Staffel 2 = GG-Blütezeit
#11

also ich persönlich fand die 3te staffel am besten, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich literati bin und rory und jess in dieser staffel zusammen waren.
die anderen staffeln fand ich aber auch sehr gut, nur die 4te fand ich nicht so besonders toll. dafür fand ich, ist gg in der 5ten und 6ten staffel wieder besser geworden.
naja, aber jeder hat ja ne andere meinung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#12

Also vier war eidneutig die schlechteste Staffel, 1-3 würde ich auf eine Stufe stellen könnte nicht wirklich sagen welche von den dreien besser ist, doch klare favs. sind bei mir doch die 5te und die 6te Staffel.
Klar ist die Mutter_Tochter Beziehung jetzt nicht mehr im Fokus der Serie aber wäre es so geblieben wäre es ja auch unrealistisch, beide haben ihr eigenes Leben, ihre eigenen Probleme und trotzdem werden sie immer ihre Freundschaft haben.
Diese Trennung Mutter tochter ist deutig besser umgesetzt als in der 4ten

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

das stimmt:

in den ersten drei staffeln der serie, ist immer das mutter-tochter verhältniss im vordergrund gestanden. das hat sich dann aber als rory nach yale geht verändert. es ist ja auch irgendiwe logisch. sie wohnen beide nicht mehr im selben haus und führen ein ziemlich anderes leben als früher. jetzt stehen die männerbeziehungen der beiden etwas mehr im vordergrund als früher.

das heißt aber nicht, dass ich sie nicht mag. ich liebe alle staffeln!!! sie sind alle einfach großartig und auch sehr unterschiedlich!

es gibt nur 2 winzige kleinigkeiten an der dritten staffel die ich nicht mag: das ganze dean od. jess gehtue und dass es am ende andauernd nur mehr darum gegangen ist in welche uni man geht, wo rory dann doch hin geht usw....
sicher es ist wichtig, ich finde aber trotzdem dass es einwenig zu viel war!
Zitieren
#14

Ich persönlich finde Staffel 4 als das Highlight der Serie bisher.
Zwar kann ich verstehen, wenn insbesondere Jess Fans da wohl kaum zustimmen können, aber ich finde einfach, gerade weil Rory sich in dieser Staffel eher weniger mit Jungs beschäftigen muß, kann sie sich "viel freier" in ihrer neuen Umgebung bewegen und es kommt nicht zu den schon in den ersten 3 Staffeln breitgetretenen Teenager - Eifersüchteleien.

Klar, wenn einem das besonders gefällt, wird man Staffel 4 wohl eher nicht mögen, aber wie gesagt, ich finde sie die Beste (wobei es wirklich schwer ist, weil mir auch alle anderen sehr gut gefallen).
Außerdem hat sie so viele geniale Momente...
Z.B. Luke der nicht seine Socken trägt und ein Auto zusammenschlägt. Oder Lorelei "Disskussion" mit Taylor über die Veranda des Dragonfly, Diggers Hund, die streitereien der Yale WG, die Komplette Spring Break Folge....

Vermutlich würde jeder von seiner Lieblingsstaffel tausende Sachen aufzählen können...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#15

Ich finde, dass das einzige, das eindeutig besser geworden ist, der Klamottenstil und das Aussehen der Charaktere ist. Ansonsten ist alles ziemlich gleich bzw. ein wenig schlechter. Die Storys sind ab und an ein wenig zu übertrieben ... (Siehe Rorys Vorsatz Yale zu verlassen)
Zitieren
#16

ja stimmt die kleidung die sie jtzt tragen ist wirklich toll! früher war sie es nicht so sehr. vorallem rory hat sich mit ihrem kleidungsstil sehr verbessert!!!
Zitieren
#17

Ja stimmt Rory is moderner geworden...aba ich finde trotzdem das Lorelai sich am krassesten verändert hat...ich mein früher war sie eher so flippig und heute so elegant...meistens zumindest...Unsure

ah...ne...am meisten hat sich der Klamottenstil von Luke geändert,oder???Wink Cool Luke Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#18

Lorelai hat ja nun auch ein eigenes Hotel, kein Wunder also, dass sie eleganter geworden ist. Sie muss doch seriös wirken. Rory ist immer ganz vorne mit dabei. Sie trägt fast immer die Sachen, die gerade in Mode sind ...
Zitieren
#19

Ich find nit das Rory immer mit vorne dabei ist...also ich mein...genau darum is sie ja so wie sie ist...nicht wie alle anderen...das ist doch auch was ihre Serienfigur verkörpern soll, oder???Unsure Cool Rory Rulezzz
und das man mit nem eigenen Hotel eleganter wird...das mus nit stimmen...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#20

Also ich find eigentlich auch nicht dass die 2. Staffel die beste war, ich finde die 3. war genauso gut, das aber nicht nur wegen Jess allein...
der größte Unterschied zwischen den ersten 3 Staffeln und den späteren ist ja dass in den ersten 3 Staffel immer das Verhältnis zwischen Rory und Lore mehr oder weniger im Vordergrund war und das musste sich ja früher oder später ändern und so eben durch das College. So haben jetzt beide ihre eigenen Probleme usw. und das find ich ja eigentlich auch gut so! Und ich find auch dass zb. die 5. Staffel besser war als die 4., also kann ich auch nicht unbedingt sagen dass sie jetzt von Staffel zu Staffel schlechter werden Unsure
Ich finde die Serie ist ein bisschen "gereift" und deswegen ist Lorelai vl auch nicht mehr ganz so flippig, aber ich denke nicht dass das was mit ihrem Hotel zu tun hat. Dagegen hat sich der Klamottenstil von Rory eindeutig am meisten verändert und ich find ja auch dass er sich total gebessert hat :biggrin:
Naja, aber ich liebe ja sowieso alle Staffel GG einfach nur klasse, weil jede irgendwie ganz besonders ist und sie sind einfach alle super Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste