[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was so geschrieben wurde, mir jedenfalls hat die Folge nicht besonders gefallen. Für den Fall eines Serienendes war das wohl eines der schlechtesten Finales ever. Rolleyes
Zitieren

klar für ein serienende wäre das ein grottenschlechtes finale aber wer redet von einem serienende Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Lorelei05 schrieb:aber wer redet von einem serienende Wink
Ich :biggrin:

... nein mal im ernst: die Folge war irgendwie komisch, hat bei mir keine richtigen Gefühle ausgelöst... dabei bin ich sonst so emotional Unsure ... ABER: ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß GG irgendwann mal wieder an die ersten beiden Staffeln anknüpfen kann, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder so ...
Zitieren

Also ich hab das Finale noch nicht gesehen, kann mir auch noch kein Urteil
darüber bilden, was Lore nun mit Chris gemacht hat, aber ich kann mir beides
vorstellen.Das "Nur Trösten, kein Sex- Szenario" noch eher.
Findet eigentlich noch jemand anders, das die beiden als Freunde total gut
"zusammenpassen"?
Also nicht als Paar, sondern nur als richtig, richtig gute Freunde?
Ich bin mir ja auch nie sicher, was Chris nun wieder im Schilde führt, also ob
er was von ihr will oder nicht, aber sie kann sich auf ihn verlassen und
umgekehrt (z.b. bei der Sache mit seinem Vater)!
Außerdem kann ich mir sie nicht als Mutter für Gigi vorstellen...
Naja, man wird sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

seh ich genauso ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

seh ich genauso Tina... ich hätt normalerweise bei nem LL Streit geheult... aber sowas von, der Streit damals in Season 4 als Luke zu Nicole zieht und Lorelai anschreit dass sie sein Leben garnichts angeht usw... sogar da hab ich geheult ...
obwohl es von Lauren hervorragend gespielt war... war nicht wirklich berührend

darüberhinaus is es ein mieses Ende für eine miese Staffel, zumindest für mich ist das alte GG Feeling verloren gegangen, der Wortwitz, die References bei denen du dir immer denkst: Den Film hab ich noch nicht gesehen oder das Buch möcht ich mal lesen; war in der Staffel wenig bis garnicht vorhanden und das ist es, was mich an der Serie angezogen hat. Dass sie nicht so ein Einheitsbrei ist wie zB The O.C. (Ryan und Marissa, zusammen/getrennt *schnarch*). Es war anders, aber jetzt driftet das immer mehr zur Seifenoper ab und ich hasse nichts mehr als das.
Was Amy mit Lorelai macht macht mich am meisten fertig weil sie mein absoluter Lieblingscharakter war und ich verkraft das nicht dass die sie jetzt so lieblos und out of character schreiben.

@Ms.Kim: Lorelai kann sich auf Chris verlassen? ist doch wohl bitte ein Scherz Wink

@beauty: Die Frau heißt Lorelai, mit A nicht mit E ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Okay, nun hab ich die Folge gesehen und schon seit der L/L-Breakup-Szene geheult.
Total schlimm find ich das, dabei wusste ich ja, was passiert.
Nunja, ich hab jetzt nochmal über die L/C-Sache nachgedacht und ich kann den Gesichtsausdruck von Christopher nicht deuten.Er sieht so total zufrieden aus, so à la "Endlich hab ich sie wieder." Das finde ich total gruselig...Wie habt ihr denn die Gesichter von Chris und Lore interpretiert, also bei der letzten Szene?

LG
Ms.Kim

@MissLilli: Nunja, zumidest, was das Trösten angeht.Dass er nicht gerade ein Paradebeispiel für einen Freund/Mann und Vater abgibt, ist mir klar.Aber ich denk das so gerne *g*...Die beiden haben was besonderes, wenn sie zusammen sind...irgendwie...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

Ich finde am Anfang der Szene sieht sie schockiert aus, aber dann irgendwie nur noch wie betäubt, gleichgültig und als er den Arm ums sie legt resigniert, sie zeigt ja gar keine Regung mehr.
Zitieren

Vielleicht war sie ja schockiert über sich selbst, weil sie etwas getan hat, was eigentlich nie geplant war.

Wieso versteckt sie sich im Badezimmer?

Be original.
Zitieren

das is nicht das Badezimmer, das ist Rory's Zimmer... und sie geht Luke aus dem Weg, aus welchem Grund auch immer

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste