[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Weil mein PC die Tage nicht funktioniert hat, hab ich mir die letzte Folge leider erst später ansehen können, drum hab ich mich auch extra bis dahin von allen Spoiler ferngehalten :biggrin:
Ich fand die letzte Folge echt total traurig :heul:
Schon allein die Rory-Logan Sache. Ich fand die Party total süß von ihr und das Ende dann war so traurig, dass sogar ich schon fast mit Rory mitgeheult hätte...

Und dann kam die LL Sache. Das war so traurig und Lore hat mir so leid getan! Ich hätt fast schon wieder geheult als sie dann gegangen ist :heul:
Wieso konnte Luke nicht wenigstens einmal in dieser Staffel einfach mitfahren und sie heiraten?? Wenn sie ihm sogar alles gesagt hat was sie die letzten Monate so fertig macht und dann lässt er sie trotzdem einfach gehen! Ich hätte mir zwar früher nicht gedacht dass ich das sag, aber in dieser Staffel ist mir Luke wirklich total unsympathisch!
Aber wieso musste Lorelai deshalb gleich zu Chris? Ich war mir zwar irgendwie schon sicher dass es keine Foilers waren, aber trotzdem hab ich bis zum Ende der Folge hin gehofft dass es vl doch noch anders kommt, aber sie hat ja anscheinend wirklich mit Christopher geschlafen! Und anders kann das ja gar nicht abgelaufen sein, immerhin hab ich mir fast alles durchgedacht, dass es vl nur so aussieht als hätten sie miteinander geschlafen, aber letztendlich war es dann doch eindeutig. Obwohl ich von Luke in dieser Staffel wirklich sehr enttäuscht bin, seh ich es irgendwie trotzdem nicht ein dass Lorelai sofort mit Chris schläft. Ich hoffe nur dass sie wenigstens betrunken war, weil sonst.....
Das ist echt mal ein total gemeiner Cliffhanger! Und jetzt so lang auf die 7. warten...

Aber wenigstens hat man in der Folge mal wieder bestätigt bekommen, dass Lauren und Alexis wirklich super schauspielern können! Vor allem Lauren war in dieser Folge einfach genial.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wir sollten vielleicht mal ne Umfrage starten, ob Lorelai oder Luke der/die Böse in diesem Spiel ist. Die Meinungen schweifen ja doch ziemlich voneinander ab. Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Einige halten doch auch Chris für den Bösen, weil er ja die arme Lorelai (die ja auch nicht erwachsen genug ist, zu wissen, was sie tut) in so einer Situation "ausgenutzt" hat...Schwachsinn.
Naja, ich lass jedem seine Meinung, denn hätten wir alle die gleiche, wäre das diskutieren ja etwas schwer....!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

Zitat:Wir sollten vielleicht mal ne Umfrage starten, ob Lorelai oder Luke der/die Böse in diesem Spiel ist. Die Meinungen schweifen ja doch ziemlich voneinander ab. Rolleyes
meinst du jetzt hier?!?
Also wenn ja fang ich schonmal an...ich finde Luke ist der Böse!!!:biggrin: (wie sich das anhört) Also...Lorelai hätte ihm zwar mal sagen müssen was ihr aufn Wecker geht...aba früher hätte Luke gemerkt wenn es Lorelai schlecht geht!!! Und ich mein, dass es ihr schlecht geht hätte ja sogar für Luke offensichtlich sein müssen, oder?!? Er vertieft sich einfach zu sehr in die Sache mit April!!! Aber Lorelai hätte auch nicht sofort mit Chris in die Kiste hüpfen müssen, was aba nit so schlimm is, da sie ja zu dem Zeitpunkt wieder Single war (es hätte trotzdem nit sein müssen, hoffe ma sie war besoffen oder so was) Aber was mir in den letzten Tagen mal in den Sinn gekommen ist, vll. will Luke ja wieder was von Anna?!? Ich mein...ka...aba früher, wenn Lorelai gesagt hätte lass uns durchbrennen hätte er keine Sekunde gezögert!!! Vll. ist er sich nicht mehr sicher (vll. is er sich seiner Gefühle nit mehr sicher und denkt, dass er mit Anna und April eine "richtige" Familie hätte?!? Was sagt ihr dazu?!? Bei uns wars heute seeeeeeeeeeeehr warm (das nehm ich jetzt als Ausrede wenn ihr sagt ich hab se nit mehr alle:biggrin: ) Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Also ich finde, es war falsch von Lorelai solange nichts zusagen, wobei sie in der Folge "Vineryard Valentine" schon sagt, dass sie das Gefühl hat, dass die Hochzeit nie stattfinden wird und Luke lobt sie auch in irgendeiner Folge, dass sie sich raushält, weil er sich so über die anderen aufgeregt hat, dass sie ihn und seine Tochter beobachtet haben als sie bei ihm im Diner war.
Man muss ihm auch zugute halten, dass er sich in der Folge "Vineryard Valentine" bei Lorelai für sein Verhalten entschuldigt und sagt, dass er so ist und das er manchmal die Leute um ihn rum vergisst.
Trtodzem ist es von ihm auch nicht richtig, dass er so überhaupt nicht mit Lorelai spricht. Schließlich könnte er ihr sagen wir er das geplant hat etc.

Für denn Fall das Chris und Lorelai wirklich miteinander geschlafen haben, sind da beide die "bösen".
Weil er war bei vollem Verstand und hätte nein sagen können und Lorelai sollte alt genug sein um so n scheiß nciht zu machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

also ich find dass Lorelai am meisten Mist gebaut hat von allen... sie weiß genau dass Luke das umbringen wird wenn er rausfindet dass sie mit Chris gepoppt hat Rolleyes
Chris is nur ein *hüst*gesteuerter Idiot, wissen wir ja eh alle...*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Arg wärs, wenn Lore jetzt auch noch schwanger werden würde, es vertuscht, wieder mit Luke zusammen kommt und so tut, als wäre sie von ihm schwanger. Da würde ich einen Teller gegen meinen Fernseher schmeißen...

Be original.
Zitieren

ACH ALS OB.
Die ist doch jetzt nicht schwanger.
Ich glaub sie hat schon aus Rory gelernt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Wenn Lore wirklich schwanger wäre, dann wäre das viel zu viel schlechte Soap. Sowas würden die uns nicht antun, das würde sie doch nur noch mehr von Luke wegstoßen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Also mit Schwangerschaften habt ihrs aber echt!! Rolleyes
Jeder soll von jedem irgendwann schwanger werden... *seufz*
Ich will keine Babys da haben, mit denen kann man nix anfangen... die stören nur rum!!

Böse? - Das ist ... *lol* irgendwie ein unpassendes Wort.
Objektiv betrachtet würde ich sagen, aufgrund der gegebenen Situationen haben sich Luke und Lorelai schlicht und einfach auseinander gelebt. Das ist sehr traurig, aber das passiert - und nicht eben selten.
Natürlich hätte es soweit nicht kommen müssen... aber wenn halt der eine mit Scheuklappen durchs Leben rennt und der andere ein Schweigegelübde ablegt... von nix kommt nix!!

Und Chris... er liebt Lorelai! Und es ist ziemlich ... na ja... mmmh.... unangebracht von Euch zu sagen, er würde das ausnutzen oder er hätte es nicht tun dürfen. Er liebt sie... natürlich tut er es. Jeder der verliebt ist tut es... keiner ist da ne Ausnahme. Sie kam zu ihm, sie suchte Nähe, Liebe und Geborgenheit und er hat sie ihr gegeben!! Sie wusste was sie tut - und vielleicht hat sie für 15 Minuten auch gefunden was sie gesucht hat, die Wirkung hält nur leider nicht an.

Dass er offensichtlich mehr will als sie bzw. derzeit zu mehr bereit ist als sie... ist ein ganz anderes Thema, dass wohl in der 7. Staffel zur Sprache kommt.

Was mich am meisten stört... dass es nicht knallt!! Dass nicht mal einer ausrastet, rumbrüllt, Teller zerschmeißt (Lorelai in dem Fall!!)!! Leidenschaft, das wär mal angebracht... aber nun ja ... dann halt so!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste