Against All Expectations (Literati)

so meine kleine treulose tomateBig Grin
du hast also einen neuen teil geschrieben und hast ihn mir vorher nicht gezeigt? jetzt bin ich ja mal ne runde bockig auf dich*schmoll*
bin ma gespannt wie du das gut machen willst

aber ich liebe deinen schreibstil und ich liebe diese ff und ich liebe diesen teil, vor allem schon wegen diesem lied, weil das einfach wie die faust aufs auge passt
und ich weiß, wie schwer es ist, sich in einen menschen zu versetzen der sich an nichts erinnern kann...siehe meine ff
aber ich finde, dass du es echt klasse gemeistert hast..wirklich 2 daumen hoch
fangen wir jetzt aber erst mal am anfang an
ich liebe diese szenen zwischen dave und jess...in der serie hätte es ein paar geben können....oder ein paar mehr...die beiden hätten sich bestimmt super verstanden...udn du beschreibst das immer so toll wie sich die beiden benehmen und so...einfach toll.... i love it
und dann kam ja rory..wie du die letzten tage von ihr beschrieben hast, war echt klasse
vor allem dieser satz hat es mir angetan
Zitat:Geschichten aus ihrem eigenen Leben. Geschichten von einer jungen Mutter und deren heißgeliebten Tochter. Geschichten zweier Freunde, wie man sie niemals auf der Welt wieder finden konnte. Und vor allem Geschichten von zwei Seelenverwandten, die ein chaotisches, aber dennoch wunderschönes, aufregendes Leben führten.
diese stelle liebe ich einfach...dicht gefolgt von der stelle wo jess ihr zimmer betritt
da hast du mich echt verzaubert...das war so genial und klasse geschrieben...einfach toll
also alles in allem, ein wirklich gelungener teil...vor allem allein schon durch den songtext...genial
ich hoffe, du kriegst das mit deiner freundin wieder hin...ich habe schon mal sowas ähnliches erlebt und ich habe es geschafft mit meiner freundin...wenn du jemanden zum reden brauchst, weißt ja wo du mich findest...links oben in der ecke und dann rechts abbiegen
hab dich lieb schwesterchen
anne:herz:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

SUSIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!!

Der letzte Teil war so wundervoll so wunder wundervoll. Du hast mein Litertai- Herz gerettet, vor dem Ertrinken in meinen Tränen!!!
Ich danke dir, ich danke dir. merh kann ich dazu gar nicht sagen...
Ich hab dir ja heute schon gesagt, was ich von dem Kapitel halte *zwinker*
Danke *erfurchtsvoll*
Bis denne...

Lydi



PS.: Weißt du was ich grad geguckt hab *sing* weißt du wen ich grad gesehen hab *sing*

PAUL WALKER

Der ist so schnuckelisch und in diesem Film zeigt er sich von einer ganz anderen Seite. Ach wir müssen unbedingt beide Noel gucken. Allerdings kann man sich diesen Film nur schlecht auf Deutsch antun (seine Stimme auweia) also stell dich schon mal auf viel Englisch ein....*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

heyyy...!
also da man jetzt FB geben soll...mach ich das auchWink
schäm mich auch das ich bei so einer super ff kein fb gegeben habeFaint

find sie echt super klasse...toll geschrieben und toller inhalt...was soll ich mehr sagen? außer das das jess und rory wieder zueinander finden sollen uns ich rory erinnern soll!!
mach schnell weiter un werd dir jetzt immer fb geben...versprochenWink
Lg Eva
ps: un anscheinend bist du auch ein Paul Walker-Fan,das macht dich sympathischWink....er ist einfach nurConfusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :herz: ....ach und die Stimme ist in Noel so schlimm netWink man gewöhnt sich dran...hab ihn schon 3 oda 4mal gesehn is echt super der filmSmile...Paul Walker 4everWink

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Hey Susi!

Der Teil war klasse - wie immer! Die Gedankengänge von Rory fand ich super beschrieben! Kannst stolz auf dich und deinen Teil, bzw. die ganze FF sein! Smile

Schön dass sie sich noch immer gut mit Lorelai versteht, bzw. sich mit ihr verbunden fühlt!

Und das Highlight natürlich: JESS! Klar, die Szenen mit Dave sind immer supi-toll! Aber als er plötzlich in Rory's Zimmer stand... ich hatte richtig Gänsehaut! Ihre Blicke... Rory fühlt sich auch mit ihm verbunden... hach, wie schön! Hoffentlich geht es so schön weiter!!!!

GGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

oh super, rory fühlt sich direkt so mit Jess verbunden, will ihm am liebsten all ihre sorgen erzählen Smile

Ich bin gespannt was sie als erstes zueinander sagen werden... wer beginnt wohl das Gespräch ... oder erkennt sie ihn womöglich doch noch???!! (hoffentlich)

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Oh man, du machst es ja ganz schön spannend!

Großes Lob an dich für diese tolle FF.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
Leni

Hallo,

ich bin jetzt durch mit Deiner FF und ich bin wirklich begeistert. Cool

Ich bin nun wirklich mal gespannt wie es weitergeht.

Leider bin ich kein guter, bzw. ausführlicher FB - Schreiber, aber ich möchte trotzdem immer eine Kleinigkeit loswerden.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Smile

Liebe Grüße

Mery Wink

hi,
ich weiß nicht, ob du noch weißt, das ich ne zeit lang fb geschrieben habe...
ich habe dann i-wann aufgehoert, aber nciht nur bei dir, sondern bei allen. schon immer habe ich nur zwei mal die woche geschrieben. dann ging das internet nciht mehr und ich habe angefangen mir zeug vorlesen zu lassen. lange gesschichte.
jedenfalls habe ich jetzt den rest der ff nachgelesen.
war gerührt ohne ende und konnte kaum aufhören zu flennen und das, opbwohl ich in letzter zeit beim lesen gar nicht mehr weine.
jess tut mir unendlich leid und rory und lorelai auch, aber jess am meisten.
da ich die ganze ff noch einmal von vorne gelesen habe ist mir aufgefallen, dass sich dein schreibstil sogar noch ein stück verbessert hat...
und was den momentanen stand der ff angeht: hier sitz ich mit noch immer brennenden augen und grins wie ne irre. ich hoffe, das bleibt so... ich hoffe es wirklich
liebe grüße tagträumerin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr Lieben!

Heute gibbet wieder einen neuen Teil. Wollte euch jetzt mal nicht drei Monate warten lassen *schäm*
& außerdem bin ich imo krank, da hab ich n bissl Zeit. Aber gleich muss ich noch HAs machen, deswegen muss ich mich ranhalten.

Danke an Chery, Palaveri, Zora & Anne, Lydi-Schatz, CandyCane91, Nina, ajnevs04, Leniccah, Mery1202 & Tagträumerin!

Ich hab mich wirklich riesig über euer FB gefreut! Imo kann ich kein Re-Fb nachreichen, tut mir wirklich leid.
Auf diesem Wege wollte ich mich auch mal den FF-Schreibern entschuldigen, deren FFs ich lese & letzter Zeit kein FB mehr gebe. Tut mir echt leid, ich komme nicht mehr hinterher

Anne: Sry, dass ich mich nie melde. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Hab nur zur Zeit so viel um die Ohren, viel Schulstress, wenig gute Laune & selten Zeit. Aber du musst wissen, dass ich dich über dolle lieb hab!

Tagträumerin: Balzac4ever! (musste jetzt sein^^)

LG an alle, ihr Süßen! ♥
Susi

~*~
Diesen Teil widme ich mal allen Balzac-Fanatikern (eingeschlossen mir)
~*~

Kapitel 23

Der Moment war gekommen. Einfach so. Der Moment auf den Jess die letzten Monate hingearbeitet hatte. Der Moment in dem er Rory wieder sah.
Sanft lächelnd und mit großen, kindlichen Augen lehnte sie in ihrem Bett und blickte ihn erwartungsvoll an. Sie wartete augenscheinlich darauf, dass er etwas sagte, aufhörte sie anzustarren, doch ihm fehlten die Worte. Er wollte sie einfach nur ansehen, beobachten wie die Sonne von draußen tanzende Flecke auf ihr hellbraunes Haar warf und ihre Augen erschöpft vor sich hinglitzerten. Er liebte die graziös anmutende Bewegung, mit der sie sich etwas schüchtern ihre Haare zurück strich und dann wieder auf ihre Hände starrte. Diese Mischung aus Schüchternheit und purer Eleganz hatte er wirklich unglaublich vermisst.
Plötzlich traten ihm Tränen in die Augen. Er musst augenblicklich an früher denken. Früher. Vor Rorys Unfall, vor ihrer Amnestie. Einfach bevor er und ihre gemeinsame Zeit, ja ihr ganzes Leben, ohne jegliche Vorwarnung aus ihrem Gedächtnis gelöscht wurden. Und im gleichen Atemzug realisierte er, dass nichts mehr so sein würde wie früher. Auch wenn er jetzt hier mit einer lebendigen Rory in einem Raum stand und ihre brennenden Blicke auf sich spürte.
Dann wollte er einfach nur noch weglaufen, sah sie unsicher an, drehte sie unschlüssig hin und her und war schließlich dabei den Raum zu verlassen.
„Sie wollten sicherlich zu Miss Karmichael.“, hörte er die ihm so wundervoll bekannte Stimme aus dem Krankenzimmer. Er stieß einen leisen Fluch aus und kam wieder ins Zimmer gelaufen. Fragend sah er sie an. „Sie wollten doch bestimmt zu Miss Karmichael.“, wiederholte Rory und deutete auf den Raum nebenan. „Sie liegt ein Zimmer weiter. Aber sie hat gerade eine OP.“, erklärte sie geduldig und lächelte ihn freundlich an.
Jess sah sie etwas verduzt an, wusste jedoch nichts darauf zu erwidern. Lediglich ein „Ah, vielen Dank“ kam über seine Lippen, mit einem unnützen Winken verabschiedete er sich von Rory und lief wieder aus dem Raum.

Als Jess draußen auf dem Flur stand, schüttelte er verärgert den Kopf. „Verdammte Scheiße“, fluchte er halblaut vor sich hin, was ihm den bösen Blick einer älteren Dame einbrachte. Lächelnd entschuldigte er sich und drehte sich dann wieder um.
Was war das gerade? Wieso war er gegangen? Wieso hatte er so getan, als hätte er Rory nicht gekannt? Was sollte die ganze Aktion eben? Schnaufend stütze er sich mit den Händen an der Wand ab und lehnte seine Stirn dagegen.
Diese ganze Situation, die Tatsache, dass Rory ihn nicht erkannt hatte, zog ihn einfach runter. In einen nicht enden wollenden Strudel, der im Stande war, seine ganze Seele aus ihm herauszupressen. Er fühlte sich so schon leer genug ohne die Rory von früher.
Doch er wusste, dass die Liebe zu diesem hilflosen Geschöpf größer war, als die Scheu vor der psychischen Herausforderung. Und er war sich verdammt noch mal sicher, dass er dieses Mädchen niemals ohne zu kämpfen gehen lassen würde. Und warum hatte er sich dann eben so feige angestellt?
Abermals fluchend trat er mit dem Fuß gegen die Wand, woraufhin die senile Dame schnaufend und empört über die jungen Leute meckernd das Weite suchte.


~*~



Rory sah wehleidig aus dem Fenster in den großen Hospital-Garten. Wie enttäuscht war sie doch gewesen, dass der gutaussehende Mann so schnell wieder verschwunden war. Sie hätte liebend gerne weiterhin sein rebellisches Haar und die kaffeebraunen Augen betrachtet und ihn dazu gereizt, den schmalen Mund zu einem schiefen Lächeln zu verziehen. Doch er war gegangen. Er war also wirklich ein Besucher von Miss Karmichael, der gleichaltrigen, hübschen Frau in Rorys Nebenzimmer.
Seufzend strich sie den Bezug glatt und versuchte angestrengt sich sein Erscheinungsbild noch einmal ins Gedächtnis zu rufen. Verwundert registrierte sie, dass dieser Mann sie völlig für ihn eingenommen hatte. Ein einziger Moment, in dem er sie gefesselt hatte. Sofort schlich sich ein verlegenes Lächeln über ihr Gesicht, während sie weiter nervös an dem Bettbezug herumzupfte.
„Ähm, Entschuldigung?!“, klang es von der Tür her. Erschrocken sah Rory auf und erblickte eben jenen Mann an ihrer Zimmertür.
Obwohl sie überrascht über das rasche Wiederkehren war, fasste sie sich relativ schnell wieder und setzte ein freundliches Gesicht auf. „Ja?! Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wann Miss Karmichael aus dem OP zurück sein wird.“
Der fremde Mann trat nun vollständig in ihr Zimmer ein und kratzte sich verlegen am Kopf. „Naja,... ehrlich gesagt, wollte ich zu Ihnen... ich meine, zu dir, Rory.“, stotterte er verlegen und setzte dann als er geendigt hatte sein schiefes Lächeln auf.

Today is gonna be the day
That they’re gonna throw it back to you
By now you should have somehow
Realised what you gotta do
I don’t believe that anybody feels the way I do
About you now

Rorys Herz machte einen Freudensprung. Er kannte sie?! Sie kannten sich? Sofort stürzten tausend Fragen auf sie herein. Woher kannten sie sich? Wie lange kannten sie sich? Wieso kannten sie sich? Wie gut kannten sie sich? Was spielt er für eine Rolle in ihrem Leben? Spielte er denn überhaupt eine Rolle in ihrem Leben?
Wieso hatte Lorelai ihn denn nicht erwähnt. Mit keinem Wort. Sie wäre lieber darauf vorbereitet worden. Sie schluckt schnell ihre Nervosität herunter und sah ihn verwundert an. „Wir kennen uns?“

Backbeat the word was on the street
That the fire in your heart is out
I’m sure you’ve heard it all before
But you never really had a doubt
I don’t believe that anybody feels the way I do
About you now

Jess beobachtete die fahrigen Bewegungen Rorys und sog ihre Nähe in sich auf. Als er ihre verwirrte Frage vernahm, fing sein Gehirn an zu rattern. Was sollte er ihr sagen?! Die Wahrheit wäre etwas zu schockierend. Es käme zu plötzlich. Mit einem einzigen Schlag. Dazu war sie noch zu labil. Alles erklären konnte man später auch noch.
„Nur flüchtig.“

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I
Would like to say to you
But I don’t know how

Nur flüchtig. Sofort erwiderte Rory das Lächeln, mit welchem Jess ihr diese Worte mitgeteilt hatte. Was auch immer dieses flüchtig zu bedeuten hatte, es hörte sich nicht schlecht an. Und als sie seinen liebevollen Gesichtsausdruck dazu sah, war sie sich sicher, dass die beiden sich gut verstehen würden. Dieses sofortige Gefühl der Vertrautheit stieg wieder in ihr auf und breitete sich in ihrem ganzen Körper wie ein wohlig warmer Schauer aus.
„Was verstehen Sie unter flüchtig?“

Because maybe
You’re gonna be the one that saves me
And after all
You’re my wonderwall


Er grinste sie an. Erfreut darüber, dass sie ihn nicht verschreckt abwies. Sie sah alles andere als verängstigt oder verwirrt aus. Sie lächelte ihn an, ihre Augen schienen zu funkeln, ihr ganzes Gesicht lachte.
„Wir haben uns kurz vor deinem Unfall kennen gelernt, sind ein paar Mal ausgegangen.“

Today was gonna be the day
But they’ll never throw it back to you
By now you should have somehow
Realised what you’re not to do
I don’t believe that anybody feels the way I do
About you now



Bei dem lässigen Tonfall in dem er redete, überfiel Rory ein leichtes Kribbeln auf der Haut. Da stand er nun, an den Türrahmen gelehnt, in einem hellblauen Hemd, die schwarze Lederjacke über die Schulter geworfen. Und ohne sich zu rühren, löste er in Rory etliche Impulse aus, die sogleich in ihr Gehirn strömten und ihr mitteilten, dass dies jemand war, den sie so schnell nicht wieder vergessen würde.
„Na dann haben Sie mir ja sicherlich viel zu erzählen.“

And all the roads that lead you there were winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I
Would like to say to you
But I don’t know how

Er drückte sich vom Türrahmen ab und kam langsam zu Rory herüber geschlendert. Rasch nahm er in dem Stuhl neben ihrem Bett Platz und lächelte sie von dort aus weiter verschmitzt an.
„Bitte lass doch das ‚Sie’! Wir kennen uns gut genug... vertrau mir!

I said maybe
You’re gonna be the one that saves me
And after all
You’re my wonderwall

I said maybe
You’re gonna be the one that saves me
You’re gonna be the one that saves me
You’re gonna be the one that saves me

(Lyrics by Oasis ~ 'Wonderwall')

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Oh mein Gott:

1. ICH bin mal Erste, die dir Feedback gibt und das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

2. Endlich haben sie sich wiedergesehen...endlich.

Ich liebe dich Susi hab ich dir das schon mal gesagt?

Ich hatte echt Angst vor dem Kapitel und ich musste ehrlich gesagt auch erstmal dreimal schlucken bevor ich wirklich dazu bereit dieses Kapitel zu lesen.

Wie machst du das nur? Du wirst von Kapitel zu Kapitel besser.

Ich find du schreibst genauso gut wie Sony (ein besseres Kompliment kann ich dir gar nicht machen *zwinker*). In Gefühlssachen vielleicht ein kleines bisschen besser.

Ich spür immer noch diese Gänsehaut als sich sich wiedergesehen haben.Einfach Hammer wie du die Situation beschrieben hast. Vorallem fand ich das so schön, dass Rory Jess natürlich gleich wieder attraktiv fand. das hat mir ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Allerdings sank meine Hochstimmung wieder auf den Nullpunkt, als Jess einfach wiedergegangen ist. Aber ich konnte ihm in dieser Situation noch nicht mal böse sein, denn ich weiß nicht wie ich reagieren würde, dass ein ganz große seelische Bürde, die er im Augenblick zu tragen hat und ich weiß nicht ob ich sie tragen könnte. Deswegen hat Jess auch meinen größten Respekt.

Aber zum Glück ist er ja wieder zurückgekommen und ich fand das irgendwie besser, dass er gesagt hat sie kennen sich nur flüchtig. Jetzt können sie sich wieder kennen lernen und so, dass ist besser.

Auch wenn Rory natürlich jetzt gleich sich wieder in Jess verliebt hat, naja vielleicht noch nicht ganz verliebt, aber fast. *gg*

ZU dem Lied muss ich natürlich auch noch ein Kommentar ablassen. das ist unser Cliquen-Lied gewesen. Ach das waren noch Zeiten oder. Ich denke gerne zurück, find s jetzt aber so besser wie es ist....*gg* das hatten wir ja heute schon.

Ach ja und danke für die Widmung ne? *gg* Ich zähle mich jetzt einfach mal zu dem Kreis der Balzac-Verrückten!!!

Ich bin schon so gespannt auf das nächste Kapitel ich kann es kaum abwarten....

Also bis morgen....

HDL

dein Lydi-Schatz *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste