nur jackson. ohne sookie!
#41

Ja, das sehe ich auch so! Er ist unersetzbar!

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#42

Ich finde Jackson cool. Seine Sprüche sind oft sehr witzig. Und die Streits mit Sookie :lach:

Also meiner Meinung nach dürfte er bei GG nicht fehlen
Zitieren
#43

seit ihr wahnsinnig sookie ohne jackson, auf garkeinen fall, wer ist dann der vater der beiden little babys, und wer erträgt dann sookies schwangerschaftslaunen???:zensiert:
Zitieren
#44

Ich mag jackson und Sookie ohne jackson?!?!Nono Nono ne, das geht gar nicht!!


Zitieren
#45

KatieSmock schrieb:Ich mag jackson und Sookie ohne jackson?!?!Nono Nono ne, das geht gar nicht!!
ich glaub da sind wir uns einig...Wink
Zitieren
#46

blondimaus schrieb:ich glaub da sind wir uns einig...Wink
Ja, das denke ich auch:biggrin: Aber ich meine, wenn man sich das nur vorstellt, wenn jackson nicht da wäre, da würde einfach was fehlen!


Zitieren
#47

also in der serie sind alle etwas verrückt und deshalb finde ich eigenlich, dass jackson gut hinein passt.
Er ist jetzt nich mein Liebling in der Serie aber trotzdem finde ich ihn ganz lustig.Smile
Zitieren
#48

Ich mag Jackson auch und die streits zwischen sookie und ihm würden mir auch fehlen also ich finde das passt schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#49

Jemand wie Jackson gehört einfach dazu.
Stimmt, sein Aussehen ist nicht gerade umwerfend, aber sein Charakter ist echt ok.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#50

jackson ist einfach nur geil. und ich denke, wenn er in designerklamotten rumlaufen würde, dann würden mir viel zustimmen, dass er nicht mal so schlecht aussähe. aber er hat eben, zu seiner rolle passend, eher seltsame klamotten an...
der charakter ist auch total symphatisch, und passt wunderbar zu sookie.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste