Staffel 2 = GG-Blütezeit
#31

@Mimimuff: Also bei 4. Staffel denk ich nur an das Festival der Lebenden Skulpturen, Yale und der Kuss von Lorelai und Luke... Hoffe, dass ich dir nen bissel auf die Sprünge helfen konnte.
@Marissa1986: Also ich mag die neueren Staffeln auch nicht so gern wie 2. -4., weil ich 1. Logan net so mag und 2. fehlen mir die vielen verückten Kleinstadtfestivals etc....




Zitieren
#32

ich hab auch die ersten zwei staffeln und das hab ich mir auch schon gedacht!!!
die 2. staffel ist wirklich gut, wobei in der 5.staffel manche szenen wie eine telenovela aussehen...

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#33

@Summernight
Ja das mit den Skulpturen weiß ich noch, klar das mit dem Kuss und Yale auch noch und da wo Paris und Rory in Florida?? keine ahnung wo das war Party gemacht haben, sonst ist die Errinerung halt eher Schwach.
Aber danke trotzdem :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

wenn ich das so beurteile, in welcher staffel mir die meisten folgen gefallen tendiere ich auch zur dritten, wobei es eigentlich in jeder staffel endlos tolle folgen gibt... die 4. finde ich eigentlich auch sehr gelungen.. wurde auch shcon erwähnt.. partylaune ist sogar fast eine meiner lieblingsfolgen..
Zitieren
#35

Summernight schrieb:@Mimimuff: Also bei 4. Staffel denk ich nur an das Festival der Lebenden Skulpturen, Yale und der Kuss von Lorelai und Luke... Hoffe, dass ich dir nen bissel auf die Sprünge helfen konnte.
@Marissa1986: Also ich mag die neueren Staffeln auch nicht so gern wie 2. -4., weil ich 1. Logan net so mag und 2. fehlen mir die vielen verückten Kleinstadtfestivals etc....

das liegt aba auch daran das beide personen wärend den jahren erwachsener werden..immerhin vergehen ein paar jahre bei rory ..sie ist nich mehr das kleine mädchen mit 16 jahren sondern halt schon erwachsen und will was aus ihrem leben machen!
und ich finde das garkeine staffel schlecht is..es gibt nur geschmacksunterschiede welche man vllt besser findet..aba schlecht is keine....ich find staffel 5 am besten...un dann staffel 2..

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren
#36

Staffel 2 ist schon sehr gut (allein schon die DVD-Box hehe) Es gab in dieser Staffel tolle Szenen (Jess wird in den See geschmissen und der Dialog zwischen Luke und Lorelai hinterher: "Ich hab Jess in den See geworfen. Das ist nicht gut." - "Kommt drauf an. Kann er schwimmen?") Der Besuch der beiden in Harvard (auch wenn es letzlich nicht Rorys Uni wurde), Sherrys (MISTSTÜCK!) erster Auftritt, die Bandansage von Lorelai: "Hi, wir sind nicht da. Argh! Daumen eingeklemmt! Hinterlasst ne Nachricht.", Lorelais Abschluss usw... Aber diese tollen Szenen hat jede Staffel. Deswegen... kann ich persönlich nicht sagen, dass die zwetie die beste ist. Ganz einfach, weil ich alle einfach toll finde ^^
Zitieren
#37

Ich find ehrlich gesagt die zweite auch nicht die beste
die szenen waren teilweise schon gut und die dialoge auch aber jede staffel hat tolle szenen und dialoge
mir persönlich gefällt eihgentlich die ertse staffel am besten ich weiß auch nicht warum
Zitieren
#38

Ich finde auch das jede Staffel die eigenen Highlights hat, aber in Satffel 3 z.B. sind es mehr als Staffel 5 (in meinen Augen), aber jeder sieht es anders und schlecht finde ich auch keine Staffel Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

staffel2 ist wirklich super gewesen!! eins war so die "aufwärmsphase", zwei fand ich wirklich genial. Aber drei würde ich genauso gut einschätzen, nur bei vier und fünf wurde es leider schlechter.
vll. gleichen 6 und 7 es wieder aus, aber wer weiß das schon...Unsure Smile

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#40

Ich finde auch die 2 staffel ist die beste dicht gefolgt von der 1 staffel.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste