Against All Expectations (Literati)
#11

uhm, sorry fürs doppelpost, aber da hab ich jemanden übersehen, der schneller war als ich !! *auf GG_Forever-5 deut*

ich will dir auch antworten ^^

also, erstmal freu ich mich, dass du dabei bist !
Hallöle

Zitat:das gefällt mit. Big Grin vor allem, weil Rory Dean vor dem Altar stehen gelassen hat! Tut mir leid, aber ich mag Dean nicht und bin waschechter Literari!

das hat dir nicht leid zu tun ! wir literatis ham dean zu hassen ^^ richtig so

Zitat:wow. das fand ich richtig anrührend.... Das traf "mitten ins Herz". Das hast du einfach nur wunderwunderschön geschrieben! Top
aww, schankedön *strahl*, is schon cool, wenn man jemanden damit berührt... das freut mich immer total

Zitat:also, ich bin Anhänglich geworden!
das is ... toll !! ja, ehrlich. ich liebe treue leser ^^
kannst ruhig weiter anhänglich bleiben *lol*

GGGLG *wink*
Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#12

Zitat:Zitat von sushi
*grinz* *flüster* Psssssscht !! das darfst du doch nich so laut sagen *mundzuhalt*
nein, nein... ja, bei der invi ! ich hab dich auch schon dort wahrgenommen. aber wie bist du denn da auf meine FFs gestoßen ?? schreib da ja schon lange net mehr ~ außer FBs für meine Sony ^^

Tja ich bin halt FF besessen ^^, da schau ich mich halt überall um, und dein Name ist mir halt sofort aufgefallen ^^ Habe mich regelrecht draufgestürzt, da ich ja schon von "Away from all" so begeistert war...
War dann auch ein wenig enttäuscht als ich feststellen musste, dass du da lange nicht mehr geupdatet hast...
Aber nun bist du ja hier.... *auf und ab hüpf* Und ich freu mich schon riesig darauf die FF weiterlesen zu können ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#13

sushi schrieb:„Und nun frage ich sie, Dean Forrester, wollen sie die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer rechtnehmenden Ehefrau nehmen ? Sie ehren und lieben in guten und in schlechten Tagen ? So antworten sie mit ‚Ja’.“, fragte der Priester nun.
„Ja, ich will !!“, sagte Dean laut und deutlich. Er strahlte mit der Sonne um die Wette.

igitt!!!!!!!!!!!!!!sie kann doch nicht dean heiraten...sie gehört zu jess

Sushi schrieb:Er stand dort, die Hände tief in den Taschen vergraben und blickte ihr genau in die Augen. Sein Blick war durchdringend. Er traf Rory genau im Herzen. Ein wohliger Schauer überkam sie, als sie in seine warmen, braunen Augen blickte. „Rory !!! Tu es nicht !! Heirate Dean nicht !!!“, schien er zu flehen.

genau rory...tu es nicht....du gehörst zu jess und nicht zu dean

sushi schrieb:In ihrem Kopf spielten sich die Szenen einer glücklichen Beziehung ab. Die Szenen eines perfekten Paares. Die Szenen zweier Seelenverwandter, zweier Freunde, die sich abgöttisch liebten. Die Szenen einer Zeit in der Rory sich vollkommen gefühlt hatte. Szenen einer erfüllten Zeit.
sushi schrieb:Neidisch betrachtete Rory das fröhliche Paar. Sie wünschte sich diese Zeit zurück, denn die beiden Verliebten, die sie in ihrem inneren Auge sah, waren nicht Dean und sie. Sie sah sich und Jess.
du kannst wieder dieses paar sein...du musst bloß rausrennen und dean stehen lassen

sushi schrieb:„Ich kann nicht. Tut mir leid.“, presste sie hervor.
jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....sie hat es nicht getan...ich bin so froh
und ich bin auch froh darüber dass du ne neue ff angefangen hast und denn auch wieder literati
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#14

Hey Sueze!!

Sorrz, aber ich kann nur kurzes FB geben, da ich hier in England hocke und auch erst naechsten Mittwoch wieder zurueck komm ^^"
Naja, auf jeden Fll gefaellt mir der Anfang schon sehr gut und du hast meinen Tag damit gerettet, dass ich etwas Neues von meiner aller liebsten Sushi lesen durfte!! ~abknutsch~

Uaahhh... noch nicht mal Sternchen kann man mit dieser englischen Tastatur machen >.< Naja, die Hauptsache ist ja, dass ich mich ueberhaupt melden kann! :biggrin:

Aber mal wieder zum Wesentlichen zurueck: Yaaaay!!! Rory heiratet Dean nicht! Richtig so!! Sie gehoert nur zu einem.... Jaaaa, ich bin eben voll der Haeschenfanatiker X3
Aber wozu sind sie da? <3

Nzu... Ich muss Schluss machn, Sueze!!
~abknutsch~
~lieb hat~
~vermiss~

Dein allerliebstes dich vermissendes Beerchen!


PS: Nicht boese sein, wenn ich dann bei den naechsten Teilen nicht so FB geben kann, sofern in der Zeit, in der ich auf der Insel hocke, einer kommt! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#15

hi sushi!

Hast ne neue FF!:freu:

Als ich sie gesehen hab, musste ich sie sofort lesen!

Also erst mal ein erster toller teil, vor allem deswegen!

Zitat:Nun standen schon die ersten Gäste auf. Sie wurden unruhig und fingen an zu tuscheln.
„Ich kann nicht. Tut mir leid.“, presste sie hervor.


Das Jess nicht da stand, fand ich gut. Wäre irgemdwie komisch, das er da steht und sie zu sich rufen würde.

Ich bin mal gespannt wie sie Jess finden wird.

Ich glaube das wie bei AFA auch hier Sucht gefahr besteht, wenn ich nicht schon süchtig bin! und das erst nach dem ersten teil! *g*

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Chery
#16

also nach einem teil fb zugeben ist ja immer etwas schwer, aber ich muss sagen das mir der teil doch seeeehr gut gefallen hat, besonders kann ich mir gut vorstellen wie jess am eingang da steht!!! also mach weiter ich glaub ich werde auch fleißig weiterlesen Smile....

lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
#17

Hey!!!:hi:
find deine ff echt cool.Top
am anfang dachte ich, was literati, da stimmt was nicht.Unsure
bin aber echt froh, dass sie ihn nicht geheiratet hat, denn ich finde dean einfach schrecklich!!!Mad Mad
werde auf jeden fall weiter lesen, weil mir auch dein schreibstil, genau wie bei "away from all" sehr gut gefällt!!!!Top
freue mich schon auf mehr!!:freu: :freu: :freu:
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#18

oh mein Gott du hast eine neue FF!!!und natürlich Literati.Und schon der erste Teil ist super hoffentlich taucht Jess bald auf!
Nächster Teil bitte!!Confusedabber:
#19

Hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah!!
Aber erst mal Hi...

Nein ich bin nicht verrückt oder so. Ich freu mich nur das sie Dean nicht geheiratet hat.
Ja auch ich bin leicht zufrieden zu stellen.

Als ich den Anfang des Kapitels hab ich mir noch gedacht... Oh nee Rory & Dean.
Aber dann.......
Schade das sie sich Jess nur eingebildet hat.
Doch ich hoffe das er bald auftaucht bzw sie zu ihm fährt.

"Blickte ihn die entäuschten Augen ihrer Mutter"
Ich glaube das Lorelai ihre Tochter versteht, auch wenn Dean soooooo
PERFEKT ist (Flop ). Und ich bin mir sicher das auch Jess die Wasserflaschen auswechseln kann. (war in der zweiten Folge der zweiten Staffel)

Also schnell weiter!!
Gruß Loorie
:dance:
#20

Woooow !! So viele FBs... *umkipp*
Mann, mann, mann, da bin ich aber platt ^^

So, meine Lieben !

Das ist voll lüb, dass ihr so schön viel FB abgegeben habt !
Ein großes THANX an Noodle, Lavaaaza, mein Beerchen, Chery, Maxsa, cherrygirl, Literati*lover und ~Loorie~.
(Die anderen FBs hab ich ja schon beantwortet, ne ?!)

gut, natürlich beantworte ich noch die neuen FBs und dann gibts nen neuen Teil.

@Noodlchen:
Zitat:Tja ich bin halt FF besessen ^^, da schau ich mich halt überall um, und dein Name ist mir halt sofort aufgefallen ^^ Habe mich regelrecht draufgestürzt, da ich ja schon von "Away from all" so begeistert war...
naja. okay, dass ich ja noch mal gerade so durchgehen lassen ^^... *knutsch*

Zitat:War dann auch ein wenig enttäuscht als ich feststellen musste, dass du da lange nicht mehr geupdatet hast...
naja, die Rory & Jess sache war ja nich mehr so aktuell und da sind mir total die ideen und inspirationen ausgeblieben und ich will nich so gezwungen drauf los schreiben, das wird dann nichts... aber vll. mach ich dich ja in nächster zeit mit gaaanz neuen kapiteln glücklich

Wir sehen uns, hasi !!
*knuddel*

@Lavaaaza

Zitat: Zitat:Zitat von Sushi
Er stand dort, die Hände tief in den Taschen vergraben und blickte ihr genau in die Augen. Sein Blick war durchdringend. Er traf Rory genau im Herzen. Ein wohliger Schauer überkam sie, als sie in seine warmen, braunen Augen blickte. „Rory !!! Tu es nicht !! Heirate Dean nicht !!!“, schien er zu flehen.


genau rory...tu es nicht....du gehörst zu jess und nicht zu dean

Zitat:
Zitat von sushi
Neidisch betrachtete Rory das fröhliche Paar. Sie wünschte sich diese Zeit zurück, denn die beiden Verliebten, die sie in ihrem inneren Auge sah, waren nicht Dean und sie. Sie sah sich und Jess.

du kannst wieder dieses paar sein...du musst bloß rausrennen und dean stehen lassen
oh mann, is das knuffig, wie du mitfieberst !! da musst ich voll lachen *zwinker*

Zitat:jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....sie hat es nicht getan...ich bin so froh
und ich bin auch froh darüber dass du ne neue ff angefangen hast und denn auch wieder literati
bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht
jap, da sind wir ja dann schon zwei, die froh sind ^^
freut mich, dass du wieder dabei bist und es dir gefällt
danke für dein FB *drück*
*wink*

@ mein Beerchen
Hey, schön dass du dich von übersee meldest ^^
ich vermiss dich ganz dolle. freu mich schon, wenn du wieder da bist. aber genieß deine zeit da drüben, ich hoffe die behandeln dich gut *rüberschiel*

Zitat:Sorrz, aber ich kann nur kurzes FB geben, da ich hier in England hocke und auch erst naechsten Mittwoch wieder zurueck komm ^^"
kein prob. bildung und urlaub gehen vor !! ^^

Zitat:Naja, auf jeden Fll gefaellt mir der Anfang schon sehr gut und du hast meinen Tag damit gerettet, dass ich etwas Neues von meiner aller liebsten Sushi lesen durfte!! ~abknutsch~
awww, ich habe nur zu gerne deinen Tag gerettet musst du wissen *zwinker*

Zitat:Uaahhh... noch nicht mal Sternchen kann man mit dieser englischen Tastatur machen >.< Naja, die Hauptsache ist ja, dass ich mich ueberhaupt melden kann!
haha, guck mal hier: ********** <---- lauter sternchen. ich bin fies, wa ?! ^^ *knutsch* ja, hauptsache is, dass du dich meldest, damit ich weiß, dass es dir gut geht..

Zitat:Aber mal wieder zum Wesentlichen zurueck: Yaaaay!!! Rory heiratet Dean nicht! Richtig so!! Sie gehoert nur zu einem.... Jaaaa, ich bin eben voll der Haeschenfanatiker X3
richtig so ! wer ist das nich ?? jess ist eben der einzig wahre !!

so, dann komm mal schnell und vorallem gesund und munter wieder !
viel spaß noch auf der insel !
*ganz dolle knuddel*
*abknutsch* ^^
GGGGLG

@ Chery:
*dich anstrahl* jaaaaaaaaa, noch ein bekanntes Gesicht !! *drück*
*freu*
Zitat:Das Jess nicht da stand, fand ich gut. Wäre irgemdwie komisch, das er da steht und sie zu sich rufen würde.
jap, so schön ist das leben dann auch wieder nich und so ne zufälle können auch gar nicht sein ^^

Zitat:Ich bin mal gespannt wie sie Jess finden wird.
hm, du wirst ja sehen wie einfach das ist *zwinker*

Zitat:Ich glaube das wie bei AFA auch hier Sucht gefahr besteht, wenn ich nicht schon süchtig bin! und das erst nach dem ersten teil! *g*
das ist sehhhhhhhr gut !! *patt* ich mach dich gerne süchtig *lach*

Schankedön für dein liebes FB, meine süße !!
*wink und knuddel*

@Maxsa

Zitat:also nach einem teil fb zugeben ist ja immer etwas schwer
joa, das kann ich total verstehen ^^... aber das kannst du ja dann nachholen ^^ *hoff*

Zitat:aber ich muss sagen das mir der teil doch seeeehr gut gefallen hat, besonders kann ich mir gut vorstellen wie jess am eingang da steht!!! also mach weiter ich glaub ich werde auch fleißig weiterlesen
das es dir gefallen hat is cool... find ich gut !! ^^ und ich mach auch schön fleißig weiter !!

Bis bald
*wink*
GLG

@ cherrygirl:
wow, noch ein bekanntes gesicht !! *freu* das is cool, dass du wieder dabei bist

Zitat:bin aber echt froh, dass sie ihn nicht geheiratet hat, denn ich finde dean einfach schrecklich!!!
ich würde sagen, damit vertritts du hier die große mehrheit ~ mich eingeschlossen *lol*

Zitat:werde auf jeden fall weiter lesen, weil mir auch dein schreibstil, genau wie bei "away from all" sehr gut gefällt!!!!
ui, dankeschön und ich hoffe, dass du mir auch ~ wie bei AfA ~ bis zum ende erhalten bleibst ^^ *zwinker*

GGGLG, mausi
*wink*

@Literati*lover
Zitat:oh mein Gott du hast eine neue FF!!!und natürlich Literati
NATÜRLICH literati !! bin ja ein hoffnungsloser literati, wie du

Zitat:Und schon der erste Teil ist super hoffentlich taucht Jess bald auf!
oh, ich denke, diesen wunsch kann ich dir sofort erfüllen *zwinker*

LG *Wink*

@ ~Loore~
Zitat:Hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah, hurrah!!
Aber erst mal Hi...

Nein ich bin nicht verrückt oder so.
*sich beeier*
du kannst dir gar nich vorstellen, wie ich darüber lachen musste. voll süß... "aber ich bin nicht verrückt oder so"... *lach* ein bissl verrückt ist doch cool !!

Zitat:Ich freu mich nur das sie Dean nicht geheiratet hat.
Ja auch ich bin leicht zufrieden zu stellen.
au ja !! aber wenn sie nich dean nimmt is bei mir auch schon heile welt ^^

Zitat:Schade das sie sich Jess nur eingebildet hat.
Doch ich hoffe das er bald auftaucht bzw sie zu ihm fährt.
ich sag nur: weiterlesen ^^
THANX für dein FB !!
LG *wink*


Heute ist ein schööööööner tag *sing*. habt ihr auch schon die tollen neuigkeiten gehört ?
in dem neusten trailer zu 6x18 sieht man wie
Show Content
Wub Wub Wub

und morgen geh ich zum konzert *freu*

toller tag !! *strahl*

PS: gleich kommt das neue kapitel !

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste