Against All Expectations (Literati)

Zweite !!!

Na meine süße!*knuddl*

Der teil ist wow
Der Song passt unglaublich gut, hab ihn dabei gehört da unsere liebe anne ihn mir auch geschickt hat Smile

Jess tut mir so leid und Lorelei
wie du ihre reaktion beschrieben hast war genial
Ich konnte es mir richtig vorstellen

Zitat:
Langsam schloss er die Augen und da war sie. Wie ein Engel schwebte sie vor seinem inneren Auge. „Aber Jess, dies ist die Wirklichkeit!“

And when the night falls in around me
I dont think I'll make it through
I'll use your light to guide the way
Cause all I think about is you

Der statz war ja wohl der Hammer...Gänsehaut pur...und dann wieder dieses lied Wub

Ich freu mich das du wieder da bist und hoffe du schreibst bald nen neuen teil
denn ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht

Naguti

*knutscha* zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

heyyy,

schön das es wieder einen neuen Teil gibt!

schöner aber auch trauriger teil!

Armer Jess, er musste es Lorelai erzählen, verständlich das sie ihm erstmal nicht glaubt!
HAst die gefühle und ängste der beiden toll beschrieben!

Ich glaub ich kenn den song gar nicht!Unsure

Freu mich auf den nächsten Teil!

*knuddel*
Viele Liebe Grüße
Chery

hey schatz!

ich bin fertig. total fertig. omg. wie machst du das nur immer? hast du denn gar keine gefühle? siehst du deine leser gerne leiden? macht es die spaß, uns so zu sehen? mann, mann, mann...bin halb am heulen, muss mich wirklich zusammenreißen.

ahja, wenn das nicht so rübergekommen sein sollte, das war keine kritik, sondern ein ganze großes lob an dich!Cool

und wir wissen immer noch nicht, ob rory überlebt oder stirbt. du machst es spannend, strapazierst unsere nerven bis auf's äußerste,...schon gut, ich hör ja schon auf.Wink

bin immer noch fertig, muss nämlich immer so mitfühlen, wenn ich das alles lese und bin immer noch halb am heulen...und DU bist schuld!:heul: Rolleyes
aber dafür hab ich dich lieb!Big Grin :p

armer jess! sitzt seit geschlagenen 4 stunden da, musste lorelai anrufen, die verständlcih reagiert hat, und weiß auch nicht mehr als wir.

also, solltest du jetzt immer noch nicht wissen, wie ich dich, deine story und deinen schreibstil finde, dann verleihe ich dem ganzen noch mal mit der ganzen deutlichkeit, zu der ich noch im stande bin, mal ausdruck: großartig!weiter so! fantastisch!

reicht das? ich denke ja!Big Grin

also, ich hoffe, du lässt uns nicht noch mal so lange auf einen neuen teil warten....
auch, wenn der mal wieder einsame spitzenklasse war! und das trotz abgefrorener füße und socken...
kleiner tipp: es gibt da so ne erfindung, weißt du, nennt sich fenstergriff, und ist dazu da, das fenster auch mla wieder zu machen zu können, wenn es einem dann doch zu kalt wird. solltest vielleicht mal nachschauen, ob eure fenster so was auch haben, dann hat sich das mit den zu kalten füßen trotz socken auch erledigt, hehe...ist nicht böse gemeint!Wink Big Grin *kuss*

jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten teil. bis dahin, gutes schaffen und

glg

mary

PS: jaha, es gibt wieder eins, mir ist da nämlich gerade noch eines eingefallen...odonkor, ja? als dortmund-fan, wie ich es einer bin, muss man seine spieler halt verteidigen. ist doch schon schlimm genug, dass die an meinem geburtstag gegen bayern spielen müssen, oder?Big Grin
jetzt aber wirklich, bis dann! *knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

@marylou: Hey, zu meinem Geburtstag sind es nur noch fünf Tage :p

^^ das musste jetzt sein
*knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

:ui:ahhhhhhhhh!*budeeinrenn*
Also wenn ich mal sagen darf:Ich hasse es,warum.Warum machen es alle FFSchreiber gerade so dass man es nicht aushält nicht zu wissen wie es weiter geht!?MotzMan liest doch eh weiter wenn einem die FF gefällt!
Undund Lava...Anne is deine Schwester und die war auch bei Robbie!*hüpfhüpf*

Der Teil war genial geschrieben,der Text passte perfekt rein!
[SIZE=3]
Zitat:
[SIZE=3]Für ihr Leben, welches ihm so wichtig war. Mehr als sein eigenes.
[/SIZE]

Das ist soo schön!

Lore war ja völlig fertig,total am Ende!Ich denke jede Mutter würde anders reagieren,aber sie war total...blank!Hysterisch und panisch und aufgelöst!
Irgendwie nehm ich ihr etwas übel dass sie so reagiert hat!
Man könnte es auch so deuten,dass sie Jess nicht glaubt.Und das wäre das allerletzte!

Hoffentlich leidet Jess nicht weiter so,wirklich eine unerträgliche Situation!

Schreib schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiitte,biiiiiiiiiiiiiiitte,biiiiiiiiiiiiiiiitte*sichüberschlag*

Show Content

grüßle
Fritzi

PS:Warum schreibt der jetzt fett,sry.Kanns net ändern nach zitaten!
PPS:Hey, zu meinem Geburtstag sind es nur noch sechsunndzwanzig Tage
^^ das musste jetzt sein
[/SIZE]

So wir sind wieder nicht weiter und meine Geduld hält sich nicht ewig in Grenzen liebe Susi... Denn du reizt sie gar sehr :lach:

Wir sind ja immer noch keinen verdammten Schritt weiter !!!

Und ich sag dir es wird Zeit, denn du willst keine wütende Gin erleben... Nein wirklich das willst du sicher nicht ^^... beherzige meinen Rat...Du wirst mir noch dankbar sein...

So und nun zu dem neuen Teil...
Wie gesagt, du lässt uns ja ganz schön zappeln ^^ Irgendwie gefällts mir ja aber eigentlich ist es auch nervenaufreibend... Der arme Jess tut einem so Leid, wie er da sitzt und nicht weiß was los ist. Er weiß ja noch nicht einmal, ob er Rory überhaupt wieder sehen wird. Sie könnte genau so gut an den Folgen des Unfalls sterben. Was ich nicht hoffe (nein im Ernst... ich hoffe es nicht ^^) (nein wirklich... Warum glaubt mir das denn jetzt keiner? :lach: )

Lorelai tut mir auch Leid. Wie sie partout nicht wahr haben will, dass Rory einen Unfall hatte und Jess keinen Glauben schenkt. Ich glaube ich würde als Mutter genauso reagieren. Und die Zwei haben ja auch noch so ein enges Verhältnis. Klar dass Lorelai da zunächst mit Verdrängung reagiert und glaubt Jess lügt sie an. Für Jess muss das dann auch eine schwere Situation sein darauf zu beharren und Lorelai klarzumachen, dass es wahr ist. Eigentlich machst du es niemandem in deiner FanFiction leicht.

Und da sind sie wieder. Die blöden, idiotischen Ärzte. Niemand kann die leiden. Verzieht euch. ... Ahh nein bleibt doch da... habs mir anders überlegt. Denn wer sollte 1) Rory versorgen und 2) für meine Rage verantwortlich sein? :lach:

So und da du sagst der Song läge dir so am Herzen werde ich ihn auch mal besorgen und reinhören. ^^ Kann ja dann nur gut sein... Wink

Heute kommt nicht so viel aus mir raus. Sorry. Vielleicht beim nächsten Teil wieder ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

bääh! dafür bin ich schon nen jahr älter als du...Big Grin :freu: Hahaha :geschenk: :knuddel: :lach: ^^okay, das sind viele smileys, aber ich hatte gerade lust dazu^^

achja, und das musste natürlich auch gerade mal sein, susi, hehe...

bis dann!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Susiiiiiiiiiiiiiiii <3

Zitat:Einen *knutscha* auch an Mira, meine neue Leserin *stolz*. Freu mich sooooo, dass du dabei bist!
@Miralein: *mira seh**umschau* Du hier? *umguck* Wie kommt das denn? ^^ Nene, freut mich echt total, dass du AaE gelesen hast... hatteste ja zu tun *patt*. Ist i-wie komisch, dir jetzt ein Re-FB zu geben, statt umgekehrt *gg* Danke für dein liebes Lob und danke, dass de da bist ^^ *schmatzer*

Awww wie süß^^ Ich geb dir doch gerne Fb mein Schatzü!

Aber dieses Chap is so unglaublich traurig *snief*
Jess tut mir so leid... und natürlich auch Lorelai.
Du hast die Gefühle von Jess einfach einmalig beschrieben... und das ist sicher nicht einfach. Schließlich hat er Angst seine große Liebe zu verlieren. Aber gerade diese Mischung aus Angst und Wut hast du gut getroffen und gut rübergebracht.
Zitat:Für ihr Leben, welches ihm so wichtig war. Mehr als sein eigenes.
:heul: How cute...
Das Telefonat mit Lorelai war zwar auf der einen Seite erschreckend, aber natürlich absolut verständlich.
Man erwartet so etwas eben nicht von ihr, wie du geschrieben hast, da man sie sonst immer als toughe und resolute Person erlebt. Aber das zeigt nun ma wieder, dass Rory ihr Ein und Alles ist.
Ich mag mir das auch gar nich vorstellen... wenn einem so etwas widerfährt.
Zitat:Dies hier war ihr schrecklicher Zeitungsbericht und sie steckte mitten drin.
Buahh^^ Da habsch voll Gänshaut bekommen...
Aber Jess und Lore müssen jetzt gemeinsam kämpfen, gemeinsam für Rory da sein...
Zitat:
Langsam schloss er die Augen und da war sie. Wie ein Engel schwebte sie vor seinem inneren Auge. „Aber Jess, dies ist die Wirklichkeit!“
Und schon wieder läuft es mir kalt über den Rücken^^

Sweety, lass es bitte gut ausgehen... und nicht against our expectations... -..-

Hab dich lieb!
Schmatzer,
deine Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Oh gott ich habe ein paar super teile verpasst ...pfuiii !

aber ich hoffe rory überlebt sonst bin ich sauer auf dich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

wie immer sehr sehr gut und gefühlvoll geschrieben...

aber wann, wann erfahren wir wie es Rory geht! Das ist ja nicht auszuhalten... es muss ihr einfach bald wieder gut gehen!!!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste