Luke & Lorelei - the first heartbeat

hoffe dir gehts bald wieder gut und alles ist bestens gelaufen!!!

WEITER! WEITER! WEITER!! Ich bin in diese FF einfach verliebt... Unsure
Ach ja, gute Besserung!!

Eigentlich feiert mein Papa gerade seinen 70. Geburtstag. Aber ich hab mich von der Gesellschaft nach Hause verdrückt für ein Stündchen. *grins* Und da ich gerade vorm PC saß... weiter geht´s! Smile

Rory lag in ihrem Bett und träumte seelig davon mit Lane über ein paar Felder zu reiten. Sie hielten an und hörten einen Specht an einen Baum klopfen. *nock-nock nock-nock* Rory blinzelte. Das klopfen hörte nicht auf. *nock-nock nock-nock* Ise blinzelte noch einmal und öffnete vorsichtig ein Auge. Und dann riss sie voller Überraschung das zweite AUgen auf. Luke stand vor ihrem Fenster und klopfte dagegen.
"Was zum..." murmelte sie, kletterte aus dem Bett und öffnete ihr Fenster. "Kannst du mir mal sagen, was du um 6h morgens an meinem Zimmerfenster zu klopfen hast?!" fragte sie ihn. Luke wurde ein wenig rot, doch dann antowrtete er: "Deine Mum hat heute Geburstag und ich wollte ihr Frühstück ans Bett bringen.
"Oh, süß!" quitschte Rory, schlug sich dann aber die Hand vor den Mund, schließlich woltle sie ihre Mum nicht wecken. Sie nickte mit dem Kopf in Richtung der Haustür und Luke nickte. Sie ließ in rein und er ging schnurstracks in die Küche, wo sie ihn rumoren hörte. Sie kletterte jedoch wieder in ihr Bett, sollten die zwei man alleine im Bett frühstücken. Die Geräusche aus der Küche wiegten sie wieder in den Schlaf.

Lorelai lag ebenfalls im Bett und träumte. Sie träumte von einer riesigen Badewanne voll Kaffee. Der Duft stieg ihr in die Nase. Auf dem Kaffee schwammen Donuts, in die sie beißen konnte, wenn sie an ihr vorbei schwammen. Sie leckte sich über die Lippen. Auf einmal sah ein Donut sie an und fing an zu singen: "Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Lorelai, happy birthday to you!" Sie runzelte die Stirn. Dann küsste sie jemand auf die Wange und während sie den Kopf drehte wachte sie langsam auf. Sie blinzelte. Dann blinzelte sie nochmal, weil die dachte imm ernoch zu träumen. Aber das Bild verschwand nicht. Vor ihr stand Luke mit einem Tablett mit Kaffee, Donuts und einem riesigem Blumentstrauss und strahlte sie an. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz!"
Da ging ein Strahlen über Lorelais Gesicht. "Wow, das hat noch nie jemand für mich gemacht!" Dann grinste sie. "Außer Rory mal als sie noch kleiner war. Der Kaffee war so wässrig, dass er fast durchsichtig war und die Brötchen verbrannt, dies riecht besser." Meinte sie und hob ihre Nase schnuppernd Richtung Tablett. Luke setzte es ihr auf den Schoß und setzte sich auf einen Sessel. Lorelai sah ihn verwirrt an. Dann rückte sie zur Seite und schlug die Bettdecke zurück. "Los, komm her." Etwas verlegen stand Luke auf und setze sich neben sie. Lorelai schlug die Bettdecke wieder über ihn und sie frühstückten in schönster Eintracht im Bett.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu

Wub Wub Wub Wub

*sing* Love is in the air *sing*

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

*mitsing Love is in ... Lalala* Big Grin
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

oh wie süüüß!!!Wub
vielen dank für die fortsetzung!!

lassen die ärzte schon langsam nen termin durchsickern? naja, ich wünsche dir (und uns Wink ), dass es flott geht Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Saby schrieb:*mitsing Love is in ... Lalala* Big Grin
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub


*auch mitsing Love is in the air......nananananana* :lach: :lach: :lach: :lach:

Luke hat "Happy Birthday" gesungen *rrrrrrrrrrrr* Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

oooh toll ein neuer Teil *mich wie irr freu* Wub

Oh yeah, "Happy Birthday" von Luke gesungen an meinem Geburtstag, dazu noch leckeres Frühstück? [Bild: 1luvu.gif]
HELL YEAH :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

hab jetzt gerade alle 8 seiten gelsen und bin total zittrig...

diese story ist einfach nur genial....

Die haben 8 Wochen gebraucht um mir zu sagen, dass es ein Überbein ist... das hat mein Hausarzt schon auf die Überweisung geschriebeN! Was soll denn das?! Jetzt sind meine Ferien vorbei und ich muss bis zu den nächsten Ferien mit der OP warten! *kreisch* Die blöden Idioten! *grummel*
*seufz* Naja, ich bemüh mich bald weiter zu schreiben! Smile

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste