[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Ja und da möchte ich gleich mich einbringen, weil ich ja eh neu bin Wink
Also ich musste weinen beim Finale. Weil ich das so schrecklich fand, dass sich Rory und Logan (den ich in Staffel 5 z.B. aber gar nicht ab konnte) trennen mussten (räumlich) und hach und überhaupt war das alles so traurig und ich finds scheiße dass es jetzt ewigkeiten dauert, bis wir weiterschauen können!!!!!!Mad

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

Also, dann will ich auch mal.

Mein Traumende war das nun wirklich nicht, das war schon ein ganz schöner Hammer.
Aber ich denke, zu was ein Cliffhanger gut ist, brauch ich hier niemanden erklären. Wer schaltet denn bei der 7. Staffel noch ein, wenn der sich schon lang abzeichnende "Höhepunkt" am Ende der 6. Staffel erreicht, Lorelai und Luke zusammen, alle gesund, glücklich und zufrieden sind?

Zu Luke: Ich finde, ihn trifft nur eine Teilschuld.
Natürlich hat er Lorelai zuwenig Aufmerksamkeit zukommen lassen (auf die stehen Frauen ja bekanntlich Big Grin) und die falschen Prioritäten gesetzt mit dem ewigen April hin und April her. Ich find's auch verkehrt, dass er Lorelai aus der Sache weitestgehendst raushalten wollte.

Lorelai selbst muss sich aber auch nicht wundern, wenn sie sich ewig lang rar macht, Luke die kalte Schulter zeigt und dann auf einmal ankommt und mit ihm durchbrennen will. Die Reaktion von Luke hätte zwar nicht ganz so extrem sein müssen, aber ich denke, er war in diesem Augenblick einfach komplett überfordert.

Die Sache mit Christopher hat mir allerdings alles verdorben, da hört sich der Spaß echt auf. Mir persönlich steht der Typ schon bis obenhin (und dabei heiß ich doch selbst so Big Grin) Das dürfte in der 7. Staffel noch ein interessantes Thema werden.

Mal sehen, was die 7. Staffel sonst noch so bringt. Hoffentlich gutes in Sachen L&L. Muss ja wohl, die können doch schlecht ein Thema, dass sich wie ein roter Faden durch sämtliche Staffeln zieht, einfach so absetzen.

In diesem Sinne..

LG Chris - JJ, zwar nicht offiziell, aber zumindest im Geiste Wink

I am Alone......
On the Edge......
Hanging on to only One Thing......
The only Thing i have Left......
My only Light in a Dark World......
VW Golf II
Zitieren

also ansich ist das ein perfektes ende der 6.staffel aba auch nur weil noch eine 7. staffel kommt in der sie sich versöhnen können =P
wären die beiden in der letzten folge ein glückliches pärchen gewesen und rory und logan auch, dann wär man doch ga nicht so gespannt auf die 7. staffel, dann wär man zufrieden gewesen und hätte sogesehen keine 7.staffel mehr gebraucht
Zitieren

Hab's gerade zum ersten Mal auf DVD gesehen und muss mal folgendes loswerden:
Oh mein Gott!! Die "Sparks" Ron & Russel Meal spielen auf den Straßen von Stars Hollow!!!!Faint Verdammt, war das cool, die beiden mal wieder zu sehen und zu hören!

Ansonsten muss ich zugeben, dass mich dieses Staffelfinale irgendwie kaltgelassen hat. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich Logan so hasse (Im Ernst: Rory ist die dümmste kluge Frau im Fernsehen!) oder das ich einfach nicht will, dass Luke und Lorelai sich trennen oder dies bis jetzt einer der billigsten Cliffhanger der Seriengeschichte war, aber irgendwie...naja. Ich fand, so richtig gut war nur die Nebenhandlung mit den Straßenmusikanten.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Hey ihr..

ich habe mir gerade die letze Folge angeschaut (auf dvd) und habe noch nie so viele tränen vergossen glaube ich :flennen:

Total furchtbar, dass Logen weg muss Sad findet ihr nicht auch?
Zitieren

Ich habe auch bei wenigen Folgen so sehr geheult...aber nicht wegen Logan, sondern wegen Lorelai und Luke...die beiden sind nun mal einfach das perfekte Paar und dann diese Trennung...naja, wenn Lorelai weinen muss, muss ich ja eh immer mitheulen, da kann ich machen was ich will! Das berührt mich einfach immer so, weil das so herzzerreißend ist! Und wie sie dann gesagt hat "And I have to go.." und dann davongelaufen ist...da hab ich geheult wie ein Schlosshund und dann auch noch zu Christopher...das Traumpaar von Gilmore girls, das 4 Staffeln gebraucht hat um endlich einzusehen, dass sie zusammengehören, trennt sich...SadSadSad
L+L forever Smile
Zitieren

ich mag die folge sau gerne .. auch wenn sie sooo traurig ist ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Also ich hab mir die kompletten Folgen nochmal von Staffel eins bis sechs angeschaut und gestern bin ich bei dieser Folöge angelangt...ich konnte mich daran gar nicht mehr so sehr erinnern und fand die ehrlich gesagt voll scheiße...Luke ist so ein Arsch, wie der sich Lorelai gegenüber verhält. Er ist immer gleich beleidigt, auch wenn sie bei manchen Dingen gar nichts dafür kann, und er führt sich auf wie der letzte Idiot und erwartet dass Lorelai das einfach so hinnimmt. Und wenn sie dann auch mal die Beleidigte spielt, fühlt er sich auch gleich wieder angepisst, Nur wegen dieser dummen April ey, der sollte Lorelai ihr ja wohl vorziehn, schließlic hat er schon die ganze Zeit darauf gewartet, mit ihr zusammenzukommen, nun hat er sie und benimmt sich so scheiße, dass sie wieder zu Chris geht. Da hat er doch wohl selber Schuld. Die tat mir in dieser ganzen April-Luke-Lorelai-Anna-Geschichte schon so Leid, und jetzt wollte er die deswegen auch noch nicht heiraten. Der ist so dumm. Eigentlich habe ich ja immer gesagt, dass ich die beiden zusammen am besten finde, aber jetzt wo ich diese ganze April Kacke nochmal gesehn habe, finde 9ich dass er echt nicht gut für sie ist. Das macht sie alles nur unglücklich....

(oh man, hätte echt nicht gedacht dass ich so viel zu einem thema schreiben kann)

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Ich mag die Folge eigentlich auch sehr gern obwohl sie so traurig ist und ich bei der auch soo viel geweint hab Wink
Aber ich ifnde, dass man in ihr auch sieht wie sehr Logan Rory liebt und andersrum. einfach total schön die beiden!
Und Luke finde ich in der Folge irgnedwie doof, voll oft in der 6. Staffel eigentlich. Er liebt doch Lorelai, aber verschweigt ihr so viele Sachen und will zum Beispiel nich gleich heiraten und so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Den Abschied zwischen Logan und Rory fand ich auch sehr traurig und die Beziehung der beiden ist wierklich sehr schön. Obwohl Logan so ein Mist
in der sechsten Staffel gemacht hat, aber Rory war auch nicht besser.
Sie macht ihm ja Vorwürfe weil sie aufgehört hat zu studieren, dabei war
es doch ihre Entscheidung.Rolleyes
Und Luke ist auch echt blöd, er verschweigt Lorelai so viel.
Wenn sie gleich ehrlich zu einander gewesen wäre, wäre es sicher
anders ausgegangen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste