Thema geschlossen

JuniperBreeze schrieb:Danke Fritzi/Frederike
Jetzt hab ich wieder jemanden, der mir die "automatische Betragsverschmelzung* erspart.
Du wirst verlieren, Ace!
*flüster*:Bitte Friederike!

Achja,nur gut das spammerei nicht vererblich ist,oder?

Okidoki, ich mag Frederike sowieso lieber, klingt schön (nein, Ace, ich labere nicht nur rum, weil ich es aufteilen will^^)

Zitat:nur gut das spammerei nicht vererblich ist,oder?
Was macht dich denn da so sicher?

NOVE
Colin nervt mich, aber Finn ist noch schlimmer *Augen verdreh* Wenn er sich nicht bald mal ein wenig Mühe gibt, reiche ich die Scheidung ein, noch vor der Hochzeit (ich muss wirklich noch auf viielen Hochzeiten die Braut spielen^^) Hab vorher übrigens gezählt, ich muss das ganze Fb auf elf Teile aufteilen (ab jetzt werden Zahlen immer ausgeschrieben) Elf Teile! (Elf ist die Wurzel von hundereinundzwanzig (schreibt man Zahlen gross? (ich kapier den Sinn von Grammatik und Rechtschreibung ehrlichgesagt sowieso nicht! Vorallem, warum wechselt das andauernd?! Wem nützt das was? Wen kümmert es, ob man Vase mit v oder w schreibt, ob man Zahlen gross oder klein schreibt?! Mein Gott, wir Menschen haben doch einfach zu wenig Probleme, uns ist langweilig. Alle sagen immer, sie hätten zu wenig Zeit, mal daran gedacht, warum das so ist?! *kopfschüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Oh doch sie ist vererblich, sieh mich nur an!!

Juni ich will die Fortsetzung,
Lizzy als Retterin kleiner Mädchen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Oh ja, die Fortsetzung (hab die Geschichte komplett vergessen *g*)
Aber vorerst: Woher willst du wissen, dass Lizzie sie gerettet hat? Das war fernab von der virtuellen Welt. Die gute alte ******** hat auch noch was auf dem Kasten!!!
Gut, also: Das kleine Mädchen hat geweint und alle sind um sie rumgestanden und haben gefragt was sie habe. Sie schluchzte, sie sei in den falschen Zug eingestiegen (Gegenrichtung übrigens) und kein Mensch hatte eine Lösung parat!
F.f.

DIECI
Irgendwann, irgendwann wenn über der Welt ein Regenbogen hängt und Sunny und Ace die Weltherrschaft an sich gerissen haben(natürlich nicht wortwörtlich 'gerissen', wir machen das ganz auf der Augustus-Ebene, das Volk wird die Macht praktisch aufdrängen^^) wird alles anders. Es gibt zwar immer noch eine Rechtschreibung, aber die muss dann für immer und ewig bleiben! Neue Weltsprache wird Schweizerdeutsch, oder von mir aus auch Deutsch mit französischem Akzent (oh mein Gott, ich liebe das!) UND ganz wichtig, Schokolade wird nicht mehr dick machen! Nein, denn wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden Forscher (natürlich von uns eingestellt) ein Mittel erfunden haben, dass jede Fettzelle durch ach Mist, Faden verloren, ich wollte doch unbedingt wissen, was den Fettgehalt abbaut (jaja, ich bin schlecht und blöd und weiss es nicht, aber meine Güte, wer kann sich denn solche Namen merken *Augen verdreh* Warum nennt man zum Beispiel 'Pepsin' nicht einfach 'Ravioli'?! Wär viel einfacher zum Merken, ich kann mir schliesslich den 'Sandwichgraben' auch besser merken als den 'Neupommern-Bougainville-Graben'!))))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ach *******,
du hast doch im Wirklichen Leben auch eine Lizzy...

Was war die Lösung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Trompetten ertönen: trötötötötöööö
Super-Juni mit rotem Umhang (Unterhose brav da wo sie hingehört^^) taucht auf und rät dem Mädchen bei ihrer Haltestelle auszusteigen. Sie werde mit ihr warten, bis ein nächster Zug kommt.
Das Mädchen hört auf zu weinen und schlingt die Arme um Juni. Die Beiden steigen unter tosendem Applaus aus!

Edit
Agathe, dein Postfach!!
Muss jetzt gehen, Hausaufgaben^^
Agathe-Schatz, sei so lieb und änder deinen Beitrag noch, Super-Juni's real name muss bedeckt bleiben, oder wusste etwa irgendwer, dass Superman Clark Kent heisst?!

UNDICI
...schlimmer. Wie schon gesagt, heute ist ein neuer Tag. Also: Logan, ich bin enttäuscht von ihm, vertraue aber noch darauf, dass er irgendwann verstehen wird (und bitte bevor ihn Rory für immer verlassen hat (in letzter Zeit war ich so fies zu ihm, hab ein schlechtes Gewissen. Ich helf den Lits, das ist Hochverrat, aber da das niemand lesen wird, ausser du (Ace) und vielleicht die verrückten Agathe (nur weil sie wiedereinmal beweisen will, ich würde verwirrend schreiben (Agathe, auf diesem Punkt werde ich solange herumreiten (nicht mit Pferden, ich hasse wie schonmal erwähnt, Pferde. Alle mögen die, warum? Sie sind gross und böse und sie beissen! Und da mich die Poesie gerade völlig übermahnt, kenn ich auch noch ein anderes Wort, dass mit -eissen aufhört und perfekt zu Pferden passt^^) bis du zugibst, dass entweder (ich lass dir sogar noch ne Wahl m=f (für alle, die es nicht verstanden haben(obwohl ichs oben geschrieben habe) m=f bedeutet moi=fantastique, aber ich dachte, es wirke ein kleines bisschen eingebildet, wenn ichs schon wieder völlig ausschreibe *g*)) a: ich nicht verwirrend bin, oder b: du selber genauso bist. Wenn du dich entschieden hast, kannst du es mir gerne mitteilen, am besten hier in diesem Thread, damits auch alle schöön sehen können, dann endlich werde ich aufhören (oder auch nicht)) ... wird. Er wird diese Polia davon abhalten zu Jess zu fahren. Rory wird sehen, dass Logan ein guter Mensch ist (Jess übrigens ebenfalls) Rory kann sich leider dennoch nicht entscheiden und wird daher nach Harvard gehen, damit sie Abstand von Beiden kriegt. Jess und Logan werden erst ein wenig traurig sein, dann werden sie dem anderen daran die Schuld geben, sie werden sich prügeln (endlich bekomm ich wiedermal ne Prügelei) und später werden sie irgendwo etwas (natürlich Alkoholisches) trinken gehen. Sie werden die besten Freunde und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Mh, toller Teil...

Obwohl ich den Inhalt so mittelmässig finde. Natürlich ists toll auf welche Ideen du überhaupt kommst, wirklich, respekt.

Aber, Colin und Finn sind Arschlöcher, und Logan ebenso, solche Spiele sollten sie echt lassen. Und Logan sollte das echt nicht gestatten, fühlt er sich dann wohl, wenn er nur gewonnen hat durch "Schummeleien"??? Hoffentlich nicht!

Und ich finds toll, dass sich Rory bei Harvard angemeldet hat! Und Jess war natürlich wieder mal super!

Hach, freue mich auf nen neuen Teil...!! Und lass ja nicht Feiglinge gewinnen, klar???!!! Smile

Colin und Finn sind genial! Was die so auf die Beine stellen, da kommt doch kein normaler Mensch drauf!!
Aber irgendwie hinterhältig ist es ja schon ... Eek
Ansonsten weiß ich mal wieder nichts anderes zu sagen, als
Klasse!/Kompliment!/Toll!/etc.
(Ich weiß, das ist nicht besonders kreativ, aber schließlich bist du die Schriftstellerin und ich sag nur wie es mir gefällt ... Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Trompetten ertönen: trötötötötöööö
Super-Juni mit rotem Umhang (Unterhose brav da wo sie hingehört^^) taucht auf und rät dem Mädchen bei ihrer Haltestelle auszusteigen. Sie werde mit ihr warten, bis ein nächster Zug kommt.
Das Mädchen hört auf zu weinen und schlingt die Arme um Juni. Die Beiden steigen unter tosendem Applaus aus!

ICh wusste doch, meine Sunny kann ja nicht vollkommen erkaltet sein. Hast du gut gemacht *stolz bin*

(bin bei meinem Onkel und er hat endlich INTERNET!!! Sprich die Sommerpause kann nächstes Mal vielleicht ausfallen!!!!!!!)

lg Ace

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:ICh wusste doch, meine Sunny kann ja nicht vollkommen erkaltet sein. Hast du gut gemacht *stolz bin*

(bin bei meinem Onkel und er hat endlich INTERNET!!! Sprich die Sommerpause kann nächstes Mal vielleicht ausfallen!!!!!!!)

lg Ace
Vollkommen erkaltet ist sie noch nicht, aber ein wenig eingefroren schon^^
Gina meinte gestern, sie wolle wieder die frühere Sunny zurück, aber deren Herz liegt in der Tiefkühltruhe^^

Jetzt kann ich mich übrigens endlich vollkommen deiner Pn widmen!

Sunny Baby[Bild: a055sq5.gif] (hahaaa, ich wusste doch, dass irgendjemand diesen Schmetterlin bemerken muss *freu* Weiss nicht mehr, woher genau, aber es gibt doch immer solche Internetseiten, die Smileys und co anbieten. Auf so einer hab ich ihn gefunden)

Ps: ich hab die Zahlen am Anfang der Teile nur gross geschrieben, weil ich nicht wusste, ob das e bei tre so: è, aussieht *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste