Staffel 2 = GG-Blütezeit
#21

Ganz klar, alle Staffeln sind super geil- aber mir gefällt die 3. Staffel auch am besten. Allein schon weil Rory mit Jess zusammen kommtSmile .
Zitieren
#22

HI, ihr alle!
Bin neu hier un versteh irgendwie noch nicht ganz wie das hier alles funktioniert... Naja, das wird schon..
Find auf jeden Fall auch die 2. und 3. Staffel am besten, obwohl Rorys frisur da in den meisten folgen voll schrecklich ist!
IN den neueren Staffeln hat man nicht mehr so das Kleinstadtfeeling, was mir an GG so gut gefällt...
Außerdem sind meine Lieblingsfolgen "Auf und davon" & "Tanzmarathon" meine absoluten Lieblingsfolgen :-)
Wird bestimmt lustik hier...
Zitieren
#23

Die Folge "Auf und davon" und "Herzschmerz" sind genial. Oder "Rivalen, oder....könnt noch so viele aufzählen....Wink
Zitieren
#24

...........
Zitieren
#25

Also ich fand bis jetzt alle super gut!Ich würde die 2. aber nicht als beste einschätzen!Ich finde die 5. zum Beispiel am besten weil:Luke und Lor ENDLICH zusammen, dann kommt LoganConfusedabber: auf einmal und macht aus Rory einen neuen Menschen der sich mehr traut etc.
Zitieren
#26

Nicci83 schrieb:Ganz klar, alle Staffeln sind super geil- aber mir gefällt die 3. Staffel auch am besten. Allein schon weil Rory mit Jess zusammen kommtSmile .



Also genau so hätte ich das auch gesagt.Allerdings gefällt mir die 5.Staffel nicht und die sechste scheint auch nicht besser zu werden!Nur Katastrophen (z.B. LoganSmile)
Zitieren
#27

Also finde nicht das die 2te Staffel die Beste war, mir persönlich gefallen die 3te und 4te Staffel besser.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren
#28

Nachdem ich mri die 1. nochmal intensiv reingezogen hab, find ich schon, dass die 1. und 2. Staffel schon ziemlich die Besten waren, die 3. wwar auch gut, 4. eigentlich auch! 5. war nicht so toll und 6. war einfach nur schlecht, besonders es finale

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#29

Also ich finde die dritte Staffel am besten, da gibt es einfach so viele Folgen die einfach lustig sind usw. Ich fande zwar die ersten beiden auch nicht schlecht, aber ich finde auch das sich die girls da einfach weiter entwickelt haben, und man hat mehr das gefühl das sie Mutter und Tochter sind. Ich weiß gar nicht was ihr gegen die 5. Staffel alle habt. Klar ist da das Kleinstadtfeeling weg, aber das ist ja auch natürlich, da Rory sich weiter entwickelt auch wenn nicht umbedingt zu ihren besten, aber so ist das nunmal. Außerdem fande ich es gut das Lorelai und Luke endlich mal zusammen gekommen sind. Naja, jeder hat ja seine eigene Meinung.
Und zur vierten Staffel, daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz so gut errinern, ist schon so lange her. Deswegen kaufe ich mir die auch wieder sofort Wink
Oki das war dan mal mein Statement :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Also, ich finde die 2.Staffel auch super genial, aber die 5.Staffel ist auch der Oberhammer!!! Oder???
Da wird Rory endlich erwachsen und man bekommt einen Einblick in ihr neues Leben und man sieht mal, wie es den jungen Mädchen mit den Männern so ergehen kann.....

Was denkt ihr!??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste