[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Wenn sie tatsächlich mit Chris schläft würde es ihr glaube ich niemand verzeihen, egal aus welcher Situation heraus. Es sind alles erwachsene Leute und man kann über alles reden, nur man muß eben reden und nicht alles in sich hineinfressen. Meine Meinung jedenfalls. Und Amy glaube ich nichts mehr, bin total enttäuscht was Luke und Lorelai angeht.MadMadMadMadMadMadMad
Zitieren

Hab gerade die Erklärung erhalten was genau "No Anna and no Chris" bedeutet:

From Twop:

Lorelai is not dressed in the final scene.



And the correct wording for that previously posted spoiler is:

The breakup has nothing to do with Anna or Chris.
Zitieren

Ich frage mich gerade, ob jemals ein Season Finale so heiß diskutiert worden ist wie dieses?:confused:
Ich finde es klasse, das eine Serie es schafft, Leute so mitzureissen. Und ich finde es auch von den Autoren mutig, immer wieder von den Erwartungen die an sie gestellt werden, zurückzuweichen. Ich meine, zu Beginn dieser Staffel sind wir alle davon ausgegangen, das Lorelai und Luke heiraten werden, oder? Und was ist passiert? Uns steht vielleicht eine trennung ins Haus... Und damit hat sich ASP bestimmt nicht nur Freunde gemacht!
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es ausgeht!

~~Sonja~~
Zitieren

@karana: Danke für die Infos Smile

Jetzt frag ich mich allerdings woran es dann liegen könnte,dass sie sich trennen. Da wäre ja dann nur noch April oder?:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich denke einfach an der Art und Weise wie beide mit der Situation umgehen. Ich denke halt, dass sich Luke weigern wird einfach abuzhauen und zu heiraten und sie dann halt die Geduld verliert und Schluss macht.
Zitieren

hab was auf www.serienjunkies.de gefunden (enthält jetzt nicht wirklich Spoiler aber Infos zum Finale usw):

[URL="http://www.serienjunkies.de/news/12828.html"]"Gilmore Girls": US-Seasonfinale am 9.Mai
[/URL]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie beiden wirklich nicht miteinander schlafen sondern er ihr einfach nur Trost spendet. Klar, kann pure Einbildung sein aber ich kann es nicht richtig glauben, dass das passiert.
Ja, der Grund der Trennung... das bleibt noch immer ein kleines Rätsel. ich vermute auch, dass Luke sich wohl geweigert haben wird, die Stadt zu verlassen (und ein Grund wird sicherlich April sein). Daraufhin wird Lorelai ihm den Laufpass geben. Oder?? Langsam werde ich ungeduldig.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

karana schrieb:Hab gerade die Erklärung erhalten was genau "No Anna and no Chris" bedeutet:

From Twop:

Lorelai is not dressed in the final scene.



And the correct wording for that previously posted spoiler is:

The breakup has nothing to do with Anna or Chris.

Is ja logisch, da Lorelai erst nach dem Breakup zu Chris geht. Und ich meinte in dem Post vorher, dass sie nicht nur zu Chris geht, weil sie betrunken ist sondern die Entscheidung dazu nüchtern getroffen hat..... hmmm ... klarer? Wink

Ich glaube das auch nicht, dss sie mit Chris schläft...das würde sie nicht machen, das wäre so unglaublich OOC. Dann würde ihr ja Luke nicht wirklich so viel bedeutet haben und wir wissen, dass dasnicht stimmt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

LGRG schrieb:Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie beiden wirklich nicht miteinander schlafen sondern er ihr einfach nur Trost spendet.

Vllt wird das im Season final einfach nicht mehr klar gestellt und soll die Fans halt total schocken, weil mit sowas zu staffelbeginn einfach niemand gerechnet hätte (wir sind ja ein gutes Bsp. dafür Wink)

Wahrscheinlich soll das Ganze einfach für gute Quoten für Staffel 7 sorgen, obwohl ich denke, dass dieser Weg echt nicht der beste war.
Zitieren

Bin genau deiner Meinung, das ist kein guter Anfang für eine 7te Staffel, ich an Lukes Stelle würde Lorelai niemals verzeihen, wenn sie mit Chris wirklich schläft. Vielleicht wird sie schwanger von Ihm, das fehlte gerade noch. Oder sie weiß nicht von wem?MadMadMadMadMadMad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste