Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
#11

So dann werd ich mal versuchen dein JJ herchen noch etwas höher schlagen zu lassen. Wobei ihr mich fürs ende wohl eher lynchen werdet ^^ Würd mich wie immer über fb freuen! Viel Spass!

Kapitel 4
Oh mein Gott! Sie hatte gerade Luke geküsst.
Lorelai saß zu hause auf ihrer Couch und war total verwirrt. Mann, sie hatte Luke geküsst.
Es war so ein magischer Moment gewesen. Als sie ihm in die Augen gesehen hatte.
Sie hatte es in seinen Augen gesehen. Luke liebte sie.
Und was war mit ihr? Liebte sie Luke auch?
Es war so ein unbeschreiblich gutes Gefühl gewesen ihn zu küssen aber liebte sie ihn?
Lorelai wusste es nicht.
Sie musste Luke ungemein wehgetan haben als sie gerade einfach weggerannt ist.
Es schellte an der Tür.
Lorelai machte aber keine Anstalten aufzustehen und zur Tür zu gehen. Sie wollte jetzt niemanden sehen und wenn jemand etwas Wichtiges von ihr wollte, dann käme er schon wieder. Doch es klingelte weiter und weiter.
"Niemand zu hause!", schrie sie. Sie bekam auch eine Antwort: "Lorelai mach auf. Ich weiß, dass du da bist!" Es war Luke.
"Lorelai? Eine Lorelai gibt’s hier nicht!", schrie sie zurück.
Es tat Luke weh, dass sie jetzt nicht öffnete. Er wollte es mit ihr klären. Ihr sagen, dass er sie zwar liebte, aber genau wusste, dass sie nicht so fühlte und er ihre Freundschaft dadurch nicht gefährden wollte.
"Wir müssen das klären Lorelai. Ich will dir das aber jetzt nicht durch die Tür schreien. Du weißt ja wo du mich finden kannst!"
Er drehte sich um und ging langsam.
Lorelai fühlte sich schlecht. Sie tat ihm mit ihrem Verhalten weh, dabei wollte sie das gar nicht.
Wie sollte sie nur damit umgehen, wenn sie das nächste Mal aufeinander treffen? Immerhin war er ja noch ihr liebster Kaffee-Dealer!
Sie hatte das Verlangen mit ihrer Tochter darüber zu reden. Rory wusste immer Rat!
Deshalb schleppte sie sich die Treppe hoch und ging sich duschen und was anderes anziehen. Es war Freitag und sie musste zum Essen zu ihren Eltern.
Da konnte sie dann auch endlich mit Rory reden.
Später saßen sie alle bei Lorelais Eltern im Wohnzimmer.
Richard nahm heute nicht am Essen teil, weil er auf Geschäftsreise war und als Emily endlich den Raum verließ, um das neue Hausmädchen zu vergrollen, hatte Lorelai auch endlich Zeit mit Rory zu reden.
"Rory, ich hab Luke geküsst und weiß jetzt nicht, was ich tun soll", sagte sie frei heraus.
Rory hätte fast in hohem Bogen ihre Cola wieder ausgespuckt, konnte sich aber gerade noch zurück reißen.
"Hey Mom, das ist doch cool! Ich wusste, dass das irgendwann passieren würde. Aber...Moment...Wie, du weißt nicht was du tun sollst?"
Und Lorelai fing an ihr die ganze Story zu erzählen.
Als sie fertig war herrschte Stille. Rory hatte ihrer Mutter die ganze Zeit gespannt zugehört.
"Mom, wenn du mal ganz ehrlich bist. Was hast du gefühlt, als du Luke geküsst hast?"
"Es war ein atemberaubendes Gefühl. Als wenn in meinem Körper die 7Zwerge zusammen mit Schneewittchen Sylvester gefeiert hätten."
"Also wenn du mich fragst, Mom, dann empfindest du auch was für Luke! Und das nicht erst seit heute!"
Doch darauf konnte sie schon nichts mehr antworten, denn in dem Moment betrat Emily wieder das Wohnzimmer.
"Du hast diesen komischen Diner-Besitzer geküsst? Wie konntest du nur?", schrie sie aufgebracht. " Willst du dir dein ganzes Leben ruinieren? Er ist nicht gut für dich!"
"MOM, halt dich da raus! Es geht dich überhaupt nichts an, mit wem ich rumknutsche!"
"LORELAI..."
"Nein nichts Lorelai! Du kennst Luke nicht! Du hast keine Ahnung, wie er ist. Was erlaubst du dir eigentlich, so über ihn zu reden? Luke ist ein wunderbarer Mann! Du hast überhaupt kein Recht dazu in irgendeiner Weise über ihn zu urteilen!!"
Emily war total geschockt, wie wütend Lorelai auf einmal war. Sie stritt sich ja oft mit ihrer Tochter, aber so wütend hatte sie sie vorher noch nie erlebt.
"Liebst du ihn?", fragte sie vorsichtig.
Nach dem sie kurz nachdachte antwortete Lorelai:
"Ja, Mom. Ich liebe ihn!"
Mit dem Worten gab sie Rory noch schnell einen Kuss und verließ schnell das Gilmore-Anwesen.
Auf der Fahrt zurück nach Stars Hollow dachte sie über ihre eigenen Worte nach. Ja sie war sich jetzt sicher, dass sie Luke auch liebte.
Schon Rorys Worte hatten ihr die Augen geöffnet, doch als ihre Mutter ihn auch noch schlecht gemacht hat, war sie sich ganz sicher!
Luke war einfach etwas Besonderes für sie und das schon ziemlich lange. Sie hatte vorher ihre Gefühle einfach nicht zugelassen, aus Angst um ihre Freundschaft.
Doch jetzt war es ihr egal sie musste so schnell wie möglich ins Diner und es Luke sagen. Sie konnte es nicht länger verbergen.
Doch als sie dann vor dem Diner halten wollte war sie so nervös und immer noch verdammt schnell, dass sie für einen Moment den parkenden Laster nicht gesehen hatte und mit Vollgas dagegen fuhr.
Es knallte laut! In ganz Stars Hollow gingen die Lichter an und Luke schaute erschrocken aus dem Fenster im Diner.
Draußen sah er Lorelais Auto. Es war ein grauenvoller Anblick. Die ganze Vorderseite war kaputt und die Windschutzscheibe zerschmettert.
Er konnte nicht mehr denken! Wenn Lorelai irgendwas passiert war, wüsste er nicht, was er tun sollte.
Luke ließ alles stehen und liegen und rannte raus und nun, wo er vor dem qualmenden Auto stand, sah er auch Lorelai in dem Auto.
Sie schien bewusstlos zu sein und hatte Blut in Gesicht. Ihr Kopf lag auf dem Airbag.
"Oh mein Gott. Lorelai" ,war alles was er sagen konnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#12

kein fb heute? dabei mag ich das Kapitel so gerne :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

ich musste heute lange arbeiten konnte nicht früher..:-) ok jetzt zum kap!!!

wie kannst du das kap. nur so enden lassen..?? das musst du wieder gut machen aber richtig gut... was natürlich super toll war... lore hat es endlich geschnallt das sie luke liebt..:-) aber mach bloß jetzt nicht das lore ihr gedächtnis verliert und sich an nichts mehr erinnert..:-) aber trotzdem es war ein super tolles kap..:-) und ich freue mich auf mehr!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#14

hehe meine gut, ich kann dir sagen, warum ich es hab so enden lassen :biggrin: SPANNUNG Wink
Ich finds toll as du meine Story so magst!
muss dich aber leider ein wenig endtäuschen, denn das nächste kapitel kommt erst übermorgen, da ich morgen nich zu haus bin.
Aber glaub mir ich hab schon genaue Vorstellung was passieren wird und ich sag dir, dein Java Junkie Herz wird hoch schlagen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#15

lass dir zeit mit den kap.. ich will dich doch nicht drängen :-) !!!! ja wenn du das sagst warte ich nat. gerne auf das nächste kap :-)!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#16

Schawupp und hier is Kapitel 5. Ich hoffe mal, dass ich es schaffe heute Nacht im zug noch ein Kapitel zu schreiben und es morgen Online zu setzen, denn ab Montag bin ich ein paar Tage im Urlaub. Aber da werd ich mir schon schön gedankenmachen, damit ich nachm Urlaub gleich alles online setzen kann ^^
Aber erstmal viel spass mit Kapitel 5 und ich würd mich über fb freuen!

Kapitel 5
Luke lief bis zum Auto und fasste durch das zerbrochene Fenster. Er berührte vorsichtig Lorelais Wange und fühlte dann an ihrer Halsschlagader, ob sie noch Puls hatte.
Zum Glück, sie lebte noch!
Mit aller Kraft öffnete er die Fahrertür. Natürlich trotzdem vorsichtig, damit er Lorelai nicht versehentlich verletzte.
In dem Moment kam Taylor aus seinem Haus gerannt, um zu schauen, woher der Lärm kam.
"Was ist denn hier los?", fragte er.
"Frag nicht so doof. Geh lieber und ruf einen Notarzt!", rief Luke ihm hinüber. Taylor verschwand sofort wieder um zu telefonieren.
Luke setzte sich ganz vorsichtig neben Lorelai und strich ihr zärtlich eine blutverschmierte Haarsträhne aus dem Gesicht. Auf einmal öffnete sie die Augen ein kleines bisschen.
"Luke", wisperte sie.
"Psst... sag jetzt nichts. Nicht reden! Es wird alles wieder gut! Ich pass auf dich auf!", sagte er und Lorelai schaffte es gerade so, ihre Hand in seine Richtung zu bewegen, damit er sie erfassen konnte. Dann wurde sie auch schon wieder bewusstlos.
Luke merkte, wie ihm langsam Tränen die Wange herunter liefen. Die Frau, die er über alles liebte, lag hier in einem total zerbeulten Auto, weil sie direkt vor seinen Augen gegen einen Laster gefahren war, und er konnte nichts für sie tun. Er wusste ja noch nicht mal, ob sie ernsthaft verletzt war. So hilflos wie an diesem Abend hatte er sich noch nie gefühlt.
Der Notarzt kam zum Glück schon innerhalb der nächsten 10-15 Minuten, obwohl er aus Hartfort kam.
Sie konnten Lorelai auch sofort, nachdem sie ihr eine Halskrause angelegt hatten, aus dem Auto befreien. Glücklicherweise war sie nirgendwo eingeklemmt gewesen.
Trotzdem erwies sich das Bergen doch als ein wenig kompliziert, denn trotz vieler Versuche lies Lorelai Lukes Hand einfach nicht los, sodass er am Ende doch noch mit ins Krankenhaus fahren musste, was sie ihm vorher nicht erlaubt hatten.
Im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus wurde Lorelai dann wieder wach, doch Luke verbat ihr immer noch, irgendein Wort zu sagen. Er hielt einfach immer noch ihre Hand und stricht dabei zärtlich mit dem Daumen über ihren Handrücken. Sie konnten ihm noch immer nicht sagen, ob mit Lorelai irgendwas Schlimmes war, aber sie sagten, dass sie wach sei, sei ein gutes Zeichen.
Im Krankenhaus musste Lorelai dann doch Lukes Hand los lassen, denn in den Untersuchungsraum konnte er dann doch nicht mit. Er lief die ganze Zeit total nervös den Krankenhausflur auf und ab, unfähig irgendetwas zu denken. Doch auf einmal blieb er abrupt stehen. Verdammt, dachte er sich. Er musste doch noch Rory Bescheid sagen, die wusste doch von gar nichts. Luke griff nach dem Telefon, das an der Wand hing und rief bei ihr zu hause an aber es ging nur der AB dran. "Hey, Rory, hier ist Luke. Wenn du zu hause bist, dann geh doch bitte ran. Na ja egal, wenn du nach hause kommen solltest und das hier hörst, dann komm ganz schnell in Krankenhaus nach Hartfort. Lorelai hatte einen Autounfall und liegt hier. Tschüss", er legte auf. Mist. Er kannte weder Rorys Handynummer noch die von Yale. Dann fiel ihm ein, dass er die von Sookie ja kannte und die ja Rory informieren könnte. Also griff er nochmals zum Hörer und wählte Sookies Nummer. "Hey Sookie, hier ist Luke...wenn du mich mal reden lassen würdest, könnt ich dir auch sagen, warum ich anrufe...ja es hat was mit Lorelai zu tun...Nein...SOOKIE! Jetzt lass mich doch mal reden. Ich bin im Krankenhaus in Hartfort. Lorelai hatte einen Unfall. Bitte sag doch Rory Bescheid, sie soll her kommen. Ich erreich sie nicht. Ja, danke...bye"
Luke lief weiter den Flur auf und ab. Nach einer halben Stunde öffnete sich die Tür hinter der Lorelai verschwunden war. Eine Schwester kam raus.
"Sind sie Luke Danes?"
"Äh ja...was ist mit Lorelai? Ist es was Schlimmes?"
"Immer mit der Ruhe. Sie will sie sehen. Und den Rest sagt ihnen der Arzt."
Luke folgte der Schwester durch eine schwere Glastür und in ein Zimmer am rechten Ende des Ganges. Als er vor der Tür stand schlug ihm sein Herz bis zum Hals. Was würde ihn erwarten, wenn er die Tür öffnete?
Langsam bewegte er seine Hand in Richtung Tür und klopfte dann an.
"Kommen sie rein", schallte es von drinnen. Es war nicht Lorelais Stimme sondern die eines Mannes.
Luke öffnete die Tür und trat ein.
Am hinteren Ende des Zimmers stand unter dem Fenster ein Bett. Er konnte das Gesicht der darin liegenden Person nicht sehen aber er sah die langen dunklen Haare auf dem Kissen und war sich sicher, dass es die von Lorelai waren. Am Fußende des Bettes stand ein Arzt. Luke ging langsam auf das Bett zu und dort angekommen konnte er auch Lorelais Gesicht erkennen. Sie war blass und hatte ein paar Pflaster im Gesicht und eine etwas größere frisch genähte Narbe auf der Stirn. Sonst sah sie ganz normal aus, aber sie schlief. Luke setzt sich auf einen Stuhl neben das Bett und merkte, wie ihm bei dem Anblick wieder die Tränen über die Wangen liefen. Er griff wieder nach der Hand von Lorelai und guckte sie unentwegt an. Der Arzt fing an zu reden.
"Eigentlich darf ich sie noch gar nicht zu ihr lassen, doch sie hat die ganze Zeit ihren Namen gesagt und da dachte ich mir, dass es vielleicht doch besser wäre. Miss Gilmore hat noch mal verdammtes Glück gehabt. Ihr ist nichts Schlimmes passiert. Sie hat einige Schrammen, eine Platzwunde am Kopf und eine starke Gehirnerschütterung, die auch die Bewusstlosigkeit ausgerufen hat. Sie können wirklich von Glück reden, dass sie angeschnallt war und der Airbag so gut funktioniert hat, sonst hätte das ganze schnell anders ausgehen können."
Als Luke immer noch nicht reagierte fragte er:
"Haben Sie die Verwandten informiert?"
"Ich hab sie nicht erreicht, aber ihre beste Freundin versucht es weiter!"
"Gut dann lass ich Sie jetzt allein!"
Mit diesen Worten verließ der Arzt das Krankenzimmer.
Luke schaute auf und nahm seine freie Hand, um damit durch Lorelais Gesicht zu streichen. Er war so erleichtert, dass ihr nichts Schlimmeres passiert war, dass er gar nicht aufhören konnte zu weinen. Was hätte er nur getan, wenn es schlimmer gewesen wäre? Nein das wollte er sich jetzt nicht vorstellen. Er war einfach nur froh.
Nach einigen Minuten regte sich Lorelai auf einmal und öffnete leicht die Augen.
"Luke, bist du da?"
"Lorelai, psssst. Ja ich bin hier. Mach dir keine Sorgen."
Sie drehte ihren Kopf zu ihm hinüber und sah ihm in die Augen.
"Ich...ich wollte zu dir fahren. Wollte mit dir reden...über die Sache...Mir ist da was klar geworden..."
Weiter kam sie nicht, denn Luke legte ihr den Finger auf den Mund.
"Ich weiß, was du mir sagen willst. Aber es ist egal! Ich liebe dich zwar, weiß aber auch, dass du nicht so empfindest. Ich kann damit umgehen. Die letzten 8 Jahre hab ich es auch geschafft. Ich will nur nicht, dass dadurch unsere Freundschaft kaputt geht und..."
Diesmal war er es, der unterbrochen wurde, denn Lorelai hatte eine Hand auf seine Wange gelegt, ihn zu sich heruntergezogen und geküsst.
Als sie sich wieder löste schaute sie ihm wieder tief in die Augen.
"Was redest du da? Ich liebe dich doch auch!"
Und dieses Mal war es Luke, der sie küsste. Dann legte er seinen Kopf neben ihren aufs Kissen.
Nach einer Zeit waren beiden eingeschlafen.
**************************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#17

hey, ich habe leider nur kurz zeit. aber trotzdem kurz ein fb.
deine ff ist echt super... die story ist toll und ich muss unbedingt erfahren wie es weiter geht.
ich finde du hast die charaktere sehr gut getroffen. vorallendingen lorelai. kirk sowieso, der immer mit seinen ganzen jobs...
würd mich riesig freuen wenn du auch noch logan einbaust....Confusedabber:
freu mich auf den nächsten teil.Wink

miniqueen
Zitieren
#18

Hey
ich hab deine Geschichte jetzt gerade auf einmal durchgelesen
und ich muss sagen ich bin begeistert echt cool.
Also Lorelai in den Laster gerasst ich wäre mir fast das Herz stehen
geblieben. Aber war ja Gott sei Dank nicht so schlimm.

Weiter
schnell
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#19

hey
ich hab deine geschichte gerade entdeckt!!! zum glück erst jetzt, weil sonst hätt ich es nicht ausgehalten bis du das nächste kapitel online bringst!!!!
du schreibst echt richtig richtig gut!!!!!!!!!!
freu mich schon aufs nächste kapitel
lg
tina

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#20

so jetzt kommt auch mein fb :-)! nat. fande ich das kap wieder total klasse... das bild konnte ich mir richtig vorstellen als die beiden zusammen im bett liegen..:-)!
also wieder super gemacht und ich freue mich nat. auf das nächste kap!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste