Thema geschlossen

Platzhalter
Fb kommt morgen nach...
Versprochen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

milo+alexis-fan schrieb::geschenk: :hb:
lg

Danke, danke, dass du deswegen extra hier her kommst und durch dein Sig (den ich übrigens vergöttere) hatte ich das Gefühl, als würde MIlo mir gratulieren.Big Grin ISt schon seltsam
DAnke aber noch mals

udn an alle anderen auch, die mir noch gratuliert haben, nach dem ich das Internet verlassen habe

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hi du!!! :hi:

Habs net wirklich früher geschafft, mal n FB zu geben, obwohl ich die neuen Teile gleich gestern gelesen hab. Sorry also!

Also, der Teil war ganz ok. Net böse nehmen, aber ich bin unsicher, in wie weit ich die Anschnauzerei von Chris und Emily unterstützen kann. Generell haben das Beide mal verdient. Aber irgendwie hat sich Rory bei Emily n bissl widersrochen. Auf der einen Seite gibt sie ihr nicht die Schuld daran, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist, auf der anderen Seite unstellt sie ihr es noch schlimmer gemacht zu haben, weswegen es soweit gekommen ist.
Und ich finde, Emily hat so viel ja eigentlich gar nicht gemacht. Sie hat dieses, zugegebenermaßen, überflüssige Essen organisiert, aber sonst. (? - ich bin nicht mehr sicher, gebe ich zu, weil ich ja noch mehr FFs lese und deswegen nicht mehr alles im Kopf habe...).
Der Teil war, wie immer, gut geschrieben und es war cool, Rory mal so ausflippen zu sehen, aber ich hab eben meine Zweifel inwieweit ich ihr Recht geben kann.

So, bitte net böse sein! Aber FB is ja au dafür da. :o

Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jetzt kommt auch hier mein FB.
2 wirklich tolle Teile.

Rory hat begriffen, dass es ihre eigene Schuld ist, dass alles so gekommen ist, wie es ist. Sehr gut. Und sie hat Emily gesagt, dass sie sich da raushalten soll. Noch besser. Aber das wurde auch langsam mal Zeit. Wink

Das mit dem Schuhregal war übrigens ne tolle Idee. Typisch Lorelai.

Und jetzt habe ich leider schon wieder keine Zeit, weiterzuschreiben, das Mittagessen ruft! Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

LoryHuntzberger schrieb:Aber irgendwie hat sich Rory bei Emily n bissl widersrochen. Auf der einen Seite gibt sie ihr nicht die Schuld daran, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist, auf der anderen Seite unstellt sie ihr es noch schlimmer gemacht zu haben, weswegen es soweit gekommen ist.
Und ich finde, Emily hat so viel ja eigentlich gar nicht gemacht. Sie hat dieses, zugegebenermaßen, überflüssige Essen organisiert, aber sonst. (? - ich bin nicht mehr sicher, gebe ich zu, weil ich ja noch mehr FFs lese und deswegen nicht mehr alles im Kopf habe...). Lory :knuddel:

Das war so gemeint, dass Rory schon weiß, dass sie Schuld daran ist, dass die Sache mit Logan und Jess geschehen ist, aber EMily hatte ja Logan am Anfang der FF zu einem essen eingeladen, dann später JEss, wodurch es zu dem fast Streit mit Logan kam, dann hat sie Jess versucht runter zu reden, hat Richard auf ihn gehetzt, hat dann das Essen mit Chris organisiert...etc. eben dass sie schon ihren Senf dazu gegeben hat. Es war so gemeint,d ass Rory die Ruder abgegeben hat und Emily ohne zu zögern übernommen hat...aber vielleicht wird das im nächsten Teil klar...

Ich kann es jetzt übrigens offiziell sagen, dass nun noch zwei Teile kommen und dann folgt das große Finale mit einem Doppelteil

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Ich kann es jetzt übrigens offiziell sagen, dass nun noch zwei Teile kommen und dann folgt das große Finale mit einem Doppelteil

AAH! Nur noch so wenig?!? Eek Eek Eek
Hilfe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:AAH! Nur noch so wenig?!? Eek Eek Eek
Hilfe!

jep, aber ich hatte auch glaube ich schon angekündigt, dass sie höchstens noch bis Ende Januar gehen würde und nun jetzt ist es glaube ich nru noch mitte Januar...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Ich kann es jetzt übrigens offiziell sagen, dass nun noch zwei Teile kommen und dann folgt das große Finale mit einem Doppelteil
Waas? Oh mein Gottttt
Hättest du mich nicht ein wenig früher darauf vorbereiten können?! Ein Leben ohne One line.. wie soll das gehenFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Waas? Oh mein Gottttt
Hättest du mich nicht ein wenig früher darauf vorbereiten können?! Ein Leben ohne One line.. wie soll das gehenFaint

Wenn du dein WEihnachtspakett ausgepackt hast, wirst du es verstehenBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Wenn du dein WEihnachtspakett ausgepackt hast, wirst du es verstehenBig Grin
Hahahaa hätte ich fast vergessen hahahaa ich habs gefuuunden xD xD
Jetzt liegts wieder brav neben mir (NOCH verpackt)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste