Against All Expectations (Literati)
#81

Sorry!! *schäm*
Jetzt hab ich das 4. und auch noch das 5. Kapitel verpasst :heul:
Das Fb hole ich aber natürlich sofort nach, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Nochmal [Bild: 115.png]

Feedback:
4. Kapitel:
Ich wusste es! Das wäre auch zu schön gewesen. Diese kleine Schlampe Motz Tschuldige für dieses Schimpfwort, aber die ist einfach sowas von mies diese Vanessa! Und dann gibt Jess ihr auch noch einen Spitznamen, der zwar absolut bescheuert klingt, aber es ist trotzdem ein Spitzname. Was soll Rory sich da auch denken!? Ich wäre auch abgehauen. Schöne Scheiße ist das! :heul: Aber ich glaube Jess ja, dass er sich von ihr getrennt hat, und dass die beiden nicht verlobt sind. Und ich denke einfach mal optimistisch. Jess wird dann irgendwann bei ihr auftauchen, die beiden küssen sich und alles ist wieder Friede, Freue, Eierkuchen^^
Aber immerhin wird es auch nicht langweilig, da ist ja ein dickes Plus.
Zitat:„Und ein kleines Mädchen, bekam einen Trampelbock, weil ihre Mutter ihr nicht den Riesenlolli kaufen wollte. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als sie sich auf die Straße warf und mit den Beinen.... Oh !“, unterbrach sie sich selbst, als sie sah, wer da in der Tür stand und ebenso erstaunt zurückstarrte.
Das war so genial! Ich kann mir das richtig vorstellen wie Rory die ganze Zeit labert und diese Tussi denkt sich wahrscheinlich auch nur "Was ist das denn für eine Irre!?" Bei der Szene musste ich echt lachen! :lach:
Aber das ist mir ja schnell vergangen! :heul:
Zitat:Wie konnte sie nur so bescheuert sein und glauben, dass Jess die ganze Zeit nur auf sie gewartet hatte. Wieso kam es ihr nicht komisch vor, dass gestern alles so schnell gegangen war. Jetzt war sie schon wieder auf einen vergebenen Mann hineingefallen. Sie fühlte sich von Jess ausgenutzt. Es war schrecklich. Wie ein Häufchen Elend stand sie nun im Flur, den Kopf nach unten gesenkt, um der wütenden Vanessa nicht in die Augen sehen zu müssen, die natürlich schon längst begriffen hatte, was hier im Gange war.
Arme Rory. Die muss sich echt verarscht vorkommen.
Und wahrscheinlich tut ihr diese Vanessa auch noch Leid, weil Jess sie ja "betrogen" hat.
Und als Rory dann auch noch abgehauen ist und sich davor mit Jess gezofft hat, hast du mir echt den Rest gegeben. Mein armes Literati-Herz. :heul:
Aber ich hab ja immernoch positiv gedacht, dass Jess ihr hinterherläuft und sie sich dann wenigstens aussprechen. Aber naja, es kam dann ja ganz anders.

5. Kapitel:
Oh mein Gott! Arme Rory! Die Sache mit dem Auto ist echt dumm (und richtig witzig :lach:. Echt ne geile Idee). Aber es ist ja auch eine Chance... :biggrin:
Also, sie fährt mit dem Bus zurück nach NYC und dann will sie ihr Auto holen. Dabei begegnet sie Jess und die beiden vertragen sich irgendwie wieder^^
Oder aber sie fährt mit dem Bus (naja, ein Auto hat sie ja auch nicht mehr :lach: ) nach SH und spricht sich erstmal mit ihrer Mutter aus. Aber die ist stinksauer und die beiden vertragen sich nicht. Weil sie ja nirgends anders hinkann geht sie zu Lane (zu ihren Großeltern kann sie nicht, weil die gerade Urlaub machen^^) und weil die auch wegen irgendwas depri ist betrinken sich die beiden. Dann sagt Rory, dass sie nochmal frische Luft schnappen gehen will und geht alleine in SH spazieren. Dabei begegnet sie Dean ( Rolleyes ), bei dem sie sich entschuldigt und meint, dass es ihr Leid tut und wie dumm sie gewesen war. Dean verzeiht ihr und er küsst sie. Rory ist ja betrunken und denkt, das sie das Richtige tue. Die beiden verschwinden in Miss Pattys Tanzschule, weil sie nirgends anders ungestärt wären und schlafen miteinander. Dann kann wahlweise entweder Schluss sein oder Jess erwischt die beiden (er war vorher bei Lane und die hat ihm gesagt, dass Rory spazieren ist und dass sie vielleicht in der Tanzschule ist, weil das einer ihrer Lieblingsplätze ist) und dann ist er stinksauer......
OMG, ich glaube ich bin auch ein bisschen betrunken, anders kann ich es mir nicht erklären, wie man auf so einen Quatsch kommen kann^^
Nochmal zum Teil. Rory hat da echt eine blühende Fantasie.
Zitat:Für sie war die Sache klar: Jess und Vanessa waren verlobt. Jess, der schon immer ein Abendteurer war, nimmt es nicht so genau mit der Treue. Als dann Rory zu ihm kommt, ergreift er die Chance, gibt vor sie zu lieben, tröstet sie und sie landen im Bett. Wahrscheinlich dachte er, er könnte diese Sache heimlich noch weiter führen, doch Vanessa kommt früher als erwartet nach Hause zurück und macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

[SIZE=2]Aber ich glaube [/SIZE]nicht, dass Rory das wirklich denkt. Das denkt sie bestimmt nur, weil sie so deprimiert ist. In Wirklichkeit würde sie Jess sowas gemeines sicher nicht zutrauen. Oder eher gesagt, ich würde ihm sowas gemeines nicht zutrauen. :biggrin:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Achja, hätt ich fast vergessen^^
Zitat:liebst du die reese auch so dolle wie ich? ohhhh, ich find die so toll (ihren mann auch *sabber* *lach*). sie und kate hudson sind meine lieblings-schauspielerinnen. ich hab mic so dermaßen über reese` oskar gefreut *strahl*. das war doch toll! hast du schon "walk the line" gesehen? da war sie toll und gesungen hat sie auch total gut. liebst du die braunen haare bei ihr auch so *total aufgeregt*
Ja, Reese ist meine absolute Lieblingsschauspielerin!
Hab die Oscars live gesehen, hab mich so für sie gefreut!
Hab "Walk the Line" gesehen, toller Film, tolle Reese, toller Gesang!
Ich liebe die braunen Haare auch! Das sieht so wunderhübsch (und sexy) aus! Einfach toll!

Ich hoffe du verzeihst mir das verspätete Fb!
Dicken Knutscha!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#82

tach auch! hab gerade deine ff entdeckt und find sieauch total klasse:biggrin:
also, ganz dickes lob an dichTop fand's irgendwie lustig, als rory gemerkt hat, dass ihr auto noch in ny steht...hätte auch glatt ich sein können:p
also, du hast gerade eine weitere leserin bekommen :hi:
werd dann beim nem neuen teil denk ich auch ausführlicheres fb geben, das solls für jetzt aber erstmal sein.Wink also dann, ich warte auch sehnsüchtig auf ne fortsetzung, bis dann!

glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#83

Soooo, jetzt bin ich wohl mal wieder an der Reihe mit posten, ne?!
An erster Stelle natürlich einmal danke an die fleißigen Feedback-Schreiber, die mich so überaus glücklich machen ^^.
Ihr seid zu gut für diese Welt *lach*!

Thanx an lavaaaza (die die erste war *zwinker* *knutsch*), Sweety1010, Noodlchen, ***Mrs.Mariano***, *janinegilmore*, Cherylein, jutschi und Noir-Girl, Neueinsteiger Therry *wink*, plaudertasche, Bunnychen, I Love Milo, silbernerschatz und die liebe *cherry*.

*verbeug*

Kurzes Re-Feedback:
@Lavaaaza:
Zitat:diese doofe,blöde vanessa
das war ja putzig, musste voll lachen. du scheinst sie ja sehhhhhr zu mögen ^^
@Sweety1010: hey, thanx für deine Komplimente zu meinem schreibstil *rotwerd*
Zitat:Bin schon echt gespannt, was du noch so für Ideen hast!
ich auch ^^
@Noodlchen:
Zitat:Nur eine Kritik habe ich .....Er ist kurz.....Deshalb wird mein Fb auch nicht so lang ausfallen ^^
*arme verschränk* nö, jetzt bin ich beleidigt. geb ich dir eben auch kein Re-FB!
*rofl* nein, nein.... thanx übrigens für dein FB bei Invi *zwinker*
@*janinegilmore*:
Zitat:Wie du siehst bleib ich dir noch ein bîsschen erhalten.......
sehr gut *strahl*
Zitat:Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! *Wink mit dem Zaunpfahl*
*getroffen werd* AU! ich habs ja bemerkt! *lach* einfach net hinhören, hab zu gute laune ^^
@Chery:
Zitat:*ungeduldig und süchtig*
ich wusste doch, dass du mich nicht enttäuschst ^^ *drück*
@Therry: Hallöle, herzliche Willkommen! Schön, dass du dich so für "Against all expectations" begeistern kannst. Ich hoffe, du bleibst mir noch lange, lange erhalten *lol* und thanx, für dein mitfühlen wegen der prüfungen ^^ *drück*
@Bunnychen: ich musste ja - mal wieder - sehr dolle lachen bei deinem FB ^^. sie war wirklich sehr durch den wind *patt*. und das mit den männern *wechschmeiß*.... wie recht du doch hast *rofl*. herrlich!
und noch jemand der seine neue, ganz persönliche haylie gefunden hat *WillKommen im Club der Mehrheit* würd ich sagen *lol* *knuddel*
@silbernerschatz: ich hab mich total über deinen lachflash gefreut ^^
hätte wahrscheinlich auch so wie du reagiert,... *lol*
du nennst die Vanessa jetzt echt "nessel" *ablach*.. du hast ideen *lach*
@*chrissy*: ahhhh, meine chrissy *schon vermisst hab*
und dein FB Eek *umkipp*
krass.... das ist echt ... lang! ^^ *abknuddel* thanx süße
musste dich wirklich nicht entschuldigen, dass du das eine oder andere kapitel verplant hast. is ja net schlimm *promise*
Zitat:Tschuldige für dieses Schimpfwort
schon vergessen!
Zitat:Das war so genial! Ich kann mir das richtig vorstellen wie Rory die ganze Zeit labert und diese Tussi denkt sich wahrscheinlich auch nur "Was ist das denn für eine Irre!?" Bei der Szene musste ich echt lachen!
*mitlach*
jedenfalls hast du mir eine menge ideen geliefert! wirklich... war mir noch nicht wirklich im klaren darüber wie es weiter geht, aber dank dir, wandeln sich meine Gedanken in Ideen um... subba! *drück* thanx ^^
ach und cool, dass wir da mit reese vollständig übereinstimmen *lol*


So, ich danke noch mal allen für ihre Feedbacks! Ihr macht mich glücklich!
Ich will gleich den neuen Teil posten und dann weiterschreibseln, also fällt der jetzt erstmal kürzer aus *hehe* (Mann, bin ich fies! *amkopfkratz* Ich hab da so eine gemeine Ader... *entschuldigend in die runde schau*)

GGGGLG Sushi
*gruppenkuscheln*

Viel Spaß mit dem neuen Teil, ihr Süßen!

~*~
Diesen Teil widme ich *chrissy* (ich denke, sie weiß warum ^^)

6. Kapitel

Rory blieb nichts anderes übrig als mit dem Bus nach Stars- Hollow zu fahren. Sie hätte eigentlich lieber auf jeder beliebigen Parkbank geschlafen, aber letztendlich hatte ihr Verstand gesiegt und sie saß im Bus. Sie wünschte sich, dass der Bus nie in Stars- Hollow ankommen würde, aber als sie die „nächste Station: Stars- Hollow“- Ansage hörte, wurde ihr klar, dass sie nicht ewig vor ihrem Problem davon laufen konnte. Trotzdem stieg sie unsicher aus dem Bus und mied auf dem schnellsten Weg zu ihrem Haus große, helle Straßen. Sie wollte es nicht darauf anlegen irgendjemanden zu treffen.
Unerkannt schaffte sie es bis zu ihrem Haus, doch dummerweise stand ihre Nachbarin Babette vor dem Haus und rauchte eine Zigarette. Als sie Rory erblickte, runzelte sie ungläubig die Stirn und starrte sie an, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Kurz darauf eilte Babette zurück ins Haus und Rory wusste, dass schon morgen früh ganz Stars- Hollow über die Rückkehr der „Braut-die-sich-nicht-traut“ bescheid wusste. Sie fröstelte bei dem Gedanken und ging ins Haus. Unschlüssig stand sie in der Tür und wusste nicht was sie tun sollte.
„Mommy ?“, rief sie durch das Haus. Keine Antwort. Sie rief noch einmal, wieder keine Antwort. Vielleicht war Lorelai sauer auf Rory ?! Also begann Rory das ganze Haus nach ihr abzusuchen, aber Lorelai war nicht zu finden. Da fiel ihr ein, dass Lorelai ja öfters bei ihrem Verlobten Luke schlief, wahrscheinlich auch heute. Nun war Rory doch etwas traurig und ging langsam ins Wohnzimmer. Sie machte es sich bequem und zappte durch das abendliche Fernsehprogramm, doch sie war nicht in der Stimmung sich eine der vielen Talkshows anzusehen. Sonst tat sie das fast jeden Abend mit ihrer Mum und sie lachten sich dabei halbtot über die komischen Gestalten, die sich da so ahnungslos, selbstbewusst zum Deppen machten. Aber nun war ihre Mum nicht da und deswegen ließ Rory es lieber sein. Sie schaltete das Gerät ab und ließ den Blick durchs Zimmer streifen, der am Kamin hängen blieb. Auf dem Sims über dem Kamin stand eine Reihe von Bildern. Rory stand auf und lief hinüber. Langsam schaute sie sich alle Bilder an. Lorelai als kleines Kind, Lorelai mit Emily und Richard, Rory bei ihren ersten Gehversuchen und bei ihrer Einschulung, Lorelai und Luke bei ihrer Verlobungsfeier, Rory, Dean, Luke und Lorelai nach einem gemeinsamen Kinobesuch, Rory mit ihren Großeltern, Lorelai, Rory und Chris und ... Rory und Lorelai bei Rorys Schulabschluss in Chilton. Rory betrachtete mit Tränen in den Augen das Bild. Lorelai drückte sie stolz an sich und strahlte mit der Sonne um die Wette. Plötzlich schämte sich Rory so sehr dafür, dass sie ihre Mutter so maßlos enttäuscht hatte und eigentlich auch sich selbst. Vorsichtig nahm sie das Bild und setzte sich zurück auf die Couch. Eine Weile lang starrte sie auf das Bild und weinte vor sich hin, dann drückte sie das Bild an die Brust und hoffte, dass ihre Mutter spürte, wie sie sich fühlte. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

Am nächsten Morgen kam Lorelai total verschlafen nach Hause. Luke hatte sie gestern Abend noch fein ausgeführt und sie hatten noch bis Mitternacht in dem kleinen, gemütlich Restaurant gesessen, gegessen, getrunken und gelacht. Nach Lorelais Meinung ein perfekter Abend, aber ausgeschlafen konnte man ihren Zustand nicht nennen. Sie tapste mit einer riesigen Tasse Kaffee ins Wohnzimmer und hätte sich vor Schreck fast das heiße Getränk über die Klamotten geschüttet, als sie die Person auf dem Sofa erblickte. Sie fasste sich ans Herz und zwang sich ruhiger zu atmen. Vorsichtig lief sie um das Sofa herum und erkannt nun, dass ihre Tochter auf dem Sofa schlief. Gestern Abend war es ihr schwergefallen, ihre Gedanken von Rory wegzulenken, denn sie hatte sich große Sorgen um sie gemacht und war sogar ein wenig... ja...sie war enttäuscht von ihrem Baby.
Gerade als sie wieder weggehen wollte, erblickte sie das Bild, dass Rory in den Händen hielt. Sachte nahm sie es ihr vorsichtig aus den Händen und schaute sich das Foto an. Rorys Schulabschluss. Wie stolz Lorelai an diesem Tag auf sie gewesen war. Liebevoll blickte sie Rory wieder an und sah die Tränenspuren auf ihren Wangen. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#84

*schnief* rory tut mir echt leid ... alles nur wegen der nessel *wangen aufpust und schnaub*
ich hab mich schon gefragt, wie du das gespräch mit rory und lorelai nach der geplatzten hochzeit machst, und jetzt platzte ich selbst. *räusper* vor neugier :biggrin:
ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. lorelais gedanken, als sie rory schlafen sieht und das foto betrachtet, lässt ja schließen, dass sie nicht allzu enttäuscht von rory ist.

Zitat:Rory und Lorelai bei Rorys Schulabschluss in Chilton. Rory betrachtete mit Tränen in den Augen das Bild. Lorelai drückte sie stolz an sich und strahlte mit der Sonne um die Wette. Plötzlich schämte sich Rory so sehr dafür, dass sie ihre Mutter so maßlos enttäuscht hatte und eigentlich auch sich selbst. Vorsichtig nahm sie das Bild und setzte sich zurück auf die Couch. Eine Weile lang starrte sie auf das Bild und weinte vor sich hin, dann drückte sie das Bild an die Brust und hoffte, dass ihre Mutter spürte, wie sie sich fühlte
das fand ich so traurig ... ich bin heute ein bisschen emotional ^^

Zitat:Liebevoll blickte sie Rory wieder an und sah die Tränenspuren auf ihren Wangen. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean
das war der perfekte gegenpart zum oberen zitat ^^ ich hatte echt angst, dass lorelai rasend vor wut sein würde, auch wenn ich ihr das nie zutrauen würde ...
und ... rory. glücklich. mit dean? pah! *arme verschränk* nie im leben! :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz
#85

ein schöner teil...
arme Rory sie tut mir total leid
aber schön wie lore reagiert hat als sie sie gesehen hat
freu mich schon auf den nächsten teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#86

und da bin ich wieder, hab nämlich grad den neuen teil entdeckt.:biggrin:
dann fang ich gleich mal an:

Zitat:Kurz darauf eilte Babette zurück ins Haus und Rory wusste, dass schon morgen früh ganz Stars- Hollow über die Rückkehr der „Braut-die-sich-nicht-traut“ bescheid wusste.

Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, wo Babette und Patty doch die größten Tratschweiber sind ^^

Zitat:Vorsichtig nahm sie das Bild und setzte sich zurück auf die Couch. Eine Weile lang starrte sie auf das Bild und weinte vor sich hin, dann drückte sie das Bild an die Brust und hoffte, dass ihre Mutter spürte, wie sie sich fühlte. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.

Ohhhh...sooo süßWub !!

Zitat:Liebevoll blickte sie Rory wieder an und sah die Tränenspuren auf ihren Wangen. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean.

Jaja, Rory und Lorelai....ich fin's gut, dass Lorelai Rory versteht, auch wegen der Sache mit Dean und der geplatzten Hochzeit.

Ansonsten fand ich den Teil super geschrieben und die Gefühle mal wieder gut erklärt. Freu mich schon auf mehr und bin gespannt wie's weiter geht, auch mit Rory und Jess natürlich.:freu:

Also dann,
noch mal glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]
#87

Awwwww...
Zitat:Diesen Teil widme ich *chrissy* (ich denke, sie weiß warum ^^)
*aufdichzurenn* *dichganzdollknuddel*
Ich hoffe das geht auch mit deinem Arm! *nochmalganzdollabknuddel*
.....und verzeihen tust du mir auch.....und vermisst hast du mich auch noch...heute ist wirklich mein Glückstag! :heul: (<---- Freuentränen^^)
So, jetzt aber zu dem neuen Teil!
Mal wieder absolute Spitzenklasse! Rory ist also nach SH gefahren. Das ist erstmal gut. Das mit Babette fand ich echt klasse. Hat perfekt gepasst. Ich konnte schon fast in meinem Kopf hören, wie sie ruft "Morey, Morey, rat mal wer wieder da ist?" Und Morey würde dann nur wortkarg antworten, dass er es nicht weiß. Und dann würde Babette ganz aufgeregt erzählen, dass Rory wieder da ist, und sie würde sicher auch spekulieren, ob Lorelai es schon weiß und ob sie wieder mit Dean zusammen ist..... Und dann würde sie sicher Miss Patty anrufen und dann weiß es bald ganz SH. :biggrin:
Die Anspielung auf die "Braut-die-sich-nicht-traut" fand ich auch klasse.
Aber der Teil war so traurig :heul:
Zitat:„Mommy ?“, rief sie durch das Haus.
Das fand ich ja schon total süß Wub
Aber als dann das mit den Fotos kam... *schnüff*
Zitat:Plötzlich schämte sich Rory so sehr dafür, dass sie ihre Mutter so maßlos enttäuscht hatte und eigentlich auch sich selbst. Vorsichtig nahm sie das Bild und setzte sich zurück auf die Couch. Eine Weile lang starrte sie auf das Bild und weinte vor sich hin, dann drückte sie das Bild an die Brust und hoffte, dass ihre Mutter spürte, wie sie sich fühlte. Mit diesem Gedanken schlief sie ein.
Awwww... das hast du so schön geschrieben.... :heul: Arme Rory.
Zitat:Gestern Abend war es ihr schwergefallen, ihre Gedanken von Rory wegzulenken, denn sie hatte sich große Sorgen um sie gemacht und war sogar ein wenig... ja...sie war enttäuscht von ihrem Baby.
Hier war ich dann erstmal voll geschockt. Positiv wie ich bin, hätte ich ja nicht gedacht, dass Lorelai wirklich von Rory enttäuscht ist. Ja, glücklich wär sie bestimmt nicht, aber dass sie enttäuscht ist, von ihrem Baby... Eek
Aber du hast mir ja wieder Hoffnung gegeben^^
Zitat:In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean.
*puh* Ein Glück! Ich dachte schon..... Ich bin schon gespannt wie das Gepräch der beiden wird. Lorelai wird sicher nicht sonderlich begeistert sein, dass Rory ihre Hochzeit wegen Jess abgeblasen hat und dass er sie dann auch noch so verletzt hat. Da wird die Lore sicher stinkwütend sein.
Show Content
So, das wars mal wieder!
Dicken Bussi an die beste FF-Schreiberin der Welt (damit bist du gemeint Süße^^)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#88

sushi schrieb:@Lavaaaza: das war ja putzig, musste voll lachen. du scheinst sie ja sehhhhhr zu mögen ^^
da hast du vollkommen recht^^
hattest du eigentlich schon erwähnt gehabt das lore+luke verlobt sind? wenn nicht finde ich das einfach klasse
sushi schrieb:Auf dem Sims über dem Kamin stand eine Reihe von Bildern. Rory stand auf und lief hinüber. Langsam schaute sie sich alle Bilder an. Lorelai als kleines Kind, Lorelai mit Emily und Richard, Rory bei ihren ersten Gehversuchen und bei ihrer Einschulung, Lorelai und Luke bei ihrer Verlobungsfeier, Rory, Dean, Luke und Lorelai nach einem gemeinsamen Kinobesuch, Rory mit ihren Großeltern, Lorelai, Rory und Chris und ... Rory und Lorelai bei Rorys Schulabschluss in Chilton.


diese stelle fand ich einfach toll
diese ganzen fotos und die erinnerungen...vor allem das letzte
sushi schrieb:Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...rory ist auch ohne dean glücklich....sie darf gar nicht glücklich mit dean sein....denn nur jess ist der richtige für sie
ich finde chrissy´s idee irgendwie richtig klasse
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#89

hey,

Zitat:@Chery:
Zitat:
*ungeduldig und süchtig*
ich wusste doch, dass du mich nicht enttäuschst ^^ *drück*

*knuddel*

Das war ein toller Teil!

Hmm ok sie ist also in SH! Ist vielleicht besser so als wenn sie irgendwo in NY rum streut!?

Zitat:In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie nicht enttäuscht von Rory sein konnte, denn Rory hatte Lorelai ihr ganzes Leben lang nicht enttäuscht. Rory war ihre Tochter und Lorelai wollte nur, dass sie glücklich war und das war sie eben ohne Dean

Das war toll!
Klar kann sie ohne Dean glücklich werden!

Freue mich auf den nächsten Teil!
wie immer warte ich *ungeduldig und süchtig*

Liebe Grüße
Chery
#90

das war ein schöner aber trauriger Teil...und rory sollte wirklich ihrer mutter mehr zutrauen.....hat mir gefallen
bin mal gespannt was führ ei gespräch zwischen lore und rory stattfindet und ob sie das ganze mit jess erzählt
schreib schnell weiter
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste