Against All Expectations (Literati)

*tief durchatmet* Also so jetzt hab ich mich einigermaßen beruhigt, aber hab gleich gesehen, das ich es schon wieder nicht geschafft die wirklich allererste zu sein, die dir ein Feedback gibt. Tja Lava war leider schneller *eingeschnappt sei*
So nun komme ich aber mal zum Kapitel:
Du hast mir auch noch das beste Kapitel bis jetzt gewidmet...*nachdenk* Aber NEIN das war das Kapitel wo sie Dean vor dem Altar sitzen gelassen hat, nach New York gefahren ist, Jess getroffen hat und mit ihm....... das war das beste.......... *weiter nachdenk* obwohl.........
Ach ich weiß es nicht beide sind auf ihre ganz eigene Art und Weise.... PERFEKT.......
Rory war natürlich mal wieder zum abknuddeln süß... wie sie irgendwann endlich gerafft hat, dass sie nicht in ihrem Zimmer liegt!!! *kicher*
ES gibt ein Jess-Geruch??? Schick ihn mir, zeig mir wo er ist!!! *Befehlston*
Ich wäre sowas von gerne an Rory Stelle gewesen!!!!!! Man ey Jess in Boxershort und ich bin nicht life dabei....die Welt ist so ungerecht
Warum treff ich kein Jess auf der Straße?? Ich würde ihn irgendwie sofort anlabern!!!! Ich mag auch ein Jess haben ich mag ich mag ich mag *quengel* Schenkst du mir ein Jess??? *lieb guck*
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne für einen Tag Rory sein, die mit Jess zusammen ist!!! *schmacht*
Warum hat Jess sich nicht zu ihr gelegt, denn ich glaube dann wäre sie auf jeden Fall schwach geworden und außerdem hätte sie da auch gar nicht mit ihm mäckern können, ist ja schließlich sein Bett. Stell dir mal vor wie du jede seiner Bau- und Armmuskeln auf deiner Haut spürst *seufz*, ich glaube, dass muss der Himmel sein!!!
RORY werd endlich wach!!!! Jess ist der Einzige der Richtige und wenn du ihn gehen lässt, wird dir das irgendwann verdammt leid tun.
Und Susi ich warne dich wenn du die beiden nicht wenigstens im letzten Kapitel zusammenbringst... du dann mach dich auf was gefasst *ernst sei* *Augenbrauen zusammenzieh*
Aber trotzdem: MIR wurde ein Kapitel GEWIDMET *smile*
Nein ich hör jetzt auf man bevor ich nochmal soooo ausflippe!!!

Mein Wort ich hab ja immer gesagt wegen der Neumann aufregen = Energyverschwendung!!!
Ich auch net alle verdrehen immer durch auch wenn ich nur mal etwas sag was annähernd mit GG zu tun hat......aber DU bist ja noch da und alleeeeee anderen die diese Site besuchen! Stimmt´s wir GG- Fans müssen zusammenhalten!!!!!! Eigentlich sollte meine Sig lieber heißen "GG-Fans an die Macht!!!" *gg*
Und ich warne dich wehe es gibt kein Happy End wehe *droh*
Das kannst du doch deiner Lydi nicht antun *liebguck*
Und noch eins zum Kapitel würde ich an Rory´s Stelle NUR mit Jess auf eine Insel im Nirgendwo ziehen, aber nicht fernab von ihm.
Von Dean ja aber von Jess niemals!!!!
So ich denke das reicht du hast jetzte sogar schon 2 Feddbacks für dieses Kapitel gekriegt!!!
HDL
LYdimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

wollte dir nur kurz den wind aus den segeln nehmen: ich bin nciht verschwunden!
war nur ziemlich lange nicht mehr angemeldet hier.
werde dann mal lesen und dann meinen senf dazu geben.

edit:
sie stellen sich an, oh ja, wie sie sich beide anstellen...
wenn sie mal miteinander reden würden, aber nein, dass tun sieh ja nicht!
vielleicht haben mom und er ja doch recht, balablaaablaaa aber er hat eine verlobte blablabla...
vanessa, diese kleine...
und wie sie sich gegenseitig anstarren, schon fast zum verzweifeln.
was soll man mit denen nur machen?

ich glaube nciht, das du dich darueber kaputt lachst, ich bin heute nicht sehr... einfallsreich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey du!

hab den teil grad gelesen.
Zitat:@marylou: *hehe* dein FB war auch witzig.. ich mag das,wenn die FB-Geber so konfus sind ^^ danke, meine liebe! *ganz feste drück*

weiß auch nicht, was mit mir los war...könnte aber durchaus sein, dass das öfter vorkommt:biggrin: *zurückdrück*

als du beschrieben hast, wie jess da in der küche stand, da war alles, was ich gedacht habe, das hier: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: und ich hab rory innerlich angefeuert, sich einfach auf ihn zu stürzen (ich hätt's vermutlich getan:p )

und sie soll endlich glauben, dass er sie liebt, verdammt!! ach, und was soll das heißen, sie will auf ne einsame insel, weg von jess????!!!!Eek ist sie denn des wahnsinns?^^

naja, ich hoffe mal, du spannst uns nicht zu lange auf die folter. aber immerhin ist rory ja schon mal bei ihm, hehe...:biggrin:

freu mich wie immer auf mehr!Wink

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
Bin grad auf deine ff gestoßen und hab sie in einem durch gelesen!
mir gefällt sie echt richtig gut!
Finds gut das rory dean vom altar stehn gelassen hat wie könnte sie den auch heiratenRolleyes
Jess un rory waren echt süß nur zu dumm das diese dumme vanesse da aufgetaucht ist und alles kaputt gemacht hat!
find rory grad n bissl naiv wenn schon lorelai sagt das jess es warscheinlich ernst ment dann ist es auch so^^ also ich hoffe das wird noch mit den beiden!
ahh jess in boxershorts *sabber*^^

schreib schnell weiter
lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hey du!

Der teil war echt irgendwie süß!
Und ich will auch einen Jess in Boxershorts^^
Ich hoffe das sie sich wieder vertragen
und alles gut wirdSmile

Freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

huch ... oh gott, ich hab zwei teile übersehen Eek
ich weiß echt nicht, wie mir das passieren konnte. ich hab mich nur durch das FF-forum gewühlt und wollte mir nochmal deine ff durchlesen (^^) und dann lese ich die letzten fbs und frage mich: häh? was reden die da?
oje, oje, oje *hände übern kopf schlag*
tut mir ehrlich leid!

Kapitel 10: *aufgeregt ist* weißt du, ich liebe den ersten absatz dieses kapitels ... bzw. den letzten des letzten ... äh ... ^^

Zitat:„Fass mich nicht an“, fauchte sie ihn an. „Du blöder Casanova.“

Zitat:„Na, wo ist denn die kleine Schlampe, hm?!“

Zitat:„Na, komm schon. Ein ahnungsloses Mädchen, das du verführt hast. Dem du deine Liebe geschworen hast und sie dann in dein Bett geschleppt hast. Ein Mädchen, dem du das blaue vom Himmel versprochen hast. Ihr deine Liebe vorgeheuchelt hast, nur um dich selbst zu befriedigen, du mieses Arschloch. Wie kannst ihr nur so das Herz brechen? Wie kannst du ihr das nur antun?“
*seufz* rory ist echt ... sternhagelvoll, nicht wahr? *mit der zunge schnalz*
so wird das ja nie was mit den beiden ... WARUM MUSS SIE AUCH TRINKEN?! kann sies nicht auch nüchtern machen?
*seufz* wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass jess sie für verrückt halten muss ...
MUSST DU MIR SO VIEL ANGST MACHEN?! als sie da ... abgerutscht ist, dachte ich schon, es ist was ernstes! alkoholvergiftung? möglich wärs ja ... *murmel*

Zitat:„Lass mich los.“, sagte sie mit matter Stimme.
„Nein, ich lasse dich nicht los“, erwiderte Jess bestimmt und verstärkte seinen Griff um ihre Arme.

„Lass mich los!“, wiederholte sie.
„Nein.“
„Lass mich los, du Schwein.“, rief sie nun lauter und schlug mit ihrer Faust gegen sein Brustbein, doch er ließ nicht los. „Bitte“, flehte sie vergebens. Ihr Blick verzerrte sich und sie begann mit ihren Fäusten wie wild gegen seine Brust zu schlagen. „Lass mich! Ich will dich nicht sehen. Lass mich in Ruhe. Ich hasse dich! Ich hasse dich!“, schrie sie, doch ihre Stimme wurde gleichzeitig durch Schluchzer erschüttert. Sie wusste weder ein noch aus und ihre Kräfte begannen wieder zu schwinden. Und dann ließ sie sich einfach fallen. Ließ sich völlig in Jess Arme fallen und begann hemmungslos zu weinen. Sie klammerte sich an ihm fest, um nicht zu stürzen und schlang ihm in der Verzweiflung die Arme um den Hals.
*schnief* das ist traurig ... :heul:
ich wusste ja schon, das sie verletzt ist, aber gleich so sehr ... arme rory ... UND ES IST NICHT MAL IHRE ODER JESS SCHULD!!!! DIESE DUMME NESSEL!!!!! Motz *rarr*!!

Kapitel 11: das war ein süßer teil :biggrin: jetzt hab ich schon viel bessere laune ^^
Zitat:Und dort stand er. Nur in Boxershorts bekleidet, lehnte er an der Küchenzeile und las ein Buch. Neben ihm stand ein dampfender Kaffee.
*unschuldig guck* darf ich mit rory tauschen, ja?

Zitat:Jess versuchte sich auf sein Buch zu konzentrieren. Er starrte wie gebannt auf die Wörter, doch seine Augen schienen ihm einen Streich zu spielen. Aus den Buchstaben bildete sich immer wieder nur ein Wort: Rory.
*lol* *lachflash* *kicher*
ich weiß gar nicht, was ich hier so lustig finde, aber wenn ich mir vorstelle, dass rory in jess' bett liegt und ihn sieht und denkt, er liest und dann schreibst du, dass er es bloß versucht! *am boden kringel*
*wieder aufsteh* *räusper* vielleicht sollte ich aufhören ... ahem.

Zitat:Er ärgerte sich darüber, dass sie so süß aussah und er sich sofort zu ihr legen wollte. Er wusste genau, dass sie sauer war. Dass alles sehr kompliziert war.
das wiederum, jess, finde ich süß Wub *hach*

mein gott, was für teile *seufz*
darf ich dich zwei sachen fragen?

Show Content

also ... *mit den füßen scharr* tut mir nochmal ganz schrecklich leid, dass ich die teile verpasst hab ...
silbernerschatz

hey :hi:

so, ich hab jetz auch die ganzen teile durch und ich find deine ff echt total klasse!
dein schreibstil is echt fantastisch! und die storyline is auch mal was anderes...
die ganze geschichte is spitze geschrieben und nach jedem teil freut man sich auf den nächsten:biggrin:
ich hoffe so sher, das die beiden ein happy end kriegen, aber ich verlass mich da mal auf dein gutes literati herz....
ich bin leider zu müde um mehr zu schreiben, aber ich find deine ff echt richtig richtig super!
mach gaaaanz schnell weiter

Lg
Lisa


So meine lieben Leute,

ich denke, es ist Zeit für ein neues Kapitel, oder?! Will euch ja nicht zu lange warten lassen.
Heute bin ich mal nicht ganz so euphorisch, kann aber noch kommen im Laufe des Re-FBs! Ma schaun....

Eure FBs waren ja mal wieder entzückend! Vor allem sehr lustig bei diesem Teil, musste voll lachen ^^
Ein dicker Knutscha an die Lava (Erste *drück*), Lydimaus (,die doch nicht Erste war *patt*), *chrissy*schatz, Gin, Lydimaus again, Tagträumerin, marylou, Noir-Girl und silbernerschatz.
Thanx an euch Süßen! *alledrück*

Und ein besonders großes Dankeschön und "Herzlich Willkommen" an unsere Neuzugänge Jenny*GG und milo=best.

So, jetzt gibbet wieder ein schickes Re-FB, das wieder sehhhhhr lang wird, obwohl ich das immer vermeiden will *eyesrolls*.
Aber bei euren FBs muss man einfach immer so viel antworten, weil sie so toll sind!

Hey Ho, Let`s Go!

@lava: Au ja, Bilie Joe *sabber*. Der ist echt sexy ^^
Und mit Jess: Irgendwie seid ihr euch da alles einig, aber wer will ihn schon nicht in Boxershorts sehen? Das wäre ja Verschwendung *lol*
Danke für dein FB, Süße! *abknuddel*
@Lydimaus: Tut mir echt total leid, aber du bist nicht erste *höhö* Die Lava war schneller als du.... Is ja krass, dass du dich so über die Widmung freust! Hätte ich ja nicht erwartet... doch eigentlich schon. aber nicht so eine extreme Euphorie ^^ Du überrascht mich immer wieder. Aber ich liebe dich natürlich auch *zwinker*...
@*chrissy*-schatz: Heyyyyy, meine Süße! Du machst Gruppenkuscheln mit? Findsch süß! *abknutsch*
Danke im ürbigen für die Genesungswünsche, hat geklappt! Ist schnell wieder weggegangen, dafür bin ich nun schon wieder krank...Ohne Worte!
Wer weiß, ob du mit deinem Spoiler recht hast!? Lies einfach den nächsten Teil und kill mich bitte nicht danach *liebguck*
Aber weißt du was, mein Hase?! Du warst mir schon wieder eine Inspiration für die nächsten Teile. Als ich deinen Spoiler gelesen hab, is mir ne super Idee gekommen. Hach, du bist klasse! *ganz dolle drück*
Hdl *wink* und danke nochma für dein cutes FB!
@Noodlchen: So, meine Liebe, jetzt überreiche ich dir den Preis für das witzigste FB von diesem Teil! ... Ich hab so abgefeiert! Sooooo herrlich!
Mensch, danke! *extra knutscha*
Meinetwegen kannst du ruhig weiter dirrty FBs schreiben *wechlol*
Du kannst gar nicht glauben, wie sehr ich über dieses süße FB gelacht hab.
Und ich hoffe du hast mein FB bei SSTH gesehen, als Wiedergutmachung!
Du bist echt die Beste, Gin! *knutsch* Hdl PS: Ich glaube beim neuen Kapitel wirst du auch auf deine Kosten kommen! *geheimnisvoll schau*
@Lydi again: *umkipp* Alsoooo wirklich! So ein langes FB? *staun* Lydi? *tock, tock* Nimmst du irgendwelche Aufputschmittel? Das ist ja unglaublich! *thumbs up* Hab mich ganz dolle gefreut....
Ach, mir fällt gerade ein, dass du ja immer so.... niedlich hysterisch bist *grinz*
Findest du echt das erste Kapitel am besten? Ich nich.... da musste ich nämlich über D*** schreiben. Ihh pfui bäh
Ich bin mir sicher, es gibt einen Jess-Geruch... kannst ja mal schnell in die Staaten zu Alexis und Milos Haus in L.A. düsen und da findest du ihn dann *promise*
Tja, Lydi, Alexis hat eben Schwein gehabt und sich den Jess/Milo sofort geangelt und der Typ ist und bleibt einzigartig. Da kann ich dir jetzt keine Versprechungen machen. Das musst du schon mit Alexis abklären. *patt* But: That`s life, honey!
Darf ich dich dann auch mal besuchen kommen, in deinem Jess-Himmel?! ^^
UND: Du musst mir versprechen immer da zu sein, wenn ich jemandem zum labern brauche (wegen GG und FFs und auch sonst so kann man sich ja mal unterhalten *zwinker*)
Naja, Rory war eben so verwirrt von ihrern Gefühlen, dass sie auch mal ohne Jes auf einer einsamen Insel sein wollte, damit sie mal abschalten kann. Das alles macht sie nämlich ganz schön fertsch!
So, Süße. Danke für deine zwei supi FBs! Supi-endgeil, kann ich da nur sagen! *lach*
Wir sehen uns! Und viiiiiiiiel Glück morgen bei Englisch. Richte es bitte auch Jen aus, ihr schafft das. *knutscha* hdal PS: Gib Jen n kussi von mir
PPS: ich bin krank, hab voll schiss, dass das dann morgen nicht klappt... die arme ani! ich muss das schaffen, drück mir dir daumen!
@Tagträumerin: Heyyy! Du bist also nicht LOST? Wie gut... aber ich meinte es nicht auf dich bezogen, du bist ja eigentlich bei jedem Teil dabei, da bin ich auch nicht sauer, wenn du einmal nicht Fb gibst *promise* Gilt eher jenen, die ich schon laaaaaange, laaaaange nicht mehr gesehen hab!
und hey, ich hab trotzdem über dein FB gelacht, weil du so konfus warst *lol* Danke, schatz! *knutscha*
@silbernerschatz: Hallöchen schatzi (*haha* wat für ein wortspiel ^^), ist doch gar kein prob, dass du ein teil verpasst hast. Bin dir doch net böse! Was denkst du von mir?! Das ich hier stehe mit ner Peitsche und streng über die Fb-Geber wache? Neeee ^^
Wegen deinen Spoilern: Also, ich denke die FF geht noch lange. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau... hab noch keine konkreten Vorstellungen, mir fällt immer mal wieder was ein...
Und die nessel!? Tja, da kann ich dir leider noch nichts versprechen *patt*
Danke für dein tolles Fb für die beiden Kapitel! Hab mich ganz dolle gefreut! *wink* und *abknuddel*
@milo=best: Hey Lisa, freut mich tierisch, dass dir die Story gut gefällt. Danke auch für dein Lob! Ich denke, du kannst dich mühlelos auf mein Lit-herz verlassen! Da kannst du dir sicher sein... Ich hoffe, du bleibst mir noch lange, lange erhalten! LG Susi
@Jenny*GG: Hallöchen, hatte dich i-wie zuerst übersehen. Sry,... aber ich habs ja noch geschnallt ^^. Freut mich, dass du dabei bist´und dir die Story gefällt. Tja, du kennst ja rory manchmal ist sie sehhhhhr naiv! Aber sie steigert sich da grad voll rein und so schnell lässt sie davon nicht ab... rory eben. Danke für dein FB, Jenny! LG susi

@all: Okay, ich möchte mal um was bitten. Bitte killt mich nicht wegen dem neuen Teil! Er sagt wirklich noch gar nichts aus....
Und ich hab irgendwie zwei Idee in meinem Hinterkopf, weiß aber noch nicht welche ich umsetzen soll. Vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig um mich zu beraten. Ich frag das nicht gerne, weil ich eigentlich immer gerne jeden von euch überrasche mit den Handlungen. Von daher finde ich es eigentlich doof, wenn es jemand schon vorher weiß, aber naja... ich brauch Hilfe! ^^

So, und jetzt noch mal:
GRUPPENKUSCHELN

GGGGGLG von der Susi
Neuer Teil folgt sofort!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Ta-Da!
Ein neuer Teil für euch!
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Und: FB macht glücklich!!

GGGLG Sus(h)i

PS: Nicht vergessen: Bitte nicht killen!

~*~
Diesen Teil widme ich Chery, die extra für mich längere FBs schreibt und mich schon ganz lange begleitet!
~*~

13. Kapitel

Vorsichtig schob sie die Tür auf, die zur Küche führte, und spähte hinein. Jess war nicht da. Vielleicht war er ins Bad gegangen. Aber dort war eine Kaffeemaschine, da musste sie einfach hin. Leise tappte sie hinüber zur Küchenzeile und nahm die Kaffeekanne aus der Maschine. Sie goss die schwarze Substanz in eine Tasse, die dort herum stand. Sie wollte einfach nur etwas trinken und dieses verdammte Schwindelgefühl überwinden. Sobald sie sich bewegte, drehte sich alles wahnsinnig schnell. Mit beiden Händen umschloss sie die Tasse und klammerte sich daran, als wäre sie ihre letzte Rettung. Starr blickte sie aus dem Fenster vor sich hin und vergas für einen Augenblick alles um sich herum.
Dort unten war ein Pärchen. Etwas jünger als sie selbst. Sie liefen eng umschlungen die Straße hinunter und schienen ihre Umwelt nicht zu bemerken. Alles schien sich nur um diese beiden Verliebten zu drehen. Sie hielten sich so fest, als wollten sie sich niemals wieder loslassen. Sie kannte dieses Gefühl. Dieses Gefühl von grenzenloser Liebe. Die Welt hörte sich auf zu drehen, nahm nicht ihren normalen Lauf. Sie war einfach völlig verändert. Man sah alles in einem völlig neuen Licht, wenn man überhaupt noch etwas registrierte. Versunken in Gedanken an die Person, die man liebte, konnte man schon einmal alles um sich herum vergessen. Vielleicht würde man sich verlaufen oder ausversehen in das falsche Haus gehen. Vielleicht würde man unachtsam über ein Bündel Geldscheine stolpern, vielleicht würde man blindlings über die Straße laufen. Vielleicht wachte man plötzlich auf, vom Hupen der Autos, und muss geschockt feststellen, dass man mitten auf der Autobahn stand. Vielleicht ist Liebe einfach alles. Alles um einen herum. Vielleicht fasste sie alles mit ein und sog die Umwelt einfach in sich auf, sodass man nichts mehr sah. Man sah nur noch dieses Gesicht vor einem, dieses Grinsen, diese verstrubbelten, unbändigen Haare und diese.... diese kaffeebraunen Augen.
Verlegen schaute sie in ihren Kaffee, dachte sie würde direkt in seine Augen schauen. Doch dann besann sie sich drauf, dass es nur das Getränk war. Nicht er....
„Na? Den Rausch schon ausgeschlafen.“ Sie schoss hoch, knallte vor Schreck heftig die Tasse auf die Küchenzeile. Jetzt konnte sie nicht mehr weg, jetzt musste sie ihn ansehen. Aber vielleicht gab es einen Weg darum herum. Sie drehte sich Sekunden später ruckartig um, nur um festzustellen, dass sie nun direkt vor Jess stand und – zu ihrem Leidwesen – auf seine nackte Brust starrte. Sie konnte unmöglich hart bleiben, wenn sie ihn so sah.
Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht, hob langsam den Blick und schaute geradewegs in seine Augen. Strahlendes Blau traf sanftes Braun.
„Ich... ich wollte...“, begann sie zu stottern, brach jedoch mitten im Satz ab. Was hatten Worte jetzt schon für eine Bedeutung? Was bedeuteten Worte im Gegensatz zu wahrer Liebe?
Sie rührte sich nicht vom Fleck, sah ihn einfach nur an. Spürte wie er sanft ihre Fingerspitzen berührte und als sie sich nicht wehrte, seine Hand in ihrer verschränkte. Sogleich durchzuckte sie ein heißkalter Schauer und lief ihr über den Arm und den Rücken direkt bis in die Fußspitzen. Es durchzog sie wie ein elektrischer Impuls. Und noch immer spürte sie seinen Atem auf ihrer Haut, den gleichmäßigen Atem und den so wunderbar vertrauten Jess-Geruch.
Sie konnte nicht sagen, wie lange sie dort standen, jeweils eine Hand ineinander verschränkt und dann anderen anstarrend. Sekunden? Minuten? Stunden? Was spielte das für eine Rolle? Sie waren beide hier und nur das zählte. Nur sie beide...

Er wagte es, er hob die andere Hand und strich sanft über ihre weiche Wange. Strich eine Strähne aus ihrem Gesicht, um die wunderschönen Augen besser betrachten zu können. Sie senkte den Kopf. Doch er wollte nicht aufgeben, wollte nicht aufhören in diesen blauen Ozeanen zu versinken. Sanft schob er eine Hand unter ihr Kinn und hob es an, sodass sie ihn anschauen musste. Und er sah diesen sehnsüchtigen und gleichzeitig verletzen Blick in ihren Augen. Doch er wollte sie nicht verletzen Das hatte er nie vorgehabt...
Er löste seine Hand aus ihrer und legte sie an ihre Taille. Zog sie näher zu sich und ließ die Hand langsam über ihren Rücken gleiten.
Es fühlte sich an, als ob seine Hand eine brennende Spur auf ihrem Rücken hinterlassen würde und sie drückte sich sogleich näher an ihn heran. Sie spürte seinen nackten Oberkörper durch ihre dünne Bluse.
Ganz langsam suchte sie seinen Blick, näherte sich ihm und nach einer schier endlos langen Zeit spürte sie seine Lippen auf ihren. Spürte, wie sie wieder miteinander verbunden wurden. Spürte wie die Welt sich aufhörte zu drehen und sie alles um sich herum vergaß. Spürte wie sie auf der Autobahn stand und weiter vor sich hin wandelte. Dann hob sie ihre Hände und krallte sie in Jess Rücken. Dieser hat seine Arme bereits fest um sie gelegt und so nah wie möglich an ihn heran gezogen. So nah, dass sie sein Herz schlagen hören konnte.

Irgendwann lösten sie sich von einander, er hielt sie etwas lockerer, damit er ihr hübsches Gesicht betrachten konnte.
„Rory“, flüsterte er. „Rory, ich liebe dich.“ Da war er. Der Satz, den sie um alles in der Welt von Jess hatte hören wollen. Der Satz, der alles verändert hatte. Und doch verband sie diesen Satz in erster Linie mit etwas Negativem. Jess hatte es vor zwei Tagen zu ihr gesagt, bevor sie mit ihm geschlafen und danach alles von seiner Verlobten erfahren hatte. Er hatte sie belogen. Sie zweifelte nicht an der Ernsthaftigkeit seiner Worte, sie zweifelte nur an seiner Aufrichtigkeit. Er hatte sie mit zu sich nach Hause genommen, mit ihr geschlafen und ihr gleichzeitig verschwiegen, dass er verlobt war.
So sehr sie auch versuchte gegen diese Gedanken anzukämpfen, sie verfolgten sie und ließen sie nicht los.
Sofort ließ sie ihre Hände sinken und zog sich von ihm zurück. Sie versteckte ihre Hände in den Ärmeln der Bluse und senkte den Blick. „Ich... ich kann das nicht, Jess.“, sagte sie leise.

Bevor er etwas erwidern konnte, war sie an ihm vorbeigelaufen. Sie war einfach an ihm vorbei gegangen. An der Tür stoppte sie und drehte sich noch einmal um. Sie sah ihn nicht an während sie mit ihm sprach, fixierte krampfhaft den Boden. „Bitte ruf` nicht an. Das macht alles nur noch schwerer.“, bat sie ihn, drehte sich langsam um und verließ die Wohnung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!du hast mein herz gebrochen*die ganzen splitter vom boden aufheb*
wie kannst du nur so etwas machen?hast du kein literati-herz?wieso? wieso machst du so etwas?
*durch atmen,sich beruhigen*
okay...jetzt bin ich ein bissl gefasst
du hast den teil einfach genial geschrieben....aber wieso dieses ende?
sushi schrieb:Er wagte es, er hob die andere Hand und strich sanft über ihre weiche Wange. Strich eine Strähne aus ihrem Gesicht, um die wunderschönen Augen besser betrachten zu können. Sie senkte den Kopf. Doch er wollte nicht aufgeben, wollte nicht aufhören in diesen blauen Ozeanen zu versinken. Sanft schob er eine Hand unter ihr Kinn und hob es an, sodass sie ihn anschauen musste. Und er sah diesen sehnsüchtigen und gleichzeitig verletzen Blick in ihren Augen. Doch er wollte sie nicht verletzen Das hatte er nie vorgehabt...
Er löste seine Hand aus ihrer und legte sie an ihre Taille. Zog sie näher zu sich und ließ die Hand langsam über ihren Rücken gleiten.
Es fühlte sich an, als ob seine Hand eine brennende Spur auf ihrem Rücken hinterlassen würde und sie drückte sich sogleich näher an ihn heran. Sie spürte seinen nackten Oberkörper durch ihre dünne Bluse.

Ganz langsam suchte sie seinen Blick, näherte sich ihm und nach einer schier endlos langen Zeit spürte sie seine Lippen auf ihren. Spürte, wie sie wieder miteinander verbunden wurden. Spürte wie die Welt sich aufhörte zu drehen und sie alles um sich herum vergaß. Spürte wie sie auf der Autobahn stand und weiter vor sich hin wandelte. Dann hob sie ihre Hände und krallte sie in Jess Rücken. Dieser hat seine Arme bereits fest um sie gelegt und so nah wie möglich an ihn heran gezogen. So nah, dass sie sein Herz schlagen hören konnte.

mein herz ist auf und ab gesprungen...ist achterbahn gefahren.,,,wie du das geschrieben hast war einfach weltklasse...ich habe gedacht*jaa....endlich*
sushi schrieb:„Rory“, flüsterte er. „Rory, ich liebe dich.“

ich liebe dich auch jess...einfach toll
und was sagt sie? *ich kann nicht*
mein herz ist bei diesem satz gebrochen....warum?

wenn du schläfts,wirst du mein gesicht sehen, was für tränen nur so überfüllt ist und mein gebrochenes herz auf den boden sehen wo du drauf rumspringst
ich hoffe die nächsten teile werden glücklicher
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste