Thema geschlossen

@Tagträumerin: Sagen musst du auch gar nichts, es reicht vollkommen wenn du es aufschreibst:biggrin:
@Mrs Huntzberger: Ich weiß ich wiederhol mich, aber gib die Hoffnung nicht für Logan auf
@Speedy: Und aus welchen Grund hast du nun deinen NAmen ändern lassen? Ich weiß ich bin neugierigWink

Also da ihr ja alle so sher auf Mutter_Tochter Szenen von mir steht, habe ich eine Überraschung, wieder ein ganzer Teil mit ihnen, übrigens reiner Zufall

Danke für das FB von Noir-Girl, Tagträumerin, Mrs Huntzberger, Kimberly-alexis und Speedy

Den Teil widme ich den heutigen Tag, weil er voller Gegensetzte steckte

--------------------------------------------
„Da sind sie.“, meinte Rory, gab Lorelai die Listen und setzte sich wieder neben sie.
„Mickey und Donald.“, meinte sie nur, legte das eine Blatt auf den Tisch, nahm die andere und fing an zu lesen.

Es dauerte nicht lange da sah sie schmunzelt zu Rory auf.
„Was?“, fragte diese.
„Du hast einen Fehler gemacht, da steht, dass Jess keinen Kaffee trinkt.“, erklärte sie.
Rory schüttelte den Kopf. „Nein, das ist kein Fehler. Er trinkt wirklich keinen Kaffee.“, meinte.
“Du verarscht mich doch.“
„Hast du ihn jemals Kaffee trinken sehen?“, fragte Rory.
Lorelai nickte. „Ja klar ständig.“, meinte sie.
Rory zog die Augenbraun hoch. „Ach wirklich? Wann?“, fragte sie.
Lorelai dachte kurz nach. „Daran erinnere mich nicht mehr, aber ich bin sicher ich habe ihn schon mal mit...“
„...Einer Tasse gesehen in der kein Kaffee war.“, beendete Rory.
„Aber er hat doch in einem Café gearbeitet.“, meinte Lorelai.
„Ja und? Luke doch auch.“, meinte Rory.
„Bei Luke ist das was anderes. Er ist ein Treki.“, erklärte Lorelai.
„Was hat das eine mit dem anderen zu tun?“
„Keine Ahnung, reim dir da was zusammen.“, sie sah noch einmal auf die Liste. „Und er trinkt wirklich keinen Kaffee?“, fragte sie noch einmal schockiert.
„Nur wenn es unbedingt von ihm verlangt wird, aber ansonsten nicht.“, antwortete Rory.
„Dann ist das eindeutig ein Punkt auf der Contraseite.“, erklärte Lorelai und unterstrich ihn mehrmals.
„Gut. Noch ein paar Punkte an den du was zu meckern hast?“
„Eigentlich an jedem auf der Kontra Seite.“, erklärte sie.
Rory sah sie überrascht an. „Was?“
„Almost Famous? Du kannst ein Film doch nicht auf die Contraseite schreiben.“
„Oh doch, kann ich. Denn wenn ich mich für Jess entscheiden würde, müsste ich mir diesen Film wieder täglich ansehen.“
„So schlecht ist er doch nicht.“
„Wenn man ihn täglich sieht schon.“
„Und was ist mit all den anderen Punkten?“, fragte Lorelai.
„Was meinst du?“
„Das sind alles Punkte von früher. Ist einfach abgehauen, hat dich angelogen und was er sonst noch alles früher getan hat.“, erklärte Lorelai.
„Ja und?“
„Das verfälscht die Liste. Du kennst ihn schon viel länger als Logan. Er hatte viel mehr Zeit Mist zu bauen. Du solltest diese Liste nur nach dem führen, was sie sind und nicht was sie getan haben, besonders weil du ja der Meinung bist, das Jess sich verändert hat.“, meinte sie und strich hemmungslos alle Punkte, die ihrer Meinung falsch sind. „Genauso wie dieser Punkt. Du hast beim letzten Mal schon nein gesagt. Rory, du sollst nicht seine Vergangenheit auf die Liste schreiben.“ Und wieder ein Punkt weniger.
„Und wieder ein Punkt weniger. Wenn du so weiter machst, steht bald gar nichts mehr auf der Liste. Hast du nicht auch ein paar sahen auf der Proseite aus zu setzten?“
Lorelai lächelte. „Da steht, dass du zu ihm nach New York gefahren bist?“
Sie nickte.
„Das geht nicht.“
„Doch, denn ist es nicht etwas, was für ihn spricht? Schließlich muss es irgendetwas mit meinen Gefühlen für ihn zu tun haben.“
„Ich denke, dass hatte eher was damit zu tun, dass du als kleines Kind mal auf den Kopf gefallen bist, als mit Jess.“, meinte sie.
Rory lächelte.
„Was?“
„So ist die Welt wieder im Gleichgewicht. Du gegen Jess.“
„Ich habe nichts gegen ihn.“; verteidigte sie sich.
„Deswegen streichst du jeden Punkt auf meiner Liste?“
Sie sah auf die Liste. „Das ist nicht wahr, da sind noch ein paar Punkte.“
„Wie viele, 4?“, fragte sie nach.
Lorelai sah noch einmal auf die Liste und lächelte. „Nein, es sind noch 6.“
Rory schüttelte den Kopf. „Dann nehmen wir mal Logans Liste, mal sehen was du da noch alles streichst.“
Lorelai packte die Jess Liste beiseite und nahm die von Logan.
Wieder lächelte Lorelai.
„Was ist denn jetzt wieder?“, fragte Rory.
„Sein Vater steht auf der Proseite.“, erklärte sie.
Rory nickte. „Er ist ein bedeutender Mann und könnte mir später einmal, was meine Karriere betrifft von Nutzen sein.“
Lorelai schüttelte den Kopf und strich diesen Punkt. „Das hat nicht direkt mit Logan zu tun. Und genauso streichen wir den Punkt auf der Contraseite, dass du mit Jess geschlafen hast.“, meinte sie.
„Wenn du so weiter machst, kannst du ja gleich meine Listen schreiben.“, meinte sie.
Lorelai sah kurz hoch. „Nein, so macht es doch viel mehr Spaß.“, meinte sie und strich fröhlich weiter.

„Bist du nun endlich fertig?“, fragte Rory lange Zeit später schon ziemlich genervt.
Lorelai überflog alles noch einmal, nahm die andere Liste zur Hand. „Ja, es sei denn dir fällt noch etwas ein.“, meinte sie und sah zu Rory.
Sie wollte den Mund öffnen, doch sie schwieg. Dieser Punkt sollte nur genannt werden, wenn es unbedingt nötig war.
„Rory?“
„Nicht wirklich.“
„Nicht wirklich bedeutet ja.“
„Nicht wirklich bedeutet nicht wirklich und nicht ja. Denn würde nicht wirklich ja bedeuten, würde man ja sagen und nicht wirklich.“, erklärte sie.
„Rekord für die häufigste Benutzung der Satzgruppe nicht wirklich geht an Rory Gilmore.“, meinte Lorelai. „Also, gibt es nun noch einen Punkt oder nicht? Vorher werde ich dir das Ergebnis nicht sagen.“
„Sagen wir es so. Wenn das Ergebnis unentschieden ist, oder nur ganz knapp ist, dann habe ich noch einen Punkt. Ansonsten ist dieser Punkt unwichtig.“, erklärte sie.
Lorelai zog die Augenbraun hoch. „Was für ein Punkt ist es?“
„Wie steht es?“, fragte Rory.
Lorelai zählte kurz die Punkte auf der Liste. „Sagen wir es mal so, es ist ganz knapp. Dieser eine Punkt ist also wichtig.“
„Um wie viel unterscheiden sich die Listen denn?“, fragte Rory.
„Rory! Was ist das denn für ein Punkt, dass du ihn mir nicht sagen willst?“, fragte Lorelai.
Rory blickte nach unten. „Eigentlich ist es kein wirklicher Punkt. Es ist eher nur ein Satz. Den man auf beiden Seiten schreiben könnte, aber nur einer von ihnen hat ihn gesagt.“, erklärte sie.
Lorelai zog die Augenbraun hoch. „Und dieser Satz wäre?“
Rory blickte zur Seite, blickte nach unten. Wich ihren Blicken aus. „Ich liebe dich.“, meinte sie.
„Ah, also ein Punkt für Jess?“, fragte Lorelai.
Rory sah sie überrascht an. „Woher?“
„Das Buch. Es stand da drin. Schon vergessen?“
„Das *ich liebe dich* meine ich nicht.“, erklärte sie.
Nun sah Lorelai sie wirklich überrascht an. „Er hat es noch einmal gesagt? Wann?“
„Kurz bevor wir.. du weißt schon.“, meinte sie und sah wieder nach unten. Sie konnte sie einfach nicht dabei ansehen.
„Ah... war es als ihr kurz davor... oder hat er es einfach nur genuschelt...oder hat er es einfach scherzweiße gesagt oder wie?“, fragte Lorelai neugierig.
„Na ja. Als er mich fragte, wie meine Entscheidung nun wäre, schwieg ich kurz. Dann hob er mein Kinn hoch, sah mich an, sagte dass er mich liebt und küsste mich und den Rest kennst du ja.“, erklärte sie.
„Wow.“, meinte Lorelai nur und sah zum Fernseher, der immer noch aus war.
„Nur ein Wow? Mehr kommt da nicht?“, fragte Rory überrascht. Sie dachte Lorelai würde jetzt irgendwelche Sprüche darüber ab lassen. Irgendetwas sagen, dass diese Worte den Zauber verlieren würden, doch stattdessen nur ein Wow.
„Was soll man noch dazu sagen?“
„Keine Kritik?“
„An ein ich liebe dich? Soll ich die Rechtschreibung kontrollieren oder wie?“
Rory lächelte.
„Und das empfandst du für unwichtig?“, fragte Lorelai.
Rory biss sich auf die Lippen. „Weißt du, ich denke das Logan auch...aber...er hat es eben...“, sie schwieg.
„Er hat es eben noch nie gesagt.“, beendete Lorelai.
Rory nickte.
„Na gut, dann ist das noch ein Punkt für Jess.“, meinte Lorelai und notierte es schnell.
„Und wie lautete das Ergebnis?“
„Es wird dir nicht gefallen.“, meinte sie.
„Jess?“, fragte sie verwundert.
Lorelai schüttelte den Kopf.
„Also Logan?“
Wieder schüttelte sie den Kopf.
„Oh nein. Ein unentschieden?“
Lorelai nickte. „Tut mir Leid.“, erklärte Lorelai.
Rory sah sie traurig an. „Das heißt, dass ganze war umsonst?“, meinte sie und stand auf,
Lorelai legte die Listen beiseite und folgte Rory in ihr Zimmer. „So würde ich das nicht ausdrücken. Schließlich bist du nun noch einmal alles durch gegangen, vielleicht kannst du dich jetzt entscheiden.“, erklärte sie.
Rory öffnete ihren Kleiderschrank, nahm ein rötliches Oberteil und eine Jeans raus.
„Und?“
„Was und?“, fragte Rory und legte die Sachen auf ihr Bett.
„Hilft es dir, dich zu entscheiden?“
Rory sah sie fragend an. „Oh ja, etwa so viel wie Schwimmflossen beim Fliegen.“, erklärte sie.
Lorelai lächelte. „Und was hast du nun vor?“
„Ich denke, ich werde mit ihnen reden.“
Lorelai sah sie überrascht an. „Du willst mit ihnen reden?“
Sie nickte. „Jess erzählen, dass ich mich noch nicht entschieden habe und Logan, dass ich...du weißt schon.“, meinte sie leicht zögernd.
„Oh sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich mir noch Popcorn besorgen kann.“
Rory sah sie verwundert an. „Wie bitte?“
„Na ja, wenn die zwei auf einander los gehen, dass will ich life mit erleben. Häng doch am besten Plakate aus, dann kann die ganze Stadt zu schauen. Wir lassen Wetten laufen, dann verdienen wir sogar noch Geld daran, dass sich die Kerle, die auf dich stehen, die Köpfe ein schlagen.“
„Ich weiß dieser Unsinn ergibt einen Sinn, doch irgendwie sehe ich ihn nicht. Erkläre es mir.“, forderte Rory sie auf.
„Logan wird Jess umbringen, wenn er davon erfährt, besonders dass du dich nicht entschieden hast. Du solltest es ihm sagen, da stimme ich dir ja zu. Aber nur wenn du weißt, wessen Blut du nach her aufwischen willst.“, erklärte Lorelai.
„Ich soll Logan also weiter hin anlügen?“, fragte Rory.
„Das habe ich nicht gesagt.“
„Und was soll ich sonst machen, wenn ich ihn sehe?“
„Seh ihn doch einfach nicht.“, schlug sie vor.
Rory lachte verächtlich. „Sehr witzig, wir gehen auf die selbe Uni. Ich bin mit ihm zusammen. Er weiß nicht, dass ich ihm aus dem Weg gehe, wird mich Folgerichtig also auf suchen, wird schwer jemand aus dem Weg zu gehen mit dem du die meiste Zeit des Tages verbringst.“
Lorelai lächelte. „Dann gibt es nur eine Lösung.“
„Die wäre?“, fragte Rory gespannt.
„Du musst dich entscheiden.“
Rory zog die Mundwinkel hoch, stellte sich hinter ihre Mutter und schob sie aus ihrem Zimmer.
„Ich meine es doch nur gut.“
„Kamikazeflieger auch.“, und sie knallte die Tür zu.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Oh, det teil ist super!
das gespräch über die listen ist super! auch die listen ansich!
Seraph_9 schrieb:Rory blickte nach unten. „Eigentlich ist es kein wirklicher Punkt. Es ist eher nur ein Satz. Den man auf beiden Seiten schreiben könnte, aber nur einer
von ihnen hat ihn gesagt.“, erklärte sie.
Lorelai zog die Augenbraun hoch. „Und dieser Satz wäre?“
Rory blickte zur Seite, blickte nach unten. Wich ihren Blicken aus. „Ich liebe dich.“, meinte sie.
„Ah, also ein Punkt für Jess?“, fragte Lorelai.
Rory sah sie überrascht an. „Woher?“
„Das Buch. Es stand da drin. Schon vergessen?“
„Das *ich liebe dich* meine ich nicht.“, erklärte sie.
Nun sah Lorelai sie wirklich überrascht an. „Er hat es noch einmal gesagt? Wann?“
„Kurz bevor wir.. du weißt schon.“, meinte sie und sah wieder nach unten. Sie konnte sie einfach nicht dabei ansehen.
„Ah... war es als ihr kurz davor... oder hat er es einfach nur genuschelt...oder hat er es einfach scherzweiße gesagt oder wie?“, fragte Lorelai neugierig.
„Na ja. Als er mich fragte, wie meine Entscheidung nun wäre, schwieg ich kurz. Dann hob er mein Kinn hoch, sah mich an, sagte dass er mich liebt und küsste mich und den Rest kennst du ja.“, erklärte sie.
„Wow.“, meinte Lorelai nur und sah zum Fernseher, der immer noch aus war.
„Nur ein Wow? Mehr kommt da nicht?“, fragte Rory überrascht. Sie dachte Lorelai würde jetzt irgendwelche Sprüche darüber ab lassen. Irgendetwas sagen, dass diese Worte den Zauber verlieren würden, doch stattdessen nur ein Wow.
„Was soll man noch dazu sagen?“
„Keine Kritik?“
„An ein ich liebe dich? Soll ich die Rechtschreibung kontrollieren oder wie?“
Rory lächelte.
„Und das empfandst du für unwichtig?“, fragte Lorelai.
Rory biss sich auf die Lippen. „Weißt du, ich denke das Logan auch...aber...er hat es eben...“, sie schwieg.

Total süß! Ich kann es mir super vorstellen wie rory rot wied un schüchtern über das "ich liebe dich" erzählt, so sweet!!!!!!

Ich brauche mehr! schreib schnell weiter, büdde!
Brink

PS: wow, erste!

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

hey
der teil war ja einsame spitze
ich liebe deinen schreibstil:biggrin:
lorelai hat also die listen kontrolliert und alles gestrichen? Das kann ich mir total gut vorstellen..typisch Lore. Super getroffen!
es ist also unentschieden? das kann doch nicht sein. das darfst du doch nicht machen:heul: (jess muss einfach gewinnen^^)
die gespräche zwischen lore und rory sind so klasse
ich bin total gespannt wie du das enden lassen willst
ungeduldig werd ich auf den nächsten teil warten
weiter so
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Erstmal:
Seraph_9 schrieb:„Keine Kritik?“
„An ein ich liebe dich? Soll ich die Rechtschreibung kontrollieren oder wie?“
HAHAHA:lach: Phänomenal!!!

Außerdem war das so eine typische Lorelai-Aktion, dass sie Rorys Pro-Con-Listen einfach aushebelt. Aber ihren Ratschlag...mhhh. Könnte zwar schlimmer sein, aber Rory sollte trotzdem mit Logan reden. Es ist einfach nicht fair. Sie hat einen Fehler gemacht, einen riesigen. Und er hat ein Recht, davon zu wissen. Was, wenn sie sich für Logan entscheidet? Wird sie es ihm dann nie sagen? Und vielleicht besteht gar kein Bedarf mehr, sich zu entscheiden, weil Logan ihr die Entscheidung dann abnimmt. Naja, du machst das schon. Und ok, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.

So, jetzt bin ich wieder zum Platzen gespannt, was im nächsten Teil passiert!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hey du!

Der teil war genial!
Ich liebe deine Rory/Lore gespräche


Seraph_9 schrieb:Es dauerte nicht lange da sah sie schmunzelt zu Rory auf.
„Was?“, fragte diese.
„Du hast einen Fehler gemacht, da steht, dass Jess keinen Kaffee trinkt.“, erklärte sie.
Rory schüttelte den Kopf. „Nein, das ist kein Fehler. Er trinkt wirklich keinen Kaffee.“, meinte.
“Du verarscht mich doch.“
„Hast du ihn jemals Kaffee trinken sehen?“, fragte Rory.
Lorelai nickte. „Ja klar ständig.“, meinte sie.
Rory zog die Augenbraun hoch. „Ach wirklich? Wann?“, fragte sie.
Lorelai dachte kurz nach. „Daran erinnere mich nicht mehr, aber ich bin sicher ich habe ihn schon mal mit...“
„...Einer Tasse gesehen in der kein Kaffee war.“, beendete Rory.
„Aber er hat doch in einem Café gearbeitet.“, meinte Lorelai.
„Ja und? Luke doch auch.“, meinte Rory.
„Bei Luke ist das was anderes. Er ist ein Treki.“, erklärte Lorelai.

DAs war irgendiwe so richtig typisch und genial

Zitat:Lorelai sah sie überrascht an. „Du willst mit ihnen reden?“
Sie nickte. „Jess erzählen, dass ich mich noch nicht entschieden habe und Logan, dass ich...du weißt schon.“, meinte sie leicht zögernd.
„Oh sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich mir noch Popcorn besorgen kann.“
Rory sah sie verwundert an. „Wie bitte?“
„Na ja, wenn die zwei auf einander los gehen, dass will ich life mit erleben. Häng doch am besten Plakate aus, dann kann die ganze Stadt zu schauen. Wir lassen Wetten laufen, dann verdienen wir sogar noch Geld daran, dass sich die Kerle, die auf dich stehen, die Köpfe ein schlagen.“
„Ich weiß dieser Unsinn ergibt einen Sinn, doch irgendwie sehe ich ihn nicht. Erkläre es mir.“, forderte Rory sie auf.
.

Und auch das war wieder so richitg typisch

Ich bin echt gespannt für wen sich Rory entscheidet
ich hoffe für Jess^^

Freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

nach langer langer zeit schreibe ich gleich nach dem lesen eines FF-teils und das nur, weil ich sonst vergesse, wie genial ich den teil fand.
ok. wollen wir es so ausdruecken:
noch vor einer halben stunde habe ich mich fuer lorelai und meine mom für em gehalten und war sauer, aufgedreht und hatte mehrere unschoene gefuehlsausbrueche und dann setze ich mich an den pc, denke "ließ doch mal wieder eine FF" und batz bin ich am grinsen.
wie lorelai die punkte gestrichen hat war klasse und ich kann es echt nicht fassen, das rory das "ich liebe dich" nicht auf der liste hatte!
ja, ich bin extrem gut gelaunt im moment...

[SIGPIC][/SIGPIC]

@Tagträumerin: Schön das ich dich mit den Teil aufmuntern konnte. Wie heißt es doch, die schönste Freude ist es, anderen Freude zu betreiten und ich bin echt glücklich, dass ich das auch endlich mal geschafft habe. Solche Momente wie zwischen EM und Lore hatte ich auch schon mit meiner Mom und mich heitern dann immer die FF's von Meiner Mentorin auf.

@all: Gleich mal zum Anfang erwähnt, dieser Teil ist nur ein Übergangsteil, also wundert euch nicht, das hier kein großer Witz drin ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Fb von Tagträumerin, Noir-Girl, Mrs Huntzberger, Daniela05 und Brink

Den Teil widme ich Tagträumerin
-------------------------------------------------
„Wo willst du hin?“, fragte Lorelai, die sich in die Küche gesetzt hatte, als Rory aus ihrem Zimmer kam.
„Ich mache die Entscheidung mir leicht.“, erkläre sie und ging zum Eingangsbereich.
Lorelai sprang auf und folgte ihr. „Wie dass denn? Suchst du dir die nächste Klippe und springst?“
„Ich dachte da eher an eine Strick, ein Pferd und ein Baum.“, erklärte sie, als sie ihre Jacke anzog.
Lorelai lächelte. „Also?“
„Ich geh zu Jess.“
„Und dort...“
„Werde ich mit ihm reden.“, meinte sie.
Lorelai nickte. „Über das Wetter, über Gott, darüber das roter Nagellack ihm nicht steht?“
Rory schüttelte den Kopf. „Ich werde ihm sagen, dass ich mich noch nicht entschieden habe. Er mir bitte etwas Zeit geben möchte. Und Logan nichts von der Nacht erzählt. So gewinne ich etwas an Zeit.“, erklärte sie und öffnete die Tür.
Lorelai nickte. „Sag ihn bitte auch, dass ich zwei Pancakes, ein Frenchtoast, einen Kaffee und ein Stück Sahnetorte haben möchte, wenn ich nach her vorbei komme.“, erklärte sie.
Rory lächelte und ging.

„Hi Luke.“, erklärte Rory, als sie den Laden betrat.
Luke blickte auf und griff bereits nach einer Tasse. „Morgen. Einen Kaffee?“, fragte er und goss ihn bereits ein.
„Nein danke.“, meinte sie, ging am Tresen vorbei die Treppe hoch in seine Wohnung.
Luke sah kurz irritiert die Tasse an. „Nein danke?“ Er begriff. „Rory warte!“, meinte er und rannte ihr hinter her.

„Jess!“, meinte sie und klopfte an die Tür.
Da kam auch schon Luke hinter her. „Rory.“; meinte er.
Doch sie unterbrach ihn, indem sie erneut seinen Namen rief und die Tür einfach öffnete. „Jess?“, meinte sie und blickte sich verwundert in der Wohnung um. „Ist er nicht da?“, fragte sie Luke verwundert.
„So könnte es man sagen.“, erklärte er und sah dabei nach unten.
„Wo ist er denn? Bücherladen? Doose’s?“, fragte sie und ging bereits wieder zur Tür.
„New York.“, erklärte er.
Rory blieb stehen, drehte sich nicht um. Sie musste sich verhört haben. Sie musste es einfach. Er wäre nicht wieder gegangen ohne Macht’s gut zu sagen. Nicht dieser Jess. Zögernd drehte sie sich um. „Was?“, fragte sie leicht verwundert nach.
„Jess ist.... er ist in New York.”, wiederholte Luke.
Rory nickte verständlich und ging wieder runter.
„Rory warte!“, meinte Luke und rannte ihr hinter her.

„Er hat dort was zu erledigen.“, erklärte er unten im Laden, wo Rory bereits kurz davor war ihn zu verlassen.
Sie nickte. „Das hatte er hier auch.“, meinte sie nur kurz und ging wütend mit einen Türknallen.

„Rory?“, fragte Lorelai verwundert, die gerade in der Küche Zeitung gelesen hatte, als sie auf einmal ein kräftiges Türknallen hörte.
„Bin wieder da.“, meinte sie nur knapp und verschwand in ihr Zimmer.
Lorelai blickte auf die Uhr. Stand auf und ging zu ihr ins Zimmer.
„Du warst gerade mal 20 Minuten weg.“, meinte sie verwundert.
„Danke für die Zeitansage. Ich hätte mich sonst wahrscheinlich den gesamten Tag lang gefragt, wie lange ich wohl weg war.“, meinte sie ziemlich wütend und nahm ein paar Sachen aus ihrem Schrank.
„Verreist du?“, fragte Lorelai scherzhaft.
Rory sah sie böse an. „Ich nimm mir nur noch ein paar Sachen für die Uni mit.“, erklärte sie.
„Du wärst jetzt schon?“, fragte sie überrascht.
„Tja momentan verschwinden alle aus Stars Hollow. Du solltest dir auch mal darüber Gedanken machen. Was hat diese Stadt schon? Nichts! Nicht einmal Bewohner von den man sich verabschieden könnte!“, sagte sie zornig und stopfte die Klamotten in einen Sack.
Lorelai sah sie besorgt an. „Okay, was ist los?“
Sie hielt kurz inne. „Er ist weg.“
Lorelai sah sie verwundert an. „Wie weg?“
„Jess ist wieder in New York und er hielt es nicht für nötig, mir das mitzuteilen.“, erklärte sie und schnürte den Sack zusammen.
„Und nun?“, fragte Lorelai traurig.
„Und nun ist die Entscheidung eindeutig.“, erklärte sie.
Lorelai sah sie verwundert an. „Was?“
„Logan gewinnt. Ich werde zu ihm fahren. Ihn das von Jess erzählen und hoffen das er mir vergibt, dass ich so eine Idiotin bin. Ich meine...wie konnte ich wirklich glauben, dass er sich verändert hat? Wie konnte ich nur wieder auf seine Masche rein fallen? Er ist der selbe wie damals. Nichts hat sich verändert.“, meinte sie.
Lorelai nahm sie in die Arme. „Du bist keine Idiotin.“, meinte sie sanft.
„Doch das bin ich. Denn ich habe wirklich daran geglaubt.“, meinte sie nun traurig, nicht mehr wütend. Wütend war sie nur gewesen, weil sie wieder zu gelassen hatte, dass er sie verletzt.
„Und du willst es Logan wirklich sagen?“, fragte Lorelai zögernd nach.
Sie nickte. „Ja. Falls Jess wiederkommen sollte, will ich nicht, dass noch etwas zwischen uns steht. Und ich hoffe nur, dass er mir vergibt.“, meinte sie und lies ihre Mom los.
Sie nickte. „Eine gute Idee.“
Rory griff nach ihrem Sack und ging mit ihrer Mutter zur Haustür. „Ich ruf dich denn an, wenn ich mit ihm geredet habe.“
„Tu dass und wenn du willst, kannst du auch wieder her kommen oder ruf an, dann komme ich zu dir, falls du nicht allein sein willst. Und dann holen wir das mit dem Strick, dem Pferd und dem Baum nach, okay?“
Sie lächelte. „Danke.“

Sie war leicht nervös als sie vor seiner Zimmertür stand. Sie wusste er würde wütend werden. Sie selbst täte es auch. Doch sie hoffte inständig, er könnte ihr verzeihen. Mit ganzer Kraft nahm sie ihren Arm hoch und klopfte an die Tür.
„Ace?“, meinte er überrascht und begrüßte sie mit einen Kuss.
Sie lächelte leicht. „Kann ich rein kommen?“; fragte sie.
Er nickte. „Ja, natürlich.“ Und hielt die Tür weit auf.

Auf direkten Weg ging sie in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Nervös spielte sie mit ihren Händen hin und her. Er würde wütend werden. Immer wieder der selbe Gedanke. Sehr wütend sogar.
„Alles okay?“, fragte Logan und schloss die Tür zu seinem Zimmer. Sie sah besorgt aus, selbst ein Blinder hätte das erkannt.
Sie schüttelte den Kopf. „Ich muss dir was sagen.“, meinte sie und konnte ihn nicht einmal dabei an sehen.
Er setzte sich neben ihr. Sah sie besorgt an. „Was ist denn los?“
Noch immer konnte sie nicht auf blicken. Ihre Hände zitterten bereits. Sie hatte Angst. „Der Tag mit... mit Jess in New York....es war ein Fehler. Ich hätte es niemals tun dürfen.“, begann sie und versuchte sich zu beherrschen. Sie wollte nicht bereits in Tränen ausbrechen, bevor sie es ihm gesagt hatte.
Er nahm ihre Hand. „Ist schon okay. Du wolltest nur das er verschwindet. Das verstehe ich.“, erklärte er.
Sie sah zum ersten Mal zu ihm auf. Sein Gesicht immer noch blau geschlagen, trotzdem lächelte er. Es ging ihm besser. Noch. „Nein, ist es nicht. Ich hätte niemals mit ihm gehen dürfen. Dann wäre das nicht mit dir passiert und ich hätte nicht...“, sie musste stoppen, sah wieder nach unten. Die erste Träne hatte ihr Ziel erreicht.
„Hey.“, meinte Logan sanft und streichelte ihren Rücken. „Das diese Kerle mich verprügelt haben, dafür kannst du nichts. Du konntest so was doch nicht ahnen. Du wolltest doch nur das dieser Arsch verschwindet und das hast du ja auch geschafft.“, meinte er ruhig.
Sie blickte wieder zu ihm. Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Sie schüttelte den Kopf. „Es war ein Fehler.“, begann sie erneut.
Er lächelte wieder leicht, gab ihr einen Kuss und schüttelte den Kopf. „Das war es nicht. Als du mit ihm gegangen bist, ist mir einiges klar geworden.“, begann er.
Sie sah ihn überrascht an.
„Ich habe mir etwa tausend Möglichkeiten ausgedacht, wie ich ihn umbringen könnte. Alle Schmerzhaft und vor allen dem langsam. Ich war so wütend auf ihn, dass ich fast den Grund über sah, warum ich es war.“, meinte sie.
Sie wischte sich ihre Tränen weg.
„Ich liebe dich, Ace. Und ich hatte Angst dich zu verlieren.“, meinte er und sah sie erwartungsvoll an.
Plötzlich musste sie unweigerlich lächelnd. Sie küsste ihn. Und in diesen Moment wurde ihr etwas klar. Das mit Jess war ein Fehler. Das wusste sie nun jetzt. Logan war der, den sie wollte. Mit ihm wollte sie zusammen sein. Er war es, den sie liebte. „Ich dich auch.“, meinte sie und diesen Moment beschloss sie es ihm nicht zu sagen. Es würde nur ihr Gewissen erleichtern und ihn verletzten und dass wollte sie nicht. Nicht noch einmal. Denn sie hatte aus ihren Fehlern gelernt.
„Das freut mich für dich.“, meinte Lorelai, als Rory sie am nächsten Morgen vor den Kursen anrief.
„Ich habe es ihm zwar nicht gesagt, aber ich denke, jetzt wird alles wieder gut.“, erklärte sie stolz.

„Ich freu mich für dich und wenn das deine Entscheidung ist, werde ich dich darin unterstützen. Ich muss jetzt leider los, aber wir reden später wieder.“, erklärte Lorelai.
„Bis dann Mom.“
Sie legte auf, nahm ihre Jacke und ging hinaus.

„Kirk?“, meinte sie überrascht, als sie ihn vor ihrem Briefkasten erblickte. Sie ging zu ihm. „Hast du wieder den Posten des Briefträgers bekommen?“
„Ja und diesmal habe ich eine bessere Methode fürs Austeilen der Briefe. Ich sortiere sie erst und dann verteile ich sie.“; erklärte er und suchte die Post für Lorelai raus.
„Ach wirklich?“, fragte Lorelai überrascht, beim letzten Mal konnte man ihn kaum davon überzeugen.
„Hier. Nur ein Brief für Rory.“, erklärte er, überreichte ihr den Brief und zog weiter.
„Danke Kirk.“, rief sie und sah sich den Brief an. Plötzlich erschrak sie.

A.B.S. Jess Mariano

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey du!

Das war ein toller Teil
Aber du machst es einem echt nicht leicht, mal denkt man sie entscheidet sich für jess dann wieder für Logan

Ich hab grad leider nich viel zeit besseres fb nächstes mal

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Echt schöner Teil!
Aber die entscheidung Rorys finde ich persönlich dumm!
Ich habe zwar nichts gegen Logan aber sie hätte Luke
zuhören müssen und nicht sofort überstürzt abhauen!
Naja, was in dem Brief steht kann ich mir
ja denken und ich bin gespannt wie du das Rory beibringen willst,
vielleicht versteckt Lore den Briief ja vor rory um ihr Gefühlscaos nicht wieder heraufzu beschwören,
naja wir werden´s sehen!
Ich freu mich auf den nächsten Teil,
aber lass doch mal wieder was passieren, momentan
passiert ja nun wirklich nicht viel in One Line.
__
Brink

PS: Kirk war spitze!

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

hey dealer
die beiden teile waren einfach klasse
das gespräch über die listen war einfach nur genial....und so typisch
aber der letzte teil geifel mir nicht....rory hat sich für logan entschieden
ganz schlechte wahl...will ich nicht
bin jetzt aber mal gespannt was im brief von jess steht
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste