Against All Expectations (Literati)

Dritte!

Der teil war super
Rory betrunken ist echt total genial!
Und auch der rest war genial

Bin gespannt wie es jetzt weiter geht

Freu mich auf mehrConfusedabber:

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

ich will auch so gerne mal zu einem konzert....habe schon zu ner freundin aus meiner klasse gesagt(die auch GD mag und TH scheiße findet)dass wir zusammen zu einem konzert gehen
und du hast voll recht.....wegen dem komerziell...ich habe auch schon fast alle alben zusammen...mir fehlen noch 5 glaube ich

jetzt aber zum teil
sushi schrieb:~*~
Diesen Teil widme ich Lavaaa, weil GD rockt und TH stinkt und weil sie meine Seelenverwandte ist

~*~

GD an die Macht...TH ist zum kotzen
der teil war einfach nur klasse....rory besoffen:biggrin: ...erinnert mich an die eine folge von der 5.staffel wo sie mit lane und paris zusammen getrunekn hatte
aber dann auch noch das mit sharon stone und mel gibson..einfach genial
sie ist endlich nach new york gefahren....freu mich schon auf das gespräch

die gedanken von jess waren einfach klasse geschrieben
der flashback war richtig genial
freu mich schon auf die reaktion von jess wenn er rory jetzt besoffen sieht
also warte auf den neuen teil
und denke dran: TH ist kindergartenkacke:p
mfg lava Cool

p.s.:würde mich freuen wenn du mal bei meinen ff´s vorbei gucken würdest



[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey,

oh man! Mathe! du arme, ich hasse dieses Fach auch total! Für die weiteren Prüfungen wünsch ich viel erfolg!

ein neuer Teil! *freu*

Rory und betrunken. Mal was anderes und in dem Fall finde ich es gut! *g* warum? Weil sie zu Jess geht! Was sie nüchtern vielleicht nicht unbedingt getan hätte?!

Hast Lorelai gut getroffen besonders diese stelle ist toll!

Zitat:Lane zögerte einen Augenblick, rief dann aber schockiert. „Rory ist weg.“
Lorelai blieb sofort auf der Stelle stehen und schaute sie misstrauisch an. „Wie weg?“
„Na weg weg!“, erwiderte Lane hilflos.

„Du meinst also ganz weg?“, fragte Lore.
„Ja, natürlich!“
„Also noch weiter weg als vorher?!“
„Als vorher wann?“
„Na, bevor vorher.“
„Schluss jetzt. Du verwirrst mich.“, rief Lane und faltete die Hände über dem Kopf zusammen.

Hatte ich schon mal erwähnt das ich Vanessa nicht mag? nein dann tu ich es jetzt! Ich hasse sie!

Zitat:Als er jedoch die Person erblickte, wurde sein Mund staubtrocken und die Worte blieben ihm wie ein Kloß in der Kehle stecken. Ihm blieb – im wahrsten Sinne des Wortes – die Spucke weg. „Rory...?!“, flüsterte er heiser und schaute sie aufgeregt an.

Also ich verstehe das ihm die spucke weg bleibt! *g*
Er hat ja mit dieser blöden vanessa gerechnet und wer steht da?! Die Rory!

versuch jetzt mal immer bisschen länger Fb zu geben.

Freu mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldig und süchtig* wie du weist!

*knuddel*
Liebe Grüße
Chery

hey du!
also, hab dann gerade mal gelesen und fand den teil wieder gut.
diese vanessa ist 'ne richtige ziege oder???Nono also, dass jess sich in so eine arrogante, eingebildete,...und selbsverliebte tuse vergucken konnte und sie fast geheiratet hätte ist ja kaum zu glauben!!!Motz Motz
aber hallo, rory besoffen!^^ und dann noch von miss pattys bowle, haha^^hachja, herrlich...lorelai war auch wieder gut getroffen. das war ja so klar, dass sie sich das nicht entgehen lassen will, rory so besoffen zu sehen...und die haut mal wieder ab nach ny!:biggrin: zu jess!!!Confusedabber: joah, und auf seine weitere reaktion, wenn er bemerkt, dass rory total hacke ist, freue ich mich schon wahnsinnig. ich hoffe doch sehr, dass die beiden wieder zusammenkommen:biggrin: .bin schon voll gespannt, wie es weiter geht.

so, das war's erstmal. wünsche dir noch viel glück bei den prüfungen!!:biggrin:

glg
marylou

[SIGPIC][/SIGPIC]

siebte ... *räusper* :biggrin:

ein gaaaaaaanz toller teil!! Top *kopfnick bis zum umfallen*
*lachflash* rory und betrunken?! Hahaha oh gott, das ist witzig :lach:
vor allem, wie sie dann zwei vögel für mel gibson und sharon stone hält *bauch halt* (haben die beiden überhaupt eine winzige ähnlichkeit mit vögeln?? Unsure :biggrin: )

Zitat:„Rory ist weg.“
„Wie weg?“

„Na weg weg!“, erwiderte Lane hilflos.
„Du meinst also ganz weg?“, fragte Lore.
„Ja, natürlich!“
„Also noch weiter weg als vorher?!“
„Als vorher wann?“
„Na, bevor vorher.“
:lach: das war typisch lorelai ^^ einfach genial *kicher*


Zitat:Wild entschlossen marschierte Rory die Straße entlang
zuerst hab ich gedacht, sie ist noch in stars hollow und ich hab mich gefragt: wer ist in stars hollow, dem sie mal die meinung sagen will?
als erstes ist mir dean eingefallen ... vielleicht wollte sie ihm schon immer mal sagen, dass er doof ist?
und als sie dann ihr auto gesehen hat, dachte ich erst: wie ist ihr auto dahin (nach sh) gekommen? wer hats dahin gebeamt?
ich hab erst später gerafft, dass sie in new york ist ... :o :biggrin:


der arme jess *och* ist so in gedanken, dass er noch nicht einmal sein lieblingsbuch lesen kann (ich hab echt immer gedacht, bei ihm ist das unmöglich :lach: ) ^^
diese dumme nessel! Mad seit dem flashback ist sie mir sogar noch unsympathischer (wenn man statt unsympathie antipathie sagt, sagt man auch antipathischer?? Unsure )!! RARRRRR!!!!!


Zitat:Schwungvoll öffnete er die Tür und wollte der Person davor schon einige Schimpfwörter gegen den Kopf knallen. Als er jedoch die Person erblickte, wurde sein Mund staubtrocken und die Worte blieben ihm wie ein Kloß in der Kehle stecken. Ihm blieb – im wahrsten Sinne des Wortes – die Spucke weg. „Rory...?!“, flüsterte er heiser und schaute sie aufgeregt an.
*aufgeregt die hände reib* sie ist da, sie ist da, sie ist da! :freu: *rumhüpf*
ohhh ... jetzt wirds spannend!!! *jauchz*
was hätte er denn für schimpfwörter zu nessel gesagt? :biggrin:


mach schnell weiter, ja?
silbernerschatz

es ist spät, sehr spät udn ich bin seit 20 stunden auf, also errwarte besser nicht zu viel von mir.

jaaaaa eine hackedichte rory ist doch was feines, da ist sie so schön ehrlich!
und das hast du wirklich toll damacht *dir auf die schulter klopf* rory wischt mit dem ärmel die bowle auf, will noch mehr davon und redet mit vögeln, zum schief lachen. lag wieder am boden^^
die lorelai, welche irgentwie stolz auf ihre tochter ist war auch seeehr sympatisch.
nicht zu vergessen, wie du beschrieben hast, wie rory die straße lang geht. hervorragend, sie ist ja wirrklich seeeehr entschlossen xD
und noch besser ist natürlich das ende, klasse, wunderrrrrrrrrrbar. lässt ja irgentwie hoffen... aber es ist wahrscheinlicher, dass wir gaaaaaanz tief fallen werden.
nein, ich habe nicht miss pattys bowle getrunken, ich bin nur geschafft und immernoch begeistert, also ahoi^^

achja: ich möchte eigentlich nichts hören von wegen letzte lit. folge und so, da vergeht einem ja irgentwie alles... furchtbar! ich trete rory dermaßen in den hintern, dass... nein, nicht weiterdenken, wir bleiben auf dem boden. berruhigen uns.
so alles ist fein.

gute nacht und nochmal ahoi:biggrin:Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

*reinplatz* Hallöle! *wink*

Okaaayyyy, ich bin wieder etwas aufgedreht *eyesrolls*! Hab jetzt endlich meine letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht *strahl*. Deutsch und Englisch waren vielleicht Spaziergänge *pfff*...
Nein, nein, ich musste mich auch anstrengen, aber ich fands einfach! DIese Prüfungen haben sogar noch mehr Spaß gemacht, als normal Schule zu haben. Erst um zehn da sein (= lange ausschlafen *jubel*) und nach maximal drei Stunden kann man wieder abhauen und sich ins BALZAC chillen oder in den Park gehen und Eis essen. Jap, I like it!
Das ist doch ma schick!
Danke noch mal für eure Glück- und Erfolgwünsche bezüglich meiner Prüfungen, hat geholfen! *alleabknuddel*

So, ich dachte mir, jetzt wo der Stress hinfort ist *lol*, kann ich ja mal wieder einen neuen schicken Teil posten. Das gefällt euch, ne?!
Achja, der neue Teil ist etwas dramatisch, aber ich steh drauf ^^
Ich steh auch so auf theatralische Abgänge und Aufgäng etc. *gg*

(Voll crazy im Kopf heute :doof: )

Alsooooooooo ein dickes, fettes THANX an die fleißigen FB-Schreiber. Ihr seid doch echt klasse!

Noodle, *chrissy*, Noir-Girl und Lava, Cherychen, marylou, silbernerschatz und tagträumerin.
(oh mann, das pink ist ja fies *an den kopp fass*)

*lalalallaaaa* Ich lebe, weil ihr mein Atem seid...(...)...ihr seid für mich mein zweites Ich.... *sing*
Oh Gott, das Roofgarden Konzert vom WE zeigt erste Nachwirkungen... jetzt singe ich sogar schon Christina Stürmer *stirnfühl*....merkwürdig!

Kurzes Re-FB (so, wie ich mich kenne, wirds bestimmt wieder ellenlang... jaja, schlimm, wenn man so eine Quasselstrippe is)

@Noodle: Subba. Durchsage: Einen Applaus für Noodle, bitte!
^^ Oh Gott, oh gott, ich lass dich AUF KEINEN FALL in eine der FFs einsteigen. Erstens würde ich dich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung vorfinden und dann wäre es auch nicht jugendfrei *ganz erschrocken guck*. Also wirklich... *näher an dich rantret und flüster* Ich hatte so in etwa die gleichen Gedanken wie du, insbesondere bezüglich Jess.
Okay, thanx für diese liebenswürdige Erklärung deines Nicknames, ahb ich mir schon so in etwa gedacht. Is voll süß!
Und deinen Namen weiß ich, weil du ihn bei deiner FF meistens am Ende nennst *harhar*. Ich weiß alles von dir... Nein, nein. Nur deinen Namen ^^ Hdl *knutscha*
@*chrissy*: Ich warte gerne auf dich ^^. Es sei denn Milo ist schneller als du oder Max Riemelt oder Orlando Bloom oder Billie Joe Armstrong oder Adam Brody. *lol* Aber du bleibst natürlich immer meine erste Wahl (*sing* Wir waren nie die erste Wahl.... blablablaaaablubber - dieses Lied von den Sportsfreunden Stiller)
Ja, das mit der Party mit Madleine, Louise und Paris stimmt, aber sie hat sich noch mal besoffen. Zsammen mit Lane und Paris in Stars Hollow (auch mit Bowle glaub ich), weil sie alle drei Liebeskummer hatten. Das war auch funny... ^^
Zu deinem Spoiler sag ich jetzt mal nichts, um die Spekulationen weiter anzuheizen. Ich mag das... *lol*
Danke, für das superlange und superschöne FB, süße! hdl *abknuddel*
@Lava: Hey, du hast dich umbenannt, oder? Geht so was denn? *grübel*
Du musst unbedingt zu einem GD-Konzert gehen. Wenn keins bei dir in der Nähe ist, kommste eben mal zu mir nach Berlin, wenn hier eins ist, und wir gehen zusammen hin. Mit meinen anderen GD-Fanatiker-Freundinnen, die letztes Mal auch schon mit waren, und Papa und seinen Kumpels ^^. Das wird lustig... *lol*
Mit TH --> ich denk dran ^^ Bei deinen FFs guck ich mal vorbei, wenn die Zeit es zulässt! *promise* Hdl *knutscha*
@Chery: Willkommen im "Mathe-Loser und -Hasser-Club", süße! ^^
is voll lieb, dass du ab jetzt immer ein längeres FB geben willst. *knuff* Aber mach dich nich fertsch deswegen... du weißt ja, ich freu mich immer.
*ganzfestedrück* Hdl *wink* PS: Du machst dich wirklich gut, meine Liebe. *zwinker*
@silbernerschatz: *jubel* BRAVO, schatzi. Gratulation zum 7.Platz ^^, bin stolz auf dich. Du bist mein Lieblings-Siebnter! *promise*
ich musste ja soooo lachen, also du da voll verpeilt hattest, dass Rory in NYC ist! *gg* Aber das war ja mit Absicht so. Also so, dass ihr nicht sofort wusstet, was sie macht. Nur haben mich die anderen - anscheinend - wieder so schnell durchschaut *schmoll*. Aber du warst brav *patt*. ^^
Die Schimpfwörter sag ich jetzt aber net... das schickt sich nicht und ich bin ja ein liebes Mädchen. *jaja, erzähl ich* *abknuddel* Thx!
@tagträumerin: Soll ich dir mal was sagen? Ich fand dein FB sehr unterhaltsam! ^^ Da warst du i-wie grad sehr lustig drauf *lol* und deine Lobs (was ist denn bitte die mehrzahl von lob?) waren sehr schmeichelhaft. So `ne FBs wie deins les ich immer am liebsten, da kann ich so schön abfeiern. Und wie gesagt: Miss Pattys Bowle macht aus uns komplett neue Menschen *rofl*


So *puh*, das wars. Mehr schaff ich nicht.... war ja auch wieder schön viel *eyesrolls*. Wie macht ihr das denn bloß? Ihr seid zu gut für diese Welt... und das ist nicht gut für meine Finger und Arme und meine Tastatur ^^

Hab euch lüb!
GGGGLG Sus(h)i

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Ta-Da, ein neuer Teil!
Wie gesagt, sehhhr dramatisch, aber ich mag es so. Ist nicht für jederman, aber für mich ^^

Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben, und ihr wisst ja: FB macht glücklich!
GGGLG Sus(h)i

~*~
Diesen Teil widme ich Noodle bzw. Gin, weil sie ein FB-Geber und Friend der ersten Stunde war und ist
~*~

Kapitel 10

Als er jedoch die Person erblickte, wurde sein Mund staubtrocken und die Worte blieben ihm wie ein Kloß in der Kehle stecken. Ihm blieb – im wahrsten Sinne des Wortes – die Spucke weg. „Rory...?!“, flüsterte er heiser und schaute sie aufgeregt an.

„Ja, genau. Rory!“, lallte sie und bohrte ihren Zeigefinger in seine Brust. Jess wusste wirklich nicht, was er sagen sollte und starrte sie nur fassungslos an. Ihr Haar war zerzaust und die Kleidung befleckt, ihre Schminke völlig verwischt und die Augen gerötet. Auf ihren rosigen Wangen sah man Reste eingetrockneter Salzspuren. Er wusste nicht, wer das war, aber es war sicher nicht Rory.
„Ja, damit hättest du wohl nicht gerechnet, du Weiberheld, hm?“ Ihre Stimme hatte eine ungewöhnliche Lautstärke angenommen und die Worte blubberten förmlich aus ihr heraus. Sie nahm ihre Hand von seiner Brust und versuchte sich im Türrahmen abzustützen. Dummerweise misslang es ihr und sie rutschte ab, Jess, der es schon hatte kommen sehen, handelte sofort und griff nach ihrem Handgelenk, um sie somit auf den Beinen zu halten. Erschrocken taumelte sie und zog dann, als sie ihr Gewicht wieder gefunden hatte, blitzartig ihre Hand weg.
„Fass mich nicht an“, fauchte sie ihn an. „Du blöder Casanova.“ Rory konnte nicht glauben, was sie da gerade von sich gab. Sie wollte sich innerlich dagegen wehren, aber der Alkohol vernebelte ihre Sinne. Es war ihr unmöglich eine gefühlskalte Haltung zu wahren. „Du denkst wohl, du könntest dir alles erlauben, hm? Dass die Mädchen Schlange stehen oder was?! Bestimmt hast du grad wieder eine Andere da drinnen, nicht wahr?!“, schimpfte sie langsam, zu einer höheren Geschwindigkeit war sie in dem Zustand nicht fähig, und deutete ins Innere der Wohnung. Jess folgte stirnrunzelnd ihrem Blick, erwiderte aber nichts. Er konnte sich immer noch keinen Reim darauf machen, was hier eigentlich gerade ablief. Gerade als er seine Verwirrung überwinden und etwas sagen wollte, schupste Rory ihn unsanft zur Seite und wankte entschlossen in die Wohnung.
„Na, wo ist denn die kleine Schlampe, hm?!“, rief sie lallend und stürzte von einem Zimmer ins andere. Jess folgte ihr wachsam.
„Rory, was ist los? Was ist mit dir? Hier ist niemand.“, rief er ihr hinterher, während sie die Küche stürmte.
„Sag mir einfach wo sie ist.“, sagte sie, drehte sich abrupt um, schwankte wieder ein wenig und tippte ihm dann grob auf die Nase.
„Wer? Wer soll hier sein?“, fragte er verwirrt.
„Na, komm schon. Ein ahnungsloses Mädchen, das du verführt hast. Dem du deine Liebe geschworen hast und sie dann in dein Bett geschleppt hast. Ein Mädchen, dem du das blaue vom Himmel versprochen hast. Ihr deine Liebe vorgeheuchelt hast, nur um dich selbst zu befriedigen, du mieses Arschloch. Wie kannst ihr nur so das Herz brechen? Wie kannst du ihr das nur antun?“, rief sie und ihre Stimme schwoll zum Ende hin immer mehr an. Es war ihm längst klar, um wen es hier ging.

Im selben Augenblick bemerkte sie, dass sie alle Zimmer der Wohnung abgesucht hatte und selbst hier, im Bad, niemand aufzufinden war. Plötzlich brach alles über sie herein, all der unterdrückte Schmerz, all die Lügen und vorgetäuschten Gefühle, ihre wirklichen Gefühle. Langsam ließ die Wirkung des Alkohols nach und zog deutlich seine Spuren mit sich. Je nüchterner sie wurde, desto größer wurde der Schmerz. Weil sie nun registrierte, in welcher Lage sie sich befand. All das was sie durch den Alkohol zu ertränken versucht hatte, stürzte nun mit einem Mal auf sie herein.
Plötzlich gaben ihre Bein nach und sie sackte nach unten. Ein schwacher Versuch, sich irgendwo festzuhalten, misslang ihr und so rutschte sie langsam an der Wand zu Boden. Es war, als hätte ihr jemand den Boden unter den Füßen weggezogen und es gäbe kein Halt mehr. Irgendwann, nach einer ihr schier endlos langen Zeit, prallte sie an der Toilette ab und spürte den harten Boden unter ihrem Gesäß. Der leichte Aufprall, erschütterte sie wie eine Explosion und ihr Kinn stieß auf ihre Brust.
Alles drehte sich, niemand versuchte ihr zu helfen. Niemand versuchte ihre aus den Fugen geratene Welt anzuhalten. Niemand war da, um sie vor dem endlosen Fall zu retten. Sie schloss einfach die Augen und ließ die Schmerzen, die wie Nadelstiche ihre Brustgegend traktierten, über sich ergehen. Sie krampfte sich zusammen und ließ einfach alles geschehen. War machtlos gegen die Schmerzen, gegen ihre Reaktionen und konnte ihren Körper und ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie ließ sich einfach weiter in dieses tiefe, schwarze Loch fallen. Weiter und weiter.....

Wie es ihr schien, Stunden später griffen zwei starke Hände nach ihren Oberarmen und zogen sie in die Höhe. Sie merkte wie sich ihr Oberkörper hob, aber ihr Unterleib schien sich mit der Schwerkraft zu vereinen und wurde schwer wie Blei. Es war ihr unerklärlich, wie es die beiden Händen schlussendlich doch schafften, sie auf die Beine zu stellen. Sie spürte den Boden unter ihren Fußsohlen, doch ihre Beine zitterten wie Espenlaub und vermochten ihren Körper nicht aufrecht zu erhalten. Doch ihr starker Helfer hielt sie oben.
Es war ihr unbegreiflich, wie viel Energie sie aufwenden musste, um ihre Augen zu öffnen. Die Augenlider wollten sich einfach nicht heben. Als erste Neonstrahlen der Badezimmer-Lampe durch ihre Lider schienen, spürte sie augenblicklich den grellen Lichtstrahl auf ihre schmerzenden Nerven treffen. Es durchzuckte sie kurz, bevor sie die Augen ganz öffnen konnte.
Vor ihr stand Jess, der sie besorgt anschaute und angestrengt ihre Augen erforschte. Sie sah, wie sich seine Lippen bewegten, doch die Informationen wurden nicht an ihr Gehirn weitergegeben.
„....los? Rory! Rory? Kannst du mich hören. Sag doch mal was!“, rief Jess verzweifelt. Rory wusste im ersten Augenblick nicht, was los war. Doch dann kamen ihre Erinnerungen zurück und eine erneute Welle von Ärger wallte in ihr auf. Sie begann sich gegen den Griff zu wehren, doch er war stärker als sie.
Also mobilisierte sie all ihre Kräfte. „Lass mich los.“, sagte sie mit matter Stimme.
„Nein, ich lasse dich nicht los“, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.
„Lass mich los!“, wiederholte sie.
„Nein.“
„Lass mich los, du Schwein.“, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er ließ nicht los. „Bitte“, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. „Lass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!“, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann ließ sie sich einfach fallen. Ließ sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.

Rory spürte noch, wie er einen Arm unter ihre Kniekehle schob und mit dem anderen ihren Rücken umfasste. Sie spürte, wie er sie sanft anhob und wegtrug. Sie spürte seine warmen Hände an ihrem Rücken und an ihren Beinen. Sie spürte, wie sie deswegen ein Schauer durchzog und sie sich wieder innerlich verkrampfte. Doch das letzte, was sie spürte, war eine weiche Matratze unter sich und wie Jess seine Hände unter ihr hervorzog und sie zudeckte. Und dann fiel sie wieder.... in einen sofortigen Schlaf und sah dieses große, schwarze Loch vor sich, das auf sie zu warten schien, das sie magisch anzog.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

langes Fb kommt noch nach^^
hab aber leider keine zeit

toller teil! echt dramatisch... mag ich aber^^
rory ist echt komisch, wenn sie betrunken ist... aber jess... <3
bin schon gespannt wie es weiter geht...

Edit: So, jetzt hab ich endlich Zeit für Feedback, oder besser gesagt, ich nehme mir sie einfach^^

Wow, der Anfang ist einfach nur Oberhammer!
Rory betrunken ist einfach nur genial! Und wie du den Anfang beschrieben hast... Wub Einfach nur prefekt.
Zitat:„Na, wo ist denn die kleine Schlampe, hm?!“, rief sie lallend und stürzte von einem Zimmer ins andere.
Also eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Rory so was von sich gibt. Eek
Es ist zwar eine Entschuldigung, dass sie betrunken ist, aber ob sie sowas echt sagen würde? Weiß ich echt nicht genau. Unsure
Naja, ich hätte es wohl auf jeden Fall gesagt, selbst wenn ich nicht betrunken gewesen wäre :lach:
Aber Rory muss echt verletzt sein, um sowas von sich zu geben. Ich mein ja noch nicht mal das mit der Schlampe, sondern so allgemein...
Zitat:„Na, komm schon. Ein ahnungsloses Mädchen, das du verführt hast. Dem du deine Liebe geschworen hast und sie dann in dein Bett geschleppt hast. Ein Mädchen, dem du das blaue vom Himmel versprochen hast. Ihr deine Liebe vorgeheuchelt hast, nur um dich selbst zu befriedigen, du mieses Arschloch. Wie kannst ihr nur so das Herz brechen? Wie kannst du ihr das nur antun?“, rief sie und ihre Stimme schwoll zum Ende hin immer mehr an. Es war ihm längst klar, um wen es hier ging.
Arme Rory. :heul:
Sie kann einem echt nur Leid tun, obwohl es ja auch nicht mal Jess Schuld ist, zumindest nicht wirklich.
Zitat:Im selben Augenblick bemerkte sie, dass sie alle Zimmer der Wohnung abgesucht hatte und selbst hier, im Bad, niemand aufzufinden war. Plötzlich brach alles über sie herein, all der unterdrückte Schmerz, all die Lügen und vorgetäuschten Gefühle, ihre wirklichen Gefühle. Langsam ließ die Wirkung des Alkohols nach und zog deutlich seine Spuren mit sich. Je nüchterner sie wurde, desto größer wurde der Schmerz. Weil sie nun registrierte, in welcher Lage sie sich befand. All das was sie durch den Alkohol zu ertränken versucht hatte, stürzte nun mit einem Mal auf sie herein.
Plötzlich gaben ihre Bein nach und sie sackte nach unten. Ein schwacher Versuch, sich irgendwo festzuhalten, misslang ihr und so rutschte sie langsam an der Wand zu Boden. Es war, als hätte ihr jemand den Boden unter den Füßen weggezogen und es gäbe kein Halt mehr. Irgendwann, nach einer ihr schier endlos langen Zeit, prallte sie an der Toilette ab und spürte den harten Boden unter ihrem Gesäß. Der leichte Aufprall, erschütterte sie wie eine Explosion und ihr Kinn stieß auf ihre Brust.

Alles drehte sich, niemand versuchte ihr zu helfen. Niemand versuchte ihre aus den Fugen geratene Welt anzuhalten. Niemand war da, um sie vor dem endlosen Fall zu retten. Sie schloss einfach die Augen und ließ die Schmerzen, die wie Nadelstiche ihre Brustgegend traktierten, über sich ergehen. Sie krampfte sich zusammen und ließ einfach alles geschehen. War machtlos gegen die Schmerzen, gegen ihre Reaktionen und konnte ihren Körper und ihre Empfindungen nicht mehr kontrollieren. Sie ließ sich einfach weiter in dieses tiefe, schwarze Loch fallen. Weiter und weiter.....
Wow, das ist echt dramatisch! Eek
Du hast uns ja vorgewarnt, aber dass es so heftig wird, hätt ich nicht gedacht!
Da hab ich mir richtig Sorgen gemacht, dass die FF plötzlich dark wird und Rory stirbt oder sowas.... Aber so gemein bist du ja zum Glück nicht^^
Aber da merkt man so richtig, wie verletzt Rory eigentlich ist und wie sehr sie Jess trotzdem noch liebt. Ich hoffe echt nur, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Werden sie doch oder?? *hoffnungsvollschau*
Und wehe wenn nicht! :biggrin:
Zitat:„....los? Rory! Rory? Kannst du mich hören. Sag doch mal was!“, rief Jess verzweifelt.
Awwww... er macht sich ja richtig Sorgen um sie. Wub
Sollte er auch, ihr ging/geht es ja auch echt mies.

Und dann dieser weitere Teil im Bad.
Zitat:Also mobilisierte sie all ihre Kräfte. „Lass mich los.“, sagte sie mit matter Stimme.
„Nein, ich lasse dich nicht los“, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.

„Lass mich los!“, wiederholte sie.
„Nein.“
„Lass mich los, du Schwein.“, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er ließ nicht los. „Bitte“, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. „Lass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!“, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann ließ sie sich einfach fallen. Ließ sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.
Zuerst macht man sich Hoffnungen, dass irgendwas passiert... (ich denke du weißt was ich meine^^)
Dann macht Rory ihn so richtig fertig und beschimpft ihm und ich dachte nur so... "wenn Rory sogar (halbwegs) nüchtern so so sauer ist, wird das ja nie was mit den beiden." Rolleyes
Und dann klammert sie sich am ihm fest. Wub Meine Hpffnungen bekommen wieder Aufschwung. Naja, aber die Hoffnung stirbt ja eh zuletzt^^

Und als Jess Rory dann ins Bett getragen hat. Wub
Ich will auch von Jess ins Bett gebracht werden... menno!
Da kann man ja echt nur neidisch auf Rory sein, obwohl im Rest des Teils möchte ich nicht in ihrer Haut stecken. Du hast sie ja echt ziemlich fertig gemacht.
Aber man merkt da auch nochmal, dass sie Jess noch liebt (was ja eh klar war^^). So süß <3
Aber das Ende war ja auch nicht so nett. Nono
Zitat:Und dann fiel sie wieder.... in einen sofortigen Schlaf und sah dieses große, schwarze Loch vor sich, das auf sie zu warten schien, das sie magisch anzog.
Muss man sich also noch weiterhin Sorgen um Rory machen? Die scheint ja psychisch total fertig zu sein. Eek
Aber sobald sie wieder mit Jess zusammenkommt wird sich das sicher bessern. :biggrin:

Also, gaaaaaaaaaanz dicken Knutscha [Bild: f010.gif]

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey Sushilein ^^

Zitat:Oh Gott, oh gott, ich lass dich AUF KEINEN FALL in eine der FFs einsteigen. Erstens würde ich dich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung vorfinden und dann wäre es auch nicht jugendfrei *ganz erschrocken guck*.
Das will ich jetzt mal nicht gehört haben. Für was hältst du mich? :lach: ...hmmm aber wer könnte da schon widerstehen..Oh Bloody Hell heute bin ich schon wieder so drauf..*schnell die Gedanken aus ihrem Kopf vertreibt* Man bin ich versaut..Ok ab jetzt keien NC-17 FFs mehr ...:lach:

Zitat:Und deinen Namen weiß ich, weil du ihn bei deiner FF meistens am Ende nennst *harhar*. Ich weiß alles von dir... Nein, nein. Nur deinen Namen ^^ Hdl *knutscha*
*Hand vor den Kopf schlag* Natürlich woher sonst auch...Da habe ich mal wieder nicht dran gedacht :lach: Ich war zusehr von der Vorstellung in deine FF zu steigen abgelenkt :lach: Aber kannst mich ruhig Gin nennen...macht sowieso jeder...und ich bin es schon garnicht mehr gewohnt mit Noodle angesprochen zu werden :lach:

So und jetzt zum neuen Teil...^^

Zitat:Zitat von sushi
Diesen Teil widme ich Noodle bzw. Gin, weil sie ein FB-Geber und Friend der ersten Stunde war und ist

Eien Widmung...:dance: Danke meine Süße...Wink..Oh das freut mich total...
Vor allem bei diesem wirklich phänomenalen, genialen, überragenden, traurigen, lustigen und wunderbaren Teil ^^

Der Anfang *johl*

Zitat:„Ja, genau. Rory!“, lallte sie und bohrte ihren Zeigefinger in seine Brust. Jess wusste wirklich nicht, was er sagen sollte und starrte sie nur fassungslos an
*umkipp* Ich stell mir das gerade vor...das ist zum schieflachen...:lach:

Zitat:„Ja, damit hättest du wohl nicht gerechnet, du Weiberheld,
hm?“
Zitat:„Fass mich nicht an“, fauchte sie ihn an. „Du blöder Casanova.“
Zitat:„Na, wo ist denn die kleine Schlampe, hm?
Rory muss ja hackedicht sein. Das ist echt nur noch zum lachen...ich kriege mich nicht mehr ein. Die ganze Szene ist zum schießen *noch mehr johl* *sich kringelt* :lach:

Also der Anfang war auf jeden Fall klasse. Genauso habe ich mir das Ganze vorgestellt. Und Jess der wirklich total mit der Situation überfordert war. Einfach himmlisch, göttlich, hinreißend, goldig, putzig....mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein ^^. Irgendwie tut er mir ja auch leid...Rory brüllt ihn an und ihn trifft ja nun wirklich nicht direkt die Schuld. Das Beste wäre gewesen wenn Vanessa noch vorbeigekommen wäre und Rory hätte sich auf sie gestürzt. Dann hätte ich mir wenigstens nicht die Hände schmutzig machen müssen *gemein grins*


Und dan die Szene im Bad...Wow meine Süße, das hat mich echt umgehauen. Davor war noch alles lustig. Ich habe mich amüsiert und dann der plötzliche Wechsel...whoa musste ich erstmal verarbeiten. Wie sie dann zusammengeklappt ist....das ist echt nervenzereißend. was du mir auch immer alles antust. ^^
Aber dann kam er ja wieder ...Jess, unser Held...:dance: :lach:

Zitat: „Lass mich los.“, sagte sie mit matter Stimme.
„Nein, ich lasse dich nicht los“, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.

„Lass mich los!“, wiederholte sie.
„Nein.“
„Lass, mich los, du Schwein.“, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er ließ nicht los. „Bitte“, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. „Lass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!“, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann ließ sie sich einfach fallen. Ließ sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.
Okay diese Szene erkläre ich hiermit offiziell zu meiner liebsten Szene deiner FF (vorrausgesetzt du hast nicht noch was in petto...aber wie ich dich kenne hast du das bestimmt :lach: ) . Das ist so ...das kann man garnicht in Worte fassen...Ich bin einfach platt. Du hast die ganze Situation einfach klasse beschreiben. Die Gefühle, die ganze Angst udn die Verzweiflung, die hinter Rorys Verhalten steckt und die teilweise Hilflosigkeit von Jess, weil er einfach nicht weiß, was genau mit Rory los ist. (Nagut erweiß es schon irgendwie, aber wir kennen ja Männer...die brauchen immer etwas länger ^^)

Und dann wie er sie ins Bett bringt Wub ..Ich will auch von Jess ins Bett gebracht werden...Bloody hell schon wieder diese Dirty-gedanken...Aufhören Gin! Und jjetzt rede ich schon mit mir selber...Ich bin auf Koffeinentzug, ich habe zu viel NC-17 FFs gelesen und definitv bin ich von Jess besessen..also entschuldige mei Verhalten :lach:

So ich glaube ich hör jetzt auf, bevor ich hier nur noch (nicht jugendfreien) Schwachsinn schreibe :lach:

Eine fetter Knutscha für diesen Teil, mit meiner liebsten Szene und für die Widmung

Deine *immer noch dirty Gedanken habende* *nach Kaffee suchende* und *immer noch von dieser Szene überwältigte*
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste