Thema geschlossen

Fritzi753 schrieb:Der Liedtext auch echt klasse,schon wegen meiner Theorie:
Show Content
friederike

Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:
Show Content

hmmmm..du bist die AutorinSmilezieh ihn her!
Aber die Idee fand ich klasse,Rory ist mir eh grad so unsympatisch......^^

Fritzi753 schrieb:hmmmm..du bist die AutorinSmilezieh ihn her!
Aber die Idee fand ich klasse,Rory ist mir eh grad so unsympatisch......^^

und noch ein Fall den ich knacken muss bis Weihnachten. Okay, da habe ich mir aber was eingebrockt....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Och nö!!
Jetzt liegt sie wieder da und flennt, dabei war doch alles nur ihre Schuld (ja, ich bin heut gemein, das brauch ich jetzt einfach!!)
Also dass sie jetzt wieder so ne Szene abzieht, dabei sollte sie sich jetzt mal echt in den A**** treten und sich mal fragen, was/wen sie wirklich will!
Ok, aber Lorelai tat mir voll leid, als Patty und Babette erzählt haben was sie gesehen haben und sie nichts davon wusste. Hab mir dann gedacht, dass sie bestimmt traurig ist, dass Rory ihr nichts davon erzählt hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Der Teil ist wirklich gut, du hast genau das getroffen was ich mir bei rory und Lore vorstellen könnte. Es passt zu den beiden und allen anderen, dass es tatsächlich so laufen könnte!

Hoffentlich erfahren wir bald was in den Brief ist! Auch wenn Lore den Brief leider nicht mitgenommen hat...

Ich bin weiterhin gespannt!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Bin leider auch hier zu deprimiert um ein FB zu schreiben.

Nur das hier: Lorelais Methoden sind mal wieder vollkommen... komisch. Und das Rory so deprimiert ist, ist verständlich. Auch wenn es eigentlich ihre eigene Schuld ist.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ahhhh, eine Widmung!!!!! :dance: :freu: danke!!!


und nun zur story:

ich muss sagen, irgendwie tut mir Rory überhaupt nicht leid. Rolleyes selbst schuld. sie hätte sich nun mal früher entscheiden sollen, um ihre jetztige situation zu verhindern.

aber jess' brief gefällt mir irgendwie auch nicht, ich denke, rory wird ihn so oder so öffnen, egal wie sie sich entschieden hätte!

und noch zu logan: ich mag ihn ziemlich gerne in deiner ff! Big Grin einen kater können eben auch bevorzugte haben!! Wink

und lorelai ist die beste, du triffst sie echt suuper gut!! die sprüche waren toll!!


und nun heisst es wohl wieder warten!! :heul: bin echt gespannt wie deine ff wietergeht!!! Smile

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Zitat:Was ist aber, wenn du schon mit deinem zusammen bist und der andere auf einmal auf der Bildfläche erscheint? Was ist, wenn es eben solche Situationen gibt, wo dein Verstand an dein Herz abgibt. Ich weiß, dass klingt jetzt seltsam, aber ich selber habe auch schon erlebt, dass ich etwas getan habe, obwohl ich wusste, das es dumm ist und falsch, aber mein Herz hatte indem Moment einfach die komplette Kontrolle über mich
Ich denke, keiner von uns kann sagen, wie man in dieser Situation genau reagieren würde, wenn man nicht selbst schon einmal in einer solchen Situation war

Ich wollte dich nicht angreifen!
Ich gebe zu, ich war noch nicht in dieser Situation, aber ich glaube, dass ich versuchen würde, es so zu machen, wie ich geschrieben habe.
Hoffentlich komme ich nie in die Situation unter Beweis stellen zu müssen, dass ich doch Mist bauen würde, oder eben nicht! Wink
Aber es sollte nicht böse gemeint sein!

Das mim Brief war fies! Wink

Zitat:DU kennst doch Studenten, die brauchen immer Geld, nicht umsonst heißt es die armen Stundenten und ich denke bei einen 50 iger sagten sie sich, "eigentlich vertraue ich meinen Freund doch...lass ihn doch gehen"

Muhahahahaaha! Ja! Smile
Bei uns im Geschäft sind viele Studenten - stell mir die grad in der FF vor - :lach: Wink

Zitat:a, ich weiß, aber der Teil war wichtig um Rory nicht als gefühlloses etwas da stehen zu lassen. Ich finde man sollte erkennen, dass sie auch sehr wohl daran zu leiden hat und das ganze nicht geplant hat, weil irh langweilig war

Das ist verständlich!!!
Ist auch schwer gewesen, Rory nicht auch zu bemitleiden. Hat man ja an den FBs gemerkt. War von daher schon ne gute Sache!

Zitat:Bald, hatte noch nicht geschafft die neuen Teile zu lesen (habe noch nicht mal bei Kabale und Liebe (wo ich ewig gemägelt habe, dass kein neuer Teil kam) Fbed), aber bald, habe mri sogar schon die neuen Teile geholt...also bitte noch etwas gedult

Schon ok!!! Wollte nur mal leise und vorsichtig nachfragen. Wink
Geduld hab ich, weiß nur nicht wie lange... Wink :lach: Scherz!!!! Big Grin

So, Grüüüüüüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:Ich wollte dich nicht angreifen!
Ich gebe zu, ich war noch nicht in dieser Situation, aber ich glaube, dass ich versuchen würde, es so zu machen, wie ich geschrieben habe.
Hoffentlich komme ich nie in die Situation unter Beweis stellen zu müssen, dass ich doch Mist bauen würde, oder eben nicht! Wink
Aber es sollte nicht böse gemeint sein!

Habe es auch nicht als ANgriff gesehen, wollte nur erklären, wie es ist, wenn man tatsächlich keine KOntrolle mehr hat.
Das klingt seltsam, aber es passiert wirklich, dass man etwas tut nur weil man es fühlt...meine letzten Monate waren zumindestens von solchen Kämpfen zwischen Verstand und Herz gekennzeichnet...aber ab morgen ziehe in den Schlussstrich und Herz und Verstand reichen sich friedlich die HAndBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Habe es auch nicht als ANgriff gesehen, wollte nur erklären, wie es ist, wenn man tatsächlich keine KOntrolle mehr hat.
Das klingt seltsam, aber es passiert wirklich, dass man etwas tut nur weil man es fühlt...meine letzten Monate waren zumindestens von solchen Kämpfen zwischen Verstand und Herz gekennzeichnet...aber ab morgen ziehe in den Schlussstrich und Herz und Verstand reichen sich friedlich die HAndBig Grin

Ok! Dann bin ich aber froh, dass du mir nicht böse bist!!! *puh*

Dann bin ich mal auf morgen gespannt wie Schnitzel, du!!! Big Grin

Grüsse!!! :knuddel:
Lory

P.S.: Psssssssssssssst - ich weiß gar nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber ich hab bei ITIGTET au ein FB hinterlassen... Hab mich nur gewundert, dass nix drauf zurück kam. Wink Bye! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste