Thema geschlossen

JuniperBreeze schrieb:UNDICI
...schlimmer. Wie schon gesagt, heute ist ein neuer Tag. Also: Logan, ich bin enttäuscht von ihm, vertraue aber noch darauf, dass er irgendwann verstehen wird (und bitte bevor ihn Rory für immer verlassen hat (in letzter Zeit war ich so fies zu ihm, hab ein schlechtes Gewissen. Ich helf den Lits, das ist Hochverrat, aber da das niemand lesen wird, ausser du (Ace) und vielleicht die verrückten Agathe (nur weil sie wiedereinmal beweisen will, ich würde verwirrend schreiben (Agathe, auf diesem Punkt werde ich solange herumreiten (nicht mit Pferden, ich hasse wie schonmal erwähnt, Pferde. Alle mögen die, warum? Sie sind gross und böse und sie beissen! Und da mich die Poesie gerade völlig übermahnt, kenn ich auch noch ein anderes Wort, dass mit -eissen aufhört und perfekt zu Pferden passt^^) bis du zugibst, dass entweder (ich lass dir sogar noch ne Wahl m=f (für alle, die es nicht verstanden haben(obwohl ichs oben geschrieben habe) m=f bedeutet moi=fantastique, aber ich dachte, es wirke ein kleines bisschen eingebildet, wenn ichs schon wieder völlig ausschreibe *g*)) a: ich nicht verwirrend bin, oder b: du selber genauso bist. Wenn du dich entschieden hast, kannst du es mir gerne mitteilen, am besten hier in diesem Thread, damits auch alle schöön sehen können, dann endlich werde ich aufhören (oder auch nicht)) ... wird. Er wird diese Polia davon abhalten zu Jess zu fahren. Rory wird sehen, dass Logan ein guter Mensch ist (Jess übrigens ebenfalls) Rory kann sich leider dennoch nicht entscheiden und wird daher nach Harvard gehen, damit sie Abstand von Beiden kriegt. Jess und Logan werden erst ein wenig traurig sein, dann werden sie dem anderen daran die Schuld geben, sie werden sich prügeln (endlich bekomm ich wiedermal ne Prügelei) und später werden sie irgendwo etwas (natürlich Alkoholisches) trinken gehen. Sie werden die besten Freunde und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Musste diesen Absatz tatsächlich zweimal lesen um ihn zu verstehen und da bist du verwundert, dass dich Agathe als verwirrend bezeichnet?
Obwohl ich dich verstehe, muss ich Agathe recht geben!!! DU BIST VERWIRREND!!!
Aber wenn es dich freut (und ich bin sicher das es das tut), habe ich mir speziell für dich meine LIebe Sunny, etwas ganz besonders für das Ende ausgedacht, sozusagen ein extra Ende. Denn in den letzten Monaten bin ich der festen Überzeugung, dass ich egal was ich Logan auch tun lasse, er dich für immer verloren hat *mir selbst Vorwürfe mach*
Abner trotzdem gebe ich den Kampf nicht auf, ihn dir langsam wieder näher zu bringenWink

lg Ace:herz:

P.S. Sprich lieber nicht von dir in der 3. Person, das ist unheimlichBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Neinnein, ich will es nicht glauben. Duuuuu, du fällst mir in den Rücken. Jetzt hast dus geschafft, Agathes Selbstbewusstsein wird in den Himmel schiessen, bis sie unerträglich sein wird. Tja, und wer beruhigt sie dann wieder? Du? Neeeein, sondern ICH ICH ICH (oder, um dich ein wenig zu beunruhigen: Sunny!)
Kann die Pn übrigens grad nicht weiterschreiben. Haha, etwas furchtbar Lustiges ist nämlich passiert. Ich will mir ne GG-Folge auf dem PC anschauen und -grosses Finale- er verlässt mich. Knipst einfach sein Licht aus und lässt mich auf dieser trostlosen Welt allein. Ich habe nieeemanden mehr.

Sunny
Ps: Warum wird die Threadfrage einfach übergangen? Ich wette, so ein Fb hast du noch niemals gekriegt!!!!!! Das verdient einen Thread! Jawohl, Sunny verdient ihn!
Pps: Oh mein Gott, ich krieg ein Extraende *komische Verrenkungen mit dem Kopf mach* (entspricht tatsächlich der Wahrheit, aber bevor ich das geschrieben habe, sonst hätts vielleicht Rechtschreibfehler gegeben, ich finde mein Fb übrigens sensationell)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Naaa

erstmal DICKES Sorry!

Hatte die letzten Tage kein i-net und konnte so den neuen teil nicht lesen.
Er ist echt super. Jess war klasse.
Und Finn und Colin auch. Due beiden sind genial ♥
Aber ich find nich okay was die vorhaben.
Naja bin gespannt wie es weiter geht

bye
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

So, jetzt habe ich erstmal die beiden verpassten Teile nachgelesen!

Ich finde sie sind natürlich mal wieder, wie gewohnt, gut geschrieben. Aber der Inhalt gefällt mir ganz und gar nicht. Diese hinterhältigen Typen sollen gar nicht erst mit so nem Scheiß anfange, wie mies.
ich hoffe kommt dem Theater auf die Schliche und ist dadurch erst Recht gegen Logan oder so...

PRO JESS!!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Vielen Dank für das FB von ajnevs04, Noir-Girl, Sunny, c-star, Palaveri, ~Loorie~, Fritzi753, Speedy, ~Lea~, milo+alexis-fan und Little Anni (darf ich dich Ally nennen?)

Den Teil widme ich c-star und milo+alexis-fan

----------------------------------------
„Meine Güte, wann werden sie endlich Radiergummis verkaufen, die ein nicht mit diesem untertäglich glücklichen Fratze anlächeln?“, flüsterte Jess vor sich hin, als er bei Doose’s einige Besorgungen zumachen hatten. Er würde wohl nie verstehen, warum Stars Hollow nicht auch wie alle anderen Städte einfach ganz normale Sachen verkaufte. Nein in Stars Hollow musste es immer fröhlich wirken. Fröhliche Radiergummis, lächelnde Bleistifte, Kugelschreiber, die lächelten, aber auf dessen Rückseite stand „Bitte werfen sie nicht mit diesem Kugelschreiber, er hat ein sehr geringes Selbstwertgefühl“. Verrückt war diese Stadt.
„Was tatsächlich?“, erklang es auf der anderen Seite des Gangs, was Jess nicht weiter interessierte und er anstatt dessen weiter nach Papier suchte, das nicht Pink, Rosa oder Lila war.
„Aber wenn ich es doch sage. Ich bin mir sicher, als ich gestern zu Stan in die Videothek gegangen bin um mir ‚Waterloo’ auszuleihen, lag noch der Film von Rory in der Tüte auf den Tresen. ‚Die neun Pforten’ nicht gerade die Komödie des Jahres.“, erklärte Babette.
Bei Rory’s Namen wurde Jess auf einmal ganz Ohr und lies für wenige Sekunden seinen Einkauf unbeachtet um das Gespräch von den Klatschweibern Miss Patty und Babette zu belauschen.
„Aber dann haben sie nicht so laut geschrieen wegen dem Film, sondern...“
„Genau.“, bestätigte Babette.
„Dann ist das also wirklich entschieden. Sie und Logan?“, fragte Patty nach.
„Keine Ahnung. Ich habe ja gehört, dass es eine Abmachung unter den dreien gab, kein Sex, keine Küsse, gleiche Anzahl der Treffen bis sie sich entschieden hat oder so etwas in der Art. Aber wie ich hörte, hat sie sich zumindestens an Punkt eins und zwei nicht gehalten.“
Jess biss sich auf die Lippen. Versuchte sich zu beherrschen um nicht ein Regal vor Zorn umzuwerfen.
„Weiß es Jess denn schon? Vorhin war ich bei Luke und er schien ziemlich... ja fast glücklich.“
„Ich weiß es nicht, aber wenn er es erfährt, wird Rory wohl bald keine Entscheidung mehr treffen müssen.“
Wütend ließ er den Einkauf stehen und ging zurück zu Luke. Miss Patty und Babette hatten Recht, bald müsste sie keine Entscheidung mehr treffen.

„Gut das du hier bist. Kannst du mir helfen, der Laden ist gerade ziemlich voll?“; fragte Luke, als Jess den Laden betrat.
Mit schnellen Schritten und einem zornigem Gesicht ging er direkt zur Treppe. „Nein.“ Verschwunden war er.
Verwundert sah Luke ihm hinterher und brachte zwei Teller zu den einen Tisch, während er das Türknallen von Oben vernahm. Darauf ein weitere Knall und noch einer. „Ich bin gleich wieder da, Lane.“; rief er und ging ebenfalls die Treppe hoch.

„Was ist denn hier los?“, fragte Luke schockiert, als er seine Wohnung betrat und Jess Bücherregal samt sämtlichen Bücher am Boden lag und die Scherben der blauen Vase, die Lorelai ihm zum letzten Geburtstag aufgezwungen hatte.
„Das Regal ist abgerissen.“, erklärte Jess nur und wühlte in seinem Schrank nach.
„Ist nicht zu übersehen und die Vase?“, leicht irritiert ging Luke vorsichtig auf Jess zu.
„Hatte wohl das Gleichgewicht verloren, als die Bücher auf sie fielen, schlug auf den Boden und zersprang.“ Wie wild kramte er in seinem Schrank und warf dabei ein Oberteil nach dem anderen hinter sich.
„Ich weiß, das ist eine dumme Frage, aber was tust du da?“
„Ich suche etwas.“
„Nicht zu übersehen, aber was?“
„Was weiß ich.“, wütend schob er die Schublade mit einem lauten Knall zurück und schubste die Sachen vor sich herum um zu seinen CDs rüber zu gehen und mit ihnen das selbe Spiel abzuziehen, nur das er die, zum Glück für die CDs, auf das Bett warf.
„Jess.“, meinte er und hielt ihn davon ab weitere CDs durch die Gegend zu werfen. „Was ist los?“
„Nichts.“, meinte er nur knapp und ging zur Küche rüber.
„Ach ja.“
„Ja.“, erklärte Jess stur, öffnete einen Schrank um eine Tasse raus zu holen, die im aus der Hand fiel und in mehrere kleine Scherben zerbrach. „SCHEIßE!“, rief er laut.
„Jess, was ist los?“, fragte Luke erneut.
Er blieb stehen, wanderte nicht zu einem neuen Unglücksort. Er blieb stehen und sah Luke einfach nur schweigend an.
„Jess.“
Leicht windend, es nicht aussprechend wollend, sah er zu Boden. „Sie... sie hat mit ihm geschlafen.“
„Was?“
„Rory. Sie hat mit diesem verwöhnten Blondschopf geschlafen.“, meinte Jess nun etwas lauter und sah Luke an.
„Wann?“, er war verblüfft, hätte er es nicht mitbekommen müssen? Hätte Lorelai ihm nicht davon erzählt?
„Was weiß ich, als ich in New York war oder irgendwann in dieser Woche. Wer weiß, vielleicht tut sie es genau in diesem Moment wieder mit ihm und ich Idiot halte mich brav an unsere Abmachung und fass sie nicht an!“, wütend ging er an Luke vorbei zur Tür und griff nach seiner Jacke.
„Wo willst du hin?“
„Weg!“, entgegnete er und war bereits aus der Tür verschwunden.
Irritierte sah Luke ihm hinter her. Nie zuvor, in den gesamten zwei Jahren, wo Jess bei ihm gelebt hatte, nie zuvor hatte er ihn so gesehen.

„Jess, gut das du da bist. Da ist jemand für dich.“, erklärte Lane, die gerade einem älteren Mann etwas Kaffee eingoss am Tresen, als Jess die Treppe herunter gestürmt kam.
„Was?“, fragte er ziemlich schlecht gelaunt.
Statt zu antworten, wies Lane einfach nur auf die hübsche Frau am anderen Ende des Tresens. „Sie meinte, sie hieße Polia.“
Mit einem genervten Blick ging er zu ihr. Konnte es denn noch schlimmer werden? „Ja?“
„Jess?“, fragte sie leicht verwundert nach.
Er nickte. „Du kennst meinen Namen, weißt aber nicht wie ich aussehe?“
„Nein, du wurdest mir beschrieben. Doch du siehst nicht aus, als wärst du eine Mistgeburt. Bist du auch wirklich Jess Mariano?“, fragte Polia nach und legte die Speisekarte hin.
Er nickte. „Ja, der bin und ich habe es eilig. Also was willst du nun?“
„Wo musst du denn hin?“
„Weg.“, er war nicht gerade gesprächig, wenn er wütend war.
„Könntest du zufällig dieses weg verschieben?“
„Nein.“
„Wirklich nicht? Nicht einmal für mich?“, fragte sie mit ihrem Hundeblick. Der funktionierte immer, egal bei wen.
„Nein.“, wiederholte Jess nur grob.
Erschrocken sah Polia ihn an. „Okay, dann könnte ich dich ja vielleicht begleiten und danach könnten wir etwas unternehmen.“
„Warum sollten wir?“
„Weil ich dich kennen lernen will.“, meinte sie gespielt freundlich.
„Und warum?“
„Weil du mir als sehr sympathische Person beschrieben wurdest und da wurde mein Interesse geweckt.“, erklärte Polia schnell.
„Ich wurde dir praktisch als entstellt beschrieben und du willst mir erzählen, dass dadurch dein Interesse geweckt wurde?“
„Ich bin halt ein guter Mensch.“
Jess verdrehte die Augen. „Ich würde mich zwar wirklich gerne mit dir unterhalten, aber ich habe es eilig.“, erklärte er kurz und knapp, ging an den Tresen vorbei und verlies das Lokal.
Vollkommen verblüfft eine Abfuhr erhalten zu haben, sah Polia ihm hinter her. Normalerweise brauchte sie nie einen Grund um mit jemanden zu reden, die Kerle waren dankbar, wenn sie sich zu ihnen herab lies, doch dieser Jess...sie fasste es einfach nicht, holte Ihr Handy aus der Tasche und wählte Finns Nummer. Für sie stand fest, was gerade geschehen war.

„Ja, hallo?“

„Finn du Idiot, hast du mir vielleicht vergessen zu sagen, dass dieser Jess gar nicht auf Frauen steht?“, fragte sie ihn wütend und verlies nun ebenfalls den Laden.

„Einen Moment.“, rief Logan, als es an der Tür klopfte und er gerade Zeitung las. Er drehte den Ton der Anlage runter und ging zur Tür.
„Hi.“
„Du?“, überrascht sah Logan ihn an und ohne ihn herein gebeten zu haben, saß Jess bereits auf seinem Sofa. „Woher wusstest du, wo ich wohne?“
„Paris.“
„War ja klar.“, meinte er nur trocken und schloss die Tür. „Also, warum bist du hier?“
„Wegen Rory.“, antwortete Jess noch immer ziemlich schlecht gelaunt.
„Die Überraschung des Jahres.“, flüsterte Logan vor sich hin und setze sich auf den Sessel.
„Ich weiß, dass ihr mit einander geschlafen habt.“
Entgeistert sah Logan zu ihm hoch. „Natürlich habe wir das, wir sind schon etwas länger zusammen, da ist es wohl...“
„Nicht damals.“, unterbrach Jess ihn , „Seit unserer Abmachung meinte ich.“
„Oh, woher?“, fragte er nach, obwohl es ihn nicht sonderlich interessierte.
„Unwichtig, deswegen bin ich nicht hier.“
„Nicht?“, nun war Logan doch etwas verwundert.
„Ich will dich um etwas bitten.“
Verwundert zog Logan seine Augenbrauen hoch. „Du?“



-------------------------------------------------------------
JuniperBreeze schrieb:Neinnein, ich will es nicht glauben. Duuuuu, du fällst mir in den Rücken. Jetzt hast dus geschafft, Agathes Selbstbewusstsein wird in den Himmel schiessen, bis sie unerträglich sein wird. Tja, und wer beruhigt sie dann wieder? Du? Neeeein, sondern ICH ICH ICH (oder, um dich ein wenig zu beunruhigen: Sunny!)
Kann die Pn übrigens grad nicht weiterschreiben. Haha, etwas furchtbar Lustiges ist nämlich passiert. Ich will mir ne GG-Folge auf dem PC anschauen und -grosses Finale- er verlässt mich. Knipst einfach sein Licht aus und lässt mich auf dieser trostlosen Welt allein. Ich habe nieeemanden mehr.

Sunny
Ps: Warum wird die Threadfrage einfach übergangen? Ich wette, so ein Fb hast du noch niemals gekriegt!!!!!! Das verdient einen Thread! Jawohl, Sunny verdient ihn!
Pps: Oh mein Gott, ich krieg ein Extraende *komische Verrenkungen mit dem Kopf mach* (entspricht tatsächlich der Wahrheit, aber bevor ich das geschrieben habe, sonst hätts vielleicht Rechtschreibfehler gegeben, ich finde mein Fb übrigens sensationell)

ICh schäme mich, ich hatte unseren Deal vollkommen vergessen und habe nur das Ende deines wirklich Langen FB's gelesen, was die Thread Frage betrifft, tippe am Donnerstag doch einfach mal als SUchbegriff Sunny ein.

Und übrigens, jetzt habe ich es verstanden

hier ist er, der LInk zum Sunny Threat:http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ost1665301

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Oh mann immer wenn ich denke ich bin gespannt und sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte, dann macht der es noch schlimmer!
Wieder einmal toll geschrieben und gute Ideen. War ja klar dass Jess es erfahren musste, armer Kerl. Langsam bin ich fast dafür, dass er Rory sitzen lässt und sich eine bessere sucht.
Finde es aber toll von ihm wie er diese Polina ignoriert hat.
LG,
rhcp

OH! Ein Teil ... ganz für mich?!? Wub Wub
Dafür gibt´s jetzt auch mal bissl längeres FB von mir:
Also erstmal: Woher wissen Patty und Babette jetzt schon wieder von den vereinbarten Regeln?!? Die machen mir echt Angst!!Eek
Aber dass Jess es erfährt war ja klar. Nur ist mir aufgefallen, dass er sich echt verändert hat. Am Anfang hat er Logan noch wegen jeder Kleinigkeit eine reingehauen und inzwischen geht er ganz ruhig zu ihm hin und redet mit ihm... Find ich gut. Und auch dass er das Mädel einfach hat abblitzen lassen, aber da hab ich auch nicht wirklich was anderes erwartet. Er war zwar immer ein A****, aber treu ist er glaub ich schon.
Also alles in allem war der Teil mal wieder echt gut!
Aber dann noch die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Warum will Jess kein rosa/lila/pinkes Papier?!? Eek :confused: Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Ach, wie beschissen ist das denn?
Natürlich hast du wieder ein Mal toll geschrieben. Hab zumindest keine Rechtschreibefehler oder etwas in dem Stil gefunden.
Aber wie beschissen ist das denn?
Naja, jetzt weiss ers wenigstens. Bin schon mal ganz gespannt darauf, was Jess von Logan will...
Kannst du den nächsten Teil nicht etwas eher posten als sonst? Smile BütttttttttteeeeeeeeBig Grin

Hallo erstmal! Big Grin

Hab deine FF schon einige Male angeschaut, aber nie richtig gelesen. Jetzt habe ich es aber getan und ich finde sie echt toll!!

Zu dem Teil:

Armer Jess!! :heul: Irgendwann musste er es ja erfahren, aber gerade durch Miss Patty und Babette ist schon hart. Sieht aus, als wäre die Sache für ihn gelaufen. HAbe aber keine Ahnung, wieso er Logan dann um etwas bitten soll. Unsure hmmm...

schreib bitte schnellschnell weiter!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

schade:
feelein08 schrieb:folgende Clubs sind abgelehnt:

Girls Club ~ 'cause Pink makes everything better~
One Line Club
The~we all hate chris~Club
*~der Club der Wochenendsvernarrten~*
PartyplannerS^°~*cause we all like to party!*~°^

zum wiedermal genialen Teil:
oObitte nicht!
Jess darf nicht aufgeben!Er hat so hart gearbeitet,alles auf sich genommen,jetzt soll ihm dieser doofe Blondschopf nicht alles vermisen!(ich möchte niemanden beleidigen!Smile)
Jess ist der für Rory und wenn Logan sie lieben würde müsste er wissen wie wichtig Jess für sie ist,wo er doch eigentlich als Ersatzmann herkommt und sich aufdrängt!
Klasse wie er auf Polina reagiert hatWink

bitte bald den nächsten Teil
Fritzi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste