[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich fänd's total bescheuert, wenn Rory und Logan heiraten würden. Die sind ja viel zu jung dafür und romantisch fände ich es auch nicht. Flop Außerdem sollen zuerst Lorelai und Luke heiraten. Auch wenn sie sich trennen, kommen sie in der nächsten Staffel bestimmt wieder zusammen. So langsam finde ich doch, dass die Serie bald aufhören sollte. Solche cliffhanger finde ich total unnötig. Eine andere Möglichkeit bei Rory und Logan: Beide brennen in Asien durch, so dass Logans Vaters Pläne total durchkreuzt werden.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Chattmausl12 schrieb:1.:
Lorelai küsst Logan (oder umgekehrt ^^) und Rory sieht es, sagt es Luke und die beiden hauen ab...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Vor ein paar Wochen hatte ich so eine Fantasie, das Lorelai und Dean heiraten, weil Lorelai von Dean schwanger ist. Mir war eben langweilig.^^

Be original.
Zitieren

Also bisher schien es ja noch so im Wind zu stehen, wegen der Trennung von Lorelai und Luke, aber jetzt ist das wohl endgültig.

Zusammengefasst: Lorelai gibt ihm den Ring zurück, im Staffelfinale trennen sie sich und je nach Einschaltquoten vertragen sich die beiden wieder. Bei geringen Quoten werden sie auch schneller wieder zusammenfinden. Die Serie bekommt wirklich langsam ne komische Wendung. Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fänds ma kagge wenn Rory und Logan heiraten...Jess passt viel besser zu ihr und Logan hat auch einen extrem schlechten Einfluss auf sie...Mad

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Jaq stimmt vieleicht aber ich denek auch nicht das sie das machen weil seine eltern mögen sie ja nicht und deswegen würden sie das auch nicht unterstützen die Hochzeit.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren

Wieso? wo steht es , dass die Trennung von Lorelai und Luke entgültig ist??
Zitieren

weiss jemand etwas konkretes ueber das finale??
spekulationen sind ja immer gut aber sie bringen uns net wirklich weiter... Wink
aber am dienstag kommt ja die neue folge und die wird wohl ziemlich gut!!!:freu:

gehts euch auch manchmal so: ihr freut euch auf ne neue folge und hofft sie wird ganz toll und seid dann bissel enttaeuscht weil sie nur ok ist aber nicht soo toll? also ich hab ds manchmal bei GG aber net wirklich oft...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ja manchmal schon...das war z.B. bei Pulp Friction und To Live and Let Diorama...hab ich mir besser vorgestellt waren natürlich gut...aba naja...:ohmy: gehört das eigentlich hier hin???

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich hab in einem englisch forum erfahren, dass Liz angeblich wieder schwanger ist - wär irgendwie urrrr lieb - ein kleiner Jess...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

^^Ist auch so. Kann man hier bei den offiziellen Spoilern nachlesen. Da steht glaube auch das von Lorelais und Lukes Trennung. Oder auch hier: http://www.world-of-gg.de

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste