Against All Expectations (Literati)

hast du fein gemacht Big Grin

gut, dass jess zurückgekommen ist.
du hast schon wieder nicht den namen benutzt... ich hoffe, du weißt, dass mich das fertig macht.
aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das jess war. das MUSS einfach.
(EDIT: ok, ich hab mich geirrt...)

die beiden sind süß. verdammt süß. fast schon widerlich süß.
song passt klasse... habs nebenbei gehört. hat wahrscheinlich den grinsefaktor erhöht. mach mir sorgen,d as mein gesicht für immer so bleibt.
tut mir leid, wenn ich dich zutexte. bin begeistert. (falls dus bis jetzt noch nicht gemerkt hast)

keep going
Tagträumerin (würd meinen namen schreiben, würd aber alle nur verwirren...)

ps: balzac an die macht! weg mit dummen billigkaffeehäusern, die keinen kaffee kochen können

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hach wie toll... ein neuer Teil und dann noch sooo schön!

Wie Jess erst so verunsichert war... so süß! Und dann Rory... sofort total fasziniert von ihm. Seinen Haaren, seinen Augen... seinem ganzen Wesen! Sofort kribbelt es bei ihr... wer könnte es ihr verdenken!?

Wie er da so lässig im Türrahmen lehnt und natürlich mit Lederjacke! Toll toll toll!!!

Will sofort wissen wie es weiter geht! Außerdem denke ich Rory würde sich überaus freuen wenn sie hören würden wie gut sich die beiden wirklich kennen! Wink

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

gut geschrieben^^
ich mag die ff.
deswegen bekommst du jetzt auch endlich mal fb ... ich bin ja eigentlich immer zu faul dazu ... aber die ff ist toll.
und die tagträumerin, ach jess halt, ich will sie doch nicht beim nick nennen, das ist verwirrend!!!, meint du schreibst vllt schneller wenn du mehr fb bekommst xD.
jess bekommt erger von der oma *lol* das war sooooo toll *g*. die jungend von heute mal wieder^^.
ein glück ist jess zurückgegangen!!! ich hab schon rumgeschrien als er einfach gegangen ist ...

kris

wenn mir was einfällt, oder ich nen guten songtextausschnitt finde, steht hier sicher was anderes^^.

heyyy...

ein neuer Teil! :freu:

Ich war gar nicht begeistert, als Jess wieder ging..aber dann ist er ja zurück gekommen! *freu*

ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe grüße
Chery

sushi schrieb:Anne: Sry, dass ich mich nie melde. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Hab nur zur Zeit so viel um die Ohren, viel Schulstress, wenig gute Laune & selten Zeit. Aber du musst wissen, dass ich dich über dolle lieb hab!
hey süße.ist kein problem. hauptsache du sagst mir bescheid, was bei dir gerade so abläuft, damit ich mir keine gedanken und sorgen mache. habe nämlich schon gedacht, dass du verschollen bist^^

aber schön, dass du trotz des stress den du hast, noch nen neuen teil schreiben konntest
er ist einfach genial...mehr kann man echt nicht dazu sagen
dein schreibstil ist mal wieder sagenhaft
als jess zuerst weggegangen ist, habe ich so gedacht "wie doof bist du eigentlich?" aber zum glück ist er dann doch wieder rein gegangen...ich fand die gedanken von rory so geil, als jess gegangen ist...


Sushi schrieb:Rory sah wehleidig aus dem Fenster in den großen Hospital-Garten. Wie enttäuscht war sie doch gewesen, dass der gutaussehende Mann so schnell wieder verschwunden war. Sie hätte liebend gerne weiterhin sein rebellisches Haar und die kaffeebraunen Augen betrachtet und ihn dazu gereizt, den schmalen Mund zu einem schiefen Lächeln zu verziehen. Doch er war gegangen. Er war also wirklich ein Besucher von Miss Karmichael, der gleichaltrigen, hübschen Frau in Rorys Nebenzimmer.

wer würde nicht gerne jess betrachten..vor allem seine augen...aber das lächeln hätte ich an rory´s stelle auch herausgereizt..da würde ich sofort schwach werdenBig Grin
und dann ist er doch zum glück wieder gekommen*jippie* ich fand das echt total süß geschrieben
sushi schrieb:„Nur flüchtig.“

aber was ist das bitte für eine antwort?sie kennen sich nur flüchtig? susi, willst du mich auf den arm nehmen? jess ist rory´s große liebe...sie hatten ne wunderbare zeit miteinander...sie kennen sich doch nicht nur flüchtig...aber vll ist es auch besser, erst mal rory das so zu erzählen

sushi schrieb:Lyrics by Oasis ~ 'Wonderwall'

und dann hast du auch noch einer meiner lieblings genommen...dafür knuddel ich dich erst mal*dicken,fetten knuddler]
also fazit:ein wirklich klasse gelungener teil
freu mich schon auf einen neuen von dir und meld dich mal wieder über icq bei mir
hab dich lieb schwesterchen
mfg anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey ihr Süßen,
schonmal danke für euer FB, hab mich sehr gefreut.
& ich muss enttäuschen, es gibt leider keinen neuen Teil. Ich fahre heute nämlich für eine Woche weg.
Also, bin vom 02.02 - 10./11.02 in Bella Italia zum Ski-fahren!
Hab`s leider nich mehr geschafft `nen neuen Teil zum schreiben, aber ich halt mich dann nach`m Urlaub ran.

Habt ne schöne Zeit!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Hey meine süße ♥

Wünsche dir ganz viel spaß beim skifahren.

Der teil war super. Ich liebe dieses lied. Genau so wie anne!

Hab jetzt grad leider keine Zeit

Hab dich lieb
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hallo,

ach wie süß ist das denn, "Dann könnne Sie mir ja viel erzählen".... total süß, ich bin ja so gespannt wie es zwischen den Beiden weitergeht, hoffentlich haut Jess nicht ab.
Hoffe die Beiden schaffen das zusammen und es muß keiner leiden (auch nicht mein kleines Literati-Herz).... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink

Wow,
also die zwei teile sind ja echt der hammer!
der 2. gefällt mir besser.
vor allem das lied passt so perfekt dazu!
ich liebe dieses lied! :herz:

du schreibst ganz toll.
du schreibst vor allem rory toll. wenn man das so sagen kann.
also du schreibst toll, wie sie ist,w ie sie sich fühlt..

freue mich auf den nächsten teil.

sry, dass mein fb so spärlich ausfällt.

:knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste