Against All Expectations (Literati)

Wie kannst du nur?! Eek
Ich werd dich zwar nicht killen, aber geschockt darf ich schon sein oder?^^

Also der Teil war an sich echt Hammer, auch wenn der Verlauf der Story nicht so ganz nach meinem Geschmack verlaufen ist. Unsure
Zitat:Dort unten war ein Pärchen. Etwas jünger als sie selbst. Sie liefen eng umschlungen die Straße hinunter und schienen ihre Umwelt nicht zu bemerken. Alles schien sich nur um diese beiden Verliebten zu drehen. Sie hielten sich so fest, als wollten sie sich niemals wieder loslassen. Sie kannte dieses Gefühl. Dieses Gefühl von grenzenloser Liebe. Die Welt hörte sich auf zu drehen, nahm nicht ihren normalen Lauf. Sie war einfach völlig verändert. Man sah alles in einem völlig neuen Licht, wenn man überhaupt noch etwas registrierte. Versunken in Gedanken an die Person, die man liebte, konnte man schon einmal alles um sich herum vergessen. Vielleicht würde man sich verlaufen oder ausversehen in das falsche Haus gehen. Vielleicht würde man unachtsam über ein Bündel Geldscheine hinüberstolpern, vielleicht würde man blindlings über die Straße laufen. Vielleicht wachte man plötzlich auf, vom Hupen der Autos, und muss geschockt feststellen, dass man mitten auf der Autobahn stehen. Vielleicht ist Liebe einfach alles. Alles um einen herum. Vielleicht fasste sie alles mit ein und sog die Umwelt einfach in sich auf, sodass man nichts mehr sah. Man sah nur noch dieses Gesicht vor einem, dieses Grinsen, diese verstrubbelten, unbändigen Haare und diese.... diese kaffeebraunen Augen.
Wow, das hast du echt hammergenial beschrieben!
So schön. Wub
Zitat:Verlegen schaute sie in ihren Kaffee, dachte sie würde direkt in seine Augen schauen. Doch dann besann sie sich drauf, dass es nur das Getränk war. Nicht er....
Immerhin liebt sie ihn noch. Das ist ja immerhin ein kleiner Trost.
Aber das Ende von dem Teil war trotzdem grausam...
Zitat:Er wagte es, er hob die andere Hand und strich sanft über ihre weiche Wange. Strich eine Strähne aus ihrem Gesicht, um die wunderschönen Augen besser betrachten zu können. Sie senkte den Kopf. Doch er wollte nicht aufgeben, wollte nicht aufhören in diesen blauen Ozeanen zu versinken. Sanft schob er eine Hand unter ihr Kinn und hob es an, sodass sie ihn anschauen musste. Und er sah diesen sehnsüchtigen und gleichzeitig verletzen Blick in ihren Augen. Doch er wollte sie nicht verletzen Das hatte er nie vorgehabt...
Er löste seine Hand aus ihrer und legte sie an ihre Taille. Zog sie näher zu sich und ließ die Hand langsam über ihren Rücken gleiten.
Es fühlte sich an, als ob seine Hand eine brennende Spur auf ihrem Rücken hinterlassen würde und sie drückte sich sogleich näher an ihn heran. Sie spürte seinen nackten Oberkörper durch ihre dünne Bluse.

Ganz langsam suchte sie seinen Blick, näherte sich ihm und nach einer schier endlos langen Zeit spürte sie seine Lippen auf ihren. Spürte, wie sie wieder miteinander verbunden wurden. Spürte wie die Welt sich aufhörte zu drehen und sie alles um sich herum vergaß. Spürte wie sie auf der Autobahn stand und weiter vor sich hin wandelte. Dann hob sie ihre Hände und krallte sie in Jess Rücken. Dieser hat seine Arme bereits fest um sie gelegt und so nah wie möglich an ihn heran gezogen. So nah, dass sie sein Herz schlagen hören konnte.
Ich hatte schon Hoffnung, dass dieses "Bitte killt mich nicht" nur ein Scherz war...
Aber das war es dann ja nicht. :heul:
Aber dieser Teil war auch so schön beschrieben. Jess und Rory wieder zusammen... Wub
Zitat:„Rory“, flüsterte er. „Rory, ich liebe dich.“
Er hat es zwar schonmal gesagt, aber trotzdem: Awwwww...!
War aber irgendwie klar, dass das Rory diesmal nicht reicht, leider.
Zitat:„Ich... ich kann das nicht, Jess.“, sagte sie leise.

Bevor er etwas erwidern konnte, war sie an ihm vorbeigelaufen. Sie war einfach an ihm vorbei gegangen. An der Tür stoppte sie und drehte sich noch einmal um. Sie sah ihn nicht an während sie mit ihm sprach, fixierte krampfhaft den Boden. „Bitte ruf` nicht an. Das macht alles nur noch schwerer.“, bat sie ihn, drehte sich langsam um und verließ die Wohnung.
Sie läuft weg! Das geht doch nicht... Das kannst du einfach nicht machen!
Und dann soll er auch nicht anrufen... So wird das doch nie was mit den beiden...
Ich hoffe doch, dass du in den nächsten Teilen wieder netter zu unserem Traumpaar bist.

Und diese Situation zu retten, weiß noch nicht mal ich einen Spoiler^^
Aber freut mich, wenn dich meine Spoiler ab und zu inspirieren.

Naja, immerhin besteht ja noch Hoffnung. Sie lieben sich, Jess ist schon längst von Nessa ( Rolleyes ) getrennt und bei Rory gibts ja sonst auch keinen mehr. Und wehe Dean tröstet sie.
Ich glaube mir kommt da doch eine Idee... :biggrin:
Show Content

So, ich glaub das war alles, was mein krankes Hirn dir mitteilen wollte^^

*Knutscha*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey sushi :hi:

ich bin so froh, das der neue teil da ist!
aber auch gleichzeitig soooooo entsetztEek wie konntest du das tun??!
das tut wirklich weh...:heul: *sich ans herz fass*
mein armes, armes gebrochenes Herz....

Okay, du hast Rory getroffen, denn was anderes hätte sie auch nicht getanRolleyes so is sie halt, unsre rory...hat immer angst verletzt zu werden, anstatt jess endlich mal zu vertrauen!
der teil war echt klasse! Super beschrieben und echt wunderschön ausformuliert!Smile
Die Kussszene war einfach nur ...WOW....echt unglaublich schön geschrieben! Wub

ich hoffe natürlich du triffst die richtige entscheidung! wenn du eine von den beiden ideen umsetzt.
kleiner tipp-----> die richtige entscheidung ist dass rory und jess zusammen kommenWink

so, ich freu mich schon soooooooooo drauf wenn's weiter geht und war echt ein toller teil!

Lg
Lisa


Jetzt ist das Maß voll. Mad NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. Motz
So darf das nicht sein. Sushi *böse mit dem Finger auf dich deut* You and me ...we're done

Nene nur Spaß, aber das hier ist wirklich ganz hart an der Grenze...Oh Gott ich habe gezittert, ehrlich gezittert. Nagut mag auch daran liegen, dass ich heute morgen noch keinen Kaffee hatte, aber hauptsählich an diesem Teil denke ich. Ahh ich zitter immer noch...lass mich eien kurze Verschnaufpause einlegen bevor ich weiterschreibe...*tief durchatmet*...*bis 21 zählt*....*sich eien Kaffee macht* ...ohhhkay ich versuchs jetzt mal konstruktives FB hinzubekommen. Ich kann aber nichts versprechen......

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, wie phänomenal dein Schreibstil ist? Nein? Also dein Schreibstil ist phänomenal, atemberaubend, himmlisch, gänsehaut-bringend, genial, ....In einem Satz : Werde Schriftstellerin! .....oder noch besser fang an für GG die Drehbücher zu schreiben (damit wir auch noch unser wohlverdientes [denn das ist es ja wohl ^^] Literati Ende bekommen ^^). Ahh ich zitter immer noch *schnell eien Schlick ihres Kaffees nimmt*.....

Also am Anfang war ich ja noch nichtsahnend an den Teil herangegangen. Ich hab mich erstmal richtig beherrschen müsen nicht schon die anderen FBs zu lesen, was ich ja sonst mache. Aber wegen dem hier :
Zitat:Zitat von sushi
PS: Ich glaube beim neuen Kapitel wirst du auch auf deine Kosten kommen! *geheimnisvoll schau*
wollte ich mich überraschen lassen und habe deshalb auf das Lesen der FBs verzichtet. Und wow war das eine Überraschung. Eek

Der Teil fing so harmlos an. Rory die natürlich wegen ihre Koffeinsucht (die ich nur zu gut kenne, bin jetzt nämlich seit circa 7 Jahren kaffeesüchtig und nur wegen mir besitzt meine Family eien Kaffeemaschine :lach: ) nicht in dem Schlafzimmer bleiben kann sondern in die Küche muss. Brave Rory. *kopf tätschel* Und dann die Stelle wo sie das Pärchen beobachtet udn selber darüber siniert. Willst du uns damit quälen? Ich denke schon...:lach: Das hast du doch extra gemacht gelle Wink (sagt die Frau die in ihrer FF Jess davon sprechen lässt ein Kleinstadtmädchen geheiratet haben zu können :lach: )

Und dann kam ER :dance:
Alles ward stumm. Die Welt hört sich auf zu drehen. Mein Herzschlag geht schneller. (ja nicht nur der von Rory, meiner auch :lach: )
Und das darauffolgenede ist einfach...unbeschreiblich. Wie schaffst du es nur so zu schreiben? Ich bin überwältigt. Das ist alles sooooo...wow *sprachlos bin* Wenn doch nur allles so einfach sein könnte... Rolleyes Aber nee...-.-

Und hiermit kommen wir dann zu dem Teil der dafür verantwortlich ist, dass ich am Anfang dieses FBs so tierisch zornig auf dich war.....Rory diese doofe, blöde, dumme, zickige, nichs einsehen wollende, blinde Kuh Motz

Argh ich glaube ich steige trotzdem mal in deine FF nur um Rory zu erwürgen...^^Aber dann gäbs ja kein Literati Ende...hmm der Kaffee vernebelt gerade meine Sinne :lach:

Bhoa ich glaube ab jetzt wird nur noch Schwachsinn folgen, weswegen ich hier auch aufhöre....Aber Sushilein hör gut zu...nochmal so etwas und dann Motz :lach:

Deien *etwas verstörte* *unter koffeinentzug leidende* *das ganze nicht so ernst meinende* *dich ganz lieb habende*
Gin

P.S. : Ahh Gott hätte ich fast vergessen in meienr Aufregeung..."Ich liebe dich" ...Wub Jawohl Jess das wollen wir hören ^^
P.P.S. : Lese ich da etwa nackte Brust? o.O...jawohl Jess das wollen wir sehen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

hey süsse,

Als ich sah das du einen neuen teil hast hab ich mich total gefreut. Wollte dann dein re-fb lesen hab aber meins nicht gefunden, war verwundert und wollte mich schon beschweren! *g*Wink Dann hab ich nach meinem fb gesucht und entdeckt das ich einen teil verpasst habe! *mit mir selbstschimpf*

jetzt bekommst du doppel fb! *g*

zu dem vorletzten teil:

Zitat:@Chery: Super, Mausi, dann sind wir schon zwei Mitglieder in unserem Club *lol*.... das wird schon! ich freu mich,d ass dir der teil so gut gefallen hat und das du noch schön brav bleibst! *patt* du bist echt klasse! *knutsch* hdl

Ich hab jetzt kein Mathe mehr! *g* *freu* bleibe aber natürlcih noch im Hass club, den ich werde mathe immer hassen und will dich ja nicht alleine lassen!

Toller Teil! Hast die gefühle gut rübergebracht!

Zitat:Jess versuchte sich auf sein Buch zu konzentrieren. Er starrte wie gebannt auf die Wörter, doch seine Augen schienen ihm einen Streich zu spielen. Aus den Buchstaben bildete sich immer wieder nur ein Wort: Rory.

das fand ich süss! armer jess!

Zitat:. Rory war noch nie ein Mensch gewesen, der Alkohol trank und dann erst recht nicht in solchen Massen. Es war völlig untypisch für sie. Reuevoll schlug er die Lider nieder, er war sich sicher, dass er an ihrem Zustand die volle Schuld trug. Er hatte ihr das Herz gebrochen – obwohl er es ernst gemeint hatte. Er liebte sie - es war die Wahrheit.

Zitat:Nur das sie noch hier in seinem Bett lag und er deshalb noch ein Fünkchen Hoffnung besaß.
Als er sah, wie im Schlaf ein sanftes Lächeln ihre Lippen umspielten, ging er zu hinüber und strich zaghaft mit einer Hand über ihre weiche Wange. Er strich ihr eine Strähne der lockigen, braunen Haare aus dem Gesicht und löste sich dann widerstrebend von ihr.

An der Tür drehte er sich noch einmal um und schloss dann die Tür.

schön geschrieben!

Zitat:Sie hatte seine Hand gespürt. Hatte gespürt wie sanft er sie berührt hatte. Auch wenn sie jetzt noch daran dachte, durchzog sie ein wohliger Schauer. Sie hatte sich zusammenreißen müssen, nicht die Augen aufzuschlagen und ihn zu sich zu ziehen. Sie hatte sich zusammenreißen müssen und hatte gewartet bis er die Tür hinter sich geschlossen hatte. Auch wenn sie ihre Augen geschlossen gehalten hatte, hatte sie seinen Blick gespürt.
Es schmerzte sie, dass seine Anwesenheit und seine Berührungen, seine Blicke ihr so vertraut waren. Es schmerzte, weil sie wusste, dass er eine Verlobte hatte und sie sich hintergangen fühlte. Er hatte sie angelogen. Und nun lag sie hier, in seinem Bett und wusste nicht was tun oder fühlen sollte, war sich völlig im Unklaren über ihre Emotionen.

eben falls toll geschrieben! Rory macht es sich schwerer als es ist! Sie soll ihre gefühle zu geben und ihm verzeihen!

zu dem jetztigen Teil!

WOW der Teil ist an mich gewidmet! Danke!!!:freu: :freu:
Klasse Teil auch wenn das ende ärgerlich ist!

Zitat:Sie drehte sich Sekunden später ruckartig um, nur um festzustellen, dass sie nun direkt vor Jess stand und – zu ihrem Leidwesen – auf seine nackte Brust starrte. So konnte sie unmöglich hart bleiben, wenn sie ihn so sah.

also gegen die nackte brust habe ich nicht! *g* Ich versteh Rory schon das sie dabei nicht hart bleiben kann!

Zitat:Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht, hob langsam den Blick und schaute geradewegs in seine Augen. Strahlendes Blau traf sanftes Braun.
Zitat:

schön geschrieben!!!

Zitat:Sie rührte sich nicht vom Fleck, sah ihn einfach nur an. Spürte wie er sanft ihre Fingerspitzen berührte und als sie sich nicht wehrte, seine Hand in ihrer verschränkte. Sogleich durchzuckte sie ein heißkalter Schauer und lief ihr über den Arm und den Rücken direkt bis in die Fußspitzen. Es durchzog sie wie ein elektrischer Impuls. Und noch immer spürte sie seinen Atem auf ihrer Haut, den gleichmäßigen Atem und den so wunderbar vertrauten Jess-Geruch.
Sie konnte nicht sagen, wie lange sie dort standen, jeweils eine Hand ineinander verschränkt und dann anderen anstarrend. Sekunden? Minuten? Stunden? Was spielte das für eine Rolle? Sie waren beide hier und nur das zählte. Nur sie beide...

Ich würde mich auch nicht rühren können! Klasse geschrieben!

Der rest auch toll echt klasse geschrieben, konnte mir die szene gut vorstellen will das aber jetzt nicht alles zitieren sonst wird das zu viel! *g*

Zitat:„Ich... ich kann das nicht, Jess.“, sagte sie leise.

ahh warum sagt sie das!!! das gefällt mir gar nicht!

Zitat:Sie sah ihn nicht an während sie mit ihm sprach, fixierte krampfhaft den Boden. „Bitte ruf` nicht an. Das macht alles nur noch schwerer.“, bat sie ihn, drehte sich langsam um und verließ die Wohnung.

Nein! Sie soll nicht gehen!
*ganz ruhig ein und ausatmen*

Ich hoffe er läuft ihr hinter her! Da gesteht er seine liebe und sie läuft weg! *ein und ausatme*

Echt toller teil!

Wow ich glaub das ist jetzt ein wirklich langes fb!

Freue mich auf den nächsten Teil!
*ungeduldig und süchtig warte*

*knuddel* hdl
Liebe Grüße
Chery

edit: War nicht ausgeloggt! *g*

P.S: Ich würde dir gerne helfen wenn du sie noch brauchst! *g*

Erstmal nur soviel:
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!!

Meine Güte! Ich mein, der Teile war mal wieder der Hammer und ich hab fast geheult....und da kannst du mal wirklich was drauf einbilden.
Manno! Das war soooooooo schön...Erst das ganze Rumgephilosophere (gibt's das wort überhaupt?^^) über Liebe und dann der schönste Abschnitt überhaupt, als sie sich endlich wieder sooooooo nahe waren...
Hachja...herrlich!:biggrin:

Und dann kommst du, du kleiner Teufel, und machst sowas!Motz :doof: Du tatest echt gut daran, uns mehrfach vorzuwarnen, und uns somit schon mal seelisch auf diesen Schock vorzubereiten. Boah, nee! Das geht doch nicht! Hast du denn überhaupt kein Mitleid mit uns, deinen fleißigen fb-gebern??Ich hoffe wirklich, du entscheidest dich für die bessere und für uns angenehmere und schönere idee, die du dann sicher wieder meisterhaft umsetzen wirst. :biggrin:

Joah, das war's dann erstmal wieder von mir...muss mich jetzt mal erholen...und das alles nur wegen dir, schäm dich, ab in die ecke mit dir!Hahaha :knuddel: Nein, du weißt schon, wie ich das meine.:biggrin:
Also dann,

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nee Nee Nee Nee Nee Nee
Nein Nein Nein Nein Nein Nein

Das kannst du doch nicht machen!

Ansich hat mir der teil gut gefallen aber das geht nicht. Dumme Rory!
Aber jetzt kommt der optimist in mir durch der mir sagt das alles wieder gut wird. Und das hoffe ich auch für dich.
Nein scherzWink

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

sry,sry,sry...tut mir echt leid dass ich nicht mehr fb gegeben hab!!!
Gibt leider auch keine Ausrede,bin einfach nicht dazu gekommenSad

Aber jetztBig Grinein genialer Schreibstil und deine Charakter haben sich "Gott sei Dank!" nicht verändert,sowie deine klasse Dialoge!Allerding finde ich die letzte Aktion von Rory echt be*******!!!!!!!!!Wie kann sie das nur tun!?!
Das schaut ihr so garnicht ähnlich!SO einen Rausch hätte ich auch nie von ihr erwartet und Jess ist echt süß!
bye Fritzi

Wie siehts denn mit einem neuen Teil aus? *g*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey ich bin durch zufall auf deine ff gestoßen und ich habe sie grad gaaaanz durchgelesen und ich finde die ideen echt toll wie es ja jetzt auch schon öfters gesagt wurde fand ich den letzten teil auch besonders schön also ich bin auf jeden fall eine neue leserin ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

soso...ich weiss, ich bin spaet dran, aber ihc bin cniht zu spät! ich habe noch keinen teil verpasst, ich bin gut^^
hoffentlich postest du keinen neuen, waerend ich das schreibe, sonst waere cih eine heuchlerin...
aber danach kannst du gerne einen posten :biggrin:

aaawww jess kann sooooo süß sein und was macht rory? beschliesst zu gehen, na danke.
und alles wegen dieser dummen vanessa... aaaaaaaaa das ist schon so lange her und zieh timmernoch seine spuren. schrecklich!
bitte lass sie wiederkommen und es ihr ganz ganz schlecht ergehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste