[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#21

Also der Spoiler, dass JJ die Season nich als Paar beenden, das versaut einem doch echt alles!

aber ich muss wohl endlich mal für Logan Partei ergreifen! Ich will auf keinen Fall, dass Rory und Jess.... *mags nichmal aussprechen*

nach dem Spoiler, der Logan betrifft (Krankenhaus,...) da brauch er Rory *g*
allerdings lässt die Promo ja wieder viel Interpretationsspielraum... und ich hoffe nur, dass die Szene zwischen Rory und Jess so endet wie es den Anschein hat.... Immerhin hab ich aus einigen Promos schon gelernt, dass ASP gerne verwirrt und die Promos undurchsichtig macht....

Also lassen wir uns überraschen, obwohl ich echt schon keine Lust mehr hab zu schaun, wenn man schon weiß, dass Lor ihren Ring an Luke zurückgibt *heul*

und @LGRG: mit deinem "fehlt nur noch Chris, der Lor trösten muss" damit hast du ja wohl auch nich so ganz unrecht...
*das alles nich wahr haben will*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#22

JasminL schrieb:Daß Jess komplett zurückkommt glaube ich nicht, da Milo in der 6. Staffel für 1 Folge mal kurz für 2 Szenen vorbeikommt. Damit die beiden wieder zusammen sind, müsste er Rory schon mitnehmen.... Sorry Jess-Fans! Wink

Jess kommt für zwei Folgen zurück, aber ansonsten stimme ich dir zu. Die Beziehung von Rory und Jess ist meiner Meinung nach abgehakt, auch wenn Amy sich immer freut, wenn Milo für eine Folge Zeit findet. Mehr ist da nicht und ich bezweifle auch, dass da jemals noch mehr sein wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#23

ChrissiTine schrieb:auch wenn Amy sich immer freut, wenn Milo für eine Folge Zeit findet. Mehr ist da nicht und ich bezweifle auch, dass da jemals noch mehr sein wird.
da stimme ich dir zu, er hat selbst ja zum Glück so viele Projekte am Start, dass er *gott sei Dank* keine Zeit hat Wink

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#24

also wenn die zwei wirklich nicht mehr zusammen sind wenn die staffel endet - also ich hätte dann irgendwie keinen grund mehr GG zu schaun - also ich fand die zwei immerschon - also seit der 1. Staffel - für mein Traumpaar und dann bringt sie Amy endlich zusammen und nach einer Staffel wieder auseinander?! Eek :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#25

ich glaub, dass amy sie auseinander bringt, ist nicht einmal das größte problem. die frage ist nur, wie sie wieder zusammen kommen. (wenn überhaupt). das problem ist ja, dass amy geht (oder bleibt sie doch?), und ihr "ablöser" kann ja mit den charas machen was er / sie will... und da kann sein, dass der bzw. diejenige ein riesen bb ist und lorelai & chris wieder zusammenbringt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Es gibt aber in Gilmore Girls auch andere Schreiber der Folgen. Vllt. wird ja einer dieser der Nachfolger oder geht Dan etwa auch?

Be original.
Zitieren
#27

Zitat: I was told the cliffhanger for rory was that she and logan get married.
Quelle: genki, FF
[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=9165227&postcount=207"]
[/URL]
Zitieren
#28

Sandri schrieb:I was told the cliffhanger for rory was that she and logan get married.
[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=9165227&postcount=207"]
[/URL]

Also, als ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht: Die zwei auch noch??!!! Eek Eek Eek Eek Eek

Ganz Stars Hollow wird heiraten, bis Luke und Lorelai es endlich schaffen! Wenn überhaupt. Also langsam reicht's mir. Nach Rory und Logan werden wahrscheinlich Miss Patty und Taylor heiraten, dann Kirk und Lulu, Gypsi und Andrew... und wenn wir Glück haben und nicht noch weitere uneheliche Kinder entdeckt werden, schaffen es sogar Lorelai und Luke in zehn Jahren noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#29

Ich find die Spoiler genial... endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in das Ganze..................
Zitieren
#30

**jeanee** schrieb:allerdings lässt die Promo ja wieder viel Interpretationsspielraum...

Promo zum SF? Habe ich was verpasst? Bin ich auf meine alten Tage blind geworden? wuaaaaah! O.o

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste