[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

na das klingt doch nett Wink
Zitieren

Das klingt UNGLABÙBLICH toll Smile Mann, dass wäre super. Aber ist ja leider nur ausgedacht Sad odeR?

So, aber fangen wir mal mit dem eigentlichen Teil an

@ karana: Man kann das doch grade mit "I have to go" wieder hinbiegen. Wenn sie ihm jetzt den Ring zurück gegeben hätte, dann wäre es endgültig gewesen, dann wäre es meiner Meinung nach viel schwieriger die beiden wieder zusammen zu bringen.

@ noc: Du hast voll und ganz recht Wink

@ Butch_Danes: Was du zu Luke sagste sehe ich genauso. Nur deine Meinung über das Verhalten von Lorelai teile ich nicht. Auch wenn sie fast 40 ist. Wenn man liebt, dann liebt man und dann tut man auch mal Dinge die ziemlich dumm sind - auch wenn man 40 ist. Außerdem sagt Lorelai doch selber über sich das sie eigentlich noch ein Kind ist Smile

An alle Wink : Ich finde nicht das die Serie ihren Charakter verloren hat. Ich fänds ziemlich komisch wenn es immer nur Jubel-Trubel-Heiterkeit gäbe.
Zu dem finde ich war besonders das Season-Final fast typisch Gilmore Girls. So wie Lorelai ausgerastet ist, dass ist typisch sie. Und auch beim Essen bei Emily und Richard. Außerdem ist es doch klar das es nicht mehr so viele Dialoge zwischen Rory und Lorelai geben kann. Sie studiert jetzt - wohnt nicht mehr zu Hause. Da redet man dann schonmal weniger miteinander,.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Zitat:Eigentlich nicht. Luke/Lore hatten einen Streit. Ob sie jetzt endgültig getrennt sind, ist auch Teil des Cliffhängers. Lore hat zwar gesagt, its now or never! , aber Frauen/Männer sagen in einem Streit schonmal Sachen, die sie vielleicht nicht so meinen.

ich glaub auch nicht dass sie sich trennen werden. Immerhin hat lore doch im auto gesagt, dass sie angst hat ihn zu verlieren, wenn sie ihn zu sehr drängt. Ich glaube bei dem Streit hatte sich einfach nur der ärger aufgestaut und es musste raus. Aber ihn verlieren will sie nicht wirklich..Smile

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren

hab die folge zwar noch nicht gesehen,aber ausschnitte und was überall geschrieben wurde.
ich bin auch irgendwie froh,dass ASP aufgehört hat...schlimmer gings ja wohl nicht mehr?! Aber deshalb hör ich bestimmt nich auf GG zu sehen! Smile Ich bleib meiner lieblingsserie treu,vorallem,weil ich denke,dass ASP das Final extra verhunst hat....so als Rache dafür,dass Warner sie nicht mehr wollte. Also ich bin auch voll enttäusch und traurig über DAS Ende,aber ich will wissen,wie David weitermacht.

ICH TU AMY DEN GEFALLEN NICHT UND HÖR AUF DIE SHOW ZU SEHEN, NUR WEIL SIE AUFHÖRT :biggrin: . Klar,sie war gut,aber die 6te Staffel war ja wohl alles andere als eine Glanzleistug *kopfschüttel*

Das Ende hätte echt nicht Not getan! Ich kann Luke überhaupt nicht verstehen. Ihm schien es ja in letzter Zeit voll egal zu sein wie es Lore ging und vorallem wie bescheuert er (z.B. in 6.20 wegen dem Einkaufen für Aprils Geschenk) reagiert. Das passt gar nicht zu ihm. Is ihm Lore denn vollkommen egal?
Ich hoffe ja,dass sich in der 7ten staffel rausstellt,dass april nich sein kind is und der "vaterschafts-test" der ja irgendwie nich wirklich einer gewesen sein kann (das lassen die doch keine kinder machen?!) falsch war.
Mich regt das Kind voll auf, weil Amy noch meinte,dass sie der beziehnung zwischen LL nicht schaden würde....von wegen Mad

Und am Schluss....wieso,wieso,wieso?
Klar,sie war voll enttäuscht,aber das passte gar nich mehr zu Lore. Am Anfang von GG war sie vll noch son bisschen flittchenhaft ,aber das hatte sich doch alles geändert seit Luke?!
Vll war das ja ein traum?! *hoff*
Aber wenn nicht,dann sollte SIE wenigstens nicht die ganze Schuld allein auf sich nehmen,dass es nicht so geklappt hat. Einen Luke,der ihr dann nur vorwürfe macht,will ich nicht sehen.

trotzdem werd ichs weiter sehen
BUT: I'M ALSO DONE WITH AMY!!!!!Mad Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Zitat:
Eigentlich nicht. Luke/Lore hatten einen Streit. Ob sie jetzt endgültig getrennt sind, ist auch Teil des Cliffhängers. Lore hat zwar gesagt, its now or never! , aber Frauen/Männer sagen in einem Streit schonmal Sachen, die sie vielleicht nicht so meinen.

naja, aber now or never und er entscheidet sich nicht für now läßt doch eigentlich nur noch never offen. sie hat ihm keine dritte möglichkeit gegeben.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren

also ich bin immer noch ein bissl im schock..
zu erstmal hat es mich überrascht das ich mit rory so dolle mitgefühlt habe....ihre tränne waren diesmal richtig echt und sehr gut gespielt von AB...wirklich....

aber LL...ich finde es furchtbar...die szene im auto war so toll,weil wir endlich gehört haben wie lorelai wirklich fühlt und gefühlt hat......
Und der Streit...das war auch nicht sehr schön und voll traurig. zu erstmal war es schon toll, das Lorelai gesagt hat I love you, zum aller ersten mal und sie hat ihm ja nun endlich mal deutlich gesagt was sie alles betrügt hat und ich fande es doof von Luke,das er immer so komisch auf alles reagiert hat,aber am schlimmsten fande ich das "You weren´t supposed so see her" .....das war voll böse und verletzend für Lorelai...
das ende mit chris fande ich total überflüssig.ich bin mir nicht so sicher was ich glauben soll ob sie oder nicht,aber wenn sie mit einander geschlafen haben,dann finde ich das wirklich total falsch.weil das war eigentlich schon dachte ich ne ganze weile vorher abgehackt und vorallem wenn Lorelai kurz zuvor noch gesagt hat das sie nur Luke liebt und sie ihn heiraten will und kinder haben will,das sie dann mit chris schläft...das könnte ich nicht verstehen..

also ich kann Luke schon verstehen aber trotzdem hat er bei mir echt an sympathie verloren,weil auch wenn er probleme hat,hätte er trotzdem Lorelai mit einbeziehen können und auch Lorelai hätte vielleicht schon mal eher sagen sollen das sie mit der situation nicht zufrieden ist.ich denke es sind beide schuld,aber ich sympathiesiere mehr für Lorelai.

Ich fande die schauspielerische Leistung von LG auch wieder richtig gut.Sie ist wirklich unglaublich!

Und die Idee von der 7.01 finde ich richtig gut...so würde ich das gerne sehen!
Zitieren

@ Floree, er hat sich ja gar nicht entschieden.
Sie hat ihm im Grunde ja ncht mal zu Wort kommen lassen.
Die sollen mal schnell machen mit der 7. Staffel Smile Damit es bald schon Spoiler gibt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Chrissi schrieb:Ich bleib meiner lieblingsserie treu,vorallem,weil ich denke,dass ASP das Final extra verhunst hat....so als Rache dafür,dass Warner sie nicht mehr wollte.


Na klar...so ein Quatsch.:lach: Rolleyes

Chrissi schrieb:Ich hoffe ja,dass sich in der 7ten staffel rausstellt,dass april nich sein kind is und der "vaterschafts-test" der ja irgendwie nich wirklich einer gewesen sein kann (das lassen die doch keine kinder machen?!) falsch war.

Träum weiter.:biggrin:

Chrissi schrieb:Und am Schluss....wieso,wieso,wieso?
Klar,sie war voll enttäuscht,aber das passte gar nich mehr zu Lore. Am Anfang von GG war sie vll noch son bisschen flittchenhaft ,aber das hatte sich doch alles geändert seit Luke?!

Wann war Lore bitte je "flittchenhaft"?? Also da stelle ich mir was anderes drunter vor...:doof:

Chrissi schrieb:Vll war das ja ein traum?! *hoff*

Du träumst vielleicht. *gg*
Zitieren

Butch_Danes schrieb:.
Entschuldigung, das mag jetzt übertrieben klingen, aber das ist das Verhalten eines Teenagers und nicht das einer fast 40 Jahre alten Frau.

aber hier sollte man auch mal bedenken was Lauren Graham selbst (in dem Flugzeuggespräch) über Lorelai gesagt hat, nämlich das sie in dem gebiet noch unglaublich viel zu lernen hat!Und ich finde da hat sie recht, ich mein, sie hat ja schon mit 16 rory bekommen (wie wir ja alle wissenWink) u. musste schon ne riesen verantwortung übernehmen! Halt in der zeit in der andere teenager so anfangen alles über liebe etc. zu lernen und das hat sie eben verpasst!Ihre erste richtige Liebe hat sie ja erst in luke gefunden,davor hat sie sich ja von einer beziehung in die andere gestürzt!
Ich will die sache hiermit auf gar keinen fall rechtfertigen,finds auch absolut bescheuert, aber ich denke, dass es aus der sicht doch irgendwo zu ihrem charakter passt!

Zu der Season 7 spekulation:

sowas wie ein trägerloses oberteil oder so hat ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte das wär irgendwie zu blöd! Also einfach zu viel lärm um nichts!
Naja, wär mir aber auf jeden fall auch lieber, als wenn sie miteinander geschlafen hätten!
Vllt trägt sie ja auch ein shirt, nur die beidern träger sind "zufälligerweise" beide runtergerutschtRolleyes
Zitieren

Lorelei05 schrieb:@ Floree, er hat sich ja gar nicht entschieden.
Sie hat ihm im Grunde ja ncht mal zu Wort kommen lassen.
Die sollen mal schnell machen mit der 7. Staffel Smile Damit es bald schon Spoiler gibt Wink

oh ja unbedingt...ich bin sonst nicht der spoiler leser aber im sommer muss ich die einfach immer lesen weil sonst halt ich das nicht aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste