Against All Expectations (Literati)

GIBT ES DENN ÜBERHAUPT KEINE HOFFNUNG?????

Oh man, oh man, oh man... die Armen, aber vor allem die arme Rory, es muss schrecklich sein, wenn man Leuten begegnet die einen in und auswendig kennen und man selbst ist vollkommen leer!!!!

Hoffentlich wird alles wieder gut, zumindest irgendwann!!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hallihallo... *schnief*

Also ich hab deine ff eben entdeckt Sushi und eigentlich hatte ich schon vor 20 Minuten Feierabend, aber ich konnte einfach nicht aufhören sie zu lesen... und dann am Ende dieses Drama... :heul:

Auf jeden Fall ist deine ff toll, die Gefühle werden toll beschrieben, man sieht alles genau vor seinem geistigen Auge!!! Hoffe dass du bald weiterschreibst, werde auf jeden Fall wieder fb geben!!!

*schniefundsushifürdietolleffdrück*

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

hey mausi!

also, erst mal warne ich dich vor: ich sitze hier gerade vorm pc, den teil gerade eben gelesen, völlig fertig, mit den tränen kämpfend,...

*tiefdurchatme*

so, jetzt mal zum fb...und dazu frag ich dich jetzt: bist du des wahnsinns? hast du gerade deine dunkle seite entdeckt, weil du uns immer so quälst? hast du spaß daran? also wirklich, ich weiß nicht, wie du es schaffst, das zu schreiben...Rolleyes Nono :lach:

ich mein, du hast uns jetzt endlich mal aufgeklärt, aber dann sowas! du kannst sie doch nicht alles vergessen lassen, schatzi! das geht doch nicht! du bist unglaublich, weißt du das? eieieieieiei.....

fand's total traurig zu lesen, dass jess auch am heulen ist...das ist mal ne ganz neue seite an ihm. find ich aber gut, das passte an der stelle.Top

und die tun mir alle so leid, verdammt! was soll denn jetzt aus den tollen (teilweise ja etwas merkwürdigen^^) gesprächen von rory und lore werden? oder aus rory und jess?
mannn, da hat man sich so gefreut, dass sie noch am leben ist, und dann kommst du, du kleiner teufel^^, und machst alles kaputt *schmoll*:heul:

aber du weißt ja hoffentlich, dass ich trotzdem auf jeden fall weiter lese, und ich kann dir sowieso nicht böse sein, weil du einfach zu gut schreibst.Cool :knuddel: Big Grin

also dann, will wieder mehr lesen!:p schreib schnell weiter...bin gespannt, wie du da wieder raus willst.Big Grin

bis dann!

glg

mary

PS: ich weiß, das wird schon ne tradition hier gerade, aber egal...^^
hab festgestellt, dass die borussen keine gestreiften socken mehr haben!Eek und ich mein, gegen bayern gewinnen, das ist sowieso kaum zu schaffen, aber das 1:1 gegn mainz live mit 70100 anderen zu erleben ist doch irgendwie enttäuschend gewesen:heul: besonders, wenn man mal wieder ins stadion geht und zum dritten mal hintereinander das gleiche ergebnis vorgelegt bekommt und die jedesmal auch hätten gewinnen können, wenn sie nicht zu dämlich wären, den ball ins tor zu kriegen!:p Wink
okay, das war ein sehr langes ps, also mach ich jetzt mal schluss, ciaoi!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Noodle schrieb:Wollte dir nur sagen, dass ich unfähig (im positiven Sinne) bin um jetzt FB zu geben.
Muss mich erstmal wieder fassen... Whoa :geist:
Fb gibts morgen oder übermorgen...

*Edit*

Ich wollte nur sagen, dass es mit dem FB noch etwas dauern kann, da ich zurzeit absolut nicht in der Stimmung dafür bin. Aber ich will hier nicht so ein bescheuertes FB geben, das hat der Teil nicht verdient ^^...

Jaja lang ist es her... Rolleyes Ich hatte es mir vorgenommen Süße, aber dann hat die Schule angefangen und das ist vielleicht ein Stress sag ich dir. Oberstufe... Ich hasse das Motz Hält mich von allem ab, vom FB geben, vom selber schreiben, vom Icon basteln... argh generell von allem halt...-.-
Ich hoffe du bist mir nicht böse Zuckermäulchen (uhh heute ist Tag der kreativen Spitznamen :lach: ) aber ich versuch mit diesem FB wirklich alles wieder gut zu machen, versprochen. ^^

So dann machen wir uns mal ran ... ne

Re-Re-Fb (wusste garnet, dass sowas möglich ist :lach: ) : Bei mir ist es also nicht einfach sich Spitznamen auszudenken? ... Ahja.. ^^... Nun bis jetzt hab ich auch erst einen, und der ist Ingwerknöllchen (oder Knolle? *überleg*)... :lach: So hat die Mira mich getauft^^... Ja die Warnung war gut, so konntest du dich noch gerade so retten vor mir :lach:.. Und jahhhh die Metapher... der Gin fällt alles auf ... jaja ^^

FB (uhh sind wir heute förmlich, und so schön gegliedert, man der DeutschLeistungsKurs färbt auf mich ab :lach: ) : Uhh ne Widmung an mich... ich war ja eisern tapfer (bis auf die Ausraster zwischendurch^^)... (und den Tag an dem ich dich erwürgen wollte, aber sonst war ich wirklich geduldig^^)... So dann fangen wir mal an...

Erstmal finde ich es super gigantisch phänomenal... dass wir ENDLICH weiterkommen :lach: Das musste jetzt mal gesagt werden. Als ich den Teil das erste Mal las, bin ich vom Stuhl gefallen (ehrlich, da ist immer noch die Beule im Korkboden ^^) und musste erstmal tief durchatmen. Das kannst du uns doch nicht antun. Erst ist man erleichtert, da man nun endlich erfährt wie es weitergeht und dann das?! Was willst du denn noch Zuckermäulchen? Dass wir wirklich kommen und dich im Schlaf meucheln? :lach: Nimmst du dieses Risiko wirklich auf dich? Respekt ... und ich dachte ich wäre mit Jamie in SSTH ein Risiko eingegangen, aber das hier übertrifft das ja noch. Hehe nun bin ich sicher ^^ und nur du lebst (zumindestens für eine gewisse Zeit) gefährlich ^^...
Wie bist du eigentlich darauf gekommen. Hast du dir gedacht "Ach heute scheint die Sonne so schön, ich quäle mal ein paar Leute" ? :lach: Das würde mich echt mal interessieren ^^
Zu der Idee an sich : Es überrascht einen wirklich. Ich frage mich, wie das Ganze jetzt weitergehen soll. Soweit ich verstanden habe erinnert sich Rory an rein garnichts. Also noch nicht einmal an ihre Herkunft. Es wäre ja schon schlimm gewesen, wenn sie sich nur an die Geschehnisse vor dem Unfall nicht erinnern könnte, aber dass "du" ihr Gedächtnis vollkommen ausgelöscht hast, weißt doch auch ein bisschen darauf hin, dass du noch mehr vorhast, oder bilde ich mir das nur wieder mal ein? ^^

Die Situation und Atmosphäre in denen du uns, und vor allem natürlich Lorelai und Jess, dieses Nachricht überbracht hast, war wirklich gut dargestellt. Du hast es geschafft diese Angst davor, was der Arzt sagen könnte, die kurzzeitige Erleichterung und die darauffolgende Angespanntheit so zu schildern, als das man meinen können selbst dabei gewesen zu sein. Wirklich eine tolle Leistung. Auch wirkte nichts zu hastig, wenn du verstehst was ich meine. Du hast dir mit der Erklärung Zeit gelassen, jedoch nicht zu viel und hast somit zwischen durch die Atmosphäre nur noch mehr gesteigert. Wirklich klasse.

Was mich etwas verwirrt hat, ist diese Vertrautheit, die zwischen Lorelai und Jess herrscht. Das könnte natürlich durch die extreme Situation in der sie sich beide und vor alle Rory befindet, zu erklären sein, jedoch ist es für mich immer noch nicht so richtig realisierbar, dass so etwas zwischen den Beiden möglich ist. Das liegt nicht an dir oder deiner FF, es ist im Generellen so, auch wenn ich andere FFs lese, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann. ^^ Aber vielleicht belehrst du mich ja noch eines besseren.

Letztendlich kann ich nur sagen, dass du dir deines Könnens wohl bewusst sein musst (ich hoffe es doch ^^) Denn was du in diesem Teil geschafft hast, ist wirklich phänomenal. Du hast dich wieder mal gesteigert und verblüffst mich aufs neue.

Das Spannendste wird jetzt natürlich sein, wie die erste Begegnung nach dem Unfall zwischen Lorelai und Rory aber vor allem zwischen Jess und Rory ablaufen wird. Ich kann es kaum abwarten dies zu lesen. Aber hetz dich bloß nicht Zuckermäulchen. ^^ Ich kann auch lange warten. Warten udn hoffen bin ich eh gewohnt. Als Literati ist das ja schon fast ein Naturgesetz :lach:

Gruß und Knutscha
Gin (Die Ingwerknolle^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hallöchen ihr Süßen!

In nächster Zeit wird es mit "Against All Expectations" nur sehr schleppend voran gehen. Irgendwie fordert die Schule mich grad sehr und nach sieben Stunden jeden Tag, hab ich auch nich mehr die große Lust noch was zu schreiben.
Aber ich versuchs....

Aber für zwischendurch hab ich auch ma was für euch. Ich hab nämlich vor kurzem meinen ersten One-Shot geschrieben!
Er heißt "Can`t be there for you" und ist natürlich Literati. Ihr könnt ihn ja mal lesen und FB da lassen. Wo ist mir egal!


Gaaaanz liebe Grüße!
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

HAPPY BIRTHDAY, Zora-Schatz!

Ich wünsch dir alles, alles Gute, viel Erfolg, Glück & n süßen Typen
& viel Kohle ^^
~*~ Alles was ein Mädchen braucht ~*~

Hab dich lüb, mein Spatzerl!
Feier heute ganz dolle schön!
<333


So, das musste ich nur mal kurz loswerden ^^

Hey Mädelz,
als Überraschung für Zora hab ich beschlossen einen neuen Teil zu posten, hab extra bis heute gewartet *grinz*

Ich laber jetzt nich viel rum!
`N dicken Knutscha an Ginü, Chery, das Geburtstagskind, Mira-Schatz, mein Schwesterchen, miniqueen, Lydimaus, ajnevs04, marylou & nochma Ginüüüüü. Thanx, ihr Süßen!

Danke auch an den Neuzugang phoe-nixe! Schön dass de dabei bist ^^

Auf Re-Fb, hab ich gerade nich so Lust. Hab noch viel zu tun!

@Mira: Och Mensch, das tut mir echt leid. Ich hasse sowas... aber das Fb war auch toll ^^ Danke für dein niedliches FB, mein Schatzü!
Hab dich liiiiiiieb <333

@Lydimaus: Ja, ich weiß, dass das süß ist, mit der Widmung. Die lesen es zwar nicht, aber das ist mir auch schnuppe. Ich denk eben nur an die Mädelz xD
Der Name vom Arzt ist mir einfach so eingefallen.... kp, wie

@phoe-nixe: Hey. Dein Fb war ja echt sowas von toll *tollfind* Hast du echt lieb gesagt! Und ich freu mich, dass dir die FF so gut gefällt!
GGGGLG *knuddel*

@Ginü: *umkipp* Are you crazy?! Bloody Hell, Ingwerknöllchen! Soooooo ein langes FB!!! Das war echt sowas von toll von dir *umrenn*
Danke, danke, danke *knutsch*
Ich könnt immer vor freude heulen bei deinen FBs!!
Ich lieb dich, *knuddel*

So, das war jetzt mal ne Re-FB Kurzform. Aber trotzdem noch mal Thanx an alle!!

Jetzt gibts gleich n neuen Teil. Ich geh nur noch mal schnell duschen!

GGGLG, die Susi
*alleansichdrück*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

So, sorry erstma für den dreifach Post!

Jetzt gibts also einen neuen Teil für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit, lasst FB da.

*knuddel* Susi

~*~
Diesen Teil widme ich - ganz überraschend - dem Geburtstagskind Zora!
~*~

19. Kapitel

Geschafft schlich Jess den Gang entlang. Die vergangenen Stunden hatten ihn ziemlich geschlaucht. Emotional war er völlig am Boden, körperlich ließ es sich gerade noch so aushalten.
Es war 02:37 Uhr am Morgen des 13.Oktobers, ein Freitag. Er dachte über die irrsinnige Ironie dieses Datums nach und schüttelte dann leicht den Kopf. Das Schicksal hatte ihm wirklich einen grauenvollen Streich gespielt. Dann bemerkte er, dass er an seinem Ziel angekommen war. Zimmer 23. Er fragte sich, warum die Ärzte sie nicht gleich in Zimmer 13 gesteckt hatten. Es hätte gepasst...
Angespannt trat er an das kleine Glasfenster in der Tür auf der in fetten Lettern „Zutritt für unbefugte Personen verboten“ prangte. Der Blick durch das Fenster ließ ihn die Luft anhalten.
Der dahinter liegende Raum war klein und abgedunkelt, er schien einem den Atem zu entziehen. Das Zimmer war fast nur mit riesig wirkenden Gerätschaften ausgefüllt, in der Mitte stand ein großes Bett. Die Person darin war kaum zu sehen, da das Gesicht über und über mit Schläuchen bedeckt war. Lediglich ein brünetter Haarschopf war zu erkennen.
Doch Jess wusste sofort, dass es Rory war. Er hätte sie überall und jederzeit wiedererkannt.
Sie so zu sehen, zerriss ihm das Herz. Und er musste sich erst einige Minuten an der Türklinke festklammern und sich zwingen ruhig zu bleiben, bevor er mit einem tiefen Seufzer die Tür öffnete.

Sofort schwappte eine eiskalte Welle über ihn und flüchtete sich auf den Gang. Jess fröstelte kurz und schloss dann schnell die Tür hinter sich. Verzweifelt blieb er an der Tür stehen und strich unruhig den langen, blauen Kittel glatt. Er sah an sich herunter. Seine Hände zitterten wie Espenlaub und seine Knie fühlten sich an wie Pudding. ‚Komm schon, du elender Feigling, reiß dich zusammen! Nicht du bist es, der dort liegt und alles verloren hat. Nimm dich verdammt noch mal zusammen – für Rory’, spukte es in seinem Kopf herum, doch seine Sinne wollten dem nicht folgen und er zitterte weiter, obwohl er wusste, dass dieses Stimmchen Recht hatte. Er musste sich zusammenreißen und stark für Rory sein.

Dann nahm er sich zusammen und trat an das Bett von absurd strahlend-weißer Bettwäsche. Seine kaffee-braunen Augen ruhten sanft auf dem Gesicht der zierlichen Frau. Vorsichtig hob er die Hand und strich ihr eine Strähne aus der Stirn. Dann setzte er sich auf den Stuhl neben dem Bett und ergriff behutsam ihre Hand, die ihm eiskalte Schauer durch den Körper jagte. Warum fühlte sie sich nur so leblos an?! Sie lag doch nur im Koma und würde wieder aufwachen. Würde sie das denn?
Und während er mit dem Daumen über ihren Handrücken strich, überlegte er sich, was er zu ihr sagen würde, wenn sie jetzt aufwachen würde. Doch dann erinnerte er sich an Lorelais Worte und daran, dass er ihr versprochen hatte, das Krankenhaus noch in dieser Nacht zu verlassen. Sie war sehr freundlich zu ihm gewesen und sie hatten sich gegenseitig Trost gespendet und offen über Rorys Situation gesprochen, nichts unangenehmes verschwiegen. Auch nicht ihren Tod...
Lorelai wollte nicht, dass Jess hier war, wenn Rory aufwachte. Es wäre eine zu große Belastungsprobe für ihre Tochter geworden. Rory würde sich noch in einer sehr labilen Phase befinden und in der Zeit wollte Lorelai sie nur mit sich selbst konfrontieren. Zu viele Personen, die sie zwar kannten, die Rory aber nicht identifizieren könnte, wären nicht wirklich gut gewesen. Jess erkannte den Ernst der Lage, was sie alles zu verlieren hatten, und gab sich geschlagen. So kam es, dass Lorelai ihm das Versprechen abnahm, dass er Rory verlassen würde. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, in dem sie sich in einer stabileren Phase befinden würde.
Es tat ihm weh, zu wissen, dass er nicht helfen konnte. Er kam sich unnütz vor. Fühlte sich als würde er Rory im Stich lassen. Aber im nächsten Augenblick wurde ihm klar, dass das vielleicht das Einzige war, was er im Moment für sie tun konnte. Sie verlassen...
Ruckartig stand er auf, legte Rorys Hand zurück aufs Bett und verschränkte die Finger in einander. Als er ihre blass-schimmernde Haut sah, fehlten ihm die Worte.
Tränen stiegen ihm in die Augen. Warum musste die Welt nur so ungerecht sein? Er liebte diese Frau so sehr. Warum konnte er ihr dann nicht helfen?
Warum konnte er der Person, die er liebte, nicht zur Seite stehen?

Er beugte sich über das von Schläuchen bedeckte Gesicht und küsste Rory sanft auf die Stirn.
Dann stellte er sich auf. „Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore“, sagte er mit belegter Stimmer, warf einen letzten Blick auf Rory und verließ die Intensivstation des Lenox-Hill-Hospitales.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Susileinnn<33333

Zitat:
HAPPY BIRTHDAY, Zora-Schatz!


Ich wünsch dir alles, alles Gute, viel Erfolg, Glück & n süßen Typen
& viel Kohle ^^
~*~ Alles was ein Mädchen braucht ~*~


Hab dich lüb, mein Spatzerl!
Feier heute ganz dolle schön!
<333

vielen vielen dank<333
das ist voll lieb von dir *knutsch*

Und dann widmest du mir auch noch den teil *abknutsch*

Er muss mir also gefallen haben und das hat er auch.
Du kannst ganz toll schreiben.
Jess tut mir voll leid. Ich weiß nicht ob das ne gute Idee von Lorelai war.
Ich hätte es vielleicht anders gemacht.

Ich bin aufjedenfall schon total gespannt, wann Rory wieder aufwacht.
Und wie es ihr dann geht.

Freu ich schon ganz dolle!

Hab dich lüb mein schatz<333
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Waaaaaaaah.
Ein neuer Teil.. YAY. Danke Zora, dass du heute Geburtstag hast. Und ich mache auch keinen Platzhalter, ich überlasse ihr die Ehre vllt die Erste zu sein :lach:

Also mein Susiknuffelchen,

das Chap war sooo traurig aber gleichzeitig auch sooo schön.
Ich kann richtig mit Jess mitfühlen.. du beschreibst seine Gefühle, Gedanken & Emotionen so toll und so real. Große KLasse^^
Und es ist ja auch klar, dass er sie überall wieder erkennen würde... das ist etwas, dass die beiden immer zusammen schweißt. Seelenverwandt eben.. aber das muss ich dir ja nich erzählen. xD
Es muss grauenhaft sein, den Mensch den man am meisten liebt so leiden zu sehen.. und dass schlimmste ist, dass man nichts machen kann, man ist so hilflos. Und genau diese Atmosphäre hast du amazing rübergebracht.
Ich kann nur staunen

Eek <--- Moiiii.

Okay & jetzt muss noch was kommen. Ich kann einfach nich anders.
Zitat:Verzweifelt blieb er an der Tür stehen und strich unruhig den langen, blauen Kittel glatt
Ähh... hat er unter dem Kittel noch was an? Big Grin
Hrmpf. Ich bin echt schlimm. So eine traurige Situation & ich denke ma wiedre dreckisch^^ Naja, aber du kennst mich ja.. ich kann eben nich über Jess nachdenken und dabei keine dreckischen Gedanken haben. Muahaha. *chrm*

Gänsehaut hab ich bekommen, als di von Rory's lebloser Hand geschrieben hast... *buaaah* Sowas stell ich mir auch furchtbar vor
I.wie ist es ja echt traurig, dass Jess sie jetzt verlässt. Aber ich kann es auch verstehen... Lore hat schon recht. Sie kann sich schließlich an nichts erinnern und Lore soll ihr zuerst einmal helfen. Aber trotzdem.. es muss doch grausam so einfach Abschied zu nehmen. *schnief*
Der Arme...

Zitat:Ruckartig stand er auf, legte Rorys Hand zurück aufs Bett und verschränkte die Finger in einander. Als er ihre blass-schimmernde Haut sah, fehlten ihm die Worte.
Tränen stiegen ihm in die Augen. Warum musste die Welt nur so ungerecht sein? Er liebte diese Frau so sehr. Warum konnte er ihr dann nicht helfen?

Warum konnte er der Person, die er liebte, nicht zur Seite stehen?
Das war einfach nur zauberhaft <3
Und traurig.. aber so sweet. Mein Herzchen schmerzt sogar ein bisschen.
Zitat: „Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore“
--> Das ist natürlich noch das "i-Tüpfelchen" Big Grin

Also mein Schatzü,
ein groooßartiges Chap. Bin gespannt auf das Nächste xD

With Looooooove
deine Mira <333
*hab dich sooo lüb*

[Bild: 00001641.gif]

..not my circus not my monkeys..

oh schwesterchen...du hast nen neuen teil geschrieben und ich durfte ihn nicht als erste lesen? jetzz bin ich ja eingeschnappt*bockig bin*

aber dafür war der teil einfach nur spitzenmäßig
deine beschreibungen waren mal wieder oberste sahne z.b.:
sushi schrieb:Sofort schwappte eine eiskalte Welle über ihn und flüchtete sich auf den Gang. Jess fröstelte kurz und schloss dann schnell die Tür hinter sich.
awww...wie geil...mir lief es echt eiskalt den rücken runter, als ich das gelesen hatte
sushi schrieb:Verzweifelt blieb er an der Tür stehen und strich unruhig den langen, blauen Kittel glatt
ist er darunter nackt oder hat er was an?Big Grin
mira steckt mich echt mit ihren dreckischen gedanken an...ich sag ja nur LEDERJACKE
sushi[FONT=Times New Roman schrieb:Er beugte sich über das von Schläuchen bedeckte Gesicht und küsste Rory sanft auf die Stirn.[/FONT]
Dann stellte er sich auf. „Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore“, sagte er mit belegter Stimmer, warf einen letzten Blick auf Rory und verließ die Intensivstation des Lenox-Hill-Hospitales.
das war einfach nur zu geil...ich hatte tränen in den augen als ich das gelesen habe....doch rory konnte das leider nicht hören...oder hat es gehört konnte aber die stimme keiner person zu ordnen oder so

allen im allen: der teil war mal wieder einfach nur übelst geil(und wenn du dieses wort nicht kennst, lebst du echt auf nem anderen planten*zwinker*)
freu mich schon auf einen neuen teil von dir, den ich hoffentlich wieder als erste lesen darf
hab dich lieb <3
dein schwesterherz

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste