[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

naja, 10 jahre wird es wohl nicht mehr dauern Wink
obwohl ich natürlich hoffe, dass ich in 10 jahren immer noch neue gg folgen sehen kann Wink

@ appleby , mir kommt es auch wie eine ewigkeit vor.
und es gibt nichts womit man sich ablenken kann Sad Wink
als wir hier auf die 5. warten mussten, da hab ich hier spoiler gelesen etc, aber zur 7. geht das ja nicht wirklich.
ich frag mich auch schon die ganze zeit was wir machen werden, wenn wir hier nicht mehr über das ende diskutieren können Wink
wahrscheinlich fallen wir alle in ein tiefes loch und sind depressiv Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:ich frag mich auch schon die ganze zeit was wir machen werden, wenn wir hier nicht mehr über das ende diskutieren können Wink
wahrscheinlich fallen wir alle in ein tiefes loch und sind depressiv Wink

Wir werden uns wahrscheinlich alle in der geschlossenen Abteilung einer Irrenanstalt wiedertreffen... Hauptsache wir haben dann auch da einen Internetanschluss um weiter auf dem laufenden zu bleiben! :biggrin: Die Pause kommt mir jetzt schon unendlich vor, und dabei hat sie noch nicht einmal begonnen...:heul:

~~Sonja~~
Zitieren

aaaaaaaaah morgen das finale ... hilfe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Hi, ich hab mich das allererste Mal spoilern lassen - und es wird auch das letzte Mal sein!!!
Denn wenn das so, wie es die Spoiler hergeben, "morgen abend" passiert, dann wars das, dann sag ich zu den Gilmore Girls : You and me, we are done!
Und ich mein das dann auch!

Chris-Logan

P.S.: Hat das nen Grund wieso die Folge immer noch "6x22 - Season Finale" heisst? Wollt ihr den ungespoilerten Forummitgliedern den Titel auf der Startseite ersparen? Ich hab doch irgendwo 'nen Titel gelesen ... *kram* ... mom ... ach hier: http://www.tv.com/gilmore-girls/partings...mmary.html

Die Folge heißt Parting. Was also auf deutsch soviel wie Abschied oder Trennung heißt - wie passend Rolleyes *genervtzynisch*
Zitieren

Hi,
als ich hier vor ein paar wochen reingeschaut hab, wars auch das erste mal,dass ich GG Spoiler gelesen habe! Dabei wollte ich nur wissen wann die Hochzeit ist, weil ich vom letzten staffelende so begeistert warRolleyes Tja, stand nicht wirklich das drin was ich hören wollte!
Ich für meinen Teil werde den GG, aber trotzdem treu bleiben und die nächste staffel wohl oder übel hinter mich bringen (mit voraussicht auf dieses endeMad)! Ausserdem bin ich nun absolut spoiler süchtig geworden und muss ständig wissen wie es weitergeht! Besonders wenn die news über die siebte staffel kommen, denn ich glaub, ich kann erst wieder ruhig schlafen,wenn ich weiß, dass bei L u. L wieder alles in ordnung istWink
naja, wollte das nur mal loswerden!
wünsche allen noch einen schönen, letzten abend bevor morgen (endlich!) die wahrheit ans licht kommt...Eek *immernochverzweifelthoff*
Zitieren

@ Just_gilmored ,
dann bist du genauso krank im Kopf wie ich Wink
Also Luke und Lorelai sich in der 5. Staffel getrennt haben, ich konnt nicht ruhig schlafen... und als die dann auf deutsch hier liefen musst ich genauso heulen wie beim ersten mal und ich hab an dem abend noch alle folgen geguckt auf englisch die danach kamen, bis Luke und Lorelai wieder zusammen waren. Sonst wäre ich zu deprimiert zum Schlafen gewesen :/
Wie soll das bloß enden mit uns ...

ich werde den gilmore girls auch treu bleiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Artikel wurde im FF gepostet:

Zitat: From USA Today

Contact Robert Bianco at rbianco@usatoday.com

Sometimes the best you can say for a season finale is that it brings a bad season to a close. Nonetheless, Tuesday's Gilmore Girls (WB, 8 ET/PT) will be crucial to loyal viewers, who have been worried for weeks over where the relationship between Lorelai and Luke is headed. What's more, it's likely to be the last episode written by creator Amy Sherman-Palladino, who is leaving the show.

Sad to say, she's leaving Gilmore in such horrid shape, you wonder whether her departure might not be for the best. Not a single story works tonight as the episode lurches between forced attempts at humor and dramatic scenes that are lugubrious when not ridiculous. As for filling the town with famous "troubadours," including Sonic Youth and Mary Lynn Rajskub, that's Gilmore at its most achingly precious.

So why bring the show back at all? Two words: Lauren Graham. We always knew Graham could shine with great material. This season, we saw how she could salvage the show when the material was awful. Each week, the scripts seemed to find a new way to make Lorelai seem weak, foolish and pathetic, and yet Graham was still able to maintain some rooting interest in the character. She, her fans and her character deserve a better ending than they've been given tonight.

Avatar by sepiastars
Zitieren

langsam habe ich mich glaube ich mit dem Ende abgefunden.
Natürlich ist es schlimm, aber genauso hab ich mich über das Ende der 4. und 5. Staffel aufgeregt. Klar werden viele Fans sich darüber aufgregen - genau wie ich. Wir regen uns doch nur auf weil es das Season Finale ist Wink Wenn die 6. und 7. Staffel dann irgendwann mal in Deutschland laufen und das ein fließender Übergang ist, wird sich da niemand mehr drüber aufregen, weil es ja direkt weiter geht. Außerdem glaube ich, wenn es jetzt ein Friede-Freude-Eierkuchen Ende wäre, dann könnte ich ruhig schlafen und wäre nicht so gespannt auf die 7. Staffel.
Ich denke da bin ich auch nicht die einzige.


OH MEIN GOTT ... SOLCHE worte aus MEINEM Mund.
Das muss an den Medikamenten liegen die ich gegen meine Erkältung nehmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Hey...also hab mir grad zum ungefähr 100. Mal die Promo angeschaut und ich weiß nit...aba ich bin mir jetzt so ziemlich sicher...das Lorelai nit mit Chirs schläft...weil...ka...sie ist so verletzt und das passt nit zu ihr...aba wir werden sehen...morgen...Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Rolleyes Mag sich dämlich anhören, aber ich bin schon richtig nervös wegen dem Finale

edit: sorry wegen spam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste