[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

MissLilli schrieb:das is nicht das Badezimmer, das ist Rory's Zimmer... und sie geht Luke aus dem Weg, aus welchem Grund auch immer
Der Grund ist wohl Anna. War Luke in Lore's Haus?

Be original.
Zitieren

mhh weiß nicht so richtig, ich nehm an es is die Gesamtsituation und wahrsch. denkt sie dass wenn sie ihn sieht sie ihm alles sagen muss was sie stört oder so... keine Ahnung ^^

ja Luke war bei Lore im Haus und Miss Patty hat ihm dann gesagt dass Lorelai nicht da is

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich möchte ja auch nicht wissen, was Miss Patty und Babette jetzt schon wieder alles lästern...
Die beiden sind auch echt unmöglich...im positiven Sinn...;-)

Weiß eigentlich jemand, wann genau die Dreharbeiten wieder anfangen? Also genauer als "Im Herbst".
Wär mal ganz schön zu wissen...aber wir mussten auch vorher schon lange warten, das überleben wir schon...

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

ich glaub in dieser Sache sind Miss Patty und Babette ziemlich diskret.
Miss Patty hat Luke ja auch nicht von Lorelais peinlichen auftrifft auf Lanes Hochzeit erzählt. Bzw. hat nicht erzählt, dass sie so deprimiert war wegen ihm ...
Miss Patty finde ich im Moment eh die coolste. Sie hat recht mit allem was sie in dieser Staffel gesagt hat Wink
Also zum Beispiel was sie am Thresen zu Lorelai sagt nach der Hochzeit von lane Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Ja, ich mein doch auch Miss Patty und Babette untereinander, denn die beiden verheimlichen sich doch nichts.Aber ich wär gern mal einen Abend mit denen zusammen, das muss Spaß machen.

Eben gerade habe ich in einem anderen Forum eine interessante Theorie zu dem "FND (wenn man es so nennen kann)" der letzten Folge gefunden.

"Nicely played, Emily. Dangle the Christopher bait in front of Lorelai from the back seat last episode (after all, Lorelai just hasn’t been herself lately—trouble in paradise?), then taunt her a little with how perfect Lynnie and Christopher are together. Strange how master of her domain Emily allows Christopher to escape to the bathroom right behind Lorelai, isn’t it? I really think Emily was trying to make the best of a bad situation with the proposed gift of that beautiful house, but then the opening came with L breaking down in the real estate office. That scene touched my heart, but now it seems prophetic that we didn’t see Emily’s face. The controlling hand rests on L’s shoulder, and the game is back on."

"Exactly. Emily's plan was brilliant. It worked perfectly."

Was sagt ihr dazu?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

ich weiss gar nicht was ihr alle habtRolleyes ich fand die folge super! allein das essen bei den großeltern war geil:biggrin: ausserdem war mir von anfang an klar das luke und lorelai sich trennen werden ,so dass wenn sie sich wieder versöhnen luke ihr einen antrag macht. und die sache mir rory und logan.. ich bin um ehrlich zu sein so froh das er geht! alle meinten das er und rory heiraten werden und allein das er nach england zieht ist schon mal sehr beruhigend. schliesslich wäre es langweilig wenn rory und logan schon verheiratet wären...schade fand ich nur das man kaum was von lane gesehn hat.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die Theorie Blödsinn. Emily wollte den beiden immerhin ein Haus kaufen und da wusste sie ja noch nicht wie mies es Lorelai geht und wie es um die Beziehung steht
Zitieren

Die Theorie ist ja totaler Mist!

Sie wollte Lorelai etwas gutes tun, letztendlich hatte sie die Beziehung zw.. ihr und Luke doch auch akzeptiert!
Das ist totaler Mist, selbst Emily ist nicht so "böse"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

karana schrieb:Ich finde die Theorie Blödsinn. Emily wollte den beiden immerhin ein Haus kaufen und da wusste sie ja noch nicht wie mies es Lorelai geht und wie es um die Beziehung steht
Dito. Von Emily könnte man zwar so etwas erwarten, aber es passt einfach nicht zur Situation.

Be original.
Zitieren

Ich hab sie ja auch nur aus einem Forum kopiert, ich selbst halte sie auch nicht für wahr.
Komisch finde ich es allerdings auch, die Sache mit der Hand auf der Schulter, also das man das Gesicht nicht sah.Irgendwie untypisch...
Ist ja nun auch egal.

LG
Ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste