Kimberly oder Alexis, was findet ihr schöner?!
#31

man kennt sie einfach als alexis ... und deswegen würde auch so schnell kein anderer name zu ihr passen ...
aber ihr habt schon recht - alexis ist einfach schöner! Big Grin
Zitieren
#32

Kimberly find ich persönlich schöner, aber sie ist nunmal Alexis...da passt kein anderer Name!

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#33

Kimberly, weil meist Kim daraus wird und der Name echt schön ist. Aber Alexis ist auch nicht schlecht, es passt halt zu ihr, aber man hat sich ja auch daran gewöhnt, dass keiner anderer Name passt.
Zitieren
#34

wow..
muss schon sagen am anfang war ja keinr begeistert von dem thread aber jetzt sind schon 4 seiten voll!!
joa zum thema....
muss sagen beide namen find cih echt schön, haben die eltern gut ausgesucht und passen voralem auhc sehr gut zu ihr!

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Alexis mag ich auch lieber - da wird der griechische Flair so schön vermittelt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#36

Hi, also ich finde Alexis auch schöner, als Kimberly. Wobei man aus Kimberly so schön Kim machen kann und den Namen find ich persönlich für Mädls hübsch. Big Grin Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

ALEXIS.

kimberly find ich ganz schlimm.

Team Edward
Zitieren
#38

Ich find alexis auch schöner obwohl beide namen schön sind! aber vielleicht find ich alexis auch nur schhöner weil ich mich jetzt schon dran gewöhnt hab!
Zitieren
#39

keine ahnung, ich find beide schön. Alexis passt besser zu ihr, aber Kimberly finde ich nicht hässlich! Wenn sie sich jetzt plötzlich Kimberly nennen würde, wäre das komisch! aber beide namen passen zu ihr- find ich! `Smile

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#40

ey..
das habe ich vor kurzem herausgefunden..
:

Name: Alexis
Herkunft: griechisch
Bedeutung: Hilfe, Abwehr

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste