Thema geschlossen

~Loorie~ schrieb:Ich bin mir sicher ich kann sie wieder lieben lerne (uii wie das klingt...*kopfschüttel*) aber ein bitterer Nachgeschmack wird sicher bleiben!

okay, ich tue noch etwas Zucker ran und dann überwinden wir das vielleicht

@Lory: Tu das, ich will sie schließlich kennen lernen, hast du ihr auch One Line gegeben?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:@Lory: Tu das, ich will sie schließlich kennen lernen, hast du ihr auch One Line gegeben?

Noch nicht. Sie liest noch "I think..." und danach will sie unbedingt meine FF lesen. Aber danach bekommt sie dann "One Line"!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seraph_9 schrieb:okay, ich tue noch etwas Zucker ran und dann überwinden wir das vielleicht
Ja das klappt sicher!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hi du:knuddel:
Freu mich wieder rießig über den Teil,allerdings hab ich bis jetzt(ab 16:30!)Physik gelernt/geübt und werd jetzt ins Bett fallen!
Dein wohlverdientes fb bekommst du morgen!
fritzi

Das war bisher glaub ich echt mein Lieblingsteil!
Der war so richtig schön romantisch, aber nicht schnulzig-kitschig sondern eher leidenschaftlich-aktiv! (versteht jetzt sicher niemand was ich mein, aber egal)
Also Jess war mir ein bisschen zu Weichei. Ich mein klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hat er nicht mal ein kleines Bisschen Stolz? Er hätte einfach gehen sollen und wenn sie dann doch noch gekommen wär, hätte sie ihn bestimmt auch zu Hause gesucht!
Aber Logan war echt toll! Dass er ihr so die Meinung gesagt hat. Das war echt stark!
Also wieder mal ein ganz fettes Lob!
Diesmal besonders fett!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Juhu...

Ich fand den neuen Teil auch klasse! Logan hatte total Recht! Rory hat die beiden wirklich am langen Arm verhungern lassen... Und Jess tat mir richtig leid! 4 Stunden wartet er auf Rory... hachja, das muss Liebe sein Wink Fand ihn auch nicht zu Weichei-mäßig... ganz gut getroffen! Er wollte halt nicht schon wieder weglaufen sondern sich endlich mal nem Gespräch stellen... sehr löblich! Smile

Ich hoffe du postest bald nen neuen Teil!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Beide verloren... oh mein Gott!!!

Ich bin gespannt was jetzt passiert. An sich haben natürlich beide Recht sowohl Jess als auch Logan. Rory auf ihre weise ja irgendwie auch, aber sie hat natürlich die meisten fehler in der geschichte gemacht.

Ich hoffe das es nicht das ende wird. Sie muss sich einfach noch für einen entscheiden und es mit diesem wieder hinbiegen. Es wäre sonst einfach zu blöd. Bin natürlich auch immer noch für Jess!!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Seraph_9 schrieb:Du siehst jetzt schon eine Logik???
Okay, wer genau glaubtest du denn würde auf sie zu gehen?
Und als Tipp keiner der beiden wird auf sie zu gehen, ich denke ich letzten Teil wurde klar wie gekrängt sie sind. Rory wird den ersten Schritt machen und zwar im Finale (man bin ich gemeinBig Grin )

Ehm...naja, es war nicht eine Logik. Es war eine kleine, einfache Vermutung! Ou...na dann...wird das wohl anders laufen, als ich es erwartet habe...
Du hasts im letzten Teil schon klar gemacht. Aber ich habe gedacht zumindest Logan wird noch ein Mal irgendwie zurückkommen. Aber so find ichs ganz in Ordnung. Jetzt kann sie sich richtig viel Zeit nehmen und dann entscheiden. Ich bin natürlich immer noch für Jess. Smile

Wow!! Das sass!! Aber echt, ich finde, dass geschieht Rory echt recht!! Mad Ich stimme Logan voll und ganz zu, und das bedeutet echt was!! Rolleyes

Super geschrieben und klasse Geschichte!!

Glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

so jetzt kommt auch noch mein fb nach ner halben ewigkeit
was soll ich jetzt dazu sagen?

WOW...ich finde es gerecht, dass rory jetzt erst mal keinen hat...das ist schon mal echt klasse
aber trotzdem war es traurig wie jess alles erzählt hat und wie verletzt er war...das war echt traurig...und ich muss sagen, dass mir logan zum ersten mal in dieser ff gefallen hat(vor den anderen lits habe ich jetzt angst XD)

ich bin schon mal auf das finale gespannt... vor allem wenn es erst im januar kommt
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste