Against All Expectations (Literati)

so meine liebe susi
du hast einfach den teil gepostet ohne mir vorher bescheid zusagen...dass nehme ich dir über*ach quatsch, ich kann dir gar nicht böse sein*
wie ich dir schon gestern gesagt hatte, finde ich den teil einfach hamma geil
die gedanken von jess hast du einfach genial beschrieben
vor allem diese stelle hat es mir angetan:
sushi schrieb:Alles was er sich jetzt wünschte war, dass sie die Augen aufschlug und diese ihre gewohnte, beruhigende Wirkung auf ihn taten. Er wünschte sich nichts mehr, als noch einmal in diese strahlend blauen Augen schauen zu können.

Doch sie öffnete sie nicht. Sie hielt ihre Lider fest verschlossen und bewegte sich nicht. Nichts deutete daraufhin, dass noch Leben in ihrem Körper steckte. Nichts....

das fand ich einfach urs traurig...ich habe mir echt die tränen verkniffe...eine ist aber denn doch noch rausgekommen
das war einfach wunderschön geschrieben...vor allem das mit den augen
aber er muss doch auch noch lore und luke bescheid sagen....
ich hoffe nur, du machst das ende, was ich dir geraten habe(was ich persönlich am besten finde)...bei dem anderen muss ich bestimmt heulen
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anneCool
p.s.:dein ava ist richtig klasse:biggrin: freddie forever

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Na du!

So erstmal platzhalter!!!
Fb kommt baldSmile

Aber erstmal danke für die widmung

sushi schrieb:
~*~
Diesen Teil widme ich Noir-Girl, weil sie auch immer so super-fleißig süße FBs schreibt
~*~

So here we go!

Und nochmal knuddel für die widmung*knuddel*:knuddel:
Ich werd mich bemühen ein besonders süßes fb zu gebenSmile

Zitat:Alles was er sich jetzt wünschte war, dass sie die Augen aufschlug und diese ihre gewohnte, beruhigende Wirkung auf ihn taten. Er wünschte sich nichts mehr, als noch einmal in diese strahlend blauen Augen schauen zu können.

Doch sie öffnete sie nicht. Sie hielt ihre Lider fest verschlossen und bewegte sich nicht. Nichts deutete daraufhin, dass noch Leben in ihrem Körper steckte. Nichts....
Zitat:

Oh
Gänsehaut*kälte zieht auf, was bei diesem wetter fast nicht möglich ist*
Das is soo traurig
du kannst echt toll schreiben!

[quote]„Warum? Warum sie?“, war alles, was seinen Kopf füllte
das frag ich mich auch
ich hoffe es wird alles wieder gut
und rory öffnet wieder die Augen*hoff*

Zitat:Die Leute, die vorüber gingen, wunderten sich über den jungen Mann, der völlig apathisch und mit hängenden Schultern vor der Tür zur Intensivstation stand.
Ich glaube mir würde es genauso gehen wie Jess
Er tut mir voll leid
und es ist auch fies das man ihm noch keine auskunft gegeben hat
Ich hoffe du biegst alles wieder grade!

Bin ganz ganz doll gespannt wie es weiter geht

gglg noiri


ps. vielleicht würdest du ja auch mal in meine ff It's only love lesen
um da auch so süßes fb zu hinter lassenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Willst du, dass ich platze? Vor Spannung in die Luft gehe? Mir alle Fingernägel runterkaue? Meine Hände blaue und grüne Flecken von zu vielen Kneten bekommen? Ich mir die Lippen blutig beiße?

Nein Susi das willst du sicher nicht oder? Mein gesundheitlicher Zustand liegt dir doch wohl am Herzen, nicht? Ich wills doch hoffen, denn...

Wenn es so weitergeht, bekomm ich die Krise!!!

Ich hoffe du hast das verstanden ^^. Das waren jetzt drei Teile. Drei Teile und wir sind keinen Schritt weiter (nagut bei SSTH sind es 12 Teile und ihr wisst immer noch nicht wer der Vater ist, aber das ist etwas vollkommen anderes :lach: ). Wir wissen immer noch nicht ob Rory tot ist oder nicht, und die Ärzte helfen uns da auch nicht weiter (BürokratenSpinner Motz :lach: ).

So aber jetzt mal von vorne ^^. Da du es ja süß findest wenn ich mich in Rage rede, werde ich das bei dem folgendem FB natürlich berücksichtigen :lach: Nur für dich ^^ Aber ich schaffe es sowieso leicht mich in Rage zu reden. Da bin ich ein Naturtalent.

So ...
Also mir ist es ja wieder mal eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich gelesen habe, dass Jess mit im Krankenwagen sitzt. Whoa da hast du es wieder einmal geschafft. Ich hatte es bildhaft vor Augen. Einfach klasse. Die ganze Atmosphäre und Jess' Gefühlslage hast du super vermittelt. ^^

Sowieso wie du die ganze Lage beschreiben hast, war/ist einmalig. Man meint, man säße gleich daneben. Echt der volle Wahnsinn.

Und nun kommen wir zu der Rage. ^^ Diese bescheuerten, bekloppten Bürokraten Spinner von Ärzten, bilden sich ein, dass sie über jeden erhaben sind. Die schleichen da ja förmlich ins Krankenhaus. Kann das nicht mal schneller gehen? Hallo? Rory liegt quasi im Sterben und die schlendern da schon fast gemütlich ins Krankanhaus. Dann geben sie auch noch nur spärliche Auskunft. Diese Saufbolde. Trunkenbolde. BeamtenLaien. Arghhhhh Motz

Und bitte da hat du die versprochene Rage ^^

Jess tut mir jetzt Leid und ich hasse es wenn er mir Leid tut. Das ist wie in der serie. In der vierten Staffel tat er mir Leid
Show Content
und ich hasse es einfach. Ich will kein Mitleid für ihn haben. Das hört sich jetzt hart an, ist aber so. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch. Das heißt auf keinen Fall, dass Jess es nicht Wert ist, es heißt, dass Jess viel mehr Wer ist als dauernd von jedem und allem bemitleidet zu werden. Einfach schrecklich. -.-

Nun ja das wars auch schon mit meinem FB ^^
Jetzt folgt noch eine kleine Schleichwerbung :
Viki (*Stella*) udn ich haben eine Livejournal Community gegründet um dort unsere OneShots zu posten, weil es hier im Forum ja nur wenig Resonanz da darauf gibt und wir uns dadurch mehr erhoffen. Also wollten wir dich fragen, ob du vllt auch Lust hättest der Community beizutreten und dort OneShots zu veröffentlichen. Bis jetzt sind wir zu dritt. ^^ Wir würden uns freuen, wenn du auch Lust dazu hättest. ^^

So genug Schleichwerbung :lach:

Also das wars aber jetzt von mir...

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Jaaa!vielleicht doch nicht tot!:dance:

Das liegt natürlich nur an meinem netten Bitten*lach*
Warum sagen die Jess nicht was los ist?Ich schau oft genug ER und da sagen die zumindest was sie vermuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte,mach ganz schnell weiter!

Der Teil war echt gut geschrieben,auch wenn Lava wie immer wieder vor mir fb gegeben hat,ne?Die Hitze ist auch bei mir net wirklich besser,hattest du noch genügend Schlaf heute Nacht?
so...
bye Fritzi

heyyy,

Zitat:@Chery: Warum musst du noch länger zur Schule vielleicht? Is ja ne schreckliche Vorstellung ^^
Danke für dein FB, Süße! Voll lüb *knutscha* Hdl PS: Und du bist wirklich sehr artig, das find ich gut *lol*

naja ich muss wahrscheinlich wiederholen *grummel* Das ist wirklich eine schreckliche vorstellung!!!
Ja ich finds auch gut das ich so artig bin! *gg*

zu dem teil!

Toll geschrieben!
Armer jess.
Ich hoffe das das mit Rory wieder wird!!!

HDL
Liebe Grüße
Chery

da war ich so lange nciht da, weil mein reales leben zugeschlagen hat, dann komme ich wieder und finde sowas...
bin traurig. hammer super mega traurig.
oder das ist nur das wetter schuld. aber das glaube ich nciht.
jess ist soooo süß und tut mehr dreimal so viel elid.
rory darf nicht sterben, sie darf einfach nciht.
ach sie ist auch dumm, wie kann sie nur aus blindheit vors auto rennen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach du heilige scheiße so lange war ich schon nicht mehr hier man da muss ich mich jetzt abe erst mal ganz dolle entschuldigen aber ich war leicht abgelenkt bin nämlich vor kurzem zu meinem freund gezogen und naja da is das alles ein wenig untergegangen, im warsten sinne des wortes:biggrin: ich habe echt nichts mehr wieder gefundenRolleyes

naja kleene ich werde mir jetzt erstmal alles in ruhe durchlesen und werde dann mein hoffentlich langerwartetes fb schreiben:

hoffe du hast mich nicht vergessen und weißt noch wer ich bin:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Leutz,

na kennt ihr mich noch? Irgendwie ist AaE in letzter Zeit ziemlich eingestaubt - wie Anne es gesagt hat. Tut mir echt leid... ich hab`s einfach nicht auf die Reihe gekriegt in der Zeit.

Aber nun - nach einem Monat und sieben Tagen - darf ich stolz verkündigen, dass Madame Sushi sich mal aufrappeln konnte einen neuen Teil zu schreiben - dank Anne, die mich schön brav genervt hat. Danke, Anne *umarm*. Was sollte ich nur - wieder einmal - ohne dich tun?

Natürlich mach ich ein kurzes Re-FB und dann geht`s los. Hab imo irgendwie nich so die Lust auf Re-FB *lol*

HEY HO, LET`S GO!

Danke an ajnevs04, marylou, Lydi, *chrissy*, Anne of course, Zora, Ginü, Fritzi, Chery, Tagträumerin und Bunnychen.

Einen *knutscha* auch an Mira, meine neue Leserin *stolz*. Freu mich sooooo, dass du dabei bist!

@ajnevs04: Natürlich denkt er dran! Danke für dein FB *knuddel*
@marylou: Gut, dann bin ich ja beruhigt ^^. Deine vielen Fragen, werden sicher in den nächsten Teilen beantwortet, nur wahrscheinlich nicht in folgendem... I`m sorry! Danke, Mausi! *knuff* Ach, und dein "PS", ja?! da hab ich so laut gelacht, wegen der Odonkor-Sache und mit dem Smiley... hach, dass fand ich einfach lustig ^^
@Lydi: Ich finds ja, echt schade, dass du diese FF hasst! *betroffen* Nur ist es komisch, dass jedesmal ein Hammer-FB da lässt *anlächel*. Na, Lydi?! Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst. Naja, du bist ja sowieso grad in Paris, bei den Baguette-Fressern und WM-Zweiten (Hah, ich war ja im Weltmeister-Land!!!! *bäh* Geb mich doch nicht mit den zweiten ab... neee) Haste Max getroffen? Der war nämlich auch dort - in Paris. Bestimmt nicht... Und ich komm an Sony ran? Eek <--- Ahhh! Da *hindeut*! Siehst du? *aufdensmileyzeig* Das hast du mit diesem wunderbaren Kompliment angerichtet. Danke *heul*! (Aber Sony ist ja jetzt in Amiland....ich will endlich 'Park Avenue' weiterlesen, meine Lieblings-FF! *jammer*). Hab dich lüb, Lydi. Bises, Susa PS: Lydi, ich schwänze IMMER, das weißt du doch! *vorwurfsvollanguck*
@Miralein: *mira seh**umschau* Du hier? *umguck* Wie kommt das denn? ^^ Nene, freut mich echt total, dass du AaE gelesen hast... hatteste ja zu tun *patt*. Ist i-wie komisch, dir jetzt ein Re-FB zu geben, statt umgekehrt *gg* Danke für dein liebes Lob und danke, dass de da bist ^^ *schmatzer*
@*chrissy*: Ach Dari, das mit dem FB ist doch gar kein Problem... kenn das doch! Ich freu mich immer - kennst ja die alte Leier ^^ *knuffel*
@Schwesterchen: Na du?! Tut mir echt sorry, dass ich nicht bescheid gegeben hab, mein Schnuffel. Nächstes Mal vergess ich es nicht!
Danke für dein FB und deine Unterstützung! Und wir wissen ja beide, dass Freddie der beste ist. Und du hast ihn mir gar nicht mitgebracht aus Schweden *armeindiehüftestemm*... Egal, hauptsache du ahst dich wieder aus Schweden mitgebracht *lach* Hab dich lü-hüb!!!
@Zora: Hey Mausi, danke für dein FB und es war auch wieder sehr süß. Das mit der Widmung ist total "gern geschehen" *gg* you`re welcome!
*knutscha*
@Gin: Hallllo, meine Liebe! Also erstmal: Ich möchte NICHT, dass du platzt. Ich möchte NICHT, dass du vor SPannung in die Luft gehst, dass du dir alle Fingernägel runterkaust, dass deine Hände grüne und blaue Flecke vom vielen Rumkneten bekommen und ich möchte auch nicht, dass du dir die Lippen blutig beißt! *heftigdenkopfschüttl* Ich mag einfach nur schreiben und deine FBs lesen *nick* Und zweitens: Danke für dein FB *lach* So, das hätten wir. Und die versprochene Rage ... Ohhhhhh! Wie schön *augenglänzen* Zu deiner Schleichwerbung (weißte ja eigentlich schon): Falls ich mal einen One-Shot schreibe, bist du die erste dies erfährt *promise*! Love ya, Ginü
@Fritzi: Halllööööchen *mitdenwimpernklimper* Wie gehts? Freu dich mal nicht zu früh mit Rory! Und sei nicht sauer auf die Anne, dass sie immer schneller ist! Die ist auch ganz nah dran an der Quelle *zwinker*. Ich liebe deine FBs trotzdem *anstoß* Danke, meine Liebe *knuff*
@Chery: Hello again *spinntmalwiederrum*. Alles beim alten hier! Chery schreibt süße FBs und ist schön artig! Ganz toll *lob* PS: Das mit der Schule tut mir leid. Ich steh dir bei - menthal! *knutsch*
@tagträumerin: Halli Hallo Hallöle, du bist wieder da *freu*. Danke für dein FB! Und tja, Rory is in manchen Sachen eben etwas blind.... *knuddel*
@FunnyBunny: Uuuuuiiii *indieHändeklatsch* das Bunny is wieder da *dichanstrahl* Das find ich ja mal schön! Und ich hab dich auch nie vergessen (hab deine lustigen FBs vermisst!) und weiß -natürlich- noch wer du bist. Also wirklich, was denkst du von mir? *knutscha*

So, das wars. Hoffe ich hab keinen vergessen und diesmal ham alle ein Re-FB bekommen.
Shit, ich hab mich auch nicht gerade kurz gefasst *ärger* Typisch ich!

So, noch eine Runde
GRUPPENKUSCHELN
Ihr seid spitze und so geduldig, deswegen will ich euch nicht länger warten lassen.

LG Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Hier kommt der neue Teil.... Ausgeburt der Kälte (ich sitze neben dem offenen Fenster, es ist tiefste Nacht und es zieht, meine Füße sind Eisklumpen trotz Socken, so viel dazu)

Bei diesem Teil gibt es eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt *zuannerüberschiel*. Und zwar der Song! Ich liiiiebe es wirklich sehr und habe sehr lange auf seinen Einsatz gewartet, geplant war er schon Monate... Und nun ist er da, der Moment in dem ich eines der schönsten Lieder präsentiere und hoffe, er passt!
Genießt es und heult schön bei den Lyrics (klappt - glaub ich - nur, wenn man das Lied auch hat ^^)

Viel Spaß beim Lesen und lasst FB da
LG Susi

~*~
Diesen Teil widme ich Clara Teich, die nicht in diesem Forum ist, aber egal, ich liebe sie trotzdem ^^
~*~

16. Kapitel


And when the night falls in around me
I dont think I'll make it through
I'll use your light to guide the way
`Cause all I think about is you


An die Wand gelehnt starrte er durch das Fenster auf die langsam einsetzende Dämmerung. Es wurde allmählich Nacht und dunkel, genauso erging es ihm tief in seinem Innersten. Geschlagene vier Stunden saß er nun schon hier, ohne jegliche Informationen oder Hinweise. Hinweise darauf, ob Rory noch lebte. Ob er sie je wieder sehen würde. Und umso länger er wartete, umso schwärzer wurde alles um ihn herum. Umso schlechter stand es um seine Gefühle, Wahrnehmung und seine Geduld. Er wollte ausrasten, er wollte den Ärzten alles mögliche an den Kopf knallen. Er würde sogar den kleinen Jungen dort gegenüber aus dem Fenster hängen, wenn dadurch Rory nur noch einmal die Augen öffnen würde. Nur noch ein letztes Mal...
Aber dann gestand er sich etwas ein. Er hatte Angst. Eine Angst, wie noch nie zuvor in seinem Leben. Er war völlig apathisch und doch schwirrten tausend Gedanken durch seinen Kopf. Wenn ihn jemand nach seiner Gefühlslage gefragt hätte, hätte er nicht antworten können. Niemand konnte mit Worten erfassen, was er gerade durchmachte. Nichts und Niemand...
Und er wusste genauso, dass er nicht die Ärzte oder den kleinen Jungen dort gegenüber für all das verantwortlich machen konnte. Niemand war für sein persönliches Unglück verantwortlich, außer vielleicht er selbst – und diese Erkenntnis traf ihn härter, als er vermutet hatte. Wenn Rory.... er würde es sich nie verzeihen können.
Und obwohl er sauer war, wusste er doch, dass er den Ärzten vertrauen konnte, dass sie ihr Bestes für Rory taten. Für ihr Leben, welches ihm so wichtig war. Mehr als sein eigenes.
Am liebsten hätte er seinem eigenen Leben ein Ende gesetzt, diese vier entsetzlich langen Stunden, die ihn und seinen Verstand quälten. Er wusste nicht, ob er es auch nur eine Minute länger aushalten würde. Doch dann dachte er an sie und ihm war schlagartig klar, dass er durchhalten musste. Für sie...

And all these days I spend away
I'll make up for this I swear
I need your love to hold me up
When it`s all too much to bear

Dann dachte er an Lorelai. Plötzlich erwachte Leben in ihm. Sie musste fürchterlich leiden – genau wir er. Sie waren Leidensgenossen, denn das, was sie beide am meisten liebten, schien zu verblassen und für immer zu verschwinden.
Er dachte daran, wie hysterisch sie auf seinen Anruf reagiert hatte. Zu erst einmal hatte sie sich ihm gegenüber kühl verhalten, distanziert. Machte ihm mit ihren Worten und mit dem, was sie nicht sagte, klar, was sie von ihm hielt. Doch als sie seine brüchige, belegte Stimme vernommen hatte und die Bruchstücke von seinen Erzählungen, da war sie völlig geschockt gewesen. Erst schwieg sie einige Sekunden, so als ob sie dagegen ankämpfte Jess Worten Glauben zu schenken. Als wollte sie nicht wahrhaben, was sie da gehört hatte.

Es konnte ja auch nicht sein – ihr Baby! Ständig hörte man in der Zeitung von solchen Fällen, aber man hatte die Zeitschrift immer mit einem „Sowas passiert uns doch nicht“ weggelegt und es schnell vergessen. Doch nun konnte sie es nicht vergessen, sie konnte nicht einfach die Zeitung beiseite legen und sich aus der Affäre ziehen. Dies hier war ihr schrecklicher Zeitungsbericht und sie steckte mitten drin.
Diese Erkenntnis überrollte sie wie eine Flutwelle und sie wurde panisch. „Jess, das kann nicht sein! Du musst sie verwechselt haben. Rory ist sicher in New Haven. Sie hat ihr Auto bei dir abgeholt und ist zurück nach New Haven gefahren.“, rief sie in den Hörer.

„Lorelai...“, hatte er leise gefleht, doch sie fiel ihm barsch ins Wort. „Nein, nein, nein!“
Als er nicht antwortete, fuhr sie fort damit sich einzureden, dass es sich bei der verunglückten Person nicht um Rory handelte. „Sie ist nicht über diese Straße gerannt und wurde auch nicht von diesem Jeep angefahren. Nein, nein, NEIN!“. Jess merkte, dass es sich um eine hysterische Reaktion handelte, dass sie im Schockzustand war. „Jess, das ist NICHT Rory. Ich rufe sie an, hörst du! Ich lege jetzt auf und ... und... und dann rufe ich bei Rory in New Haven an und sie wird rangehen. Ja, sie wird rangehen und...“, ihre Stimme verlor die stürmische Beschlossenheit, sie wurde leiser. „Und... sie wird sagen ‚Mommy, warum nervst du mich nun schon wieder? Fällt dir mal wieder kein guter Spruch für deinen Anrufbeantworter ein oder willst du mir einfach nur sagen, dass Luke nackt in unserer Küche steht, obwohl es nicht stimmt und er sich nur fürchterlich aufregen wird?’. Das wird sie sagen. Na gut, vielleicht nicht genau das, aber sie wird abnehmen. Diese Person dort bei dir im Krankenhaus ist nicht Rory.“ Sie hielt an.
Jess hatte sie noch nie so verzweifelt und aufgelöst erlebt. Sie war eine toughe Frau, die ihren eigenen Weg durchs Leben beschritt. Stets gut gelaunt, immer mit einem frechen Spruch auf den Lippen. Und es mangelte ihr auch nicht an Selbstbewusstsein, schon oft hatte er ihre geballte Wut zu spüren bekommen. Aber nun war sie völlig runter mit den Nerven – ein Zustand, den er bei ihr niemals zu spüren geglaubt hatte. Sie war fertig. Ihm selbst ging es auch nicht besser, am liebsten hätte er aufgegeben – ein für allemal. Doch er wusste, dass er nicht konnte. Er wusste, dass er jetzt stark sein musste. Für Rory – und für Lorelai. Sie mussten gemeinsam stark sein für ihr geliebtes Baby. „Lorelai, sie ist es.“, sagte er leise, aber bestimmt.
Er hörte ihr Keuchen am anderen Ende der Leitung, dann war es still.
„Nein...“, er hörte sie fast nicht, ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Sie schluchzte bitterlich auf. „Jess, ich kann doch nicht ohne sie....“
„Pssst!“, beruhigte er sie, obwohl auch seine Stimme zitterte. „Bitte kommen Sie jetzt. Rory, braucht Sie.“
Er seufzte und sank in sich zusammen, stütze die Ellenbogen auf die Knie und ließ den Kopf hängen. Was lief hier nur falsch? Er wünschte sich, er könnte die Stop-Taste drücken und zurück in die Wirklichkeit zurückkehren. Zurück in ein besseres Leben.

Langsam schloss er die Augen und da war sie. Wie ein Engel schwebte sie vor seinem inneren Auge. „Aber Jess, dies ist die Wirklichkeit!“


And when the night falls in around me
I dont think I'll make it through
I'll use your light to guide the way
Cause all I think about is you



(Lyrics: Landing in London - Three Doors Down)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

ERSTE*platzhalter*
so meine süße susi
es ist 01:11 uhr und ich bin müde
mein fb kreigst du aber noch und zwar heute nachmittag
hab dich lüp
anne

EDIT:einen wunderschönen guten morgen mein schwesterchen
ich bin ausgeschlafen und nun kriegst du gewünschtest fb
ich weiß auch nicht was du ohne micht tuen würdest...wahrscheinlich immer noch verzweifelt in deinem zimmer sitzen und über den neuen teil nachdenken...aber zum glück hast du mich ja*g*
und es tut mir leid, dass ich freddie nicht mitgebracht habe...aber er passte einfach nicht in meine tasche*lach*...aber nächstes mal bringe ich ihn mit...versprochen

du hast endlich unseren song miteingebaut*knutsch**knuddel*....der song ist einfach nur geil und so traurig und vor allem passen die textstellen die du rausgesucht hast einfach perfekt...ich könnte dich die ganze zeit knuddel *knuddel*

du hast es einfach nicht verlernt...du kannst immer noch phänomenal schreiben
die gedanken von jess und die ganze atmosphäe um ihn herum und in seinem inneren hast du einfach so perfekt geschrieben...ich habe richtig gänsehaut bekommen...es geht einfach unter die haut dein schreibstil
und dann natürlich wieder das lied*träum*

ich kann lorelai vollkommen verstehen...könnte es auch nicht glauben, wenn mir jemand(vor allem wenn es denn auch noch jess, den lorelai sowieso nicht so wirklich leiden mag) erzählt am telefon dass mein einziges kind im krankenhaus liegt und vielleicht sterben könnte...ich würde genauso reagieren wie lore..aber sie tut mir so leid
und dann der letzte satz...das war einfach nur megageil...da standen mir die haare zu berge
das ist irgendwie mein lieblingssatz in dem gesamten teil...frag mich aber nicht warum....ich finde ihn einfach nur totaö schön

so meine liebes schwesterchen...ich habe mich mal an dich gehalten und keine teststellen mitreingebracht, obwohl ich eigentlich den gesamten teil hätte mitreinbringen können
du hast es einfach nicht verlernt...du kannst immer noch hammer geniale teile schreiben
freu mich schon auf den nächsten teil
hab dich ganz doll lieb
*knuddel und knutsch*
dein schwesterchen

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste