[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#31

Was?? Rory und Logan sollen heiraten? Das finde ich zwar sehr toll aber ich glaub nicht so wirklich daran, es gab ja schon ein paar Spoiler die sich als falsch herausgestellt haben...
Oh mann ich muss aufhören Spoiler zu lesen nimmt einem echt die Spannung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#32

ist es denn wirklich sicher, dass sich lorelai&luke trennen??
wisst ihr wann die 7. staffel gedreht wird bzw. anläuft und wann die vorherigen staffeln (also die 4. und die 5.) in deutschland erscheinen?
Zitieren
#33

omg logan und rory heiraten? ach tu meine güte, das kann ja bei den beiden hitzköpfen was werden... is aber ne niedliche idee, denk mal das dann nächstes jahr die sache mit london oder so wieder kommt... und luke und lore? gott steh und bei das kanns doch net geben:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#34

hille schrieb:wisst ihr wann die 7. staffel gedreht wird bzw. anläuft und wann die vorherigen staffeln (also die 4. und die 5.) in deutschland erscheinen?

Die vierte Staffel ist doch schon vor mehr als einem Jahr hier gelaufen, die fünfte geht diesen Dienstag in Deutschland zu Ende. Aber wann die siebte hier anläuft, weiß ich nicht. Gedreht wird wahrscheinlich wieder ab Juli oder August, damit sie im September wieder in den USA zu sehen ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#35

also eine sophie hochzeit würde mir nicht gefallen, zumindest noch nicht Unsure
fände es unrealistisch und ooc wenn sie nach grad mal einem jahr beziehung schon heiraten würden. Rolleyes
Zitieren
#36

Sandri schrieb:I was told the cliffhanger for rory was that she and logan get married.
[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=9165227&postcount=207"]
[/URL]

Nein! Nein!! Nein!!! NEIN!!!!!!
Das kann man mir nicht antun... nein... bitte nicht... ich werde jeden lieben, der die Hochzeit verhindert.... sogar Dean. Obwohl, nein, das wäre zuviel. ^^
Oh shit.... NEIN... heiraten schön und gut, aber den Kerl?! Nein bitte nicht... ich... nein... ich bin nicht mehr in der Lage, ganze Sätze zu bilden... hilfe... nein... bitte nicht... aaargh... das ist alles so Rory-untypisch... das kann man mir nicht antun, ich werde kläglich sterben wenn die Folge läuft und sie "ja" sagt und niemand da ist das zu verhindern... oh shit wir brauchen jemand anderen für Rory, jmd der perfekt für sie ist... kein Logan... kein Dean... Jess... oder einen anderen der gerne liest und ihre Musik mag... nein...nein...nein...NEIN :heul:

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#37

also ich würde nicht sagen das rory nochnen freund bräuchte. denn wenn sie noch nen neuen bekommen würde, wäre er jetzt schon da.

schaut her bei der rory-dean-jess sache war jess doch schon fast 1 jahr da bevor die beiden zusammengekommen sind.

rory-jess-dean sache: die geschichte kennen wir alle.

rory-dean-logan: logan war auch schon ne zeitlang da bevor die beiden zusammengekommen sind
Zitieren
#38

Ich will Rory und Jess:heul:
AUßER Rory und Logan lassen sich in der sieben scheiden,Rory und Jess finden wieder zueinander und das Ende der 7. bleibt ein offenes EndeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#39

cappuccinobaby schrieb:Ich will Rory und Jess:heul:
AUßER Rory und Logan lassen sich in der sieben scheiden,Rory und Jess finden wieder zueinander und das Ende der 7. bleibt ein offenes EndeSmile

OOoh, das gefällt mir!!
Oder die Ehe ist so eine wie Britneys 1... 55 Stunden vehreiratet weil total betrunken in Vegas! Das wäre cool

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#40

naja, ich bin ja allgemein gegnerin von hochzeiten von anfang 20jährigen...Rolleyes

außerdem fänd ich seltsam, wenn sich logan so schnell so extrem ändert, dass er sogar heiratet Unsure eine treue feste beziehung okay, aber ich denke, dass weder er noch rory die typen für eine so junge ehe sind...kann mir das irgendwie net vorstellen...das wär für mich sehr 7th heaven like...da heiraten auch immer gleich alle...nach einem jahr kann man meiner meinung nach einen menschen auch no net gut genug kennen um sich gleich für ein ganzes leben mit ihm zu entscheiden...und rory würde es em und rich nie antun einfach unüberlegt zu heiraten, wenn sie sich net ganz sicher ist, und sich dann wieder 2 jahre später scheiden zu lassen...

nein, alsod er gedanke gefällt mir ganz und gar nicht.

geht aber ums prinzip. bin literati,würde aber genauso wenig eine rory/jess hochzeit wollen. sie ist einfach zu jung. das ist eben meine meinung


Zitat:denn wenn sie noch nen neuen bekommen würde, wäre er jetzt schon da.

also im realen leben kommts oft vor dass man mit nem typen 1,2,3 oder mehr jahre zam ist und sich dann trennt...

ein jahr sagt überhaupt nix, das vergeht so schnell und meiner meinung nach kann man sich nach einem jahr noch nicht richtig kennen



über eine jj hochzeit würde ich mich aber um so mehr freuen Wub
fände es außerdem besser, wenn lore vor rory heiratet sonst hagelt es einen weietren vorwurf von ems seite...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste