Thema geschlossen

Und noch zwei wunderbare FB's! Ihr wollt mich wirklich in einen Wasserfall verwandeln oder?...
Meine Güte, dass ist fast wie in irgendwo seinem kitschigen Film, wo am Ende alles gut wird und die HAuptperson wie vor Freude heult, nun ja...so in etwa könnt ihr euch mich zur Zeit vorstellen....:o :heul: :o
Noch mals vielen DANK!:herz: Und wenn ich daran denke, dass One Line vielleicht noch einige Monate in euren Gedächnis bleibt, bevor ihr die ERinnerung in einer Schublade verpackt, bin ich mehr als zu frieden.
:herz: Noch mals ein großes Dankeschön an euch alle!!!!!!!!:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

One Line ist nun leider zu Ende..:heul: es war eine brilliante Story, voller Schmerz,Liebe,Enttäuschung,Witz und Glück..

Es war einfach großartig wie du alles nieder geschrieben hast, die Charaktere und Ihre Empfindung dargestellt hast.. Ob Sie lachten oder vor Trauer ihr Herz zersplitterte.. Du hast immer die perfekten Worte gefunden, um den Schmerz und den Humor den Sie fühlten zum Ausdruck zu bringen.. du kannst stolz auf dich sein, denn One Line ist eine harte Arbeit, die du gemeistert hast..(natürlich auch spaßig..)

Zur Story:

So ein Ende, habe ich noch nie in meinem Leben gelesen oder Erwarten.. ICh lass den Ersten Teil und dachte.. Sie nimmt Jess und dann war es nur ein Traum.. Dann traf sie sich mit LOgan (sehr sweet das Gespräch zwischen den beiden).. und da dachte ich.. Jippi geschaft.. sie nimmt LOgan.. Doch, auch das war nur ein Traum..

Du hast das unmögliche möglich gemacht, du hast ein Ende geschrieben, das egal ob Jess oder LOgan fan, alle glücklich sein können...

Den Abschluss fand ich wie immer überwältgend.. du hast wirklich ein Talent, Menschen zum nachdenken zu bewegen, hör nicht auf zu Schreiben.. niemals.. den das liegt dir zu gut, als das du es aufgeben solltest (was ich auch bezweifle Wink)

Danke, für eine so großartige Story

Gruß Ace-19

P.S Echt zum lachen, wo Logan meinte.. und wenn ich jetzt Ja sage, dann kommen Collien und Finn mit einer Sekt Flasche (..)
*weglach* das war einfach super!!!!!!!!!


Wow!
Ich weiss echt nicht was ich sagen soll. Ich bin irgendwie...sprachlos! Und mein Herz rast wie verrückt! Meine Güte...

Zuerst möchte ich dir ein grosses Kompliment aussprechen. Ich habe noch nie eine solche spannende FF gelesen, die so gut geschrieben war...
Und vorallem das Ende. Das Ende ist einfach...uuuurgenial!

Wie ich gesagt und mir gewünscht habe...Open End Cool

Der erste Teil, als sie zu Jess gegangen ist, hatte ich solch eine Freude! Aber ich wusste, irgendetwas wird noch kommen. Und als du dann geschrieben hast, dass es nur ein Traum war und der Teil mit Logan kam, da hätte ich kotzen können. Ich hätte es am liebsten getan. Ich habe gedacht "Nein! Wie kann sie nur! Ich könnte sie....verprügeln! Oder weiss auch nicht was mit ihr anstellen" Smile . Ich war wirklich traurig! Ich konnte fast nicht mehr! Ich habe mir sogar überlegt gar nicht weiterzulesen.

Aber als dann wieder kam, dass es nur ein Traum war, da war ich wirklich wirklich wirklich richtig glücklich! Und das Ende, die letzten Sätze, die waren einfach perfekt. Ein perfektes Ende zu einer perfekten FF, die wohl kaum zu übertreffen ist!

Ich kann dir nur gratulieren! Für mich steht definitiv fest, wer es ist. Für andere ist es umgekehrt! Das ist genial, das ist genau ein Ende, das ich mir gewünscht habe...eben Open End. Jeder ist zufrieden und jeder kann seine Gedanken ausschmücken und das sein eigenes Ende in Gedanken gestalten!

Wow, wow, wow! Genial! Also wenn das nicht eine geile FF ist, dann weiss ich auch nicht weiter!

Daaaaaaaaanke! Danke, für die geniale FF, für die genialen Teile, für die geniale Rechtschreibung und Grammatik, für die geniale Spannung und natürlich für das geniale Ende! Und für die geniale Zeit mit dieser FF! Und danke auch dass ich auf deinem "Schlussbanner" stehe! Smile

Und ich hoffe natürlich, das eines Tages wieder eine FF von dir online gestellt wird, denn ich kann mir gut vorstellen, dass du noch mehr solch gute Ideen hast! Also...wow!

Hat jemand ein Taschentuch für mich?
Als wäre ich bei der Oscarverleihung und halte meine Dankesrede, ich denke da könnte ich nicht mehr gerührt sein. Ihr seit so toll...und ich bin mehr als nur erleichtert, dass das Ende euch so sehr gefällt...:herz: :herz: :herz: thanx

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey Ace(für dieses letzte Fb hier darf ich diesen Namen verwenden)
Ich liebe dich ich liebe dich das ich heute abend einen solchen Teil lesen durfte, das ich jedes einzelne Wort aufschlingen konnte und für die paar Minuten alles vergessen konnte.
Er war ein perekt, da gibt es nichts daran zu ändern. Erst die Sache mit Jess, doch ich dachte schon beim lesen, das wäre zu einfach. Das würdest du nicht als Ende schreiben. Dann Logan, auch hier dachte ich wieder, nein. Das ist es nicht. Du hast immer wieder betont wir würden das Ende nicht erraten, dann kann es nicht so enden. Und am Ende die Sache mit dem Buch, eine einfach traumhafte Idee. Du musst von einer Muse verdammt heftig geküsst worden sein(ich hoffe sie war männlich und heiß..*g*). Einfach traumhaft, dieses Ende ist für jeden deiner Leser das pefekte Ende.
Auch ein Schlußwort war so rührend, du hast Recht nur die Autorin Lorelai Leigh Gilmore kann dieses Ende bestimmen und sie wird wissen für wen sie sich entschieden hat. Und wir anderen, wir dürfen uns unserer Entscheidung selbst aussuchen...
Danke für diese wundervolle, mitreisende, unterhalten und aufregende FF. Danke das ich Leser, Mitglied in der One Line Sekte und Kämpfer für die Sophies sein durfte. Danke an die vielen Mittwochabende an denen ich wieder einen neuen Teil von One Line verschlungen habe. Ich werde diese FF vermissen und da bin ich sicher nicht die einzige!!
Kussis :herz:
:heul: Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ich habe heute total verpeilt, dass mittwoch ist
also komme ich total nichts ahnend in das forum,dann zu den fanfiction udn sehe, dass es bei one line einen neuen teil gibt
und dann fällt es mir wieder ein:heute ist der große tag, heute geht one line zu ende...schon wieder eine klasse ff die ich gelesen habe
alos erst mal muss ich sagen, dass ich diese ff wirklich mit großer freude und viel spannung und leid gelesen habe...du hast einfach so genial geschrieben, dass man bei jedem teil mit gefiebert hat und man nicht genau wusste, was als nächstes passieren würde...also wie ein großes überraschungsei, wo man hofft, dass man eine begehrte figur und nich nur irgendwie ein teil zum zusammenbauen bekommt...also schon mal großes lob an dich
kommen wir nun zum letzten teil..ich habe ihn wahrlich verschlungen
und als ich dann zum anfang gelesen habe, dass sie bei jess ist und sich für ihn entschieden hat, hüpfte mein herz schon auf und ab, habe mir schon einen freudentanz ausgedacht und schon spürche für die sophies überlegt(es tut mir leid xD) und dann ist es alles nur ein traum von ihr..d hätte ich anfangen können zu heulen...da habe ich gedacht, alles klar...sie wird sich für logan entscheiden und jess ist wieder mal der angearschte...wie in der echtern serie
und dann kam wirklich die stelle vor der ich mich am meisten gefürchtet habe...sie hat sich endgültig für logan entschieden...und dann war es wieder ein traum...willst du das ich hier an einer überdosis spannung und herzattacken sterbe? weil so ging es mir während des teils...mein herz hatte nur gerast und stand kurz vor einem zusammenbruch
und dann kam das, was ich befürchtet hatte....ein offenes ende...ich gebe jetzt öffentlich zu,dass ich offene ende hasse...sie haben nichts ensdgültiges und aufklärendes...aber du hast es den sophies und den lits ja damit recht gemacht, weil sie dann selber entscheiden könnenm,welcher typ neben rory liegt
ach ja...und die idee, dass rory ihre erfahrung in dem buch aufschreibt finde, ich echt klasse...vor allem dieser ausschnitt, den du aufgeschrieben hast, finde ich echt klasse und echt passend für das leben jedes einzelnen..es passt einfach wie die faust aufs auge
und bevor ich jetzt hier anfange wie ein schlosshund anfange zu weinen und ich sage, dass diese ff einfach nur eine geniale ff die ich gelesen habe, sage ich einfach nur DANKE
DANKE für diese FF und die spannenden wochen die du uns geschenkt hast
DANKE für diese FF und den kleinen kampf den sich lits und sophies bei dieser FF geleistet haben
DANKE für diese FF und für deine tollen Teile und ausschnitte aus den büchern von jess und rory

freu mich schon auf einen neue ff von dir
lava aka SPEEDY:herz:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Es ist tatsächlich aus.. One line, eine Ära, ein Anfang von einer neuen Lebenseinstellung geht zu Ende
Meine Hände haben so unglaublich gezittert und mein Herz geklopft. Ich sah, dass der neue Teil gepostet wurde, das Ende, endgültig, wenn ich das gelesen hätte, wäre es tatsächlich vorbei, kein Traum, wie Rory ihn hatte^^ Ich blickte mich im Zimmer um, schloss die Tür und wählte einige Lieder aus, kleine Handgriffe, doch während ich diesen Schluss las, schienen sie wirklich absolut perfekt zu passen
Weisst du, ich fragte mich, warum ich mich eigentlich so benehme, warum diese FF mich so beeinflusst und darauf kann ich keine Antwort geben. Ich weiss es nicht, ich weiss bloss, dass es wirklich etwas besonderes sein muss. Etwas besonderes, wenn man die Gabe hat, andere Menschen durch blosses Schreiben zum Nachdenken zu bewegen. Wie oft habe ich dich gelobt, wie oft habe ich gesagt, dass du einfach ein perfekter Autor bist, meine Ace. Ich könnte es noch 1000 Mal tun, meinetwegen auch 10 000 und jedes einzelne Mal wäre berechtigt, berechtigt durch solche Teile, die du uns immer geliefert hast.
Ich habe diese FF nicht gesucht und trotzdem gefunden. Heute wurde mir wiedermal klar, wie lange ich sie eigentlich schon lese, wie lange sie schon vor mir existiert hat. Und das verkörpert doch nur wieder diese Linie, diese eine grosse Linie, die es gegeben hat und immer geben wird, obwohl vielleicht das letzte Wort niedergeschrieben und irgendwann vergessen wird..
Danke sagen möchte ich nicht, auch wenn das arrogant scheinen mag. Vielleicht bin ich dankbar, aber ich würde auch niemals einem Autor schreiben, weil sein Buch absolut genial war. Nein, ich würde still lächelnd den letzten Satz wieder und wieder lesen, ich würde das Buch langsam schliessen und ihn in Gedanken wiederholen. Dein letzter Satz, du weisst gar nicht, wie oft ich ihn mir angehört habe. Er ist so wunderbar und absolut passend, dass er sogar die Ehre verdient hat, an meinem Bücherregal zu hängen. Das tue ich mit Sätzen, die mich beeindrucken, ich schreibe sie auf und hänge sie an mein Bücherregal und jetzt hängt deiner auch dran. Und obwohl es wiedermal ironisch klingt (ich kann einfach nichts dafür xD) ist es wirklich eine Ehre^^
Ich habe das Gefühl, als würde ich mich im Kreis drehen, ich fahre im Bus und will nicht aussteigen, weil ich genau weiss, dass jede Haltestelle das Ende bedeuten würdeWink obwohl ich es mir immer wieder sage, will ich es doch noch nicht glauben. Ich will heute Abend nicht mit dem Gedanken ins Bett fallen, dass niemals wieder ein neuer Teil hier gepostet wird. Ich will nicht daran denken, dass die FF vielleicht immer weiter in den Hintergrund rutscht und dann anfängt zu verstauben. Jeder Mensch sollte das Recht haben, das hier zu lesen, zu erfahren, wie grossartig du schreiben kannst. Das macht diese Clubsache nur noch trauriger (ja, ich bin immer noch nicht drüber hinweg^^)
Aber Ace, lass dir eines gesagt sein, egal wie weit sie der Erdboden verschluckt, egal wieviele sie zu den Akten zählen und dann langsam vergessen, egal wie weit wir uns auseinander leben oder aus den Augen verlieren, ich werde One line niemals vergessen. Die FF, diese Zeit, die sie mich begleitet hat, diese Zeit mit dir, hat mich geprägt, sodass es absolut unmöglich wird, niemals wieder an sie zu denken^^

Das Ende war wirklich genial, es hätte nicht besser enden können, nicht friedlicher. Eigentlich bin ich kein grosser Freund von Open-Ends, weil mich das immer ganz kirre macht, wenn ich nicht weiss, wer der Auserwählte ist. Noch nie war ich damit zufrieden - bis jetzt^^ Auch die Tatsache, dass Rory ein Buch geschrieben hat, finde ich eine tolle Idee. Deine Rory scheint mir viel erwachsener zu sein als in der Serie und dafür bin ich dankbar, weil ich zurzeit nicht mehr die grösste Sympathie für sie hege. Sie handelt naiv und kindisch, aber hier ist sie eine erwachsene Frau, die sich nicht mehr von Rückschlägen beeinflussen lässt, sie wurde stark.
Allerdings muss ich gestehen (wahrscheinlich würdest du mich am liebsten zu Kleinholz verarbeiten xD) ich war überhaupt nicht überrascht von diesen beiden Träumen. Alles meine Schuld, ich bin einfach blöd und das hast du nicht verdient xD ich habe Allys Fb zuerst gelesen, Asche über mein Haupt^^ Sie schrieb von den Träumen und natürlich war es gleich klar. Hach, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das jetzt fuchst, dass ich an diesen Stellen nicht mitfiebern konnte, wie ich es sonst getan hätte. Es nervt mich wirklich unglaublich und eigentlich sollte ich jetzt sagen, das sollte meiner Neugierde eine Lehre sein, damit es kein weiteres Mal passiert, aber das wird es. Es wird immer wieder passieren, weil ich diese schreckliche Charaktereigenschaft einfach nicht ablegen kann xD Aber denk dran, wenn du jetzt deine Axt schärfst - du brauchst mich noch für folgende FFs xD und ausserdem glaube ich nicht, dass dir jemand abkaufen würde, dass ich mich mit einer Axt selbst ungebracht habe. Früher hättest du wenigstens noch behaupten können, die Lits seien es gewesen, weil ich ihnen gegenüber manchmal so vorlaut war, aber das funktioniert ja auch nicht mehr haha^^

Danke für mein alternatives Ende, genau so habe ich es mir gewünscht und es bedeutet mir sehr viel, dass du es extra noch für mich geschrieben hast!
Und nocheinmal ein Lob und zwar für die Widmung, denn treffender hätte sie nicht sein können und du hättest niemals jeden so perfekt ansprechen können. Sie war für keinen einzelnen, sondern für alle. Jeder konnte sich angesprochen fühlen, weil wir alle genau wissen, wie sehr du Fb vergötterst, liebe Seraph^^
Also, es geht tatsächlich dem Ende zu, ein letztes Mal werde ich hier wohl meinen Namen mit dazugehörigem Schmetterling (der in letzter Zeit des öfteren fehlte dumdidum) hinterlassen. Es ist tatsächlich vorbei

Sunny Baby[Bild: a055ok3.gif]
Ps: Extra der FF zu Ehren habe ich schon heute mein Fb geschrieben und auf Lernen gepfiffen^^ xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Also wirklich... das Ende war echt genial.

Eigentlich wollte ich ja kein offenes Ende, aber als solches sehe ich es eigentlich auch gar nicht. Zwar wurde nicht klar, für wen sie sich letztendlich entschieden hat, aber sowohl die Literatis als auch die Sophies unter uns haben ihr eigenes Happy End bekommen, denn sie hat sich ja in ihren Träumen einmal für jeden von ihnen entschieden. Wer dann am Schluss neben ihr lag, das kann sich dann jeder selbst denken!

Echt, eine super geniale Idee! Glückwunsch zu der tollen FF und diesem großartigen Ende!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

(hihi, ich bin heute früher ZUhause, weil wir wegen der Sturmwarnung nach HAuse geschickt wurden hihi^^)
Ich danke euch wirklich für euer Fb:herz: (du Sunny bekommst in 128 einen herzlichen Re-FB^^ (sag mir bescheid, wenn du es endlich verstehst...Big Grin)). Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet, dass wirklich jeder von euch, das Ende so herzlich aufgenommen hat.
Ihr seid wunderbar, wirklich die besten leser die ich mir wünschen konnte.:herz::herz::herz:

Als Trost, ich werde demnächst keine neue FF eröffnen (grund kommt zum Schluss), doch wenn ihr weiter Geschichten von mir lesen wollt, ich habe ja noch "I think it's going to end today" die allerdings eien Sophie ist, aber auch von ich glaueb zwei Lits bisher gelesen wird (und auch kommt Jess ab und zu vor^^ ganz ohne ihn geht es dann doch nicht^^)... es würde mich natürlich sehr freuen, welche von euch dort anzutreffen, die sowieso noch nicht dabei sindWink
Allerdings an alle, die meine FF gelesen haben, weil sie meine Geschichten toll fanden und nicht weil es eine Geschichte mit den Charas von GG war, die kann ich erleichtern. Ich eröffne demnächst mit einer Freundin eine Internetseite (vorraussichtlich in den Ferien in drei Wochen), wo ihr dann natürlich spamen könntet wie ihr wollt, einen One Line CLub eröffnet etc...und dort werde ich meine neue Geschichte eröffnen (die du Sunny in 128 Tagen komplett bekommstBig Grin ), die allerdings nicht GG ist, sonder komplett me....diese Geschichte die mein Nachfolger voN One Line ist (also nicht von der Geschichte (mit der hat sich eigentlich gar nichts zu tun) sondern von der Bedeutung für mich)...
wenn es so weit ist, werde ich einen Link hier rein stellen oder wer sehr vergesslich ist, schreibt mir hier einfach noch rein, dass ich ihm dann bitte den Link zu schicke, dass würde ich gerne tun...

also noch einmal ein herzliches Dankeschön...es war eine wirklich wunderbare Zeit für mich:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich kann es nicht glauben deine tolle Geschichte ist wirklich zu Ende!:heul: :heul: :heul: :heul:

Aber das Ende war wirklich super klasse. So kann jeder sich aussuchen wer jetzt mit ihr zusammen ist.

Also noch mal Gratulation zur super FF und schade dass es vorbei ist.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste