Thema geschlossen

Mmh... 12 Teile rausgekürzt? Respekt, sowas könnte ich glaube ich nicht. Smile Habe ich aber auch noch nie versucht. ^^

@JuniperBreeze: I'm very sorry that I used 'your' nickname. But today I'm too stupid to erfind my own and I'm ill, so maybe tomorrow I'll ausdenken mir my own for her, okay?
(And of course - I'm too stupid to speak englisch. Wink )

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:@JuniperBreeze: I'm very sorry that I used 'your' nickname. But today I'm too stupid to erfind my own and I'm ill, so maybe tomorrow I'll ausdenken mir my own for her, okay?
(And of course - I'm too stupid to speak englisch. Wink )
:lach: glaub mir. Mit solchen verrückten Beiträgen wird dir alles vergebenWink
Und für disch bin isch die Schaniii (oder wenn meine Französischmeise vorbei ist: Juni) alle Verrückten dürfen mich so nennen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb::lach: glaub mir. Mit solchen verrückten Beiträgen wird dir alles vergebenWink
Und für disch bin isch die Schaniii (oder wenn meine Französischmeise vorbei ist: Juni) alle Verrückten dürfen mich so nennen *g*

Ich bin also verrückt? Na danke! Big Grin
Ne, Schmarrn, ich bin schon verrückt.... n bissel wenigstens...
Na ja, egal. Was wollte ich schreiben? Eigentlich gar nichts, aber ich habe jetzt auch keine Lust diesen ganzen Beitrag wieder zu löschen und nichts zu schreiben, weil mir ist nämlich eigentlich ziemlich langweilig, obwohl ich mich eigentlich duschen und ins Bett gehen sollte...

Schmarrn egal, öhm.... ich rede eigentlich nur französisch mit meiner kleinen Schwester, weil die als einzige aus unserer Familie gar kein Wort davon versteht. Außer "dêpeche-toi", das hat sie inzwischen verstanden. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

natürlich darfst du mich ally nennen....ist ja auch kürzer. also ab jetzt kannst du mich so nennen.

wieder ein super part. ich hätte zu gerne jess' gesicht gesehen als er das mit rory und logan erfahren hat.....*ich sollte aufhören so gehässig zu sein*
was will er nur von logan!? vielleicht einen waffenstillstand? nein sicher nicht. er ist ein mann, ein mann gibt niemals einen kampf auf.....mhm da bin ich ja mal gespannt.

bitte schreib ganz schnell weiter....ich sterbe schon vor neugier.

deine ally. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

oh man, jetzt weiß er es. Ich bin ja mal gespannt was Jess jetzt von Logan will so "freundlich" will!

Hoffentlich will er Logan nicht so was in die richtung wie, "bitte pass gut auf rory auf usw..." bitten...

Er soll weiter um sie kämpfen!!!! Biiiitte!


12 Teile weniger ist schon wirklich sehr viel, echt krass!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Huhu!! :hi:!

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu wieder ein FB zugeben! Tut mir leid, dass das soooo lange net der Fall war :heul:!

Die letzten Teile waren super. Nur lange halte ich das Hickhack mit Logan und Jess nicht mehr aus.
Ich bin tierisch gespannt, was er von Logan will. Eine Entscheidung von Rory?!? An der Zeit wäre es. Hätte zu gern gesehen, wie Jess Bücher, Klamotten und CD's durch die Wohnung wirft *hihi*!
Bitte schnell einen neuen Teil Confusedabber:

Lg
Weebo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Weebo schrieb:Huhu!! :hi:!

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu wieder ein FB zugeben! Tut mir leid, dass das soooo lange net der Fall war :heul:!

Die letzten Teile waren super. Nur lange halte ich das Hickhack mit Logan und Jess nicht mehr aus.
Ich bin tierisch gespannt, was er von Logan will. Eine Entscheidung von Rory?!? An der Zeit wäre es. Hätte zu gern gesehen, wie Jess Bücher, Klamotten und CD's durch die Wohnung wirft *hihi*!
Bitte schnell einen neuen Teil Confusedabber:

Lg
Weebo

Diesen HIn und Her ist wirklich bald vorbei..
und was Jess von Logan will, also alle Sophie's muss ich enttäuschen udn alle Lit's erleichtern, er sagt nicht sowas wie: "PAss auf sie auf.." Nein, so einfach gibt er nun doch nicht auf. Aber das worum er Logan bittet hat direkt etwas mit der Entscheidung von Rory zu tun..

Schön das du übrigens wieder da bist, ich finde es immer traurig, wenn ich einen Leser verliere, es aber zu demütigend ihnen hinter her zu rennen und sie zurück zu fangen, obwohl ich das auch schon getan habeWink
SO, welcome back home!

lg Ace

@Sunny: ICh mag den Spitznamen Ace nun mal und finde es toll, wenn LEute mich so nennen, Agathe und Joana nennen mich in Gesprächen mit dir auch doch so, da hattest du doch ncihts dagegen. ICh dachte nciht, dass ein Problem für dich wäre...obwohl? Mir würde es auch nicht so gefallen, wenn dich noch mehr aus mich Sunny nennen, okay ich biete nie wieder jemanden diesen NAmen an, deinen NAmenWink Smile :herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Huhu :hi:!

Zitat:Dieses Hin und Her ist wirklich bald vorbei..
Gott sei Dank. Das zerrt an meinen Nerven Big Grin!

Zitat:...und was Jess von Logan will, also alle Sophie's muss ich enttäuschen
Sowas will ich gar NICHT hören :heul::heul::heul::heul:! Nicht nett Nono!

Zitat:So einfach gibt er nun doch nicht auf.
Schade! Wieso eigentlich net?!? Ich hab voll den coolen Plan. Du sagst das jetzt so und im neuen Teil, gibt er dann doch so einfach auf, ok?!? Big Grin

Zitat:...etwas mit der Entscheidung von Rory zu tun..
Ist das jetzt positiv oder negativ für uns Sopieh's Eek! Mach mir keine Angst, bitte!

Zitat:Schön das du übrigens wieder da bist, ich finde es immer traurig, wenn ich einen Leser verliere, es aber zu demütigend ihnen hinter her zu rennen und sie zurück zu fangen, obwohl ich das auch schon getan habeWink
SO, welcome back home!
Ich war ja die ganze Zeit da *hihi*! Hab immer fleißig gelesen, hatte aber leider nie Zeit FB zu geben. Kommt NIE wieder vor,
Show Content
!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Ach gut, da bin ich erleichtert. Ja so kennt man Jess, der gibt nicht einfach so aufCool

Obwohl du ja eigentlich Sophie's bist, so weit ich das sehen kann, solltest du dir sehr gut überlegen, ob du nicht einen tollen Literati Schluss machen möchtest. Big Grin Naja, oder sie entscheidet sich für gar keinen, hauptsächlich nicht für Logan. Der passt einfach nicht zu Rory...nein, nein. Wink

Seraph_9 schrieb:@Sunny: ICh mag den Spitznamen Ace nun mal und finde es toll, wenn LEute mich so nennen, Agathe und Joana nennen mich in Gesprächen mit dir auch doch so, da hattest du doch ncihts dagegen. ICh dachte nciht, dass ein Problem für dich wäre...obwohl? Mir würde es auch nicht so gefallen, wenn dich noch mehr aus mich Sunny nennen, okay ich biete nie wieder jemanden diesen NAmen an, deinen NAmenWink Smile :herz:

Wir dürfen dass, *g* sind ja auch was besonderes!!! Aber keine Angst den Namen Sunny übernehm ich nicht, hab eigenen viele Spitznamen für meine Juni. Aber der Name Ace ist toll, er passt irgendwie zu dir, und da ich mir von Mausi eh nichts sagen lass.
(schatzi hab dich trotzdem lieb)
Nenn ich dich auch weiter so!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste