Against All Expectations (Literati)
#21

so, sorry für den doppelpost !
aber jetzt kommt das neue kapitel !
bitte lasst euch nicht abschrecken davon, es wird noch eine schöne wendung nehmen *harhar*

so, ich hab jetzt keine lust mehr zu erzählen ^^
Viel Spaaaaaaß und
GGGGGLG Sushi

2.Kapitel

Sie konnte immer noch nicht glauben was sie gerade getan hatte, als sie mit ihrem Auto Richtung New York düste.
Wenn ihr jemand heute morgen gesagt hätte, dass sie Dean vor dem Traualtar sitzen lassen würde und in diesem Augenblick im Brautkleid im Auto sitzen und zu Jess fahren würde, hätte sie ihn für verrückt erklärt. Sie schaute an sich herab und musste feststellen, dass sie genau in diesem Augenblick im Brautkleid im Auto saß und zu Jess fuhr. Oh Gott !! Fast wäre sie in den Straßengraben gefahren. Etwas geschockt realisierte sie erst jetzt wirklich, was da gerade passiert war. War das die richtige Entscheidung ? Doch dann dachte sie an die alten Zeiten und wusste, dass dies die absolut richtigste Entscheidung war, die sie je getroffen hatte.
Ihr Handy klingelte auf dem Beifahrersitz.
„Ja ?“, meldete sie sich.
„Schatz, wo bist du ?“, fragte Lorelai aufgeregt.
„Mum, mir geht’s gut. Alles ist in Ordnung.“, beruhigte Rory sie.
„Alles in Ordnung ? Verdammt noch mal. Du hast gerade deinen Verlobten vor dem verdammten Traualtar sitzen gelassen, bist abgehauen und nun weiß deine arme, alte Mutter nicht, wo du bist.“, sagte Lorelai ernst, anscheinend war sie von Rorys Aktion nicht allzu angetan. Lorelai mochte Dean sehr, er war für sie der perfekte Schwiegersohn. Natürlich gab es auch eine Zeit, wo sie ihn am liebsten umgebracht hätte. Sie hatte nie daran gezweifelt, dass Dean ihre Tochter liebte, aber er hatte einfach eine andere Frau geheiratet. Zu allem Überfluss hatte Rory ihr erstes Mal mit dem damals noch verheirateten Dean verbracht. Lorelai war deswegen mit Rory in Streit geraten, doch anscheinend meinte Dean es ernst mit ihr und reichte die Scheidung ein. Als er 5 Monate später auf einer Stars Hollow-Versammlung auf Knien um Rorys Hand anhielt, wäre Lorelai fast ausgeflippt vor Freude.
„Mum, die Verlobung ist aufgelöst ! Ich kann nicht. Sag ihm, es tut mir leid.“, entschuldigte sich Rory.
„Was tust du ?“, fragte Lorelai traurig.
„Das Richtige, Mum. Das Richtige.“, sagte Rory entschlossen und legte auf.

Sie lief durch den Washigton- Square Park. Rory wusste, dass sie ihn hier antreffen würde. Sie suchte im ganzen Park nach ihm und störte sich nicht an den verwunderten Blicken der anderen Spaziergänger. Sie verstand ihre Verwunderung. Man sah bestimmt nicht alle Tage eine junge Frau im Brautkleid hektisch durch den Park laufen. Und endlich, dort auf einer Bank saß er. Sie erkannte ihn sofort.

„Hi.“, sagte sie. Erst rührte sich der Mann auf der Bank nicht, doch dann klappte er sein Buch zu und sagte:
„Was führt dich hierher ?“. Erst dann drehte er sich um. Als er Rory in dem Aufzug sah, zuckte er zusammen.
„Denkst du nicht, dass wir uns noch ein wenig besser kennen lernen sollten, bevor wir nach Las Vegas fahren.“, sagte er und lächelte schelmisch. Rory hätte ihn knutschen können, doch sie war zu verlegen, um ihm sofort zu antworten.
„Ich...ich wollte dich besuchen !“, sagte sie leise und schaute ihn schüchtern an.
„In dem Outfit ?“, fragte er lachend. Nun musste auch sie lachen, die Situation sah bestimmt lächerlich aus.
„Nein, das war nicht so geplant !“.
„Na dann, setz dich erst mal neben mich und erzähl mir was passiert ist !!“, forderte er sie auf und wies sie auf den Platz neben sich hin.
Es war so, als ob sie nie getrennt gewesen wären. Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#22

Hi!

Also ich find deine FF echt gut der neue Teil gefällt mir auch sehr!!

Was ich noch fragen wollte wo hast du denn den Trailer zu 6x18 gesehen?
Würd ihn auch gerne anschauen und mich dann so freuen wie du!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
#23

sushi schrieb:Es war so, als ob sie nie getrennt gewesen wären. Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.
das war einfach toll...und ich bin mir sicher dass jess sie auch noch liebt
bin mal gespannt wie er auf die story reagiert....und ich auch
ich bin so froh dass sie weggelaufen ist
jetzt wird sie glücklich...ich fühle es
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

p.s.:auf welches konzert gehst du?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#24

Toller Teil!
Zitat:Sie suchte im ganzen Park nach ihm und störte sich nicht an den verwunderten Blicken der anderen Spaziergänger. Sie verstand ihre Verwunderung. Man sah bestimmt nicht alle Tage eine junge Frau im Brautkleid hektisch durch den Park laufen.
Total geil diese Vorstellung! :lach:
So ne Irre die da im Brautkleid durch den Park rennt^^ Genial!
Zitat:doch anscheinend meinte Dean es ernst mit ihr und reichte die Scheidung ein.
Irgendwie tut er mir ja Leid.
Da heiratet er erst Lindsay und hat dann Sex mit Rory. Dann reicht er die Scheidung ein, weil er mit Rory glücklich werden will und die lässt ihn dann vor dem Altar stehen...
Okay, eigentlich ist das nicht traurig sondern sehr lustig *harhar* Hahaha
Zitat:Er stellte keine dummen Fragen
Echt nett von ihm. *staun*
Zitat:Sie liebte ihn.
:freu: Ja! Supi!!

Wieder mal ein toller Teil!

*knuddel* Chrissy

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#25

Yeah sie fährt zu Jess
Yeah sie fährt zu Jess!!!!!!!!
Oh mann bin ich glücklich darüber!!!!

Zitat:
Wenn ihr jemand heute morgen gesagt hätte, dass sie Dean vor dem Traualtar sitzen lassen würde und in diesem Augenblick im Brautkleid im Auto sitzen und zu Jess fahren würde, hätte sie ihn für verrückt erklärt. Sie schaute an sich herab und musste feststellen, dass sie genau in diesem Augenblick im Brautkleid im Auto saß und zu Jess fuhr. Oh Gott !! Fast wäre sie in den Straßengraben gefahren.

Toll, dafür könnte ich sie oder eher dich knutschen!!!!!
Zitat:
Lorelai mochte Dean sehr, er war für sie der perfekte Schwiegersohn. Natürlich gab es auch eine Zeit, wo sie ihn am liebsten umgebracht hätte. Sie hatte nie daran gezweifelt, dass Dean ihre Tochter liebte, aber er hatte einfach eine andere Frau geheiratet. Zu allem Überfluss hatte Rory ihr erstes Mal mit dem damals noch verheirateten Dean verbracht. Lorelai war deswegen mit Rory in Streit geraten, doch anscheinend meinte Dean es ernst mit ihr und reichte die Scheidung ein. Als er 5 Monate später auf einer Stars Hollow-Versammlung auf Knien um Rorys Hand anhielt, wäre Lorelai fast ausgeflippt vor Freude.

Bääääh, doofer Dean! Der ist vielleicht perfekt... aber
-er ist hässlich
-langweilig
-und nur Jess ist der richtige für Rory und das wissen wir doch alle!!
Zitat:
Sie lief durch den Washigton- Square Park. Rory wusste, dass sie ihn hier antreffen würde. Sie suchte im ganzen Park nach ihm und störte sich nicht an den verwunderten Blicken der anderen Spaziergänger. Sie verstand ihre Verwunderung. Man sah bestimmt nicht alle Tage eine junge Frau im Brautkleid hektisch durch den Park laufen.

Hihi, Rory fällt auf. Geil, ich würd sooo lachen wenn ich sie da sehen könnte. Jess muss doch total verwirrt sein...

Zitat:
„Denkst du nicht, dass wir uns noch ein wenig besser kennen lernen sollten, bevor wir nach Las Vegas fahren.“, sagte er und lächelte schelmisch. Rory hätte ihn knutschen können, doch sie war zu verlegen, um ihm sofort zu antworten.

Yeah, der typische Jess spruch!!!

Zitat:
Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.
Jaaaa, ich ihn auch!!

Weiter sooo
Gruß Loorie
:dance:
#26

Ahhh und schwupps ein neuer Teil.... mein Tag ist gerettet, Dank dir ^^

Wieder mal ein hammermäßiggeiler Teil....

Zitat:Schatz, wo bist du ?“, fragte Lorelai aufgeregt.
„Mum, mir geht’s gut. Alles ist in Ordnung.“, beruhigte Rory sie.

„Alles in Ordnung ? Verdammt noch mal. Du hast gerade deinen Verlobten vor dem verdammten Traualtar sitzen gelassen, bist abgehauen und nun weiß deine arme, alte Mutter nicht, wo du bist.“, sagte Lorelai ernst, anscheinend war sie von Rorys Aktion nicht allzu angetan.

Also mir würde es auch super gehen, wenn ich Dean stehen gelassen hätte:biggrin: ....Also Rory das war eine super Entscheidung Top

Zitat:„Denkst du nicht, dass wir uns noch ein wenig besser kennen lernen sollten, bevor wir nach Las Vegas fahren.“, sagte er und lächelte schelmisch.

Für diesen Spruch könnte ich Jess knutschen. Wie ich seinen Humor liebe, das kannst du dir garnicht vorstellen .... Und du triffst ihn ja auch noch so perfekt.....Einfach super....^^

Zitat:„Ich...ich wollte dich besuchen !“, sagte sie leise und schaute ihn schüchtern an.
„In dem Outfit ?“, fragte er lachend. Nun musste auch sie lachen, die Situation sah bestimmt lächerlich aus.

Jess' Gesicht stell ich mir grade vor:lach: Das ist so ne super Szene... Ich stell mir die beiden richtig süß vor...^^

Zitat:Es war so, als ob sie nie getrennt gewesen wären. Er stellte keine dummen Fragen, war genauso wie früher. Rory liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art. Sie liebte ihn.

Yay:dance: Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess *sing*

Schön, schön... leider kann ich jetzt nicht schreiben "Ich bin gespannt wie es weitergeht" aber ich hoffe dass ich trotzdem gutes Fb gegeben habe...
Also schreib ich einfach mal : Ich freu mich drauf wenns weitergehtWink

Rory liebt Jess, Rory liebt Jess, Rory liebt Jess ......Rolleyes Ich kannn nicht aufhören zu singen

Liebste Grüße
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#27

yyeeeaahh ein neuer teil!! danke!! eine ablenkung von latein... :biggrin:
also ganz kurz: sehr sehr sehr sehr gut!!! schnell weiter bitte!! Unsure
lg
hanna
#28

jetzt ahbe ich ausnahmsweise mal ein superlanges fb geschrieben und dann hat das so lange gedauert, das ich ausgeloggt war, als ich entlich posten wollte Sad

ich versuche das alles zu reprojezieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffe.

und ich sagte bereits, ich bin süchtig! ich habe gewartet und jetzt ist der zweite teil da. der abend ist gerettet. kein warten mehr für heute.

erst hatte ich noch angst, dass rory vielleicht doch wieder zu dean zurückkriecht, aber als ich gerade gelesen habe, dass sie im auto sitzt war alles wieder gut.

und auf die gefahr hin, das mich irgentwer haun will:
ich weiß, ich bin nicht objektiv, aber ich hoffe, dass es dem kerl (der schleimspur ziehende turm) so richtig schön mies geht...
was der schon alles angestellt hat und immer tun alle so, als sei er sooooo brav *grml*

und dann auch noch lorelai, wie sie aufgelöst anruft. wahrscheinlich hätte sie sich rory gegenüber auch noch auf deans seite gestellt, dabei weiß sie gar nicht, was los ist.
naja, war ja klar, dass sie anruft, sie macht sich wohl auch sorgen, kann ich irgentwie verstehen.

wie rory durch den washington-square park läuft habe ich mir bildlich vorgestellt udn ich suche nach den passenden worten...
schwer zu sagen... und ich bin eigentlich nie um ein wort verlegen... ich bezeichne das einfach mal als genial-zum schießen komisch-absurt-wunderbar-chaotisch-passend-toll-... hatte ich grandios schon?
ich glaube, ich ahbe fast auf dem boden gelesen vor lachen :biggrin:

hast du absichtlich nciht das wort "jess" benutzt, sondern nur extremste andeutung, als du über den mann auf der bank geschriebn hast? wenn ja ist das gemein, das macht mich nämlich gerade fertig xD
das mit dem vegasspruch klingt aber glücklicherweise sehr nach jess und ich wüsste auch nicht, wer es anderes sein sollte.
"Sie liebte seinen Sarkasmus. Sie liebte seine Art."

wenn das wirklich jess ist und ich gehe davon aus, das er es ist, dann tun wir das glaube ich alle. ich glaube eine ff von dir ließt niemand, der nicht jess art liebt.
ich für meinen teil liebe auch den sarkasmus.

fein fein. ich hoffe, das ich das nicht noch einmal schreiben muss.

gelesen, geschrieben, jetzt kann ich gleich beruhigt schlafen Confusedchlafen:

Edit: haha!!! es hat geklappt Big Grin
#29

hey

*knuddel*

Ok, jetzt bin ich mir sicher, bin süchtig!

Toller teil!

Lorelai weis nicht was Rory vorhat?! Ist zwar ungewöhnlich find ich aber nicht schlecht!

Ich finde es gut das sie sich nicht gleich um den hals fallen und sich ihre Liebe gestehen!

Jess art hast du toll rüber gebracht!

Ich freu mich auf den nächsten Teil!
*süchtigwarte*

Liebe Grüße
#30

danke für die Fbs, kann jetzt nich antworten, muss ins bett sonst gibts ärger ^^

ihr seid soooooo lieb, meine süßen
lieb euch alle *lol*
*knutscha*
Sushi

PS: ausführlich beantwortung kommt noch !! ehrenwort ^^

Lavaaaza schrieb:p.s.:auf welches konzert gehst du?

aufs "Blackmail" konzi, die keint i-wie keiner. sind aber echt der hammer...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste