Thema geschlossen

@lits: freut euch nicht so früh, was die Verletztungen von Logan betrifft, denn wie heißt es so schön. Auge um Auge, ZAhn um Zahn.
@Kimberly-alexis: ich stehe wirklich sehr auf Kissen in meinen Zimmer befinden sich etwa 15 oder so und schlafen tue ich mit 4

Danke für das FB von Mrs Huntzberger, Speedy, Kimberly-alexis, Brink udn Noir-Girl

Den Teil widme ich den einzigem Sophie Herz(so viel ich blicken kann) hier Mrs Huntzberger, mal wieder aber naja, wenn nach her die Sophie Zeit wieder kommt, müssen die lits getröstet werden. Das ist als mein Trost für dich noch, damit die Wartezeit nicht so lang erscheint
---------------------------------------
Luke wachte am nächsten Tag im Warteraum auf. Das erste was er erblickte, war Lorelai die immer noch Rory anrief. „Morgen.“, meinte er vollkommen verschlafen.
„Immer noch die Mailbox. Das Treffen hätte schon längst zu Ende sein müssen. Warum macht sie denn nicht ihr Handy an?“, meinte Lorelai vollkommen nervös.
„Bleib ruhig. Wahrscheinlich hat sie es nur vergessen.“, meinte Luke und setzte sich auf.
„Rory! Rory vergisst nie was. Was ist, wenn ihr auch was passiert ist? Wäre ja nicht das erste mal, besonders weil Jess dabei ist, stehen die Chancen, dass sie in irgendeinem Krankenhaus liegt ziemlich hoch.“, meinte Lorelai beinahe hysterisch.
Luke nahm ihre Hand. „Rory geht es gut und sie wird sich auch bald melden. Ich gebe dir mein Wort.“, versprach er.

„Morgen.“, meinte Jess, als er sah, dass sie ihre Augen öffnete.
„Was riecht hier so köstlich?“, fragte sie neugierig und setzte sich auf.
„Der Kaffee den ich hoch geholt habe.“, meinte er und reichte ihr den noch dampfenden Kaffee rüber.
„Du denkst aber auch an alles.“, meinte sie und nahm die Tasse entgegen.
Jess lächelte.
„Gut geschlafen?“, fragte er nach.
Rory nahm einen großen Schlucken und nickte. „So gut wie seit langen nicht.“; erklärte sie und blickte aus dem Fenster. „Es ist ja schon hell.“, meinte sie panisch.
„Das hat der Tag so an sich.“, meinte Jess.
Rory stellte die Tasse auf den kleinen Schrank neben sich und nahm ihr Handy aus ihrer Tasche.
„Du wachst auf und dein erster Gedanke ist es dein Handy anzustellen?“, fragte Jess verwundert.
Sie nickte. „Nein, denn normaler Weise ist es ja an.“, antwortete sie und schaltete es an.
„Erwartest du einen Anruf vom Präsidenten oder warum musst du es gleich wieder anschalten?“
Sie lächelte und wählte die Nummer der Mailbox. „Bush und ich sind geschiedene Leute, seit er sich das letzte Mal nicht mehr gemeldet hatte. Ich will nur schauen, ob Mom angerufen hat. Sie macht sich zu schnell Sorgen um mich, wenn ich ihr nicht antworte.“, erklärte sie und lauschte kurz den Nachrichten auf ihrer Mailbox. „Oh mein Gott!“, meinte sie und sprang auf, immer noch das Handy an ihrem Ohrklebend. „Oh mein Gott!“, wiederholte sie nun lauter und sammelte ihre Sachen im Raum zusammen.
„Alles okay?“, fragte Jess leicht beängstig.
„Oh mein Gott!“, schrie sie nun beinahe. Sie rannte samt ihren Sachen und dem Handy ins Bad.
„Rory alles okay?“, fragte Jess und ging zur Badtür.
„Nichts ist okay.“; erklärte sie und zog sich währenddessen im Bad an.
„Was ist denn los?“, fragte Jess und da stürmte Rory bereits schon aus dem Bad. Haare ungekämmt, noch vollkommen verschlafen. Gerade einmal die Sachen angezogen.
„Logan liegt im Sant Morissen Krankenhaus. Irgendwelche Kerle haben ihn zusammen geschlagen. Meine Mom meint ich sollte unbedingt kommen.“, erklärte sie und stand direkt vor Jess.
„Im Sant Morissen Krankenhaus? Das ist hier gleich in der Nähe. Wieso liegt er in einem Krankenhaus in New York?“, fragte Jess verwundert.
„Ich weiß es nicht. Aber ich bin ohne Auto hier, könntest du mich also bitte fahren?“, fragte Rory nach.

„Sie sind ja immer noch hier?“, fragte Logan überrascht, als er am nächsten Morgen Lorelai und Luke in sein Zimmer eintreten sah. „Oder etwa schon wieder?“
„Wir gehen erst, wenn Rory kommt.“, erklärte Lorelai und trat zu seinem Bett. Sie verschwieg ihm, dass das für sie wohl die einzige Möglichkeit war, sie ab zufangen und wegen alle dem aus zu fragen.
„Sie ist noch nicht da?“, fragte er verwundert.
„Aber sie kommt bestimmt jeden Moment. Es ist ja auch noch früh.“, meinte Luke.
„Wie früh?“, fragte Logan.
Lorelai sah Luke strafend an. „Na ja so früh um 11 Uhr.“, antwortete Lorelai.
Logan sah sie traurig an. „Haben sie bei Paris angerufen, vielleicht ist sie ja bereits Zuhause und hat einfach ihr Handy nicht angemacht.“; meinte Logan.
„Bisher noch nicht. Ich wollte Paris nicht wecken.“, erklärte Lorelai und ging aus dem Zimmer.

Auf den Gedanken war sie noch nicht einmal gekommen. Unter Umständen hatte sie ihn auch nur einfach verdrängt. Denn wenn Paris ihr sagen würde, dass Rory noch nicht wieder Zuhause war, war klar bei wem oder eher mit wem sie die Nacht verbracht hat. Mit nervösen Händen wählte sie die Nummer.

„Ja, hallo?“, fragte Paris am anderen Ende.

„Hallo Paris. Ich bin es Lorelai. Du könnte es sein, dass Rory da ist. Ich erreiche sie nicht auf ihrem Handy und es ist wirklich...“

Paris unterbrach sie. „Rory ist nicht da. Gestern ist sie doch mit Jess weg gegangen seit dem war sie nicht mehr hier.“, erklärte Paris.

„Danke.“, meinte Lorelai enttäuscht und legte auf. Sie starrte ihr Handy an. Dann musste sie noch bei Jess sein. Sie schluckte ihre Wut runter. Vielleicht gab es für all das doch noch eine Erklärung. Gerade wollte sie wieder in Logans Zimmer gehen, als sie plötzlich Rorys Stimme vernahm.
„Mom!“, rief Rory zu ihr und ging gemeinsam mit Jess schnell auf sie zu. „Wie geht es ihm?“, fragte Rory besorgt.
Lorelai sah zu Jess. „Nicht so gut. Geh lieber zu ihm rein, dass tut ihm gut.“, erklärte sie.
Rory und Jess gingen an ihr vorbei, doch sie hielt Jess fest. „Du nicht Freundchen.“, erklärte sie und blickte zu Rory. „Ich glaube nicht, dass Logan ihn hier sehen will.“, erklärte Lorelai. Rory nickte und ging rein.
Sie sah ihn böse an. „Was hast du angestellt?“, fragte sie wütend, aber vor allen dem leise, damit drinnen niemand etwas mit bekam.
„Ich weiß nicht, wovon sie reden.“, erklärte Jess.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Ihr ward die ganze Nacht über weg. Bei dir in der Wohnung wart ihr ja schon mal nicht. Also wo ward ihr und vor allen, was habt ihr getan?“, fragte sie bestimmt.
„Das geht sie nichts an. Und wie kommen sie auf die Idee, dass wir nicht in meiner Wohnung waren. Sind sie uns hinter her spioniert?“, fragte er.
Lorelai sah ihn böse an. „Du Vollidiot. Rat doch mal, wer Logan zusammen geschlagen hat? Das waren die netten Leute aus deiner Wohnung.“, erklärte sie.
Er sah sie überrascht an. „Was wollte er denn da?“
„Er hat nach euch gesucht. Und jetzt sag mir gefälligst, wo ihr ward!“, befahl sie ihm. Da kam Luke aus dem Zimmer raus.
„Also die zwei verstehen....“, er sah die beiden verwirrt an, „Was ist denn hier los?“, fragte er verwundert.

„Es tut mir Leid. Es tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid. Ich hätte früher hier sein müssen.“, meinte Rory, die an Logans Bett saß und seine Hand hielt.
Er schüttelte den Kopf. „Nicht so schlimm. Hauptsame du bist jetzt da und dieses Arschloch ist bei seinen Kumpels.“, meinte Logan.
Rory sah ihn verwundert an. „Was?“
„Na ja... ich hatte es nicht mehr ausgehalten, dass du mit ihm zusammen warst, also habe ich mich auf die Suche nach dir gemacht und als ich bei ihm in der Wohnung war....“
„Aber Manny hatte eine Party geschmissen mit ziemlich unfreundlichen Typen.“, meinte Rory.
Logan nickte. „Das habe ich gespürt.“, erklärte er.
Rory sah ihn schockiert an. „Die waren das? Aber warum?“
„Weil als ich das letzte Mal dort war, diesem Arsch Eine verpasst habe und na ja, dass fanden sie nicht so toll. Aber dass ist ja jetzt egal. Dieser Arsch ist ja jetzt weg.“, meinte er.
„Ja?“, fragte Rory verwundert.
„Na ja, er wollte doch nach diesem Tag verschwinden oder hatte er sein Versprechen nicht gehalten?“, fragte Logan.
Rory wurde leicht nervös. Was sollte sie ihm jetzt sagen? „Oh nein, er ist nicht gegangen, weil ich mit ihm geschlafen habe, während du verprügelt wurdest?“ Das konnte sie ja schlecht sagen. „Ja, er ist weg. Er hatte mich nur noch hier zum Krankenhaus gefahren.“, meinte sie.
Er sah sie verwundert an. „Du warst heute Morgen noch bei ihm?“
Rory sah ihn an. Fettnäpfchen Nummer 2. „Na ja, gestern Abend war es spät und zu ihm konnten wir nicht und Jess hatte etwas getrunken und ich auch. Deswegen haben wir zwei ein Hotelzimmer genommen. Er schlief in der siebtem Etage ganz links und ich in der ersten ganz rechts. Uns trennten Welten. Wirklich. Und als ich heute Morgen mein Handy anmachte, rannte ich zu ihm hoch. Was ja erst einmal Stunden gedauert hatte. Denn das Hotel hatte keinen Fahrstuhl. Ich rannte also sieben Etagen hoch um fest zustellen, dass er bereits schon unten war. Dann rannte ich wieder nach unten und deswegen hatte es so lange gedauert.“, erklärte sie.
Logan setzte sich etwas auf. „Hauptsame du bist jetzt da.“, erklärte er und gab ihr einen Kuss.
„Ja.“, meinte sie leicht nervös.

„Wo sind Jess und Luke?“, fragte Rory verwundert, als sie aus Logans Zimmer kam.
„Jess fährt Luke nach Hause, weil ich hier noch auf dich warten wollte.“, erklärte Lorelai und stand vom Wartesitz auf.
„Wieso hast du auf mich gewartet?“, fragte Rory.
„Wir müssen mit einander reden. Lust auf einen Spaziergang?“, fragte Lorelai und hackte sich bei ihrer Tochter ein.
„Eigentlich wollte ich für Logan nur schnell eine Zeitung holen und kein Spaziergang machen.“, meinte sie.
Lorelai zog sie mit sich. „Tja, deine Pläne haben sich soeben geändert.“, erklärte sie.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wow ich bin erste^^
Toller teil, aber wiso musst du jess immerwieder abservieren? er hat sein versprechen gehalten, sie liebt ihn sie situation sollte doch eigentlich klar wie kloßbrühe sein! aber was machst du:


„Na ja, er wollte doch nach diesem Tag verschwinden oder hatte er sein Versprechen nicht gehalten?“, fragte Logan.
Rory wurde leicht nervös. Was sollte sie ihm jetzt sagen? „Oh nein, er ist nicht gegangen, weil ich mit ihm geschlafen habe, während du verprügelt wurdest?“ Das konnte sie ja schlecht sagen. „Ja, er ist weg. Er hatte mich nur noch hier zum Krankenhaus gefahren.“, meinte sie.
Er sah sie verwundert an. „Du warst heute Morgen noch bei ihm?“
Rory sah ihn an. Fettnäpfchen Nummer 2. „Na ja, gestern Abend war es spät und zu ihm konnten wir nicht und Jess hatte etwas getrunken und ich auch. Deswegen haben wir zwei ein Hotelzimmer genommen. Er schlief in der siebtem Etage ganz links und ich in der ersten ganz rechts. Uns trennten Welten. Wirklich. Und als ich heute Morgen mein Handy anmachte, rannte ich zu ihm hoch. Was ja erst einmal Stunden gedauert hatte. Denn das Hotel hatte keinen Fahrstuhl. Ich rannte also sieben Etagen hoch um fest zustellen, dass er bereits schon unten war. Dann rannte ich wieder nach unten und deswegen hatte es so lange gedauert.“, erklärte sie.


aber wenigstens ist das eine tolle lügengeschichte^^

naja, ich hoffe rory sieht irgentwann noch ein das JESS der richtige für sie ist, bisdahin wars das von mir, schreibe schnell den nächsten teil,
--
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

hey dealer
der neue teil war einfach toll
auch wenn es etwas für sophies war....aber trotzdem sehr schön
vor allem fand ich es toll dass sie logan angelogen hat(tja bin halt lit)
bin mal gespannt was lore jetzt zu ihr sagen wird
und wie es jetzt mit jess weiter geht
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!

der teil war super
die geschichte die sich Rory ausgedacht hat war super!

Der ganze Teil war super auch wenn er ehr etwas für sophies war

Freu mich auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Danke für die Widmung, die konnte ich gut gebrauchen...man, ich hasse diese kleine Ratte! Immer muss er alles kaputt machen! Natürlich könnte man auch der Meinung sein, sie hätte Jess abserviert, aber eigentlich wissen wir doch alle, dass das nicht so ist. Immerhin hat sie mit ihm geschlafen, sie hat Logan betrogen und es ihm nur nicht gesagt, weil sie ein schlechtes Gewissen hat...:heul: :heul: :heul:

Bin leider grad nicht in der Lage, dir ein sinnvolleres FB zu geben, aber mir hat der Teil trotz inhaltlicher Meinungsdifferenzen wirklich gut gefallen. Und ich vertraue dir, wenn du sagst, am Ende werden wir alle glücklich sein.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

@Speedy: Meine andere Sophie FF scheint dir nicht so zu gefallen was?

@Mrs Huntzberger: Vertrauen ist immer gut

Nächster Teil am Sonntag!!!!!!!!!!!

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

seraph_9 schrieb:@Speedy: Meine andere Sophie FF scheint dir nicht so zu gefallen was?
wie meinst du das?
ich finde sie gut

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

es ist schon spät, also fasse ich mich kurz:
auge um auge zahn um zahn? ich ahne fürchterliches.
und rorys idee, was sie hätte logan sagen sollen fand ich gar nciht so schlecht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Speedy: Als erstes einmal, hast du einen neuen Namen? Hieß es nicht immer Lavaaaza und nicht LAva? Bin total verwirrt und was ich damit meine ist, dass du in der Sophie FF kein Fb gibtst, deswegen dachte ich, liest du sie gar nicht...


Danke für das Fb von Tagträumerin, Speedy, Mrs Huntzberger, Noir-Girl und Brink

Den Teil widme ich Noir-Girl

------------------------------------------------

[Bild: deinWeg.jpg]

„Mom, was ist denn los?“, fragte Rory leicht aufgebracht, als sie auf dem Krankenhausgelände angekommen waren.
Lorelai lies sie los und stellte sich mit verschränkten Armen vor sie hin. „Du warst also einen ganzen Tag mit Jess zusammen?“, begann sie.
„Ja.“, meinte Rory und nickte.
„Mit Jess?!“; wiederholte Lorelai etwas sauer.
Rory sah sie verwundert an. „Soviel ich weiß, heißt er Jess. Aber vielleicht war das auch sein böser Zwillingsbruder und hat sich nur als Jess ausgegeben.“, meinte sie.
„Lass die Scherze Rory.“, meinte Lorelai.
Nun war klar, dass sie verärgert war. „Mom, was ist denn los?“, wiederholte Rory.
„Hast du mit ihm geschlafen?“, fragte sie frei heraus.
Rory sah sie schockiert an. „Was?“
„Eine ganz einfache Frage, hast du mit ihm geschlafen?“, wiederholte Lorelai.
Rory sah sie verzweifelt an. Konnte sie ihr die Wahrheit sagen? „Nein.“, meinte Rory.
Lorelai nickte. „Ist das ein Nein, wie bei Nein, ich war nicht bei Jess in New York oder war das dein Nein wie, Nein ich habe dich nicht angelogen.“, meinte Lorelai.
„Mom....“
„Rory, Logan hat es mir erzählt. Du warst bei Jess in New York und nun warst du einen ganzen Tag mit ihm unterwegs und kommst erst am nächsten Morgen nach Hause.“, meinte sie.
Rory sah sie traurig an. „Ich wollte dich nicht anlügen.“, meinte sie.
„Und warum hast du es getan? Warum hast du alle angelogen?“
Rory sah um sich herum. „Ich weiß es nicht.“, meinte sie.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Doch Rory, du weißt es.“
„Nein.“
„Doch! Du weißt es genauso gut, wie ich weiß, was letzte Nacht passiert ist.“, meinte Lorelai.
„Du weißt überhaupt nichts!“; schrie Rory sie nun langsam an. Ja, sie hatte Mist gebaut. Sie war sich selber darüber in klaren, aber auf gar keinen Fall, wollte sie, dass ihre Mutter darüber urteilte, bevor sie selber noch nicht über dieses ganze Sache nachgedacht hatte.
„Hast du mit ihm geschlafen?!“, fragte Lorelai nun etwas lauter.
Bereits einige andere Gäste sahen zu ihnen, doch die zwei ließen sich nicht stören.
Rory sah sie traurig an. Blickte nach unten und antwortete nicht.
„Rory, ich frage dich ein letztes Mal und bitte dich, sei dieses Mal ehrlich zu mir. Hast du mit ihm geschlafen?“, fragte Lorelai nun ziemlich wütend.
Rory sah sie traurig an. Biss ihre Lippen zusammen und eine Träne lief über ihr Gesicht. Ihre Augen liefen Rot an. „Ja.“, meinte sie.
Lorelai’s Miene änderte sich. Sie sah nach unten und schüttelte enttäuscht den Kopf. Sie drehte Rory den Rücken zu und ging eins zwei Schritte von ihr weg.
„Mom, ich wollte das nicht.“, erklärte Rory und ging ihr hinter her.
Lorelai blieb stehen und drehte sich zu ihr um. Sie sah enttäuscht und wütend aus, noch enttäuschter, als sie aussah, als sie Rory damals mit Dean erwischte. „Rory, ich weiß wie das ist. Eben will man es oder man will es nicht.“, erklärte sie.
„Du verstehst das nicht.“, meinte Rory und verschränkte nun auch die Arme.
„Du hast Recht. Ich verstehe weder das noch dich nicht. Ich habe keine Ahnung, wer diese Person vor mir ist. Du hast mit ihm geschlafen, obwohl du mit Logan zusammen bist. Rory, das ist schlimmer als damals die Sache mit Dean.“, meinte sie.
„Fang jetzt nicht wieder damit an.“, meinte sie.
Lorelai schüttelte wieder den Kopf. „Doch Rory, ich fang jetzt damit an. Denn diesmal warst du die Jenige, die jemand betrogen hat. Wen gibst du diesmal die Schuld? Dieses Mal gibt es keine Lindsay, die ihren Mann unglücklich gemacht hat. Dieses Mal gibt es nur dich!“, schrie Lorelai beinahe.
Rory sah sie gequält an. „Ich weiß!“, schrie sie und Tränen rannen über ihre Wangen. „Ich habe Mist gebaut. Ich habe Logan betrogen, obwohl ich ihn...obwohl er mir so viel bedeutet. Ich habe dich angelogen. Ich habe Grandma und Grandpa angelogen. Ich habe soeben erst wieder Logan angelogen und ... ich habe dich enttäuscht. Es tut mir Leid Mom, aber ich wollte das wirklich nicht.“, erklärte sie und sah zu Boden.
„Rory, warum? Ich dachte das mit Jess wäre vorbei.“, fragte Lorelai nun wieder ruhiger. Ihre Wut sank etwas, doch nicht ihre Enttäuschung.
„Ist es auch.“, meinte sie und wischte sich ihre Tränen weg.
„Und was ist dann passiert?“, fragte Lorelai und nahm ihre Hand.
Rory sah zur Seite, biss sich auf die Lippen. „Es war...es war wie früher...“, meinte sie.
Lorelai sah sie verwirrt an. „Er hatte dich angelogen, ist einfach abgehauen.“
Sie schüttelte den Kopf. „Es war wie damals, als wir zusammen waren, die guten Zeiten. Es war einfach so ein unglaublicher Tag. So ausgelassen und fröhlich war ich seit langem nicht mehr gewesen und am Abend hatte er mich geküsst und dann... dann ist es einfach passiert.“, meinte Rory schwer.
Lorelai nahm sie in die Arme.
„Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Jess wird nicht gehen und wenn Logan ihn sieht, wird er wissen, was gewesen ist.“, meinte sie.
Lorelai lies sie wieder los und sah sie an. „Du willst also mit Logan zusammen bleiben?“, fragte sie.
Rory sah sie überrascht an. „Ja, natürlich. Das mit Jess war nur ein Ausrutscher, aber Logan...mit Logan will ich zusammen sein.“, erklärte sie.
Lorelai schluckte runter und sah sie etwas traurig an. „Rory...ich weiß, du willst, das nicht hören und mir fällt es auch schwer, es überhaupt zu sagen, aber... aber kann es nicht sein, dass du immer noch auf Jess stehst?“, fragte sie leicht zögernd.
Sie schüttelte streng den Kopf. „Nein! Auf gar keinen Fall. Ich empfinde nur was für Logan, nur für ihn. Jess ist mir vollkommen egal.“, meinte sie beinahe schreiend.
„Das erinnert mich an das Gespräch, dass wir führten, nach dem du das erste Mal aus New York kamst.“
Sie schüttelte wieder den Kopf. „Das war was anderes. Damals war er ein anderer. Heute ist er...“
„Rory, er ist nicht anders als damals. Er hat sich nicht ein Stückchen verändert und selbst wenn, dass hätte nichts mit deinen Gefühlen für ihn zu tun.“
„Ich habe keine Gefühle für ihn!“, erklärte Rory.
Lorelai sah sie traurig an. „Rory... du hast mit ihm geschlafen. Ich kenne dich. Du hättest nicht mit ihm geschlafen, wäre da nicht noch etwas zwischen euch.“, meinte sie.
„Da ist nichts. Überhaupt nichts.“, bestätigte Rory.
Lorelai sah nach unten. Es war genau wie damals. Rory stritt es damals auch bis zum letzten Moment ab, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollte. „Rory, mal ganz davon abgesehen, was je zwischen euch beiden war. Mal ganz davon abgesehen, dass ihn hier niemand außer Luke ausstehen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass du mit Logan zusammen bist. Würdest du wieder mit ihm zusammen sein wollen?“, fragte Lorelai.
Rory dachte nicht lange nach. „Nein.“
Lorelai sah sie starr an. „Rory, sei bitte jetzt ganz ehrlich und denke kurz darüber nach. Es nützt weder dir noch irgendjemand was, wenn du es verdrängst. Ich stelle dir die Frage jetzt zum letzten Mal, empfindest du, auch wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist, noch etwas für Jess?“
Rory sah sie länger an. Blickte dann um sich. Blickte zu Boden. „Kann sein.“, flüsterte sie.
Lorelai lächelte leicht. „Dann solltest du, denke ich, über einiges nach denken.“
Rory nickte. „Ich weiß. Aber ich kann nicht nachdenken, wenn ich bei Logan bin, weil ich mich für jeden Gedanken an Jess schäme. Und ich kann, wenn ich mit Jess zusammen rumhänge, nicht an Logan denke, weil es auch nicht ihm gegenüber gerecht wäre.“
Lorelai nickte verständlich. „Ich denke, du brauchst eine Auszeit von beiden. Lass uns nach Hause fahren und dann kannst du deine Pro und Kontra Liste schreiben.“, schlug Lorelai vor.
„Aber Logan...“
„Er wird es verstehen, sag ihm, dass wir zum Essen bei deinen Großeltern müssen.“, meinte Lorelai.
„Aber das ist immer Freitags.“
„Nicht dieses Mal. Da du ja gestern nicht gekommen bist und ich eine Ausrede gefunden habe, nicht zu kommen, bestand meine Mutter darauf das Essen auf heute zu verschieben.“, erzählte Lorelai.
„Das wird er mir, glaube ich, sogar glauben. Aber sollte ich ihn wirklich wieder anlügen?“
Lorelai schüttelte den Kopf. „Das brauchst du gar nicht, denn das ist keine Lüge.“, meinte sie.
Rory sah sie schockiert an. „Wie bitte?“
„Als Logan gestern in Stars Hollow war, habe ich das Essen abgesagt, so wie du. Tja und dann bestand sie darauf, dass Essen auf heute zu verschieben.“, meinte sie.
„Kein Scherz?“
„Leider nicht.“, erklärte sie und sah auf die Uhr. „Und wenn du dich noch umziehen, deine Haare waschen und noch was essen willst, sollten wir langsam los fahren.“
Rory nickte. „Ich gehe nur noch schnell zu Logan rein und sage ihm bescheid.“

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Den Teil widme ich Noir-Girl

Danke für die widmung *knuddel*

Der teil war total genial!

Ich hoffe Rory denkt mal richtig nach so das ihr klar wird das sie Jess immer noch liebt und nicht logan

Ich bin total gespannt da rauf wie es weiter geht

Freu mich ganz doll auf mehrConfusedabber:

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste