[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ich kanns nich glauben das es vorbei is....aaaaaaahhhhh
ich will das luke und lorelai endlich heiraten...und der logan soll nich nach england...

aaahhhh....

chris und lorelai kommen doch auch immer aufeinander zurueck....

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren

Ich denke Chris sollte gerade WEIL er Lorelai liebt es nicht ausnutzen das sie verletzbar ist und nähe sucht.
Ich mein er hat gesehen das sie total fertig war und das es da nen Streit gab und das sie jetz zuwendung braucht. Das allerdings so auszunutzen ist unterste Schublade Mad, das ist so wie ein besoffenes Mädchen auszunutzen, obwohl man weiß das sie nüchtern nein sagen würde und es am nächsten morgen bereut.
Also egal wie stark das Verlangen war, er hätte es nicht machen dürfen, weil er war nüchtern und auch sonst hatte er keine ausreden.
Schade eigentlich, aber sonst super Folge. Smile
Zitieren

Zitat:Was mich am meisten stört... dass es nicht knallt!! Dass nicht mal einer ausrastet, rumbrüllt, Teller zerschmeißt (Lorelai in dem Fall!!)!! Leidenschaft, das wär mal angebracht... aber nun ja ... dann halt so!!
Ja, dass find ich cool!!! Ja ich fänds auch mal toll wenn sich wieder mehr gefezzt wird!!! So wie in den ersten 3 Staffel...*träum* also ich find Folgen wo sich gezankt wird vieeeeeeeeeeeel cooler und spannender als Folgen wo nur Friede, Freude, Eierkuchen ist!!!:biggrin: Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ALso ich finde, dass beide nciht richtig gehandelt haben!
Aber finde, dass Luke mehr schuld hat.....
1.Er hätte das mit April Lorelai gleich sagen müssen und nicht 2 monate später
2. Was soll Lore denn machen?! Sie erfährt das der mann den sie heiraten will auf einmal ein kind hat und ihr es ewig nicht sagt

und luke macht dann auch nichts mehr, er ist nur noch mit april unterwegs........Rolleyes

Ach und zu der Chris nutzt Lorelai aus Sache:

Das stimmt gaarnicht, Lorelai ist ein ferier Mensch und kann tun und lassen was sie möchte!
Außerdem gehören immer noch zwei menschen dazu, und Chris nutzt sie auch nicht aus........

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Doch ich finde er hat sie ausgenutzt!!! Ich mein sie war voll fertig und er wusste das. Und er wusste auch das er Lorelai sehr wichtig is und sie im immer vertrauen würde!!! Also für mich is sowas ausnutzen...vor allem in der Situation woe Lorelai grad ihre große Liebe "verloren" hat...ich mein sie war verletzt und so und hat geborgenheit gesucht!!!

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Nanni schrieb:Doch ich finde er hat sie ausgenutzt!!! Ich mein sie war voll fertig und er wusste das. Und er wusste auch das er Lorelai sehr wichtig is und sie im immer vertrauen würde!!! Also für mich is sowas ausnutzen...vor allem in der Situation woe Lorelai grad ihre große Liebe "verloren" hat...ich mein sie war verletzt und so und hat geborgenheit gesucht!!!

Die hat sie doch auch gekriegt...

Lorelai ist erwachsen und kein kleines Kind.
Sie ist bei ihm... er wird sie da nicht hingeschleppt haben - jedenfalls gehe ich davon aus!!
Das bedeutet, sie ist zu ihm gegangen. Betrunken sahen sie auch nicht aus...

Ich denke auch nicht, dass sie es bereut in dem Sinne in dem sich das hier einige ausmalen, von wegen "deswegen verliere ich Luke" ... sondern eher weil sie erkennt, dass diese Art von Geborgenheit nicht anhält!!

Zitieren

Nene ich denke schon das sie es bereut, weil sie ihre einzige Liebe betrogen hat und nicht weil "die geborgenheit nicht anhält". Ich mein ich kann ja echt alles nachvollziehen, aber musst mal sehen warum die sex hatten. Chris hatte Sex mit ihr, weil er das schon immer wollte und sie an dem Abend nicht nein gesagt hat. Und Lorelai hatte Sex mit ihm, weil sie total traurig war und geborgenheit suchte und bestimmt auch ein stück sauer auf Luke war und in dem moment hätte sie fast alles gemacht. Das das total falsch war hat sie erst am nächsten morgen gesehen. Gut gelaufen für Chris, schlecht für Lorelai :heul:
Zitieren

wir wissen doch auch noch gar nicht ob sie wirklich miteinander geschlafen haben?
Und ich sehe das so:
Klar, Lorelai ist kein kleines Kind mehr, aber wenn man verletzt ist und geborgenheit sucht, macht man vlt dinge die man später bereut.
Das ist dann in sofern ausnutzen von Chris, dass er genau weiß das sie Luke will und nicht ihn und das er eigentlich genau wissen müsste aus welchen beweggründen sie das will/wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Luca schrieb:(...)
Und Chris... er liebt Lorelai! Und es ist ziemlich ... na ja... mmmh.... unangebracht von Euch zu sagen, er würde das ausnutzen oder er hätte es nicht tun dürfen. Er liebt sie... natürlich tut er es. Jeder der verliebt ist tut es... keiner ist da ne Ausnahme. Sie kam zu ihm, sie suchte Nähe, Liebe und Geborgenheit und er hat sie ihr gegeben!! Sie wusste was sie tut - und vielleicht hat sie für 15 Minuten auch gefunden was sie gesucht hat, die Wirkung hält nur leider nicht an.

Dass er offensichtlich mehr will als sie bzw. derzeit zu mehr bereit ist als sie... ist ein ganz anderes Thema, dass wohl in der 7. Staffel zur Sprache kommt.

(...)

Da kann ich Luca nur voll und ganz Recht geben. Lore ist eine erwachsene Frau und sie hatte die Wahl, was sie tut, sie wurde von keinem gezwungen mit Chris zu schlafen, weder von Chris noch irgendwie indirekt von Luke. Mag sein, dass sie es bereut, aber sie hat es nun mal getan. Und wir wissen gar nicht genau, was passiert ist. Vielleicht hat Chris sie ja auch erst mehrmals zurückgewiesen, aber Lore ist nun mal seine große Schwäche und er liebt sie.
Seid mal ehrlich zu euch, wenn der Mann bzw. die Frau, die ihr schon euer Leben lang liebt zu euch kommt und sich euch fast an den Hals wirft (reine Spekulation!), wer würdet da nein sagen! Ich denke keiner, wenn ihr wirklich ehrlich seid!

Und Luke hat es nun mal gründlich selbst versaut. Erst spricht er noch davon, wie wichitg Ehrlichkeit in der Beziehung ist und dann belügt und betrügt er Lore zwei Monate lang und hat selbst, als sie das mit April rausgefunden hat, nicht mal den Mum mit Lore über seine Gefühle und deren Zukunft zu reden. Ich mag dieses Couple ja eigentlich sehr gerne, aber es musste ja so kommen, das war ja keine Beziehung mehr.
Ich persönlich finde es sogar gut, dass sie sich erstmal getrennt haben. Jetzt müssen die beiden erst mal überlegen, wie und ob sie die Beziehung weiterführen können.

So...das war meine Meinung zu den beiden!

Ansonsten fand ich die Folge sehr gut, vor allem die Schauspielerleistung von Lauren und Alexis war klasse, die Emotionen waren so gut rübergebracht. Ich hab geflent wie ein Schlosshund (obwohl das bei mir keine Seltenheit ist), aber trotzdem sehr überzeugend, sehr ergreifend, 1 mit Stern!

LG Shanna

"Le coer a ses raison, que la raison ne connait pas." B.Pascal
Zitieren

Lorelei05 schrieb:Klar, Lorelai ist kein kleines Kind mehr, aber wenn man verletzt ist und geborgenheit sucht, macht man vlt dinge die man später bereut.
Das ist dann in sofern ausnutzen von Chris, dass er genau weiß das sie Luke will und nicht ihn und das er eigentlich genau wissen müsste aus welchen beweggründen sie das will/wollte.
Also... nur mal so gedacht... Du bist verliebt, seit Jahren... und du bist immer in seiner Nähe. Aber er ist vergeben, das weißt du auch! Trotzdem liebst du ihn.... und dann steht er vor dir, sucht all das, was du dir schon seit Jahren von ihm wünschst... will mit dir zusammen sein (und sei es nur für den Moment) ... und da sagst du zu ihm: "Och nö du komm, du liebst doch ne andere, das will ich nicht tun, ich würde dich nur ausnutzen?!!"

Oh bitte... Rolleyes
Ich bekenne mich zum ausnutzenden Egoisten - ich würd zugreifen!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste