One shots: "Non-GG"
#1

Hey, eigentlich hab ich ja meine FF, aber die Idee zu dieser One Shot kam mir als ich in Frankreich ein Buch gelesen habe, also musste ich sie runterschreiben.

Es kann sein, dass die Charas nicht sehr "Naturgetreu" rüberkommen, aber ich denke am Ende wird es sich aufklären.

Viel Spass und über Feedback würde ich mich freuen!



Es war einer dieser typischen Herbsttage, an denen sich das Licht gegen sieben Uhr abends golden färbt und die Welt sanfter erscheinen lässt. Es hinterlässt diesen speziellen Glanz, der die Blätter und Fenster erstrahlen lässt und alles andere in den Schatten stellt, und einen denken lässt, dass man vom heutigem Tage an nicht mehr nur durchschnittlich ist, ein normaler Mensch der Masse, sondern Einzigartig sein wird. Dass Größe in der Zukunft liegt.
Rory Gilmore war auf dem Weg in eine Bar.
Na ja, eigentlich war es ein Restaurant, aber sie war nicht am Essen interessiert. Mehr plante sie, sich hinzusetzten, ein paar Drinks zu sich zu nehmen und zu warten. Einfach warten, und am Ende des Abends würde sie nicht alleine gehen.
Sie parkte ihr Auto und sah noch einmal prüfend in den Spiegel, bevor sie ausstieg. Heute war einer der Tage, an denen sie wusste dass sie gut aussah und es auch darauf angelegt hatte. Da sie sonst kaum Make-up auftrug, betonte es nun ihre Augen und lies sie intensiver strahlen.


Als sie das Restaurant betrat, sah sie sich kurz um und steuerte dann auf die Bar zu. Obwohl sie nur Pärchen sah, machte sie sich keine Sorgen, sie hatte Zeit. Es würde jemand kommen, wenn nicht sofort, dann eben später, und dass sie am Anfang noch alleine war, machte ihr nichts aus. Es gab ihr Gelegenheit, das Territorium zu erkunden, den richtigen Platz zu finden um zu sitzen und zu warten.
Als der Barkeeper sie entdeckte, schenkte sie ihm ein Lächeln und bestellte einen Martini.
„Essen Sie hier?“, erkundigte sich der junge Mann.
„Ich weiß es noch nicht“, erwiderte sie. „Ich denke ich werde noch warten.“ Er nickte und wandte sich einem anderen Gast zu.
„Was kann ich Ihnen bringen?“
„Ich bekomme dasselbe, was sie hat.“ Rory drehte sich zu dem Mann, der neben ihr aufgetaucht war, um.


Er war ungefähr in ihrem Alter und sah nicht schlecht aus. Durch sein Hemd konnte sie seinen muskulösen Oberkörper erahnen, und aus seinen dunklen Augen ging etwas herausforderndes hervor. Als sie sah, dass er ihren Blick bemerkt hatte, lächelte sie.
„Hi“, sagte er.
„Hey.“
„Ist dieser Sitz frei?“
„Ich weiß nicht. Ich muss darüber nachdenken.“
Er behielt seine Hände an der Stuhllehne. „Geben Sie mir eine Chance. Ich bin ein guter Kerl, Sie werden mich mögen.“
„Was macht Sie zu einem guten Kerl?“
„Nun ... “ Er dachte einen Moment nach. „Ich töte keine Spinnen“, sagte er schließlich.
„Oh“, sie hob die Schultern, „aber ich mag Spinnen nicht sonderlich. Ich denke es ist gut dass Sie sie nicht töten, aber ansonsten bringt mir das nicht sehr viel.“
„Ich helfe alten Damen über die Straße.“
„In der Hoffnung auf eine Belohnung?“
„Nein“, sagte er, „ich mag alte Damen.“
„In Form eines Enkels oder einer perversen Weise?“
„Ich bin nicht pervers. Zumindest nicht in dieser Hinsicht“, grinste er sie an.
„Na dann, setzen Sie sich.“ Rory wies auf dem freien Stuhl neben sich.
Der Barkeeper gab ihm seinen Drink, und der Nicht-Spinnen-Töter sagte: „Danke. Und einen für die Lady. Wenn sie bereit dafür ist.“
„Bin ich nicht“, erwiderte sie. „Zumindest jetzt nicht. Außerdem muss ich später noch fahren.“
„Vielleicht werden Sie das nicht“, sagte er.
Sie studierte sein Gesicht. „Vielleicht nicht.“
Er grinste, und nahm einen Schluck seines Drinks. Rory fiel der Ehering an seinem Finger auf, doch sie sah schnell wieder weg und leerte ihr Glas. „Jetzt bin ich bereit für einen weiteren Martini.“
Er hob seine Hand für die Aufmerksamkeit des Barkeeper, hielt jedoch inne. „Oder“, sagte er, „wir könnten zum Essen Wein bestellen.“
„Wir Essen hier?“
„Ich hoffe doch.“ Rory gefiel die Art, wie er sie ansah. Sein Blick war nicht nur auf ihren Körper gerichtet, sondern auch in ihre Augen. „Das Essen hier soll sehr gut sein. Außerdem gefällt mir die Gesellschaft. Aber wenn Sie andere Pläne haben - “
Sie ließ ihn einen Moment zappeln, dann stimmte sie zu.
„Ich werde die Rechnung übernehmen. Für uns beide“, sagte er.
„Das ist nicht nötig“, erwiderte Rory mit einer flüchtigen Bewegung zu ihrer Handtasche.
„Ich möchte es gerne.“ Sie ließ den Arm sinken und griff nach ihrem Drink.


Etwas später standen sie auf und ließen sich zu ihrem Tisch führen. Rory hielt sich am Ellbogen des Mannes fest; der Alkohol zeigte seine Wirkung. Er hielt sie sachte und geleitete sie sicher zum Tisch.
Rory glitt auf ihren Stuhl und beobachtete ihn, wie er sich ihr gegenüber setzte und für beide bestellte.
„Das Kleid das du trägst ... “, sagte er, kaum das die Bedienung weg war.
„Gefällt es dir?“
Er schüttelte den Kopf, jedoch nicht aus Wiederspruch. „Wenn Frauen solche Kleider ständig trügen, würden Männer nicht in den Krieg ziehen. Oder Golf spielen.“
„Denkst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? Oder dem Kleid zu viel Aufmerksamkeit schenkst?“
„Stimmt. Es ist der Körper, der das Kleid macht.“ Der Alkohol war auch bei ihm zu bemerken.
Rorys Antwort wurde von einem lauten Gekreische unterbrochen. Beide drehten sich zu der Familie um, die etwas entfernt von ihnen saß. Die Mutter versuchte verzweifelt, ihr Kind zum Schweigen zu bringen, doch das zweite fand ebenfalls Gefallen an dem Kreischen.
„Kinder“, sagte Rory und brachte ihr Gegenüber wieder dazu, sie anzusehen. „Laut, nicht wahr?“
Er nickte. „Leute sollten ihre Kinder nicht in Restaurants wie dieses bringen. Besonders nicht am Samstagabend.“
„Es gibt doch genug andere Orte für Familien.“
„McDonalds“, sagte er. „Bringt sie alle zu McDonalds.“
„Sicher, sie könnten zu McDonalds“, sagte Rory und unterbrach sich, als ihr Essen gebracht wurde. „Doch vielleicht ist das nicht genug“, fing sie wieder an, als der Kellner weg war. „Warum setzt man überhaupt Kinder in die Welt?“
„Es ist der natürliche Prozess. Fortpflanzung.“
„Aber wir können auch ohne Fortpflanzung leben. Ich meine, es gibt so viele andere Dinge für die wir uns interessieren können. Kunst, oder Literatur, zum Beispiel.“
„Stimmt. Kinder ruinieren alles. Den Schlaf, ... “
„Die Figur, ...“
„Dein Sexleben.“
Das auch. Gerade das. Und wofür? Für klebrige Hände und ein Leben lang Kosten für Privatschulen und Häuser mit Garten.“
„Und Klavierstunden und Fußballunterricht.“
„Stimmt. Aber wer gibt schon den Fehler zu? Sobald die Kinder da sind, muss man immer Lächeln und sagen, dass sie das beste sind was die Welt den Leuten geben kann.“
„Genau.“
„Und was ist mit dir? Willst du Kinder?“
Rory lachte. „Ich? Nein, sicher nicht. Ich mag meine Unabhängigkeit.“
„Denkst du, du wirst deine Meinung jemals ändern?“
„Nein. Ich meine, das hier ist gut. Hier sein, ein paar Drinks und Spaß haben. Wieso sollte ich das für Spucke auf meiner Bluse hergeben?“
„Weil es jeder tut.“
„Ich nicht. Ich will frei sein und in Bars gehen.“
Er hob grinsend sein Glas. „Auf die Freiheit.“


Danach aßen sie, aber es ging nicht um das Essen. Ihre Finger berührten sich zufällig beim Greifen nach verschiedenen Dingen auf dem Tisch, dann absichtlich. Durch den Alkohol wurden die Konturen weicher.
Die Familie war schon lange weg, doch sie beide bestellten noch einen Nachtisch, Schokoladenkuchen, von der Sorte, die an der Gabel kleben sodass man sie ablecken muss, während die Augen mit dem Gegenüber spielen ...
„Ich denke wir sollten jetzt gehen“, sagte er und orderte die Rechnung.
„Aber“, sagte sie als sie aufstand, „keiner von uns sollte fahren.“
„Dieses Restaurant ist mit einem Hotel verbunden“, sagte er. „Wusstest du das nicht?“
Natürlich wusste sie es, und sie wusste das er wusste dass sie es wusste, doch sie gab ihm keine Antwort, ließ sich einfach von ihm aus der Bar geleiten, in die Lobby des Hotels. Als sie an die Rezeption zugehen wollte, drängte er sie sanft in den richtigen Weg. Also hatte er ein Zimmer.
„Bist du hier oft?“, fragte sie.
„Hab noch nie die Nacht verbracht.“ Die Tür des Aufzuges schloss sich und plötzlich wurde sie gegen die Wand gedrückt und in einen Kuss gezogen. Den sie zu gerne erwiderte.
Sie stolperten in sein Zimmer, ohne den Kuss zu unterbrechen, und Rory hatte kaum Zeit den Raum richtig wahr zu nehmen, bevor er sie auf das Bett drückte. Sie zog ihn auf sich und vertiefte den Kuss. Sie waren noch vollständig angezogen, jedoch praktisch gesehen schon mittendrin, ihre Körper aneinander gepresst, den anderen fühlend, suchend, wollend. Es war schon nahezu schmerzhaft wie sie beide es wollten.
Irgendwann lösten sich sich voneinander, lange genug, um aus dem Kleidern zu schlüpfen, dann war er wieder über ihr. Sie konnte jeden Zentimeter seiner Haut spüren, die Muskeln an seinen Schultern und Oberarmen, seine weiche Haut ...
Er fühlte sich wunderbar an. Sie konnte nicht aufhören mit ihrem Händen über seinen Körper zu fahren, es fühlte sich einfach zu gut an.
Auch er berührte sie, wenn er auch etwas Zielorientierter als sie war, und seine Hand befand sich schon auf dem Weg zwischen ihre Beine, während sein Mund an ihren Brüsten verweilte. Und das fühlte sich auch wunderbar an.
Die Wahrheit war, dass alles wunderbar, perfekt, war. Heiß genug, wild genug doch ebenfalls sanft genug.
Einfach wunderbar.




Immer noch eng umschlungen dösten sie danach weg. Es war kein richtiger Schlaf, nur das Einnicken nach zu viel Alkohol um wach zu bleiben.
Rory versuchte ihre Augen offen zu halten, mit dem Gedanken, aufstehen zu müssen, doch der Alkohol ließ ihre Lieder schwer sein und es war so einfach, liegen zu bleiben, sich nicht zu bewegen.
Schließlich öffnete sie sie und die Augen blieben offen, sie stand auf und suchte ihre Klamotten zusammen.
Er bewegte sich nicht, hatte einen Arm über den Augen und döste weiter. Rory verschwand im Bad und zog sich um.
Als sie wiederkam, lag er immer noch im Bett, jedoch halbwegs wach. „Du gehst?“, sagte er mit rauer Stimme.
Sie nickte. „Ich muss. Es wird spät.“
„Kannst du fahren?“
„Mir geht's gut. Der Alkohol scheint abgebaut zu sein.“ Sie lächelte und ging zur Tür. Dort stoppte sie. „Es war wirklich schön.“
„Fand ich auch.“
„Vielleicht könnten wir das wiederholen?“
„Gerne“, sagte sie und ging.


Sie fuhr langsam zurück, es war aber auch nicht viel Verkehr.
Als sie an ihrem Haus ankam, fiel ihr Blick auf die Uhr. Halb eins, später als sie dachte. Sie durchquerte die Küche und ging ins Wohnzimmer, wo der Fernseher lief. Ashlee war schlafend auf dem Sofa. Rory räusperte sich und das Mädchen schreckte hoch.
„Oh, Rory.“ Sie richtete sich auf und sah die Frau vor ihr an. „Hi. Ich habe Sie gar nicht reinkommen hören.“
„Ja, es ist später geworden als ich dachte.“
„Es ist in Ordnung.“ Ashlee stand auf. „Ich geh normalerweise auch nicht früher ins Bett.“
„Ihr College Kinder.“ Rory lächelte. „Ich war wahrscheinlich seit zehn Jahren nicht mehr so lange aus. Komm, ich schreib dir einen Scheck.“
Sie ging in die Küche um ihr Scheckbuch zu holen. Ashlee war von sechs Uhr an bis halb eins da gewesen, bei zehn Dollar die Stunde. Seufzend rundete Rory den Betrag auf achtzig Dollar auf und reichte ihn dem Babysitter. „Die Kinder sind gut ins Bett gekommen?“
„Ja. Caroline wollte ihn Ihrem Bett schlafen, ich hoffe das ist in Ordnung.“ Rory nickte. „Und ich soll Sie von Will daran erinnern, dass sie versprochen haben noch zu ihm zu kommen, egal wie spät es wird.“ Rory nickte erneut und wünschte Ashlee noch eine Gute Nacht, dann ging sie die Stufen zum zweiten Stockwerk hinauf.
Caroline lag in Rorys Bett, feste schlafend. Rory nahm ihren Ehering vom Nachttisch, steckte ihn an den Finger und drückte ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Dann hon sie sie hoch und trug Caroline in ihr Zimmer; dort deckte sie sie zu und schloss leise die Tür hinter sich. Als sich jemand in den Schatten des Flures regte, zuckte sie zusammen.
„Gott!“, wisperte sie. „Du hast mich erschreckt.“
Jess kam grinsend auf sie zu und legte die Arme um ihre Hüften. „Tut mir leid. Ich dachte, du würdest die Garage hören.“
„Ich hab Caroline ins Bett getragen. Wieso bist du eigentlich schon hier? Ich dachte, du würdest noch im Hotel bleiben, du sahst so müde aus.“
„Wieso soll ich alleine in einem Hotelzimmer bleiben?“ Er küsste sie sanft.
„Aber nächstes Mal zieh bitte deinen Ehering aus. Ich konnte sehen dass der Barkeeper dachte, ich sei eine echtes Flittchen, mich mit einem verheiratetem Mann einzulassen.“
„Er konnte ja nicht ahnen, dass du dich mit deinem Mann triffst.“
Sie lächelte. „Das stimmt.“
„Einen schönen Hochzeitstag“, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie erneut.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#2

Also wow.
Ich wusste doch du würdest ein wenig von Frankreich inspiriert werden. Und während wir noch ein wenig auf den neuen Teil deiner FF warten, bringst du schon mal einen Oneshot raus.

Ich bin gerade sprachlos, vielleicht hat das auch mit der Uhrzeit zu tun, aber der Oneshot war wunderbar.
Ich war zuerst ein wenig verwirrt, wie du schon sagtest waren die Charaktere, nun ja eigentlich nur Rory, ziemlich Out of Charakter, aber es war trotzdem hinreißend. Ich liebe diese AU Future Stories, über Rory und ihr Leben und dass Rory in eine Bar geht, um dort jemanden "aufzureißen" ist so skurril, dass es schon wieder gut ist.

Ich weiß nicht genau wie ich jetzt noch auf deinen Oneshot eingehen soll, aber ich versuchs einfach mal^^

Die Idee, dass die beiden sich in einer Bar treffen, sich scheinbar nicht kennen um dann im Bett zu landen, war ziemlich schockierend, aber ich denke ich hab schnell kapiert dass Rory so etwas eigentlich nicht tun würde, aber naja passieren kann ja alles.

Ich liebe es wie Rory und Jess sich über alles unterhalten:

Zitat:„Und was ist mit dir? Willst du Kinder?“
Rory lachte. „Ich? Nein, sicher nicht. Ich mag meine Unabhängigkeit.“

Die Stelle fand ich klasse, vorallem als am Ende aufgeklärt wurde, dass sie zwei Kinder haben. Unglaublich^^

Zitat:Sie stolperten in sein Zimmer, ohne den Kuss zu unterbrechen, und Rory hatte kaum Zeit den Raum richtig wahr zu nehmen, bevor er sie auf das Bett drückte. Sie zog ihn auf sich und vertiefte den Kuss. Sie waren noch vollständig angezogen, jedoch praktisch gesehen schon mittendrin, ihre Körper aneinander gepresst, den anderen fühlend, suchend, wollend. Es war schon nahezu schmerzhaft wie sie beide es wollten.
Irgendwann lösten sich sich voneinander, lange genug, um aus dem Kleidern zu schlüpfen, dann war er wieder über ihr. Sie konnte jeden Zentimeter seiner Haut spüren, die Muskeln an seinen Schultern und Oberarmen, seine weiche Haut ...
Er fühlte sich wunderbar an. Sie konnte nicht aufhören mit ihrem Händen über seinen Körper zu fahren, es fühlte sich einfach zu gut an.
Auch er berührte sie, wenn er auch etwas Zielorientierter als sie war, und seine Hand befand sich schon auf dem Weg zwischen ihre Beine, während sein Mund an ihren Brüsten verweilte. Und das fühlte sich auch wunderbar an.
Die Wahrheit war, dass alles wunderbar, perfekt, war. Heiß genug, wild genug doch ebenfalls sanft genug.
Einfach wunderbar.

Wenn ich vorher sprachlos war, dann hab ich jetzt komplett meine Stimme verloren. Wunderschön...ich habe das Gefühl ich wiederhole mich ständig.:biggrin:
Hätte sowas nie von Rory gedacht, aber es hat sich ja alles aufgeklärt^^

Zitat:„Aber nächstes Mal zieh bitte deinen Ehering aus. Ich konnte sehen dass der Barkeeper dachte, ich sei eine echtes Flittchen, mich mit einem verheiratetem Mann einzulassen.“
„Er konnte ja nicht ahnen, dass du dich mit deinem Mann triffst.“
Sie lächelte. „Das stimmt.“
„Einen schönen Hochzeitstag“, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie erneut.

Ein perfektes Ende^^ Auch dei Stelle mit dem Hochzeitsring war lustig. Aber auf was die beiden immer auf Ideen kommen?

Also Fazit von meinem langen Geschwafel hier: Der Oneshot war super. Das kannst du ruhig öfter machen wenn du Zeit hast :biggrin:
Oder du fährst öfter nach Frankreich und kommst schnell wieder zurück und bescherst uns dann mit neuen super Teilen^^

Wow, langes FB...nun ja soviel dazu :biggrin:

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#3

wow
super one shot
erst war ich ein bisschen verwirrt aber hat sich ja alles aufgeklärt
Super!!!

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#4

Der One-Shot ist echt super!
Am Anfang hab ich auch gedacht, dass Rory sowas nie tun würde, aber das hat sich dann ja aufgeklärt.
Fands witzig, dass sie sagt, sie will keine Kinder und dann hat sie schon zwei.
Du solltest wirklich öfter nach Frankreich, dass scheint dich wirklich zu inspirieren.
War echt klasse!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#5

die one shot war wirklich klasse
am anfang habe ich gedacht, dass es nicht rory sein kann weil sie so etwas nie machen würde
und das gespräch zwischen den beiden war einfach klasse
vor allem das mit dem kindern und mcdonalds
aber der schluss war echt toll
auf was für ideen jess und rory kommen...einfach klasse
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#6

wow also...ich bin total verwirrt...ich dachte mir zwar,dass es Jess ist aber das sie verheiratet sind...ich bin richtig verwirrt aber natürlich positiv.Ich find das voll aufregend als verheiratetes Paar so zu tun als ob man sich erst kennen lernt ich fand das richtig cool,du könntest öfter mal ein Literationeshot schreiben!
Zitieren
#7

Da der alte OneShot-Thread irgendwie immer "in Vergessenheit gerät", unübersichtlich ist und anscheinend auch "unbeliebt", weil dort fast niemand FB gibt, dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread.
Also an Alle Leute, die OneShots schreiben:

Bitte eröffnet nicht für jeden OneShot einen neuen Thread, sondern postet sie hier!

Ich verschiebe ab sofort alle OneShots in diesen Thread.


Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich mir gedacht, dass jeder einfach eine kurze "Beschreibung" (kurz erwähnen, um was es geht, evtl Pairing) schreibt und ich setze das dann zusammen mit den Link des OneShots in den 1. Post.
Somit muss man man nicht Seiten mit FBs etc zu "durchwühlen", bevor man wieder auf den nächsten OneShot stößt.

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Posten und FB-Geben!


Gefangen by ~Irina~
Titel:Gefangen
Autor:Irina
Genre: Drama/Dark
Pairing: ---
Raiting: PG-13


These days- Unerreichbar by Meffi
Disclaimer:Alle Charaktere gehören ASP & WB!
Ich verdiene rein gar nix daran! außer vielleicht ein bisschen...
...Feedback?: Erwünscht!
Category: Family
Pairing: -
A/N:-
Song:Bon Jovi-These Days

Time To Say Goodbye by CoughSweet
Titel: Time to say goodbye
Autor: CoughSweet
Inhalt: In diesem OS kann ich den tragischen Tod eines geliebten Menschen verarbeiten…
Genre: Dark/Drama
Zitieren
#8

Mods, löscht das bitte

Habe meinen Text gelöscht

Rg
Zitieren
#9

hey annemaus :hi:

Ich hab dir ja schon gestern gesagt, was ich von der story halte:
Sie ist verdammt gut geschrieben aber auch extrem hart.
Du hast es wirklich unglaublich gut umgesetzt, trotzdem ist es ein ziemlich zwiespaltiges Thema.
Ich find's aber gerade deswegen toll und mutig ud bewundernswert dass du dich an so ein heftiges Thema rangewagt hast und es dann auch noch so gut beschrieben hast. Man konnte (ob man wollte ist was anderes) wirklich gut mit der armen Paris mitfühlen.
Ich hoffe du schreibst in Zukunft öfters One-Shots die zum Nachdenken anregen, denn du hast es echt drauf!

Lg
Lisa *knutscha*


Zitieren
#10

Oh wie süß, der ist wundervoll geschrieben. echt super,..
schade das der Osnicht ganz einen Sinn hat. Aber er ist einfach super wirklich,...

großes LOb

Judi :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste