Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
#21

WOW! danke für so viel liebes fb!
Hab dann auch gleich Kapitel 6 für euch. Ich find das nicht so gut, da ich das in zug voll lauter besoffener fußballfans geschrieben hab und ich mich gar net konzentrieren konnte... naja. Ich hoff es gefällt euch trotzdem, denn bis Donnerstag nacht müsst ihr jetzt aufs nächste Kapitel warten. Bin nämlich weit weg eine freundin besuchen.
Aber erstmal viel spass mit kapitel 6.

Kapiel 6
Einige Stunden später...
Es klopfte an der Tür. Als sie keine Antwort bekam, öffnete Rory leise die Tür.
Was sie sah, als sie ins Zimmer trat brachte ihr ein Lächeln ins Gesicht.
Da lag ihre Mutter im Krankenbett und Luke saß neben ihr und hatte seinen Kopf neben ihren gelegt. Mit der linken Hand hielt er ihre und beide schliefen.
Es war bereits 8 Uhr morgens. Wie lange die beiden wohl schon so hier liegen? Dachte sie sich.
Leise ging sie hin zum Bett und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. Diese öffnete langsam die Augen.
"Rory."
Doch Rory machte nur eine Kopfbewegung in Richtung Luke. Lorelai bekam ein breites Grinsen, nahm die Hand, die nicht von Luke gehalten wurde, strich ihm damit durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Jetzt öffnete auch er seine Augen.
"Morgen", sagte er verschlafen und küsste sie diesmal richtig.
"Morgen", erwiderte Lorelai, doch als Luke sie noch mal küssen wollte meinte sie nur:
"Wir haben Zuschauer."
Luke blickte auf und sah Rory.
"Hey, guten Morgen Rory", sagte er und stand auf.
"Ich glaub ich geh mal Frühstück holen. Rory, hast du schon gefrühstückt?"
"Nein aber ich möchte nur einen Kaffee, bitte", antwortete sie.
"Ich auch!", kam von Lorelai.
"Du bekommst jetzt keinen Kaffee! Ich bring dir einen Tee und ein Brötchen." Er gab Lorelai noch einen flüchtigen Kuss und verlies das Zimmer.
Rory setzte sich auf den Stuhl auf dem Luke vorher gesessen hatte.
"Mom, was hast du denn gemacht? Warum liegst du hier? Ich hab mir voll Sorgen gemacht und sorry, dass ich nicht früher gekommen bin, aber ich hab meine Mailbox erst vorhin abgehört."
"Nicht schlimm schatz. Na ja, sagen wir mal so, in meinem Vorhaben Luke zu sagen, dass ich ihn liebe stand mir ein Lastwagen im Weg!", sagte Lorelai und fing an ihr von dem Unfall und natürlich auch von sich und Luke zu erzählen. Rory hörte gebannt zu.
"Also seid ihr jetzt zusammen?", fragte Rory, als ihre Mutter fertig war mit erzählen.
"So wie es aussieht ja!", grinste sie.
"Also Mom, ich wusste das ja schon lange!"
Dann wurden sie in ihrer Unterhaltung unterbrochen, denn Luke kam mit dem Frühstück wieder.
"Wenn man vom Teufel spricht, tritt er ein!"
"Pass auf! Er kann auch ganz schnell wieder gehen", konterte Luke.
"Nicht solange ich hier liege!", sagte Lorelai, legte ihren Dackelblick auf und fing an mit den Wimpern zu klimpern. Luke verdrehte nur die Augen und stellte das Tablett auf ihrem Nachttisch ab.
2 Tage später war Lorelai schon wieder zu hause. Sie durfte noch nicht wieder arbeiten und sollte sich schonen und deshalb machte sie es sich zum neuen Hobby den ganzen Tag Luke im Diner in den Wahnsinn zu treiben.
"Luhuke!"
"Was?"
"Komm doch mal her"
"Lorelai, ich muss arbeiten!"
"Biiiitte"
Luke verdrehte die Augen und trottete widerwillig auf sie zu.
"Gib mir einen Kuss!"
Da ließ Luke sich dann doch nicht zweimal bitten und küsste sie leidenschaftlich.
Es war immer noch ein wunderbares Gefühl! Jedes Mal, wenn sich ihre Lippen trafen, war es wie als wären alle anderen auf dieser Welt weg und es lag ein Knistern in der Luft.
"Heute ist viel los und ich bin allein. Ich muss weiterarbeiten, sonst schaff ich das nicht", sagte er und ging wieder los.
"Dann helfe ich dir", sagte Lorelai, stand auf und ging hinter den Tresen
"Hehehe...Nein nein!", sagte Luke und versperrte ihr den Weg. "Erstens ist das hier mein Tresen, da hast du gar nichts verloren und zweitens sollst du dich schonen!"
"Och man Luke, mir ist langweilig und außerdem will ich dir doch nur helfen. Ich stell mich hier hin und nehme Bestellungen auf. Das wird mich nicht überanstrengen."
"Lorelai."
"Luke." Beide fingen an sich zu kabbeln, weil Lorelai mit allen Mitteln versuchte an Luke vorbei zu kommen.
Und da passierte es. Lorelai wurde auf einmal schwarz vor Augen und alles drehte sich um sie.
Luke konnte sie noch im letzten Moment auffangen.
******************************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#22

wow! das ist ech eine wunderschöne story! Lorelai bricht zusammen? oh gott ich hoffe es ist nicht allzu ernstes! armer luke, da muss er sich aber ganz schön um lore kümmern damit die wieder gesund wird! hoffe du schreibst bald weiter!!!

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#23

fussballfans? bist du fussballfan? wenn ja von welchen verein?:-) warst du auswärts?

so und nun zum kapitel... ich fand den super.. ja unsere liebe lorelai immer gleich alles übertreiben bloss nicht mal ausruhen...ja aber lukiboy ist ja da und hilft ihr :-)!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#24

HHJenny schrieb:fussballfans? bist du fussballfan? wenn ja von welchen verein?:-) warst du auswärts?

naja nich wirklich Fussballfan. Ich leb in Gelsenkirchen und ich glaub da isset normal ein Schalker zu sein gell ^^
nee, aber als ich das Kapitel geschrieben hab, war ich im Zug auf dem Weg nach Köln und an dem Tag hatten Düsseldorf gegen Oberhausen gespielt und das in Oberhausen, wo ich einsteigen muss Mad

naja...zur FF
ich hab das nächste Kapitel auch schon fertig geschrieben. Das is toll *freu* aber leider hab ich es noch nicht abgetippt und werde das wahrscheinlich auch heut nich mehr abtippen können da ich gerad erst nach hause kam und morgen ganz früh weg bin...also doch er Donnerstag abend :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#25

So Leute, ich konnts mal wieder nicht lassen. ich hab Kapitel 7 gerad noch abgetippt. Aber wundert euch nicht, denn da ich nicht da bin wird meine
Beta-leserin (Halliwell-Paige) das Morgen online setzen.
wünsch euch viel spass damit und hoffe das es gefällt! bis Donnerstag!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#26

oh cool dass es jetzt doch scho morgen bzw heute Smile on kommt! bin schon voll gespannt :biggrin:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#27

Ach Leute es ist ja schon morgen...
Na dann will ich meiner Meisterin mal gerecht werden und ihr nächstes Kapitel posten...
Also mir hat's gefallen und ich hoffe mal euch gefällt's auch...
Viel Spaß damit!!! :biggrin:

Kapitel 7


Luke nahm die bewusstlose Lorelai auf den Arm und trug sie zu sich nach oben.
Behutsam legte er sie auf sein Bett und setzte sich neben sie. Lorelai war bereits auf dem Weg nach oben wieder wach geworden, erhob aber keine Einwände.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich schonen."
"Ich wollte dir doch nur helfen."
"Lorelai, du hattest einen Autounfall und deine Gehirnerschütterung ist noch nicht ganz weg."
"Ist ja gut!"
Sie hatte jetzt gerade überhaupt keinen Nerv dazu, eine Diskussion mit Luke anzufangen. Ihr war immer noch leicht schummerig.
"Ich muss wieder runter. Ruh dich etwas aus, und wenn es dir besser geht, komm wieder runter!"
Luke gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Apartment.
Lorelai schloss für einige Sekunden die Augen und als sie sie wieder öffnete wurde ihr erst einmal richtig bewusst, wo sie gerade war. Oh man...Sie lag in Lukes Bett. Es war sehr bequem und sie kuschelte sich gleich noch etwas tiefer hinein. Es roch nach ihm. In Gedanken ging sie noch einmal die Ereignisse der letzten Tage durch. Ihre neu gewonnenen Gefühle für Luke verwirrten sie etwas, aber es war so schön. Nur sie hatte bisher immer Pech gehabt, was Beziehungen anging und was wäre, wenn das mit ihr und Luke schief ging? Könnten sie dann jemals wieder normal miteinander umgehen? Sie wollte sich keinen neuen Kaffee-Dealer suchen müssen. Der Gedanke machte ihr Angst.
Langsam stand sie auf. Sofort wurde ihr wieder schwarz vor Augen, doch sie schaffte es wach zu bleiben. Sie ging runter ins Diner.
"Ich geh nach hause und leg mich dort ein wenig hin", sagte sie mit Blick auf den Boden. Luke kam das ganze komisch vor. Warum blieb sie nicht einfach oben liegen? Doch das fragte er sie nicht. Ihre Gefühle waren noch zu frisch und er wollte nichts überstürzen.
"OK, mach das. Ich komm später vorbei und bring dir was zu essen. OK?"
Doch Lorelai war schon zur Tür raus. Sie wollte jetzt erst einmal in Ruhe nachdenken. Zu hause legte sie sich auf ihr Bett, doch zum Nachdenken kam sie nicht, denn sie schlief sofort ein.

Erst als das Telefon klingelte, wurde sie wieder wach. Widerwillig und müde ging sie runter und hob ab.
"Hey, Mom. Ich bin’s, deine geliebte Tochter. Ich wollte mal fragen, wie es dir so geht?!"
"Gut!", antwortete sie einsilbig.
"Warum kann ich dir das jetzt nicht glauben, Mom?"
"Weiß nicht."
"Hey was ist denn los? Ist was mit Luke?"
Als Rory Lukes Namen nannte zuckte Lorelai innerlich zusammen.
"Ach, Schatz...Ich weiß nicht, ob das mit uns so gut ist!?"
"Häh, wie kommst du denn jetzt darauf? Ich dachte du liebst ihn?!"
"Ja, das tu ich doch auch!!! Aber was ist, wenn es nicht funktioniert? Ich meine, wir könnten dann doch nicht so tun, als ob nichts gewesen wäre."
Lorelai merkte, wie ihr langsam ein paar Tränen die Wangen herunter liefen und auch Rory bemerkte das Zittern in der Stimme ihrer Mutter.
"Oh, Mom. Red mit ihm darüber! Ihr seid verliebt und ihr kriegt das schon hin!"
Auf einmal klopfte es an Lorelais Tür.
"Es klopft. Ich glaub das ist Luke."
"Du schaffst das schon! Ich hab dich lieb!"
"Ich dich auch!"
Lorelai ging zur Tür und hielt die Klinke fester als eigentlich nötig. Sie atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür.
"Hey", sagte Luke "Geht’s dir besser?"
"Ein wenig", entgegnete Lorelai und ging einen Schritt zur Seite, damit Luke eintreten konnte.
"Ich hab dir einen Donut mitgebracht."
"Danke!"
Lorelai setzte sich auf die Couch und Luke tat es ihr gleich. Er wusste, dass sie ihm irgendwas zu sagen hatte, wollte aber, dass sie anfing.
"Luke, ich muss mit dir reden."
"Ich weiß!"
"Wie?"
"Ich hatte so ein Gefühl. Du warst so komisch, als du vorhin nach hause gingst. Was ist los?"
"Luke...Ich weiß nicht...Ich hab Angst! Ich hab Angst davor, dass, wenn das mit uns nicht klappen sollte, nichts mehr so wird wie vorher!"
"Aber warum sollte das mit uns denn nicht funktionieren?"
"Ach, ich weiß auch nicht...Ich hatte nie glück mit Beziehungen. Ich will nicht, dass in dem Fall unsere Freundschaft kaputt geht."
Lorelai spielte nervös mit den Fingern.
"Lorelai, schau mich an. Ich liebe dich und wenn das mit uns nicht klappen sollte, dann bin ich immer noch dein Freund und werd auch immer für dich und Rory da sein!"
Luke sah ihr bei dem was er sagte fest in die Augen und Lorelai glaubte ihm das was er sagte.
Mit einem Mal war ihre Angst weg. Sie rutschte ganz nah zu Luke und legte ihren Kopf auf seine Brust und er schlang die Arme um sie.
"Ich liebe dich auch!!!", säuselte sie glücklich!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#28

hach, wie schön Smile wie immer echt voll gut geschrieben!!!!!

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#29

hi..:-) richtig super..:-)
das schönste ist nat. das die beiden sich die drei schönen wörter gesagt haben..:-) ach ja :dance:

freue mich total auf den nächsten teil...Cool hoffentlich ist der bald fertig *grins* aber nicht hetzen lassen *grins*!!!

mach weiter so..:-)

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#30

Uhi wie toll........
So romantisch.
Einfach toll
ach mir fehlen die Worte
oder nein doch nicht....
Ich bin begeistert
du kannst so toll schreiben
wow.
sooooo jetzt hör ich aber auf.
schreib schnell weiter!
Gruß Loorie

PS: Ich schleim nicht nur ich mein das Ernst!
:dance:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste