Against All Expectations (Literati)
#41

sushi schrieb:„Wieso nicht ?“, fragte er und rückte ein Stück näher an sie heran.
„Deshalb !“, sagte Rory schnell, beugte sich zu ihm vor und küsste ihn. Jess erwiderte ihren Kuss sofort. Sie spürte wieder dieses Gefühl. Dieses Gefühl, dass dies das richtige war. Dass die Welt still stehen würde und alles sich nur um Jess und sie drehte. Ein Gefühl, dass sie nur bei Jess gespürt hatte. Sie lösten sich voneinander und sie schaute ihn erwartungsvoll an.
„Ja, dass ist natürlich ein triftiger Grund.“, sagte er lächelnd, dann umfasste er Rory Taille, um sie näher an sich heran zuziehen und sie versanken in einen langen Kuss.
du machst mich gerade voll glücklich...die beiden haben sich endlich wieder:biggrin:
aber ich hoffe das der spoiler von chrissy nicht wahr wird
das kann kein traum sein...und wenn ja dann bin ich wieder ganz traurig:heul:
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#42

der neue Teil ist sooooo süß
Show Content
mach schnell weiter!
#43

So ich bin auch wieder dabei
hab deine neue FF grad erst entdeckt und find sie spitze

und die 2 sind ja so süüüüüß:biggrin:
aneinander gekuschelt im bett *sweet*

mach schnell weiter
bussiSmile

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#44

jupi du hast ne neue FF
hab sie gerade erst gesehen
WIESO SAGT MIR DENN NIE JEMAND BESCHEID!:biggrin:

man man man alles muss man hier selbst entdecken!

aber ich finde die voll schöööön sorry bin gerade ein bisschen durcheinander! wie immer aber egal!

stell mir das gerade bildlich vor wie die rory da mit dem brautkleid mit jess auf der bank sitzt sieht bestimmt lustig aus

oder wenn sie damit früh mal schnell zu bäcker geht :biggrin:
naja mach mal schnell weiter hier!!:biggrin:

bitte bitte

LG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#45

das ging aber schnell mit den beiden wow*gg*, aber trotzdem schöner teil glg jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#46

hi,

finde diese ff echt toll. Habe sie grade entdeckt und WOW!!!

Als ich den 1.ten Teil angelesen habe dachte ich erst... nya... die Idee ist ja jetzt nicht so orginell... und dann... WOW!!!
Du hast Rorys Gedanken perfekt beschrieben. Hätte es sicher nicht besser machen können. Dein Schreibstil ist echt toll. Jeder Gedanke war nachvollziehbar. Und dann als sie sich Jess vorgestellt hat. Auch das war so toll beschrieben. Als sie dann gesagt hat, dass sie Den nicht heiraten kann. Auch das hast du nicht einfach so geschrieben, sondern beschrieben!!! Großer Unterschied! Echt toll.

Dann der 2.te Teil. Als sie Jess gesucht hat. Der Teil war ja jetzt nicht so lang, ABER wieder toll geschrieben. Du schaffst es auch bei kurzen Teilen die Gefühle von Rory und/oder Jess echt perfekt zu beschreiben. Und ich meine wirklich PERFEKT!!! Finde echt nichts was ich verbessern könnte. Als Rory Jess so plötzlich geküsst hat. Okay, das ist nicht typisch, aber realistisch, irgendwie. Sie muss ihn ja wirklich vermisst haben und musste es dann wohl einfach tun. Wenn du etwas schreibst, wo man erst denkt, das war OOC, ist es doch nachvollziehbar.
Dann wie sie im Bett lagen... auch wieder voll schön geschrieben.

Zitat:
[SIZE=3]Am liebsten hätte sie ihn mit Haut und Haaren gefressen.

Da musste ich so lachen. Klingt echt witzig.
Ich saß wirklich grinsend vorm PC. Schon krank. Aber eben nur, weil du so toll schreiben kannst. Bin wirklich beeindruckt.

Zitat:[SIZE=3]„Komisch, ich habe geträumt, dass die schönste Frau der Welt neben mir im Bett lag und jetzt wache ich auf und da liegt sie.“, sagte er erstaunt.
[/SIZE]


wie süß Wub Wub Wub .

Zitat:[SIZE=3]„Pass auf ! Sonst stehe ich auf.“, drohte sie beleidigt und machte Anstalten auf zu stehen. Da stürzte sich Jess auf sie und drückte sie zurück in die Kissen.
„Du gehst nirgendwo hin.“, sagte er und Rory kicherte nur......
[/SIZE]


Da geht das Literati-Herz auf Wub . Du schreibst sooooooooo toll!!!


Hoffe doch, du lieferst uns bald Nachschub!!!

Vlg

claRa[/SIZE]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#47

Hey,

so will auch mal mein Kommentar abgeben Wink
Also, mir gefällt deine ff sehr gut. Wirklich bin begeistert!
Habe deine erste ff schon still und leise mitverfolgt und fand sie klasse.
Echt, dein Schreibstil gefällt mir unheimlich gut. Kompliment Top
Freu mich schon mehr von dir zu lesen.

LG
#48

die Teile sind wirklich super
aber von dir erwartet man auch nichts anderes nach deiner anderen ff Away from all *schleim*
freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#49

Super FF!!! Ich bin begeistert... aber das bin ich ja an sich von allem FFs wo es um Jess und Rory geht. Die beiden sind sooooo süß zusammen. Aber leider kann das ja wohl nicht lange so harmonisch oder zumindest nicht so einfach bleiben, oder? Nach zwei tagen oder so sollte sie ja auch nochmal zuhause anrufen oder eben der alltag fängt wieder an...

ich bin gespannt!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#50

So, meine Lieben.
Zwischen dem ganzen Schul- und Prüfungsstress (morgen hab ich meine erste Prüfung! *angst* wahhhhhh...) hab ich jetzt doch noch mal ein bissl Zeit gefunden um ein Re-FB zu starten und dann werde ich noch einen neuen Teil posten.
Tut mir sorry, wenn ich jetzt nich jedem antworte und auch net so total ausführlich, aber ich muss noch viiiiiel üben!

Vielen Dank an die fleißigen FB-Schreiber, die da wären GG_Forever-05 (die erste. gratulation ^^), mein *chrissy*-schatz, Noodlchen, ~Loorie~, Chery, Tagträumerin, Lavaaaza, literati*lover, I Love Milo, FunnyBunny, jutschi, plaudertasche, sweety1010, Noir-Girl und ajnevs04.

Vielen Dank! Ihr seid echt super-lieb! *verbeug*

@ GG_Forever-05
Zitat:tut mir leid, aber ich habs nicht gesehen, irre noch immer im dunkel. rette mich, bevor ich vor die wand knall! dann werden meine augen zugeschwollen sein und ich werde deine ff nicht mehr lesen können!
*hihi* mach dir bloß keinen kopp! ^^ ich meinte bloß, dass ihr euch nicht abschrecken lassen solltet von dem Kapitel, weil da alles so Friede Freude Eierkuchen war und es so ein bissl nach 08/15 aussah. das meinte ich nur... ^^
Danke, für dein liebes (und schön langes) FB!

@*chrissy*
Zitat:
Toller Teil!

Spoiler:
Aber irgendwie zu perfekt?
Das wird doch nicht alles nur ein Traum gewesen sein?
Nein, sooo gemein bist du nicht oder?^^ Wink
erstmal danke und zweitens zu deinem spoiler: *hehe* mann, weiß ja nie... *fiesguck*

Danke nochmal, für dein tolles FB beim "autor des jahres"-wettbewerb, hab mich ganz dolle gefreut ^^
liebst du die reese auch so dolle wie ich? ohhhh, ich find die so toll (ihren mann auch *sabber* *lach*). sie und kate hudson sind meine lieblings-schauspielerinnen. ich hab mic so dermaßen über reese` oskar gefreut *strahl*. das war doch toll! hast du schon "walk the line" gesehen? da war sie toll und gesungen hat sie auch total gut. liebst du die braunen haare bei ihr auch so *total aufgeregt*
Danke für dein FB, süße!
LG

@ Noodlchen:
Zitat: Zitat:
Zitat von sushi
bei dir würd ich mich schon freuen, wenn du nur "hi" schreibst^^.

Soll ich das wörtlich nehmen ? ^^
öhm, nee. lieber nich ^^
Zitat:Danke ^^, tja nun ist es offiziell ich bekenne mich Literati und Jess/Lorelai Shipper zu sein...irgendwann musste es ja rauskommen
*staun* achsooooo? wusste gar nicht, dass es auch sone shipper gibt! *grübel* hm, eine sehr interessante überlegung! find ich gar nicht mal so schlecht! aber literati is absolut das beste! *lach*

Danke noch ma für dein FB, meine Liebe!
LG

@ Chery:
Zitat:hey süsse, *knuddel*
hey du *knuffälz* ^^

Zitat:Jetzt hast du deinen Plan verraten! Du willst das wir süchtig werden! *g*
ja, genau! so ein mist... jetzt wisst ihr es *fluch* naja, ich werde es trotzdem schaffen *bösegrinz*
nein, nein.... thx für dein schickes FB, chery-mäuschen
LG

@ tagträumerin:
Zitat:barbie(ja, der pc heißt barbie) zickt nämlich in letzter zeit total rum-
*rofl* *sich nich mehr einkrieg* barbie zickt rum?! *abfeier* BARBIE, WIRST DU WOHL HÖREN! *lach* treten hilft bei meinem fritz (ja, meiner heißt fritz^^) immer. nur so ein tipp von computer-besitzer zu computer-besitzer


Zitat:ist beim lesen immer wieder aus gegangen, habe trotzdem weitergelesen.
weiß nich, aber bei dem satz hab ich mich auch total beeiert! der letzte teil war so abgehackt und kam so abgeklärt rüber, da musst ich einfach lachen ^^


Zitat:was ich von dir denke? das du uns quälst und weil rory nicht zu dem schleimer zurück gekrochen ist und jess so reagiert hat, wie er eben reagiert hat ist das fast "to good to be true".
das ist perfekt, vielleicht zu perfekt und es wirkt auch irgentwie ein bisschen surreal. da hilft es mir auch nicht, dass du entlich den namen "jess" verwendet hast.
ich schließe mich *chrissy*´s vermutung an. auf die idee kam ich schon irgentwie, als ich die ersten zeilen gelesen habe. ich aber im gegensatz zu ihr denke, dass du das bringen würdest. du machst das, da bin ich mir ziemlich sicher. und selbst wenn nicht, dann geht irgentwas schief, denn sonst wäre die ff ja praktisch schon zu ende und dann hättest du gar nicht anfangen müssen zu schreiben! du schreibst nicht solches friede-freude-eierkuchen-gemisch, das ist nicht dein ding Wink
jess sprüche wirken aber sehr sehr echt... naja ein überdenken ists wert...
oh.... hm, mal schaun, ob du mit meiner charakter-einschätzung recht hast, meine liebe, oder ob du das nur geträumt hast, du tag-träumerin! ^^
einfach weiterlesen *hehe*

Thx, süße
LG

@FunnyBunny:
Zitat:WIESO SAGT MIR DENN NIE JEMAND BESCHEID!

*ganz ernst* du weißt doch, bunny, wir wollen dich nie dabei haben ^^. was denkst du denn?
*lach* nein, nein... was würde ich nur ohne deine FBs machen, über die ich mich immer total beeire?! ich wäre wohl total augeschmissen *lol*
Also: WELCOME !
Und echt ma: WARUM SAGT IHR DENN HIER NIE JEMAND BESCHEID, hm?! *rofl*

GLG, mein süßes Bunny

@ die plaudertasche:
Zitat:die Idee ist ja jetzt nicht so orginell
nich? hm, ich dachte... ^^ kann ich ja froh sein, dass de noch weitegelesen hast *puh* *lach*

Zitat:Auch das hast du nicht einfach so geschrieben, sondern beschrieben!!! Großer Unterschied!
hey, ich hab den unterschied registriert *freu* ^^

Zitat: Da musste ich so lachen. Klingt echt witzig.
Ich saß wirklich grinsend vorm PC. Schon krank. Aber eben nur, weil du so toll schreiben kannst. Bin wirklich beeindruckt.
kennste das sprichwort net? kann ich ja gar nicht glauben ^^

aber freut mich sehr, dass dir alles gefällt und hoffe du bleibst mir noch erhalten!
LG

@ Noir-Girl
Zitat:aber von dir erwartet man auch nichts anderes nach deiner anderen ff Away from all *schleim*
*jens maul aus traumschiff surprise imitier* Du SCHLEIMA ! *ablach*
nee, nee... vielen dank. freu mich doch total. auch, dass dir mein "baby" "Away from all" gefallen hat.
thanx!!
LG


So, danke noch mal an die anderen, deren FB ich jetzt net beantwortet hab! *sry* *schlechtes gewissen hab*
Also, noch mal einen dicken *knutscha* an ~Loorie~, Lavaaaza, literati*lover, I Love Milo, jutschi, sweety1010 und ajnevs04.
Natürlich hab ich mich über euer FB auch total gefreut.
Deshalb wird euch jetzt gleich der neue Teil gewidmet!

GGGGLG an alle!
De Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste