[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#11

oh man,ich wollt doch n schönes ende haben :heul: :heul: Mad Mad
aber was genau passiert,weiß man auch noch nich,ne? wann wird denn die fogle ausgestrahlt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#12

Gah, that makes me sick to my stomach!!!!
Das wird n ganz übler Cliffhanger! Nur gut, dass wir wissen das es noch ne 7. Staffel gibit und sich LL wieder versöhnen können....MÜSSEN!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#13

HEUL!
Das verdirbt mir schon voll die Laune,wenn ich das lese.
Aber was kann das sein,also welche Grund,dass sich L/L trennen..oh man hauptsache ASP macht jez nicht endgültig schluss mit den beiden..
Zitieren
#14

eval schrieb:wenn rory Logan mit jess betrügen würde hätte ich nix dagegen Unsure

Dito!! R/J zusammen... Oh, das wäre eine perfekte Welt :biggrin:

Ich denke nicht, das L/L sich endgültig trennen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ASP gemeint hat Die beiden sind füreinander bestimmt oder so. Daher kann man sehen, dass die beiden im Endeffekt zusammen kommen (bzw. bleiben). Ich denke eine Trennung wird es nur geben, damit bei den beiden nicht alles so "perfekt" wird, damit da Spannung rein kommt. Funktioniert ja Wink

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#15

Öh bitte? Eek Das ist ja voll daneben. Noch eine Trennung oder Auszeit oder wie auch immer kann man doch gar nicht ertragen. Mein Gott, die Luft und Freude geht auch irgendwann mal flöten, wenn sich das immer länger hinzieht. Fehlt nur noch ein Christopher, der Lorelai trösten muss. Was hat ASP vor?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Man...des find ich aber gar nicht toll was da alles geschrieben wird. Wenn sie sich wirklich trennen,dann wird mein Geburtstag ja total versaut *heul*
Zitieren
#17

Lässt du dir davon deinen Geburtstag versauen? Ach es wird schon nicht so weit kommen und wenn kann man immer noch auf die 7. Staffel hoffen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#18

Ich finde das total doof, ASP wiederspricht sich dauernd, einerseits sagt sie Lorelai und Luke gehören zusammen, andererseits trennen sie sich wieder. Das hatten wir doch schon, so langsam wird es langweilig, wenn wirklich Chris was damit zu tun hat finde ich es noch bescheuerter. Er war ja schon einmal der Grund, vielleicht geht Luke ja weg aus Stars Hollow, verübeln würde ich es ihm nicht. Ich könnte noch mehr schreiben, das würde aber zu lange dauern.
LG
Simone
Zitieren
#19

ich finde es auch grauenvoll, dass sie sich am ende dieser staffel trennen!!!!
ich glaube aber dennoch nicht dass es lange so bleiben wird, da ja asp gemeint hat, dass sie für einander bestimmt sind!! (das wird sie doch nicht ohne grund sagen!)
Zitieren
#20

Ich frag hier nur mal vorsichtig an, ob ich das sagen darf (manche schreien ja, wenn sie vorher schon was erfahren), aber ich habe schon was über die 6. Staffel gelesen und das finde ich nicht besonders witzig bzw. einfallsreich (schreit nach: mir ist nichts mehr eingefallen).

Daß Jess komplett zurückkommt glaube ich nicht, da Milo in der 6. Staffel für 1 Folge mal kurz für 2 Szenen vorbeikommt. Damit die beiden wieder zusammen sind, müsste er Rory schon mitnehmen.... Sorry Jess-Fans! Wink

Smile Jasmin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste