[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Eek Oh mein Gott, sagt mir bitte, dass das ein schlechter Scherz ist!!!!!!!
*ohnmächtig vom Stuhl rutsche*
Lorelai soll Chris geheiratet haben? Eek

Oh mann, das wird ja immer schlimmer! Ich meine die ganze Sache mit Lukes Tochter war ja schon abartig, weil meiner Meinung nach das so gar nicht zu Luke passt, aber DAS hier?

Oh mann, ich brauch jetzt glaub ich erst mal eine Beruhigungspille

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Langsam aber sicher, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. Rolleyes

Bye bye GG. Das wars. -.-

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Also, wenn die Staffel auch nur annährend so endet wie es im Moment aussieht bin ich raus aus der Sache.

Ich bete das die letzte(n) Seiten Fake sind.
Ich traue es den GG Leutz durchaus zu die FanS auf's Glatteis zuführen, wenns um den Cliffhanger geht.
Andererseits "Pow! Bang! Ouch!"

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Bestimmt wollen die einen auf's Glatteis führen. Das passiert bestimmt nicht! Wie oft war hier schon was Aufregendes angekündigt und ist doch nicht oder nicht so eingetroffen. Also keine Herzanfälle bekommen und ruhig weiteratmen. Smile

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Jeory schrieb:Bestimmt wollen die einen auf's Glatteis führen. Das passiert bestimmt nicht! Wie oft war hier schon was Aufregendes angekündigt und ist doch nicht oder nicht so eingetroffen. Also keine Herzanfälle bekommen und ruhig weiteratmen. Smile
Ich bleib cool bis ich die Folge gesehen hab.
Entweder werd ich dann Luftsprunge machen, weil es ganz anders kommt oder ich werd die nächsten Tage schreiend durch die Gegend rennen und gefahrlaufen das meine Eltern mich einweisen lassen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Mir ist schlecht. Ich habe nur nen weinenden Smiley gesehen und SPOILER 6/22 und ab da hab ich mir überlegt: liest du's, oder lässt du es lieber?

Zitat:Andererseits "Pow! Bang! Ouch!"

Wie wahr! Ich habe es getan. Mit so etwas habe ich echt nicht gerechnet. Gut, es ist wohl wirklich der größte Cliffhanger in der Geschichte der Gilmore Girls. Hätte mir das vorher einer gesagt: ich hätte es für einen Fake gehalten. Sie betrügt Luke, sie betrügt ihren Verlobten und das mit einem Mann, der wohl nichts getrunken hat und der sich im Klaren darüber ist, was da passiert. Ich hasse diesen Christopher! Mad Mad Mad
Kann mir nicht vorstellen, dass Luke das verzeiht. Aber es wird sie mit Sicherheit ein sehr schlechtes Gewissen plagen. Oh Gott, langsam kommt Drama richtig zum Vorschein. Solange es stimmt, solange es wirklich passiert.... solange sie es Luke überhaupt erzählen würde..

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fänds einfach nur scheiße wenn sich Luke und Lorelai sich wieder trennen würden. haben einige hier schon geschrieben das das langsam langweilig wird-
langweilig würde ich das nicht nennen, aber ich find es einfach nur blöd. ich war bei der ersten trennung schon so traurig Sad
Zitieren

Aber solltren nicht schon Rory und Logan heiraten? Zwei Hochzeiten und dann noch so überstürzte in einer Folge wär ein bissl viel selbst für GG, oder?
Zitieren

Also ich bleib auch erst ma logger...aba auch wenns so wäre, dann heiraten sie auf jeden Fall(also Luke&Lorelai) in der nächsten Staffel ...oder sie versöhnen sich wieder!!! Ich denke so kommt einiges an neuer Spannung in die Serie darum fänd ichs auch garnit so schlecht...ich mein ich weiß ja, dass sie am Ende wieder zsammen kommen....also ASP meinte ja, dass L&L einfach zueinander gehören...Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

karana schrieb:Aber solltren nicht schon Rory und Logan heiraten? Zwei Hochzeiten und dann noch so überstürzte in einer Folge wär ein bissl viel selbst für GG, oder?

es sieht so aus als ob das mit rory und logan ein foiler ist, wurde zumidnest gerade gepostet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste