[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Zitat:Oh bitte... Rolleyes
Ich bekenne mich zum ausnutzenden Egoisten - ich würd zugreifen!!
Dito!!! So seh ich das auch!!! Ich bekenne mich auch!!! Und dann müsst ihr nochmal bedenken...Chris ist ein Mann!!! Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Naja, ist ja alles fiktion, von daher sehe ich mirs gerne an.

Aber bei einigen Kommentaren hier, muss man doch einfach mal fragen, wie die Leute reagieren würden, wenn so eine Lorelai in eurem Dorf leben würde...

K.a. ob sich die ganzen verblümten Kommentare hier noch halten könnten Smile

Nein, sind wir nicht Wink
Zitieren

Zitat:Aber bei einigen Kommentaren hier, muss man doch einfach mal fragen, wie die Leute reagieren würden, wenn so eine Lorelai in eurem Dorf leben würde...

K.a. ob sich die ganzen verblümten Kommentare hier noch halten könnten Smile

Naja...da es wie du sagst ja alles Fiktion is müssen wir uns ja nicht fürchten das mal so eine "Lorelai" in unser Dorf kommtWink Und darum seh ich es mir auch gerne an und reg mich drüber auf oder freu mich!!! Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich finde aber das verhalten von chris dann genauso kindisch.
der ist auch erwachsen und man sollte meinen, dass so jemand dann auch weiß wann man mit jemand anderen schlafen "darf"/"kann" und wann nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Bei der Chris/Lorelai Sache bin ich (leider) dieses Mal wirklich auf der Seite von Chris und kann Shanna da nur zustimmen.
Lorelai sollte wirklich wissen was sie will und sie hätte sich auch gleich denken können dass so etwas passieren könnte, wenn sie zu Chris geht, obwohl sie gerade so verletzt ist usw.
Chris liebt Lorelai schon immer, da find ichs nur verständlich wenn er sie nicht zurück weist, wenn sie zu ihm kommt und Nähe, Geborgenheit oder sonst was sucht. Man sollte ja meinen dass sie weiß was sie tut. Und ob sie betrunken war oder nicht weiß man ja nicht. Also ich denke da würde fast jeder zugreifen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hmm als Rory bei Jess war und sie Logan mit Jess betrügen wollte, hat es nicht geklappt und sie ist gegangen, weil sie zuviele Schuldgefühle hatte.
Sogesehen war es bei Lorelai die gleiche Situation, naja fast, nur hat Lorelai die Sache halt dann durchgezogen Wink
Zitieren

SuperGURU schrieb:Hmm als Rory bei Jess war und sie Logan mit Jess betrügen wollte, hat es nicht geklappt und sie ist gegangen, weil sie zuviele Schuldgefühle hatte.

Hallo geht es noch?!
Rory wollte Logan garnicht mit Jess betrügen!
Hast du dir die Folge I´m ok, You´re ok überhaupt mal angeschaut?!

Rory hat doch nicht geplant: Jetzt geh ich zu Jess und schlaf mit ihm/küsse ihn, weil Logan mich auch betrogen hat!

Das war aus der Situation dieser Kuss mit Jess, außerdem hat sie dann gkleich abgeblockt!
Das war doch nicht geplant oder so!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Yale_Girl schrieb:Bei der Chris/Lorelai Sache bin ich (leider) dieses Mal wirklich auf der Seite von Chris und kann Shanna da nur zustimmen.
Lorelai sollte wirklich wissen was sie will und sie hätte sich auch gleich denken können dass so etwas passieren könnte, wenn sie zu Chris geht, obwohl sie gerade so verletzt ist usw.
Chris liebt Lorelai schon immer, da find ichs nur verständlich wenn er sie nicht zurück weist, wenn sie zu ihm kommt und Nähe, Geborgenheit oder sonst was sucht. Man sollte ja meinen dass sie weiß was sie tut. Und ob sie betrunken war oder nicht weiß man ja nicht. Also ich denke da würde fast jeder zugreifen!
Chris hätte trotzdem nicht mit ihr schlafen sollen, wenn sie in so einer Verfassung war. Das ist ausnutzen und ausgenutzt hat Chris schon oft. Auch in anderen Fällen...

Be original.
Zitieren

Gott ich find das Ende echt blöd. Ich denke nicht das Lorelai sowas tun würde...Ich finds unrealistisch dass sie wieder was mit Chris hat. Und das Logan nach London geht ist auch echt krass...=(
Naja hoffen wir die 7te Staffel wird etwas positiver.
Zitieren

EDIT: oops sorry, Doppelpost...:/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste