Thema geschlossen

Also das war ja mal so richtig fies von Josie Big Grin
Aber ich glaub das hätte mich auch irgendwann genervt...

Finds voll schade dass es jetzt dann bald vorbei ist, aber bin auch schon voll gespannt, wie´s jetzt ausgeht! Ich bin ja im Grunde meines Herzens für Logan, aber ich glaube sie wird sich für Jess entscheiden, weil sie ja gesagt hat, dass sie schon so oft dran vorbeigefahren ist und weil sie Luke dabei haben will.
Andererseits bin ich mir jetzt gar nimmer so sicher wie vorhin, als ich den letzten Teil gelesen hab...
Vielleicht enttäuscht du mich ja doch nicht so bitter...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Also wegen der Busmetapher...da muss ich euch aufklären, dass hat absolut nichts mit Jess zu tun.
Eine unheimliche kluge (meiner ANsicht nach brillante) Person hat das einmal zu mir gesagt, als ich an einer Stelle angekommen war, wo ich einfach nicht weiter kam...es ist nur eine Metapher, die sagt, dass wir manchmal sooft vor den Ziel stehen und einfach nicht zu greifen.
Sie hat absolut nichts mit Jess zu tun...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey du!

Ich habe gerade deine Mail bekommen und es tut mir echt leid, dass ich in letzter zeit nicht mehr fb gegeben habe. Hatte einfach ne menge stress.
Aber jetzt bin ich wieder dabei*g*
Ich will natürlich wissen wie es zu ende geht.
Die letzten teile waren spitze!

Bin sehr gespannt. Kriegst dann auch sehr viel besseres fb.

Gruß und Kuss
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hmmmmmmmm ein Mittwoch ohne One Line*seufz*
Soooooooo schade,dass es nur noch einen Teil gibt!

Ich hab jetzt ne Theorie,von der ich überzeugt bin....also fast^^
Show Content

toll Fritzi jetzt hast du meine Idee geklaut,
mhh ich glaube nämlich auch dass
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey ich hab auch grad deine pm bekommen und es tut mir echt leid, dass ich so lange kein fb mehr gegeben hab! das ist auch nicht zu entschuldigen ich war einfach zu fauel.
Aber bisher ist die ff einfach genial! einerseits will ich unbedingt wissen wie sie sich entscheidet und anderer siets will ich nicht das one line zuende geht!!! ich werde das so vermissen!
ich hab irgendwie keine vorstellung wie das ende sein könnte aber ich hab einen wunsch!: ich möchte bitte bitte kein offenes ende! das würde mich umbringen. ich könnte dann nie richtig mit der geschichte abschließen! ich müsste andauernd daran denken was wohl danach passiert....
Ich freu mich auf jeden fall riesig auf den nächsten und leider letzten teilBig Grin :heul: !
lg hasn

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Ich hab sie nicht zu ende gelesen..dazu hatte ich noch keine Gelegenheit..bin bei Seite 33 eben angekommen..da wo gefragt wird..wie es ausegehen soll..Logan ? Jess ? Keiner ?

Show Content

ende bitte nicht offen lassen..so muss nun pennen,

gruß ace-19

Ich fänd ein Open End richtig geil! Cool

Neiiiin!!! Kein Open End! Bitte! Ich will geklärte Verhältnisse, nix offenes... Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Ich fänd wirklich nicht schlecht...dann sind zwar alle Sophies und alle Literatis nicht wirklich zufrieden, aber wenigstens nicht so traurig und enttäuscht wenn sie sich für einen der beiden entscheidet. Klar - ich fänd toll, wenn sie sich für Jess entscheiden würde...aber so wärs für beide Partien...annehmbar Smile

Ach ja....löst du eigentlich noch auf, was im Brief von Jess steht?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste