[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ooooooooooooooooooh gooooooooooooooooooooooott!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

nie wieder finn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nie wieder colin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das war sooooooooooooo schrecklich huete!!!!!!!!!!!!!!
ich werde mien leben komplett endern müssen!!!!

und nicht mal ein richtiger abschied!!!!:heul:
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Das war doch mal ein... ähm... wie soll ich sagen... interessantes Ende Big Grin


So unerwartet für uns, ne Isi?! Wink
Zitieren

maaaaan ich war geschockt. ..aber irgendwie hab ich es auch erwartet. war noch nie so komisch verwirrt nach einer GG folge.
und jetzt geht wieder das große warten los. oh maan..ich hab irgendwie gar keine lust mir die anderen GG-folgen anzuschauen.
Mittlerweile finde ich Christopher wieder ok und Luke entwickelt sich zum Blödmann..irgendwie so.

~tschakka~
Zitieren

Also das Ende hätte ich jetzt nicht erwartet... Naja, die Synchro hat's wie erwartet versaut, besonders bei Lorelai und Luke kam das wirklich nicht so verzweifelt rüber wie im Englischen, das fand ich sehr schade... und das "Ich liebe dich" ist irgendwie untergegangen, finde ich. Nun ja, was soll's, mal sehen, was Staffel 7 bringt ([Bild: 61.gif][Bild: 61.gif]).

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hätte diese Staffel blöder enden können?! Ach man, wie gemein.... ich mag solche Cliffhanger oder seltsamen Verwicklungen nicht und allgemein wirkte alles so gerafft, ich konnte nicht mal den letzten Auftritt von Colin & Finn genießen ;(

Traurig. Aber alles muss irgendwann zuende gehen... wie Luke/Lorelai...
Ehrlich gesagt bin ich aber auch froh, dass Lorelai sich endlich mal zu Wort gemeldet hat, auch wenn das alles etwas doof endete. Luke war mir wieder mal extrem unsympathisch...

Ich kann gar nicht viel über diese Folge sagen, das Dinner bei den Großeltern war mal wieder genial und in all der Verzwickheit auch eine lustige Ablenkung, aber geholfen hat es nicht (und die Flut der Straßenmusikanten war ja wohl mal nervig... wirkte leider auch nicht im Kontrast zu den restliche Ereignissen). Der Ton der Folge war sehr, sehr traurig... aber was erwartet man von einer Folge die "Partings" heißt?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

karana schrieb:So unerwartet für uns, ne Isi?! Wink

Total.
Aber was soll ich sagen.
Ich finde es auch schade, dass Cesar nicht gezeigt wurde :heul:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

So zur Abwechslung möchte ich im Zusammenhang mit dieser Folge noch einmal auf folgenden post von mir hinweisen:

http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...tcount=793

Ich hab mit euch kein Mitleid!
Zitieren

Tja, Jessi, das hättest du mir letztes Jahr sagen sollen, als ich mir die Folge auf Englisch angesehen habe und beinahe meinen Computer niedergeschlagen hätte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Schlecht,einfach nur schlecht diese Folge!Da hätte Amy vor 4 Jahren wesentlich mehr rausgeholt bei so ner Story-line!Sie scheint von ihrem eigenen Baby frustriert gewesen zu sein!!!????????????????????????Ganz übel fand ich auch diese mini Auftritte aller anderen Personen,nee,ich bin total enttäuscht!!!
Zitieren

Haha! Ich find euch ulkig. Ihr seid ja verzweifelt! Ich hab zwar in letzter Zeit noch jede Folge GG geguckt, aber heute hab ich es einfach totaaaaal vergessen (liegt ja wohl daran, dass GG immer wie schlechter geworden ist). Und ich werd mir die Folge wahrscheinlich noch i.wann anschauen. Mich frustriert sowas gar nicht mehr - mich frustriert die ganze Sendung gar nicht mehr, mich frustrierts auch nicht mehr, dass sie so schlecht geworden ist, seit 6x18 ists sowieso uninteressant und einige Personen werden mir immer unsympathischer. Aber egal, in der 7ten Staffel gehts ernsthaft wieder bergauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste