinsam mit Patty einige Sekunden zuvor den Laden betreten hatten und sich an den nächsten Tisch vom Tresen gesetzt hatten.
Verwundert drehte sich Lorelai zu den Zwei um. „Habt ihr was davon mitbekommen?“
Patty nickte. „Aber sich doch Darling. Ich war zufällig auf meinem Weg nach Hause und habe die Szene von den Beiden mitbekommen.“
„Da wir gerade dabei sind, wie geht es denn Rory? Sie sah am Samstag ganz schön mitgenommen aus.“, gab Babette dazu.
Sie verstand es nicht, wusste etwa die ganze Stadt schon davon, nur sie nicht? Warum hatte Rory sie nicht angerufen oder wäre besser gleich zu ihr gefahren? Etwas stimmte hier nicht. „Du hast sie auch gesehen?“, hackte sie weiter nach, während sie ihr Handy aus ihrer Tasche holte und Logans Nummer suchte.
„Ja, denn ich wollte gerade bei Patty vorbei schauen um ihr von dem Kunststück zu erzählen, was unsere neue Katze April hingelegt hat und habe dabei zufällig die Szene mitbekommen.“
Lorelai schüttelte innig den Kopf, während sie seine Nummer wählte. Wahrscheinlich hatten die zwei den ganzen Abend wie zwei gierige Geier darauf gewartet. Von Zufällig konnte da keine Rede sein. „Logan?“

Genervt atmete er durch. Er hatte es noch nicht einmal geschafft das Bett zu verlassen und schon ging die Hölle weiter. „Ja?“, fragte er noch vollkommen verschlafen, als er versuchte sich aufzurichten. Nach dem vorgestrigen Abend und den Streit mit Rory, war er zusammen mit Colin am Sonntag ins Pub und einige andere Orte gegangen, wo die Preise für die alkoholischen Getränke eindeutig zu niedrig waren. Denn selbst mit dem kleinen 50iger, den er nur in seiner Tasche gehabt hatte, schaffte er es soviel zu trinken, dass ihn nun der Kopf brummte.

„Hi, ist Rory bei dir?“, fragte sie leicht zögernd nach und blickte zu den Tratschtanten am Tisch neben sich, die noch gegenseitige Positionen zum gestrigen Abend austauschten.

Er rieb sich die Stirn. Er musste sich verhört haben. Man sollte wirklich niemals mit wütender Stimmung trinken gehen. „Was?“

„Rory...ist Rory bei dir?“

Er hatte sich nicht geirrt. Vielleicht hatte sie sich einfach nur im Datum geirrt und dachte es wäre der 1. April, anders konnte er sich diese Frage nicht erklären. „Hören sie, mir brummt der Schädel und am liebsten würde ich mich sofort übergeben, für ihre Scherze habe ich nun wirklich keinen Geist. Bye.“

Verwundert blickte sie auf ihren Display. Er hatte einfach aufgelegt. Sie hatte Recht, etwas stimmte nicht. Schnell wählte sie Rorys Nummer, doch es ging nur ihre Mailbox ran, wie erwartet. Immer wenn es dringend war, ging ihre Mailbox ran. „Luke, ich muss los.“, erklärte sie kurzer Hand und sprang auf.
„Aber der Brief...“, warf Luke ihr noch hinter her, doch die Tür war bereits zu gefallen.

It’s in the water baby,
It’s in the pills that pick you up,
It’s in the water baby,
It’s in the special way we fuck,
It’s in the water baby,
It’s in your family tree,
It’s in the water baby,
It’s between you and me

Bite the hand that feeds
Tap the vein that bleeds,
Down on my bended knees
I break the back of love for you

„Paris.“, begrüßte Lorelai Paris knapp, als ihr diese die Tür öffnete. „Wo ist sie?“
„In ihrem Zimmer.“
Schnellen Schrittes ging sie an Paris vorbei, versuchte die geschlossene Tür zu öffnen und klopfte schließlich an die Tür. „Rory?“
„Das können sie vergessen. Sie reagiert nicht, ich habe es auch bereits versucht.“, erläuterte Paris und verschränkte ihre Arme.
Lorelai drehte sich zu ihr um. „Was ist denn geschehen?“
Nichts wissend zuckte sie mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, als ich Vorgestern Abend nach Hause kam, waren ihre Jalousien bereits zu geschlossen und als ich versuchte mit ihr zu reden, schrie sie durch die verschlossene Tür hindurch, ich solle sie in Ruhe lassen. Den ganzen Sonntag lang hat sie ihr Zimmer nicht verlassen, mehr weiß ich auch nicht. Außer das sie bereits seit 15 Minuten in einem Seminar von Dr. Kohlen sein sollte.“, erklärte Paris.
Lorelai sah sie traurig an. Was war nur am vorgestrigen Abend geschehen. Noch einmal drehte sie sich zur Tür und klopfte nun sanfter an die Tür. „Rory? Bitte mach die Tür auf.“ Doch wieder kam keine Antwort. Enttäuscht sah sie kurz nach unten, bis ihr eine Idee kam. „Paris, geh in dein Zimmer.“
„Was?“, fragte sie verwundert.
„Erstens, ist es wirklich nur gut gemeint, ich weiß doch wie es um deine Nerven steht und zweitens, kann ich keine Zeugen gebrauchen.“, meinte sie freundlich lächelnd.
Verwundert verzog sie ihr Gesicht. „O-kay.“, meinte sie zögernd und verschwand in ihrem Zimmer.
Kaum war Paris Tür geschlossen, ging Lorelai auf den Flur hinaus und klopfte an die nächst beste Tür. „Hallo.“, begrüßte sie das blonde Mädchen.
„Ja?“
„Hast du einen Freund?“
Verwirrt von eine in die andere Ecke schauend, nickte sie. „Ja.“
„Besucht er dich zufällig gerade?“
„Ja.“
Freundlich setzte sie ihr Lächeln auf und zuckte ihre Geldbörse. „Ich gebe dir 20 Dollar, wenn ich ihn mir für 10 Minuten ausleihen kann.“

„Rory Gilmore, mach sofort die Tür auf oder sie wird sich eigenständig machen.“, drohte Lorelai ihr, doch wieder kam keine Antwort aus ihrem Zimmer. „Okay, du hast es ja nicht anders gewollt.“, sagte sie eher zu sich als zu Rory und drehte sich zu den drei Jungs hinter sich um. „Dann tut mal, wofür ich euch bezahlt habe.“ Einen Schritt zu Vorsicht ging sie zur Seite, als die drei Jungs, dessen Freundinnen sie später sogar schon mit 50 Dollar bezahlen musste, weil ihre dämlichen Freundinnen ihr nicht glauben wollte, dass sie einfach nur eine Tür öffnen sollten, alle gemeinsam gewalttätig gegen die Tür drehteten.
Nach mehren Schlägen, lag die Tür am Boden und der Weg war frei.
„Danke.“, meinte sie kurz, bevor die drei verschwanden und sie in Rorys Zimmer ging. „Also, was ist hier los?“, fragte sie nun mütterlich. Das Zimmer war vollkommen Dunkel und es spielte nur leise im Hintergrund „Try“ von Nelly Furtado. „Rory?“, fragte sie zögernd nach und trat zum Bett.
Die Decke bis zum Mund hoch gezogen und die Augen rot umrandet, starrte sie einfach nur ins Nichts. Ihre Augen waren vollkommen verweint. Als hätte sie die ganze Nacht nichts anderes getan.
Besorgt kniete Lorelai sich zu ihr runter und strich ihr übers Haar. „Was ist denn passiert Süße.“
Kurz schloss sie dich Augen und biss sich auf die Lippen. „Ich hatte vergessen...“, sie stoppte. „Ich hatte vergessen, dass ich auch Beide verlieren könnte.“, erklärte sie kläglich und sah zu ihrer Mutter.
„Was ist geschehen?“
„Jess ist gegangen, weil er eine Abmachung mit Logan hatte. ...Ich war wütend und fuhr zu Logan. Ich gab ihm an alles die Schuld... und dann...“, wieder liefen ihr Tränen übers Gesicht.
Weiter streichelte Lorelai ihr sanft übers Haar. „Was dann?“
„Ist auch er gegangen.“

Don’t go and leave me,
Please don’t drive me blind,
You don’t believe me,
But you do this every time,
please don’t drive me blind

Please don’t drive me blind,
I know you’re broken
I know you’re broken
I know you’re broken

If I could tear you from the ceiling,
I’d freeze us both in time,
And find a brand new way of seeing,
Your eyes forever glued to mine

Don’t go and leave me,
Please don’t drive me blind,
Don’t go and leave me,
Please don’t drive me blind,

Song: Because I want you / Blind von Placebo

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

EEEEEEEEERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu:

WOW - ERSTE HIER!!! ICH FASS ES NICHT!!! :d

FB FOLGT!!!

EDIT:

Und da kommt auch hier das FB!!! =)

Kurz vorweg:

Zitat:Was würdest du tun, wenn du zwei Menschen hättest für die du was empfindest und beide auch was für dich empfinden????

Mich von Beiden fernhalten oder zumindest mit keinem von Beiden rumknutschen, schlafen oder sonst was in die Richtung machen, weil es dem jeweils anderen gegenüber unfair und von mir einfach nur schäbig wäre.
Deswegen finde ich auch, dass es ihr teilsweise zurecht so geht, wie es ihr bis zum letzten Teil ging (neuen les ich ja jetzt gleich erst), andererseits verstehe ich, dass es ihr schwer fällt! Aber zwischen zwei Männern zu stehen ist nie einfach, man muss es aber nicht noch komplizierter und unfairer bzw. verletzender machen, als es so schon ist.
Die Frage war zwar nicht an mich gestellt, aber ich wollte sie trotzdem beantworten. *hehehehehe*

Zitat:„Das hat Selbstmord begannen als es 8 war.“, meinte er knapp...

Hat länger ausgehalten, als ich gedacht hab... :lach: Sorry!

Zitat:und kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus. „Hier.“
Ein weißer Umschlag lag vor Lorelai auf den Tresen. „Ein Liebesbrief?“
Luke schüttelte den Kopf. „Der ist für Rory.“
„Du schreibst Rory Liebesbriefe? Also Luke, auch wenn ich es begrüße, dass ihr euch so gut versteht, dass geht doch wirklich zu weit.“

WIE GEIL!!! So was von Lore-like!!!!!!!!!!!!!!!! =D

Zitat:sie solle ihn nur öffnen, wenn sie sich zu 100% gegen Logan entschieden hätte. Er denke zwar, dass es keine Möglichkeit dies bezüglich mehr gäbe, aber er müsse es trotzdem tun.

Also Leutz, ich gebe es nun öffentlich zu: Ich würde ihn öffnen, egal für wen ich mich entscheiden würde, weil ich viiiiiel zu neugierig wäre. :o Sorry, aber das musste jetzt raus.

Show Content

Zitat:„Aber sich doch Darling. Ich war zufällig auf meinem Weg nach Hause und habe die Szene von den Beiden mitbekommen.“

Wo die net immer zufällig is... =)

Zitat:„Ja, denn ich wollte gerade bei Patty vorbei schauen um ihr von dem Kunststück zu erzählen, was unsere neue Katze April hingelegt hat und habe dabei zufällig die Szene mitbekommen.“

Die nächste, die zufällig immer überall ist... =)
Katze April...? :lach:

Zitat:Von Zufällig konnte da keine Rede sein.

Danke Lorelai für deine Bestätigung! ^^

Zitat:Denn selbst mit dem kleinen 50iger, den er nur in seiner Tasche gehabt hatte, schaffte er es soviel zu trinken, dass ihn nun der Kopf brummte.

Is ja unfassbar - gehört verboten sowas! Sparen beim Trinken! Ich werd nicht mehr!
Wink

Zitat:ich weiß doch wie es um deine Nerven steht

Na des halt ich jetzt aber für eine böswillige Unterstellung - Paris ist doch die mit Abstand ausgeglichendste und friedlebendste Person der Welt! :lach: Scherz!

Zitat:„Ich gebe dir 20 Dollar, wenn ich ihn mir für 10 Minuten ausleihen kann.“

Ein unmoralisches Angebot? :lach:

Zitat:dessen Freundinnen sie später sogar schon mit 50 Dollar bezahlen musste, weil ihre dämlichen Freundinnen ihr nicht glauben wollte, dass sie einfach nur eine Tür öffnen sollten

Und für 50 haben sie ihr es dann geglaubt, oder hätten einfach nur nix mehr dagegen gehabt? *gggggggggggg*

WAS??????? Kapitel fertig???
Aber... aber... aber... da is ja gar nix passiert, was wir nicht schon wussten... Oh Gott, und erst in einer Woche gibt es einen neuen Teil. DAS überleb ich nicht!!! Seraph, ich weiß es, ich werde einfach irgendwann tot umfallen!!! Ich werd... Ok genug jetzt. Wink

Also, ds Kapitel war sehr schön.
Der Anfang war wirklich sehr sehr geil!!!
Insgesamt ist eben nicht wirklich viel Neues passiert. Eigentlich nichts, das macht mich etwas traurig.
Hoff, der nächste Mittwoch fängt schon diesen Donnerstag an...???! Wink

Was Rory angeht - sie tut mir irgendwie Leid, aber andererseits denk ich mir halt, sie ist nicht ganz unschuldig daran, wie es gelaufen ist. Sie hat es ja selbst irgendwie zugegeben; sie hat nicht nachgedacht. Is schon Scheiße, wenn man Fehler macht und keine Möglichkeit sieht und/oder hat, sie wieder gut zu machen - denk, jeder hat sowas mal erlebt.

So, sorry, dass meine FBs mom n bissl untypisch sind - mir geht's net besonders. Bin einfach in einer richtig richtig doofen Stimmung seit gestern - malancholisch, sarkastisch und traurig. Alles auf einmal - kann nix gscheites bei rauskommen. Wink

Also,
mach's gut!
Und ich freu mich wirklich auf Mittwoch!!!
Lory :knuddel:

P.S: Bekomm ich von dir denn bald das versprochene FB? Freu mich doch schon so... Wink Bis dann! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heyyyy...

Das Kapitel war total toll! Ich hab so über Luke gelacht...: DAS war echt 100% Luke:
Zitat:„Die Glocken vom Weihnachtsmann aus dem Film ‚der Polarexpress’, hat das Kind in dir etwa nie das Verlangen gehabt diesen Film anzuschauen?“, fragte sie lächelnd nach und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Das hat Selbstmord begannen als es 8 war.“, meinte er knapp und kramte etwas aus seiner Hosentasche heraus. „Hier.“
Super, echt! Big Grin

Miss Patty und Babette waren auch super getroffen!

Fand auch lustig, dass Lore sich die Freunde von Rory's Nachbarinnen "ausgeliehen" hat um die Tür aufzubrechen! Sowas fällt auch nur Lorelai ein! Smile

Arme Rory, sie kann einem ja schon leid tun... aber sie hat es sich nunmal selbst zuzuschreiben! Man kann sich eben nicht zwei Männer warm halten, das geht immer schief! Naja, mal sehen was noch kommt!

Schreib ganz bald weiter!

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

phoe-nixe schrieb:Arme Rory, sie kann einem ja schon leid tun... aber sie hat es sich nunmal selbst zuzuschreiben! Man kann sich eben nicht zwei Männer warm halten, das geht immer schief! Naja, mal sehen was noch kommt!

LG, phoe-nixe

Tut mir Leid, dass ich dir jetzt ausgerechnet diese Frage stelle, aber sie liegt mri auf der Zunge, seit der erste leser Rory runter gemacht hat...
also Frage:
Was würdest du tun, wenn du zwei Menschen hättest für die du was empfindest und beide auch was für dich empfinden????

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

juhu!!!! ein neuer part! da habe ich jetzt wenigstens einen grund ummich von meiner seminararbeit loszureißen und eine kleine pause zu machen. Big Grin

der part war weieder einsame spitze, aber das ist ja bei dir auch vollkommen normal.

Zitat:Nach dem vorgestrigen Abend und den Streit mit Rory, war er zusammen mit Colin am Sonntag ins Pub und einige andere Orte gegangen, wo die Preise für die alkoholischen Getränke eindeutig zu niedrig waren. Denn selbst mit dem kleinen 50iger, den er nur in seiner Tasche gehabt hatte, schaffte er es soviel zu trinken, dass ihn nun der Kopf brummte.
manchmal habe ich das gefühl als ob männer nicht anders mir problemen umgehen könnten? ich meine als ob, wenn sie sich ins komma saufen, die probleme verschwinden. typisch mann.Rolleyes

Zitat:Einen Schritt zu Vorsicht ging sie zur Seite, als die drei Jungs, dessen Freundinnen sie später sogar schon mit 50 Dollar bezahlen musste, weil ihre dämlichen Freundinnen ihr nicht glauben wollte, dass sie einfach nur eine Tür öffnen sollten, alle gemeinsam gewalttätig gegen die Tür drehteten.
Nach mehren Schlägen, lag die Tür am Boden und der Weg war frei.
nicht schlecht!!!!! ich glaube meine mutter wäre nicht auf so eine idee gekommen.

Zitat:„Jess ist gegangen, weil er eine Abmachung mit Logan hatte. ...Ich war wütend und fuhr zu Logan. Ich gab ihm an alles die Schuld... und dann...“, wieder liefen ihr Tränen übers Gesicht.
Weiter streichelte Lorelai ihr sanft übers Haar. „Was dann?“
„Ist auch er gegangen.“
irgendwie tut rory mir richtig leid. ich meine man kann sich ja nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt und man kann sich auch nicht aussuchen, ob es dann gleich zwei typen sind.....und als ob das nicht schon schwer genug ist, sind nun auch noch beide weg.
hoffentlich lehrt logan wieder zu ihr zurük, immerhin liebt er sie doch....obwohl jess sie ja auch liebt.....oh man, was für eine situation.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Little-Anni schrieb:irgendwie tut rory mir richtig leid. ich meine man kann sich ja nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt und man kann sich auch nicht aussuchen, ob es dann gleich zwei typen sind.....und als ob das nicht schon schwer genug ist, sind nun auch noch beide weg.
hoffentlich lehrt logan wieder zu ihr zurük, immerhin liebt er sie doch....obwohl jess sie ja auch liebt.....oh man, was für eine situation.

deine ally

DANKE! DANKE! Endlich jemand der für Rory partei ergreift. Ich finde nämlich acuh (klignt irgendwie seltsam weil ich ja die FF schreibeBig Grin ), dass alle drei es schwer haben und es keinen wirklich Buhmann gibt!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

nee den gibt es wirklich nicht. man kann es sich eben nicht aussuchen. rory macht das ja nicht mit absicht. ich meine sie hat sich ja nicht vorgenommen: so jetzt werde ich mir mal das recht herausnehmen und beide zappeln lassen. sie kann eben gegen ihre gefühle für beide nichts tun. eine entscheidung fällt da nie leicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste